User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2074 von 3721 ErsteErste ... 1074 1574 1974 2024 2064 2070 2071 2072 2073 2074 2075 2076 2077 2078 2084 2124 2174 2574 3074 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.731 bis 20.740 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

[Links nur für registrierte Nutzer]

ine abgehobene Politklasse regiert über die Köpfe des Deutschen Volkes hinweg.

Beispiele dafür sind:
    Einführung des Euro
    Masseneinwanderung von Fremden
    Kriegseinsätze
    Freihandelsabkommen mit USA und Kanada
    EU Fremdbestimmung auf allen Gebieten des alltäglichen Lebens

B) Seit 1945 wird unsere Nation besetzt gehalten und unser Volk in allen Lebensbereichen fremdbestimmt!
    - Fremde Medienmogule halten die Fäden der (Des-)Information unseres Volkes in der Hand
    Fremde Truppen führen von deutschem Boden aus ihre Kriege (völkerrechtswidrig!)
    Fremde Mächte entführen über ihre Airbases deutsche Staatsbürger von deutschem Boden
    Fremde Staatsorgane spionieren ungehindert deutsches Wissen aus! (direkt aus ihren Abhörstationen auf deutschem Boden )
    Und deutsche Politiker stehen im Sold solcher Mächte, lassen all dies geschehen und unwidersprochen. Mehr noch: Sie handeln GEGEN die Interessen des eigenen Volkes. SKLAVENTUM – seit 1945!
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Ich halte das nicht für in Ordnung. Der Polizist ist der Knecht des Bürgers. Der Polizist ist nicht alleine lebensfähig weil er kein eigenes Geld erarbeitet. Er lebt AUSSCHLIEßLICH von Gled das der Bürger mit seiner Hände arbeit erwirtschaftet, und vom Staat abgepresst bekommen hat.
    Ich finde es insofern iO, dass die Bullen mal das tun wofür der Steuerzahler Geld abdrückt.....sie schützen die Meinungsfreiheit, DemoRecht etc und stellen sich gegen unbegründete Gewalt.....
    Sie machen endeffekts das, was die GIDA-Leutchen nicht tun wollen, dürfen, sollen....ihre Rechte schützen.....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Ich finde es insofern iO, dass die Bullen mal das tun wofür der Steuerzahler Geld abdrückt.....sie schützen die Meinungsfreiheit, DemoRecht etc und stellen sich gegen unbegründete Gewalt.....
    Sie machen endeffekts das, was die GIDA-Leutchen nicht tun wollen, dürfen, sollen....ihre Rechte schützen.....
    Das ist doch lächerlich. Wenn es Gewalt gibt geht sie IMMER von der Polizei aus. Die Bürger können ihre Demos mit eigenem Personal schützen. Die Polizei ist doch nur vor Ort um ihre Tourismuszulagen zu kassieren und ihre Gewaltlust zu befriedigen..
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Die Reschke gehört in Ketten gelegt und zu lebenslanger Arbeit im Steinbruch verurteilt. Sie gehört zum absoluten Bodensatz
    der deutschen Journalisten und Medienmacher, unter denen es im Jahr 2015 ohnehin kaum noch Leute mit Prinzipien, Charakter,
    dafür ohne Preisschild gibt.

Man achte auf den Schlusssatz. Allein dafür würde ich diese Frau schlagen, obwohl ein solches Verhalten an sich verwerflich ist.
    Mir ist auch "wirklich schlecht geworden".
    Ich bin eine Frau und möchte ihr auch eine an den Hals hauen. Ich finde daran nichts Verwerfliches.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Die Reschke gehört in Ketten gelegt und zu lebenslanger Arbeit im Steinbruch verurteilt. Sie gehört zum absoluten Bodensatz
    der deutschen Journalisten und Medienmacher, unter denen es im Jahr 2015 ohnehin kaum noch Leute mit Prinzipien, Charakter,
    dafür ohne Preisschild gibt.

Man achte auf den Schlusssatz. Allein dafür würde ich diese Frau schlagen, obwohl ein solches Verhalten an sich verwerflich ist.
    Mir ist auch "wirklich schlecht geworden".
    Das hat nichts mit dem Video zu tun, die Frau ist eine Linksradikale, Antifa quasi.
    Sie arbeitet für "Panorama". Damit dürfte doch alles klar sein. Die war schon vorher absolut indiskutabel.
    P.S. viele Menschen in der BRD sind einfach psychisch krank, und das sieht man ihr an.

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Zitat Zitat von Kuchenhuber Beitrag anzeigen
    Dann schau mal hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    genau gut die Veranstaltung wie immer.Leider wieder blockiert von den Zecken
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Das ist doch lächerlich. Wenn es Gewalt gibt geht sie IMMER von der Polizei aus. Die Bürger können ihre Demos mit eigenem Personal schützen. Die Polizei ist doch nur vor Ort um ihre Tourismuszulagen zu kassieren und ihre Gewaltlust zu befriedigen..
    Das gibt es sicherlich......aber ich glaube, die polizeiinterne Politik orientiert sich langsam anderweitig.....
    Früher gab es sehr viel unbegründete Gewalt gg friedliche Demonstranten......davon wird sich mE eher distanziert.....
    Bullen sind meist sehr GG-treu.....heute mehr als damals....

Seit ungefähr einem Jahr bin ich wieder in D und nehme aktiv an div Kundgebungen teil....die Bullen heute sind anders drauf als früher.....

Die einzigen mit denen sie sich wirklich immer prügeln müssen (Notwehr) kommen aus den schwarzen Blöcken....auf der GIDA-Seite gibt es keinen schwarzen Block
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Gewalt ist oft auch ein Hilfeschrei. Support your local Sheriff! >8-)=
    Manchmal sind unsere Sheriffs echt zu was zu gebrauchen.

Andererseits, hat ein SEK-Kommando hier in der Gegend vor ein paar Tagen mal wieder die falsche Tür eingetreten. Ich denke, ein solches Ereignis an meiner Haustür hätte meinen Herztod zur Folge.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

1500 Demo Teilnehmer waren es nur

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Das gibt es sicherlich......aber ich glaube, die polizeiinterne Politik orientiert sich langsam anderweitig.....
    Früher gab es sehr viel unbegründete Gewalt gg friedliche Demonstranten......davon wird sich mE eher distanziert.....
    Bullen sind meist sehr GG-treu.....heute mehr als damals....

Seit ungefähr einem Jahr bin ich wieder in D und nehme aktiv an div Kundgebungen teil....die Bullen heute sind anders drauf als früher.....

Die einzigen mit denen sie sich wirklich immer prügeln müssen (Notwehr) kommen aus den schwarzen Blöcken....auf der GIDA-Seite gibt es keinen schwarzen Block
    Was lese ich da??? Polizeiinterne Politik??? Wie darf der unselbstständige vom Bürger finanzierte Knecht Politik machen???
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer