AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Gegen was mußt du gerade geimpft werden ?
??
Hatte ich denn geschrieben, dass ich geimpft werden muss?
"navy" der Passdeutsche, schrieb ja, ich soll impfen gehen. :D
Dabei habe ich dafür keine Zulassung, na ja, "navy" ist halt ein wenig durch den Wind.
Zitat:
Zitat von
navy
Deshalb hat Deutschland die Dümmsten Ministerien, auch Bundeswehr: die haben Alle Sozialmedia accounts und sind einmalig verblödet. Gender, Queer ist wichtiger
Was kann man dagegen machen ? Alle nur noch "Handyverblödet", es ist erschreckend was passiert ist und das ist nicht nur ein deutsches Problem ...Ich hab nichts gegen moderne Techniken, habe viel SF gelesen, um nicht falsch verstanden zu werden ...Nur sind mir Menschen als Schlafschafe ein Graus ...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
"navy" ist halt ein wenig durch den Wind.
lol
Nattern bleiben am Boden !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was kann man dagegen machen ? Alle nur noch "Handyverblödet", es ist erschreckend was passiert ist und das ist nicht nur ein deutsches Problem ...Ich hab nichts gegen moderne Techniken, habe viel SF gelesen, um nicht falsch verstanden zu werden ...Nur sind mir Menschen als Schlafschafe ein Graus ...
ich benutzt Mobilfunkt (so ein ganz grosses Ding von Motorla) wohl über 25 Jahre, Computer 30 Jahre, mit eigenen blogs. Handy nehme ich nur zur eigenen Sicherheit mit, in der Natur, weil ich auch abseits der Wege gehe. Bis vor 2 Jahren hatte ich in der Regel keine Handy dabei
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Hier gabs mal einen Strang, wer was und wann beim Militär war. Habe leider vergessen wo der war. Ich war SaZ bei der Marine ( KS ), bin aber vorzeitig ausgeschieden. Lange ist es her. Ich habe zwar Strassen-schlägereien-, aber keine Kriegs-erfahrung. Mit Vorsatz wurden die einstmals gefürchteten Deutschen, die zwei mal fast die halbe Welt erobert haben, ab 45 generell absichtlich und gezielt zu kampfunfähigen und verteidigungsunwilligen Luschen-Schwuchteln abgerichet, dressiert, gehirngewaschen und erzogen, die heute mental gar nicht in der Lage wären, zu kämpfen. Die Deutschen geben ihre Waffen freiwillig ab, statt sie zu benutzen.
Und es auch nicht wollen. Denen wurde seit 80 Jahren jedes Kämpfergen abtrainiert. Die sollten niemals mehr känpfen können. Aber jetzt von heute auf morgen sollen sie kämpfen. Kämpfen können bei uns vermutlich aktuell nur noch wenige kampferprobte Eliteeinheiten wie GSG9, KSK, SEK usw....und die Personenschützer der Politiker. Wie will man in wenigen Jahren eine harte Kampftruppe aufstellen und ins Feld schicken, nachdem die Pazifisten jahrelang jede Gegenwehr, Verteidigung und sogar Notwehr verteufelt haben ?
Wer soll den hier kämpfen ? Wer will kämpfen ? Kein Politiker hat Kinder beim Militär. Habeck hat 4 Söhne. Merkel 2 Stiefsöhne. Keiner war beim Militär,
Ist auch gut so.
Zitat:
“ Die deutsche Militärmacht kennt die Welt schon, die Mehrheit der Menschen, nicht nur der Russen, will das nicht noch einmal erleben “
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Wenn die Deutschen jetzt nicht auf den Barikaden sind , was soll sie dazu bringen ?
Wird nie passieren. Deutsche sind ein Arschkriechervolk. Muss man leider anerkennen. Französische Revolution (1789–1799) und Februarrevolution 1848 wäre hier niemals möglich gewesen.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wird nie passieren. Deutsche sind ein Arschkriechervolk. Muss man leider anerkennen. Französische Revolution (1789–1799) und Februarrevolution 1848 wäre hier niemals möglich gewesen.
In deinem ersten Satz hast du recht, soweit ich das sehe zumindest. Dein zweiter Satz deutet auf voelliges Unwissen hin.
Nach all dem Spam (Wortmüll) mal etwas Substanzielles:
Zitat:
Bei den letzten Verhandlungen in Istanbul hat Kiew eine Liste mit den Namen von 339 Kindern vorgelegt, die angeblich nach Russland "deportiert" wurden und die Kiew zurückhaben will. Warum nennt Kiew nur 339 Kinder, wenn die Ukraine und der Westen doch von fast 20.000 "deportierten" Kindern reden?
https://anti-spiegel.ru/2025/die-leg...ischen-kinder/
Es ist nicht die erste Propagandalüge Kiews, der westlichen Lügenpresse und staatlich alimentierter Unis und Denkfabriken, die wie ein Kartenhaus zusammenbricht. Wer diesen Strang verfolgt, weiß, dass das Märchen von den Massenvergewaltigungen durch russische Soldaten just zusammengebrochen ist, als Moskau eine Liste mit den Namen der angeblichen Opfer verlangte.
Zitat:
Eigentlich für Menschenrechtsbelange eingesetzt, konzentrierte sich Ljudmila Denissowa in ihrer Amtszeit auf Kriegspropanda, Russophobie und Schauermärchen, um die Empörung der breiten Öffentlichkeit zu erheischen. Nun wurde es selbst Selenskij und Konsorten zu bunt.
Zitat:
Als Grund für die Amtsenthebung wurde angegeben, dass sich Denissowa in ihrer Arbeit auf Sexualverbrechen konzentriert habe, „die nicht mit Beweisen belegt werden können, der Ukraine schaden und die Weltmedien von den wahren Bedürfnissen der Ukraine ablenken“.
https://zeitungderarbeit.at/internat...ommissarin-ab/
Die Lügen dieser Ljudmila Denissowa gingen sogar dem Kiewer Regime zu weit. Die üblichen Verdächtigen und Schreibtischtäter bei uns griffen diese Lügen hingegen gierig auf.
Das Märchen von den verschleppten Kindern ist die ukrainische Version von der Brutkastenlüge.
Zitat:
Saddam Husseins Soldaten dringen in Krankenhäuser ein, reißen Babys aus Brutkästen und lassen sie auf dem kalten Boden sterben. Diese grausame Geschichte war einer der Gründe, warum der US-Kongress für den Ersten Irakkrieg stimmte. Nur: Die Geschichte wurde von professionellen Meinungsmachern erfunden, wie MONITOR aufdeckte.
https://www1.wdr.de/mediathek/video/...-usa--102.html
Tränen lügen nicht. :D
Seit der neuen Normalität und Covid1984 wären so ähnliche Berichte zur Ukraine wohl undenkbar.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
In deinem ersten Satz hast du recht, soweit ich das sehe zumindest. Dein zweiter Satz deutet auf voelliges Unwissen hin.
Ändert nichts am Kern der Sache!
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ändert nichts am Kern der Sache!
Ja, nur die Franzosen sind auch nicht anders.
Denn, die franzoesische Revolution ging Alles Andere als vom Volk aus.