AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Mit diesem inflationären Naziverweisen nimmt man- evtl. unbewusst und ungewollt ,- der echten NAZIzeit von 33 bis 45 langsam jeden Schrecken ,- wenn man solche harmlosen Parteien wie die AfD zur NAZI Partei erklärt !
Die junge Generation , die gewollt oder ungewollt mit der AfD aufwächst - kommt so schnell zu dem Schluss ,- das die Nationalsozialisten so schlimm nicht gewesen sein können ,- wenn die AfD denen ähnlich sein soll.....
Das Wahlprogramm der #AfD!
Jeder einzelne Punkt ist wichtig für Deutschland!
Deshalb #AfD wählen!
https://pbs.twimg.com/media/Gf_ELMsX...g&name=900x900
Teilzitat
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Ein Glück für die einzige Oppositionspartei Deutschlands, daß Du zu Hause bleiben mußt:
...
kd
Lustiges Wunschdenken Deinerseits.
Träume ruhig weiter.
Ganz sicher bleibe ich nicht zu Hause, denn die Aktivitäten der Antifa finden generell auf der Straße statt.
Deshalb bin ich am 11.1. in Riesa und ganz sicher nicht zu Hause Du Witzbold!
In Riesa bin ich u.a. für die Absicherung des Demozuges und für die Organisation der Ordner zuständig.
Wir rechnen mit Angriffen der Neonazis sowohl während der Demo als auch bei der An- und Abreise der Busse.
So wurde z.B. vor einigen Jahren ein Bus mit verdi-Leuten auf einer Autobahn-Raststätte von bewaffneten Neonazis überfallen. Sie kamen von einer Anti-Nazi-Demo in Dresden. Die Menschen wurden übelst zusammengeschlagen und teilweise schwer verletzt. Seitdem werden die Demo-Busse häufig von der Polizei eskortiert. Ganz besonders dann, wenn sie aus dem braunen Osten wieder zurück fahren oder dort hin fahren.
Zitat:
Zitat von
konrad
Wir rechnen mit Angriffen der Neonazis sowohl während der Demo als auch bei der An- und Abreise der Busse.
Ich hatte schon ma nachjefrahcht, woher dies Neonahtziehs kommen. Ich hab selbst noch nie welche gesehen und ich wohne in der 2. größten Stadt der BuntenRepublik.
Aufgrund Deines posts vermute ich, Du bist ein Antifant. Na, denn, gute Besserung!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ach da wohnst du. Ich dachte immer, du wohnst in Neukölln. Im Wedding habe ich auch mal gewohnt, in der Hochstraße, zwischen Gesundbrunnen und Humboldthain. Das war aber noch zu Mauerzeiten. Jetzt wohne ich seit längerer Zeit, wenige hunderte Meter von der berüchtigten High Deck Siedlung entfernt. Ich laufe da tagsüber immer am Mauerweg mit Bella Gassi. Abends, wenn es dunkel wird, meide ich diesen Ort.
Zumindest kann man mir nicht vorwerfen, dass ich keine Ahnung von einer Masseninvasion und Parallelgesellschaften haette. Ich lebe schliesslich seit Jahren im Frontgebiet, also dort, wo Deutschland systematisch vom neofaschistischen und woken cancel culture Machtkartell der BRD abgeschafft wird.
Ich bin unmittelbare Zeitzeugin dieser Zerstoerungspolitik gegen Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Zumindst kann man mir nicht vorwerfen, dass ich keine Ahnung von einer Masseninvasion und Parallelgesellschaften haette. Ich lebe schliesslich seit Jahren im Frontgebiet, also dort, wo Deutschland systematisch vom neofaschistischen und woken cancel culture Machtkartell der BRD abgeschafft wird.
Damit hast du vollkommen Recht.
Das mit dem Waffelladen und der Ansturm auf Selbigen, dass war bei dir in der Badstraße. Habe ich in der BZ gelesen.
Aber wir sind böse offtoppic. Thema ist die AfD.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Damit hast du vollkommen Recht.
Das mit dem Waffelladen und der Ansturm auf Selbigen, dass war bei dir in der Badstraße. Habe ich in der BZ gelesen.
Aber wir sind böse offtoppic. Thema ist die AfD.
Influencer Jindaoui löst Massenansturm auf Waffelgeschäft aus - sechs Verletzte ( Video )
So 29.12.24 | 15:47 Uhr
https://www.rbb24.de/panorama/beitra...-jindaoui.html
Solche Leute koennen ueber ihre sozialen Netzwerke recht schnell hier junge Leute mobilisieren.
Zu Nader Jindaoui will ich besser jetzt nichts Naeheres sagen, weil ich sonst Aerger im Kiez bekommen koennte.
Unter diesen Jugendlichen sind viele Hamas-Anhaenger, was ich persoenlich hier beobachtet habe.
Hier habe ich ganze Schulklassen mit der Palifahne in der Hand gesehen, und zwar Pankstrasse / Ecke Badstrasse.
Glaubt mir zwar kein Mensch, ist aber die Wahrheit.
Persoenlich ist das fuer mich hier nicht ganz ungefaehrlich.
Zitat:
Zitat von
konrad
Teilzitat
Träume ruhig weiter.
Ganz sicher bleibe ich nicht zu Hause, denn die Aktivitäten der Antifa finden generell auf der Straße statt.
In Riesa bin ich u.a. für die Absicherung des Demozuges und für die Organisation der Ordner zuständig.
So wurde z.B. vor einigen Jahren ein Bus mit verdi-Leuten auf einer Autobahn-Raststätte von bewaffneten Neonazis überfallen. Sie kamen von einer Anti-Nazi-Demo in Dresden. Die Menschen wurden übelst zusammengeschlagen und teilweise schwer verletzt. Seitdem werden die Demo-Busse häufig von der Polizei eskortiert. Ganz besonders dann, wenn sie aus dem braunen Osten wieder zurück fahren oder dort hin fahren.
Na herrlich, die gewaltaffinsten Truppenteile unterstellen anderen Gewalttätigkeit, freilich, Grimms Märchen die mehrbändige Ausgabe.
Zitat:
Zitat von
konrad
Teilzitat
Träume ruhig weiter.
Und am 12.01.25 bei der Liebknecht-Luxemburg Demo in Berlin...!?
Sollte für Dich ein Pflichttermin sein...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und am 12.01.25 bei der Liebknecht-Luxemburg Demo in Berlin...!?
Sollte für Dich ein Pflichttermin sein...
Eine der wenigen Demos wo echte Linke noch "vereint" sind ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Eine der wenigen Demos wo echte Linke noch "vereint" sind ...
Du bist also auch vor Ort !?