AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
laurin

... Zecken haben in Kassel von der Polizei Kloppe bekommen und sind am Weinen:schnief::schnief::prügel:
Prügel für die Antifa
"Bahn frei für Kagida  – so ähnlich muss Anfang Januar der Einsatzbefehl der Polizei in Kassel gelautet haben. Dort prügelten Beamte zwei Antifaschisten krankenhausreif, um eine Sitzblockade auf  der Marschroute des Kasseler Ablegers der »Patriotischen Europäer gegen  die Islamisierung des Abendlandes« zu verhindern. Berichte eines  Kasseler Krankenhauses über die Verletzungen liegen der Jungle World  vor. Einem Antifaschisten wurde durch einen Schlag ins Gesicht das  Jochbein gebrochen. Eine Demonstrantin erlitt eine leichte  Gehirnerschütterung. Das Kasseler Bündnis gegen Rechts verurteilte den  gewalttätigen Einsatz der Polizei und betonte, die Sitzblockaden gegen  Kagida seien bislang stets friedlich verlaufen. Man sei »erschrocken« vom Vorgehen der Polizei.
Danke liebe Polizei :umarmen:
(Ich muß ja wohl keinen Link hierein setzen?!*)

Besser, die Antifa bekommt Prügel als die Polizei (zB in Frankfurt 27 durch die Antifa verletzte Polizisten)!
Allerdings sollte die Polizei die psychisch Kranken, die durch Sitzblockaden die per GG garantierte Meinungs- und Demonstrations-Freiheit behindern,
einfach verhaften!
Wenn erst die ersten 30 in Polizeifahrzeugen abtransportiert werden, verduften die restlichen Deppen sicherlich binnen weniger Minuten!
*Ein neutraler Link ist immer gut und erwünscht.

Zitat:

Zitat von 
Die Petze

Ich finde es insofern iO, dass die Bullen mal  das tun wofür der Steuerzahler Geld abdrückt.....sie schützen die  Meinungsfreiheit, DemoRecht etc und stellen sich gegen unbegründete  Gewalt.....
Sie machen endeffekts das, was die GIDA-Leutchen nicht tun wollen, dürfen, sollen....ihre Rechte schützen.....

...und dies offensichtlich entgegen den gegenteiligen Anweisungen der Volkszertreter! Respekt!!! :-)

Zitat:

Zitat von 
glaubensfreie Welt

Das ist doch lächerlich. Wenn es Gewalt gibt geht sie IMMER von der Polizei aus. Die Bürger können ihre Demos mit eigenem Personal schützen. Die Polizei ist doch nur vor Ort um ihre Tourismuszulagen zu kassieren und ihre Gewaltlust zu befriedigen..

Gut dass du das ironisch meinst.
In Frankfurt 27 Polizisten verletzt durch psychisch gestörte, von den Medien verblödete Antifa-Verbrecher.

Zitat:

Zitat von 
Efna

1500 Demo Teilnehmer waren es nur

Dümmliche Lüge! :haha:

Zitat:

Zitat von 
tosh

...und dies offensichtlich entgegen den gegenteiligen Anweisungen der Volkszertreter! Respekt!!! :-)

Bullen sind uU auch nur ne RockerGang :D

Zitat:

Zitat von 
Efna

Ach weiss du, das du mich nicht leiden kannst und viele andere hier auch stört mich nicht, im Gegenteil ich würde mir Gedanken machen wenn mich hier alle leiden könnte. Ehrlich gesagt ich buhle hier nicht nach Annerkennung, das habe ich nicht nötig.

Also ich mag dich :)
Transen finde ich witzig.
Du erinnerst mich immer an dieses Liedchen https://www.youtube.com/watch?v=xwqVVRFYlQs

Zitat:

Zitat von 
glaubensfreie Welt

Was lese ich da??? Polizeiinterne Politik??? Wie darf der unselbstständige vom Bürger finanzierte Knecht Politik machen???

Gemeint ist wohl polizei-interne Richtung. 
Beispiel: Die Polizeigewerkschaft hat die Politik, die Volkszertreter kritisiert.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...r-misshandlung
Ansonsten: 
Wenn für die Bundeswehr der Bürger in Uniform gefordert wird, dann natürlich auch für die Polizei!

Zitat:

Zitat von 
glaubensfreie Welt

Sie ist nicht gepresst sondern genießt das süße Leben ohne Arbeit Geld zu bekommen. Wie kann ein Beamter unabhängig von seinem Geldgeber dem Bürger agieren??? Da stimmt doch was nicht.

Was stimmt bei dir nicht :?
Wenn die Polizei Grundrechte schützt, agiert sie eben nicht unabhängig vom Bürger sondern im direkten Auftrag der Bürder!

Der Michel ist aufgewacht.......aber Pegida schläft ein!:crazy:

Zitat:

Zitat von 
Rumburak

Heuchel hier nicht rum. Wenn sämtliche Zuwege von Kriminellen deiner Art versperrt und sogar durch Anschläge die Bahn lahm gelegt wird, ist es ein Wunder, daß es so viele schafften.
Pegida sollte seine Gewaltfreiheitablegen.

Zitat:

Zitat von 
laurin

Ich sehe da auch keine andere Möglichkeit. Soll  man sich auf Dauer zum Eimer machen lassen, sich anspucken lassen, sich  mit Gegenständen bewerfen lassen und sich nicht wehren?

Die Gewaltfreiheit zeigt der ganzen Welt den Unterschied zu den Nazi-Schlägern vor und nach 1933!
Ansonsten: PEGIDA wird, wenn es die Polizei nicht tut, durch Holigans verteidigt. :-)