User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2077 von 3721 ErsteErste ... 1077 1577 1977 2027 2067 2073 2074 2075 2076 2077 2078 2079 2080 2081 2087 2127 2177 2577 3077 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.761 bis 20.770 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Selbst im Umland von Dresden gärt es :

In Wilsdruff finden nach wie vor dienstags Demonstrationen unter der Überschrift „Nein zum Heim", organisiert durch die „Bürger

initiative
    Wilsdruff - Für eine Änderung unserer Asylpolitik", statt. Die Veranstaltungen sind bis einschließlich 27. Januar 2015 derzeit
    von einem
    Bürger aus Niederau angemeldet. Das Gespräch, um zu erfahren, was die eigentlichen Ziele sind, ist seitens der Stadt wiederholt
    ange-
    boten worden. Leider wurde das Angebot zum Dialog durch die Veranstalter abgelehnt. Ein Dialog sei nicht gewünscht. Die Reaktion auf ein jüngst ausgebrachtes Gesprächsangebot steht noch aus.

(Aus den Wilsdruffer Nachrichten).
    Nicht nur in Wilsdruff. Ich weis z.B. von einem Kollegen aus Klotzsche das sie jede Woche gegen Asylbewerber aus dem Urlaubsland Tunesien demonstrieren. Und auch wie die Lügenpresse geführte Interviews entweder verfälscht oder gar nicht wiedergibt. Nach meiner Einschätzung demonstriert nur ein kleiner Teil der Menschen die einen Stopp der Zuwanderung wollen. Gleichzeitig befürworten sie eine Hilfe in der Not sowie eine Ausbildung bei uns mit deren Hilfe die Fremden ihr eigenes Land wieder aufbauen können.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied Benutzerbild von Panther

Es waren um die 4000 Legida Teilnehmer. Das Sozen Schwein Jung und seine Kamarilla im OBM Haus lügen.
    Und wenn der dortige Polizeieinsatzführer zwischen den 1000 Assifanten und Legida deutlich mehr Abstand von den Assifanten durchsetzen würde, kämen auch mehr.

Jedes Mal, muß man in Leipzig durch eine freigemachte Gasse, durch diese psychisch kranken Typen gehen. Man sieht regelrecht das ein gewisser Anteil zur Drogenszene von Leipzig gehört, und der andere Teil gegenderte Langzeitstudenten sind, die noch nie in ihrem Leben gearbeitet haben.

Die Hooligans sorgen für Ruhe und Schutz der Teilnehmer wenn die Polizei mal nicht anwesend ist.
    Geändert von Panther (31.01.2015 um 00:01 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Lapidare Bsple gibt es genug.....
    -ein Depp haut einen anderen....die Bullen fahren hin
    -Einer fährt dem anderen rein....die Bullen fahren hin
    -Ein Hooligan will nen anderen boxen, die Bullen fahren hin
    -Ein Vollidiot verprügelt seine Alte, die Bullen fahren hin
    ....und jedesmal in Gefahr selbst eins abzukriegen....brauchst du mehr Bsple....
    ....den Papierkram nicht vergessen....
    Das willst du doch wohl nicht als Arbeit bezeichnen. tzzz Werd mal nicht albern. Das ist Beschäftigung, keine Arbeit.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen

Soviel zum Thema "Affen kann man was beibringen".
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    .....und vielleicht noch einige tausend, die den Ort der Veranstaltung nicht erreichen konnten, weil Deine Genossen der Roten SA
    mit stillschweigender Duldung des Staates das Grundgesetz+Versammlungsgesetz mal wieder für ungültig erklärt haben und in den
    Sarg der ohnehin schon fast toten Freiheit und Demokratie einen weiteren Nagel schlugen.

Leider muss ich mich gerade wieder schwer zurückhalten, um hier nichts sperrwürdiges zu schreiben. Aber eines muss ich hier
    loswerden: für mich stehst Du ganz weit unten. Stünde ich vor der Wahl, Dich oder eine Kakerlake zu retten, hättest Du sehr
    schlechte Karten.

[Links nur für registrierte Nutzer] Hierzu lasse ich mich mal nicht genauer aus.......
    Ach weiss du, das du mich nicht leiden kannst und viele andere hier auch stört mich nicht, im Gegenteil ich würde mir Gedanken machen wenn mich hier alle leiden könnte. Ehrlich gesagt ich buhle hier nicht nach Annerkennung, das habe ich nicht nötig.
    Aber davon abgesehen glaube ich nicht das zig tausend Demonstranten davon abgehalten wurden sind zur Demo zu gelangen, ein paat hundert eventuell. Aber die hätten den braten nicht fett gemacht. Es gab selber nur 5000 Gegendemonstranten, ein kleiner bruchteil davon dürfte aus radikalen und millitanten Anhängern aus der Autonomen Szene kommen die so etwas tun wie blockieren etc. Das die zig Tausend Demoteilnehmer davon abhalten zur Demo zu kommen halte ich für unwahrscheinlich, die Zahl 15000 wäre auch dann nicht erreicht wenn ale zur Demo geklangen könnte, es waren vielleicht maximal ein paar Hundert die die Demo nicht erreichen konnte. Da wären vielleicht 2000 zusammen gekommen und das wäre immer noch weit unter den Erwartung. Es war eine nIederlage heute für LEGIDA und das will man sich mal wieder nicht eingestehen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Das willst du doch wohl nicht als Arbeit bezeichnen. tzzz Werd mal nicht albern. Das ist Beschäftigung, keine Arbeit.
    Was verstehst du denn unter Arbeit?
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    PEGIDA heisst Patrioten Europas gegen die Islamisierung des Abendlandes. Wenn man da andere Themen hineinpackt, stimmt der Name nicht mehr, es sollte ein neuer gefunden werden.

Es gibt wie oft genug gepostet andere, zT wichtigere Punkte.

*Schlimmer als religiöse Wa(h)ndlung ist die rassistische Umvolkung!
    Das eine geht mit dem anderen einher, meiner unbescheidenen Meinung nach.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    .....und vielleicht noch einige tausend, die den Ort der Veranstaltung nicht erreichen konnten, weil Deine Genossen der Roten SA
    mit stillschweigender Duldung des Staates das Grundgesetz+Versammlungsgesetz mal wieder für ungültig erklärt haben und in den
    Sarg der ohnehin schon fast toten Freiheit und Demokratie einen weiteren Nagel schlugen.

Leider muss ich mich gerade wieder schwer zurückhalten, um hier nichts sperrwürdiges zu schreiben. Aber eines muss ich hier
    loswerden: für mich stehst Du ganz weit unten. Stünde ich vor der Wahl, Dich oder eine Kakerlake zu retten, hättest Du sehr
    schlechte Karten.

[Links nur für registrierte Nutzer] Hierzu lasse ich mich mal nicht genauer aus.......
    Mal davon abgesehen dass das mit der Kakerlake nicht sehr nett war.... .....
    Das ist aber nicht die Army-Version, oder.....?
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen

Soviel zum Thema "Affen kann man was beibringen".
    Ich wohn in nem kleinen Dorf, mit nem Asylbewerberheim mit "Affen" drin.....die fegen morgends immer fein den Schulhiof....für ein Taschengeld schätzungweise.....
    Das können diese "Affen" sehr gut....während sich irgendwelche andere "Affen" die Eier kraulen und RTL klotzen....was unsere Dorf-Affen sich wahrscheinlich noch nicht mal mit ausreichenden Deutschkenntnissen antun würden....

Diese unsere hiesigen "Affen" sind sehr lernfähig, wie ich finde....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer