Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Interview mit Prof. Harry Harun Behr zum Thema.
Muslimisches Leben in Deutschland: Audio-Interview mit dem Erziehungswissenschaftler Harry Harun Behr
Das Audio-Interview kann hier abgehört werden.
Goethe-Universität Frankfurt/Main
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Jetzt wird nur noch zugehört, es ist wohl verstanden worden, das die Masse immer schlechter lesen könne,
und Heranwachsende nur noch das Handy bedienen.
Wer hat das ermöglicht? => die Eltern!
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
[Links nur für registrierte Nutzer]Kritik
Behr wurde zuvor mit radikalen Netzwerken des Islams in Verbindung gebracht. Dabei wurde Bezug auf seine Zeit und die Nähe zum [Links nur für registrierte Nutzer] genommen.
Dem Konvertiten ist nicht zu trauen.

.
*** Der Islamismus wird zum Alltag: Wenn die Weihnachtsmärkte besser geschützt sind als die deutsche Grenze ***
.
... der Islam gehört zu Deutschland...
.
.
.. [Links nur für registrierte Nutzer] ..
,
.
....![]()
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
In einer Zeit, in der das vorchristliche Symbol KREUZ aus Gründen der Pietät nicht mahr in den öffentlichen Gebäuden hängen dürfe, wäre es eventuell besser, die vorchristlichen Festtage zur Wintersonnenwende auch zu verbieten.
oben: das griechische Kreuz, datiert auf 1600 Jahre vor der Zeitrechnung.
Bedeutet: mindestens 1600 Jahre vor Gründung des Christentums.
Zu bewundern im Haus der Töchter des Pantokrators Zeus, dem Musenhaus, dem Museum, zu Knossos, Kreta.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!