User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2072 von 3721 ErsteErste ... 1072 1572 1972 2022 2062 2068 2069 2070 2071 2072 2073 2074 2075 2076 2082 2122 2172 2572 3072 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.711 bis 20.720 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: Pegida spaltet sich

Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Das was du unter passend verstehst. Ich kenn dich nicht, und das muss sich auch nicht ändern. Ich wiederhole mich ein letztes Mal: Geh mir vom Bein und kläffe in anderen Gärten herum
    Ich antworte so, wie ich es für richtig erachte. Auch wenn ich Dich damit dann in Deinen Verschwörungsphantasien störe.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich suche mal das Positionspapier in pdf-form.
    Auf Wunsch eines einzelnen Herrn:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Standard AW: Pegadademo in Erfurt

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gut das wollte ich jetzt hören.

Nenne mir einen Artikel/ Thema.
    Elvis lebt??
    Mondlandung hat nie stattgefunden??
    CIA sprengt Twin Towers??
    CIA unterwandert Pegida??
    Deutschland ist eine GmbH??

So was ???

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich antworte so, wie ich es für richtig erachte. Auch wenn ich Dich damit dann in Deinen Verschwörungsphantasien störe.
    Ich hatte bemerkt, dass es auffällig ist, dass es innert kurzer Zeit Pegidas in ganz Europa gibt, und dass mit dem zunächst Verwunderung hervorrufenden "E" von Pegida diese Entwicklung somit möglicherweise vorausgeplant war. Und du kommst dann mit dem Alu-Hut und stalkst mich wie ein hysterisches Weib. Und das, ohne nur ein einziges Argument angeführt zu haben. Dümmer gehts fast nimmer.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Ich hatte bemerkt, dass es auffällig ist, dass es innert kurzer Zeit Pegidas in ganz Europa gibt, und dass mit dem zunächst Verwunderung hervorrufenden "E" von Pegida diese Entwicklung somit möglicherweise vorausgeplant war. Und du kommst dann mit dem Alu-Hut und stalkst mich wie ein hysterisches Weib. Und das, ohne nur ein einziges Argument angeführt zu haben. Dümmer gehts fast nimmer.
    Mir genügt es wenn Du begreifst, daß Deine Verschwörungsphantasien kompletter Unfug sind.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Pegadademo in Erfurt

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Elvis lebt??
    Mondlandung hat nie stattgefunden??
    CIA sprengt Twin Towers??
    CIA unterwandert Pegida??
    Deutschland ist eine GmbH??

So was ???
    Deutschland ist eine GmbH. Ist ja einfach. Man kann auch sagen die BRD ist nicht souverän.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die ersten zwei lasse ich gelten.

9/11 eine Lüge
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Mir genügt es wenn Du begreifst, daß Deine Verschwörungsphantasien kompletter Unfug sind.
    Weil du den Alu-Hut ins Spiel bringst? Weil du nach wie vor nicht willens, oder nicht imstande bist, mitzudenken? Du bist nicht ganz koscher, ein provozierender Troll, der offenbar kein alternatives Lustventil hat als sich mit wildfremden Leuten unflätig anzulegen.
    Bedauernswert und mit Vorsicht zu genießen. Die durchgängig aus maximal zwei Sätzen bestehenden Pöbeleien, lassen allerdings auch andere Rückschlüsse zu. Und nun finito la musica!

GESPERRT

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Na, jetzt machen Oertel & Co. einen neuen Verein auf. Offensichtlich gilt bei Pegida dann doch das Motto "von den Piraten lernen heißt untergehen lernen". Schade. Da ist das Maß an Unvernunft doch größer, als ich gedacht habe.
    Ich denke zum einen die Organisatoren sind mit dem Umfang dessen was sie auslösten überfordert. Kein Vorwurf, sie beziehen keine durch selbstgestrickte Gesetze gesicherten üppigen Saläre, teils sind sie in ihren Jobs gefährdet, ein Unternehmer verliert öffentliche Aufträge, sie werden bedroht, die komplette Macht der bunten "Republik" prügelt auf sie ein.
    Das hat so ein bißchen was von den Bauernaufständen 1705 in Bayern, nur bisher ohne Musketen.

Ich hatte so etwas erwartet, vielleicht nicht so schnell. Jedoch halte ich das nicht für dramatisch, denn die Lunten glimmen dank dieser paar Leutchen inzwischen allüberall.
    Ich war grade diese Woche in der Nähe von Dresden. Der MDR beschallt praktisch ganztägig mit anti Pegida Propaganda, wird aber zunehmend konfuser. Je breiter diese Bewegung wird, um so besser, um so größer die Möglichkeiten daß sich aus einigen der Gruppen tragfähige politisch handlungsfähige Einheiten herausbilden.
    Und je mehr es davon gibt um so schwieriger für unser Establishment seine Maulwürfe überall unterzubringen, womit sie zur Zeit sicherlich schwer beschäftigt sind.

Das wird nicht mehr aufhören.
    Geändert von Don (30.01.2015 um 20:42 Uhr) Grund: ich nehme ein h

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Ich wollte euch eigentlich nur mitteilen, daß Kagida (also Kassel) den Montagsspaziergang auf morgen, Sonntag, vorverlegt hat, weil der Kasseler OB für Montag eine Gegendemonstration ins Leben gerufen hat.

Dabei bin ich auf diese frohe Nachricht gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte: Zecken haben in Kassel von der Polizei Kloppe bekommen und sind am Weinen

Prügel für die Antifa
    Um dem Kasseler Ableger der Pegida-Bewegung die Marschroute freizumachen, prügelten Polizeibeamte Anfang Januar auf Antifaschisten ein und verletzten zwei Menschen schwer. Es war nicht der einzige Vorfall, für den die Polizei kritisiert wird.
    Bahn frei für Kagida – so ähnlich muss Anfang Januar der Einsatzbefehl der Polizei in Kassel gelautet haben. Dort prügelten Beamte zwei Antifaschisten krankenhausreif, um eine Sitzblockade auf der Marschroute des Kasseler Ablegers der »Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes« zu verhindern. Berichte eines Kasseler Krankenhauses über die Verletzungen liegen der Jungle World vor. Einem Antifaschisten wurde durch einen Schlag ins Gesicht das Jochbein gebrochen. Eine Demonstrantin erlitt eine leichte Gehirnerschütterung. Das Kasseler Bündnis gegen Rechts verurteilte den gewalttätigen Einsatz der Polizei und betonte, die Sitzblockaden gegen Kagida seien bislang stets friedlich verlaufen. Man sei »erschrocken« vom Vorgehen der Polizei.

Auch die verletzten Demonstranten können nicht verstehen, warum die Beamten so hart zuschlugen. »Die Polizei hat unsere Blockaden in den Vorwochen stets toleriert und die Kagida-Demonstration einfach an uns vorbeigeführt«, sagt eine Frau, die ebenfalls Opfer der Prügelattacken wurde.
    Danke liebe Polizei

(Ich muß ja wohl keinen Link hierein setzen?!)
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

......teile und herrsche.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer