Ich sehe nur ein Foto mit Mädchen, die Flagge Deutschlands in Papierform schwenkend.
Alles andere wäre vorerst eine Unterstellung.
Wir sollten uns an die eigene Vergangenheit erinnern, wie es einst HIER, in diesen Breitengraden war, und die Menschen weder lesen noch schreiben konnten, das waren die berühmten Zeiten des mächtigen Christentums (was auch HIER im Forum fast alle verdrängen). Es hat zur Veränderung gedauert, und diese Veränderung muss auch in den islamischen Gebieten erreicht werden.
Das geht natürlich nicht wenn man die Taliban, die einst auch von Deutschland bekämpft wurden, als Regierung akzeptiert und sie umarmt und küsst.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Nun, Sie nehmen es an, Sie unterstellen.
Mir wäre aber auch kein Bisherdeutscher bekannt, der diese kleinen Papierfahnen in seinem Tresor aufbewahrte.
Meinen Sie mit IM Erika etwa die Kanzlerin, die vier mal hintereinander gewahählt wurde?: Merkel > Kasner > Kazmierczak
=> Hier haben wir doch ein schönes Beispiel wie sich Nichtdeutsche zu Neudeutschen entwickelt haben.
Was hat Frau Kanzler Merkel getan?
--
(c) ich sollte das patentieren: Bisherdeutscher
--
Nachtrag:
Der neudeutsche Tscherkesse Cem Özdemir will ja bald Kanzler werden.
Aufpassen sollte man aber auf jeden Fall dass keine Grauen Wölfe in den Behörden und Politik Einzug haben.
Geändert von Nachbar (28.11.2024 um 15:31 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Der HASSerfüllte User Chronos fürchtet sich vor diesen Mädchen in ihrer traditionellen Bekleidung.
Der HASSerfüllte User Chronos würde sich aber nicht scheuen, Ihnen diese Bekleidung zu empfehlen:
Pseudo-Semiten in Polen, Deutschland und anderesn Ländern.
Deren Existenz ist von Alpha (A) bis Omega (O) gesetzlich geschützt.
Hier laufen bereits Kleinstkinder in der Verpackung.
Wie nennen Sie es?
a) Heuchelei Deutschlands
b) Doppelmoral
c) andere Bezeichnung
-
User Chronos, ändern Sie Ihr Pseudonym,
Sie verschandeln mit Ihrem HASS das griechisch-olympische Element des Näherbringens der Menschen.
Geändert von Nachbar (28.11.2024 um 16:15 Uhr)
Besteht bei dir ein Interesse, dass sich das Land komplett unterwerfen soll unter islamische Allmachtsfantasien?
Warum?
Man kann dann darüber nachdenken, wenn in Moslemländern genau so viele Kirchen gebaut werden könnten wie Museltempel in Europa existieren, wenn christliche Kindergartenkinder dort [ wenn sie noch nicht ermordet wurden oder seelisch zerstört] auch Schweinefleisch angeboten bekämen und Weihnachten in Bangladesh oder Irak oder Marokko etc genau so viel positive Resonanz erführe wie der Ramadan in der brd.
Dann könnte man sich das überlegen. Nur dann.
Der Islam gehört nicht nach Europa, weder ins TV noch auf die Strasse.
Apropos - dein Foto mit den islamischen Mädchen mit Schwarzrotgold - wo wurde es aufgenommen und warum?
Ich wette, diese islamischen Mädchen haben dieser Tage was vor:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und am liebsten würden diese Moslems noch hunderte christliche Mädchen dort sehen und gegen ihre " ungläubigen" Eltern aufbringen.
Geändert von Morrison (28.11.2024 um 18:31 Uhr)
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.
Du verleumderischer Musel-Dummschwätzer, weder "fürchte" ich mich vor den Mädchen noch würde ich diesen irgendeine Kleidung empfehlen, denn das sind keine deutschen Mädchen und die abgebildeten Mädchen sollen sich in ihrem Herkunftsland so kleiden, wie es ihren dortigen Traditionen entspricht.
Aber nicht hier!
Du hast doch wohl eine komplette Vollmeise!
Wegen dir levantinisch-muselmanischem Griechen-Imititator werde ich garantiert gar nichts ändern.
Wenn hier etwas das angeblich griechisch-olympische Element verschandelt, dann doch wohl dein wirklich lächerliches und aufgesetztes Griechisch-Getue mit den aus einem Wörterbuch abgetippten Griechisch-Vokabeln.
Musel, du bist zu deiner eigenen Karikatur geworden!![]()
![]()