-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Finch
Was haltet ihr davon? Wäre krass, wenn das stimmt..
###edit###
Noch sind wir nicht völlig verblödet!:auro:
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Man kann es auch so sehen oder anders oder ganz, ganz anders.
„Da gingen ein paar Leutchen in das von ihnen finanzierte, mehrfach sanierte, renovierte, modernisierte, runderneuerte Gebäude, das sie vermietet haben um nach dem „Rechten“ zu sehen.
Manche von den dort weilenden Insassen meinen, sie hätten das selber gebaut, bezahlt und sehen den Zeitmietvertrag als Dauermietverhältnis oder –wohnrecht an.
Und da sind die Vermieter noch so nett und befragen die Bewohner ob diese Mängel festgestellt hätten und etwas zu reparieren wäre? Solche fürsorglichen, sozialen Vermieter wünschen sich so manche Mieter. Und sie werden von Noch-Mietern angesch...
Anders kann man es auch sehen.
Alle Achtung, soweit hat es nicht mal die RAF gebracht/-schafft, gut damals noch Bonn, und die waren hervorragend ausgebildet.“
:gp::hsl:
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Welchem System? Eurem? Da arbeitet nämlich der jüngere Sohn :D
Spielt keine so grosse Rolle meiner Meinung nach
-
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die meisten Selbstmorde gibt es aber normalerweise nicht im dunklen Winter, sondern im Frühjahr und Frühsommer. Der Mai ist der klassische Selbstmordmonat.
Als Begruendung hiess es frueher schon, dass dunkles, truebes Wetter nicht die
Ursache dafuer ist, sondern der Umstand, dass bei schoenem Wetter die Laune
allgemein steigt. Das sieht der Suizidgefaehrdete und fuehlt sich in seiner eigenen
Lage umso schlechter. Oder so aehnlich.....
-
Einfache Rechenaufgabe:
Zitat:
Clemens Wendtner, Chefarzt der Infektiologie an der Münchner Klinik Schwabing:
"...wir liegen immer noch auf dem hohen Niveau von mehr als 15.000 pro Tag. Etwa ein bis zwei Prozent der Neuinfizierten werden zehn bis 14 Tage später intensivpflichtig. Das entspricht bis zu 300 Patienten pro Tag mit Intensiv-Bedarf. Da die Liegezeit auf der Intensivstation im Schnitt 16 bis 18 Tage beträgt, füllen sich die Betten derzeit weiter."
Deshalb bleiben nur drei bis vier Wochen Zeit, bis die derzeit freien 7000 Intensivbetten alle belegt wären. Dass einige Patienten entlassen werden oder sterben, ist eingerechnet.
Quelle: Notruf aus der Schweiz, SZ von heute
-
Zitat:
Zitat von
Finch
(....)
Was haltet ihr davon? Wäre krass, wenn das stimmt..
Impfmücken! Darauf muss man erst mal kommen! :rofl:
Bestimmt wurden die im Gewächshaus von Bill Gates gezüchtet und abgerichtet. Vermutlich haben auch die korrupte Pharma-Mafia samt Drosten, Wieler, Spahn, Merkel, Steinmeier und Söder wieder ihre schmutzigen Finger in dieser Sauerei.
(Mal sehen, wer wieder auf diesen Blödsinn reinfallen und mehrere Meter Texttapete hier herein ballern wird.... :haha: )
Meine Güte, ist das alles nur noch ballaballa.....
-
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Als Begruendung hiess es frueher schon, dass dunkles, truebes Wetter nicht die
Ursache dafuer ist, sondern der Umstand, dass bei schoenem Wetter die Laune
allgemein steigt. Das sieht der Suizidgefaehrdete und fuehlt sich in seiner eigenen
Lage umso schlechter. Oder so aehnlich.....
Stimmt, deswegen gibts ja auch die sog. Frühjahrsmüdigkeit.
---
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Die hast die Idee, Gesundheitsämter durch massenhafte Anrufe lahmzulegen, für gut befunden. Und da Du Dich als Freiheitskämpfer (miss)verstehst, habe ich 1 und 1 zusammengezählt.
Wenn ich etwas gut finde, heißt es dann dass ich selber das auch so praktiziere?
Du kleines Dummerchen hast ja auch nicht Verstanden worum es in Wahrheit geht:
Ein Hartz4er sind wohl diejenigen, die am wenigsten sich aufraffen, denn die Staatskohle fliesst ja noch, fragt sich natürlich wie lange noch...
Es geht auch nicht darum, dass einzelne Personen den ganzen Tag irgendwo anruefn, sondern viele verschiede Leute ständig die verbrecher mit ihren Verbrechen konfrontieren. Auch wenn sie nur kleine Fische im Getriebe sind.
Die "Corona - Rückverfolgung" ist ein Verbrechen, sie unterstellt Menschen eine Infektion aufgrund eines illegalen Zufalls - Test, behauptet als Krankheiten, die es nicht gibt.
Die Lügenpresse beteiligt sich an dieser Betrugsmasche, heute titelt die Bild - Zeitung zum Beispiel im Sportbereich in grossen Lettern:
Pirelli Boss an Corona erkrankt
Wenn der Leser weiterliest erfährt er, dass der Pirelli - Chef quitschfidel ist, keinerlei Symptome zeigt und nur der Schwachsinns Test bei ihm eben positiv ausgeschlagen hat...
Nun sperrt aber das Gesundheitsamt den Mann ein, ich nenne das Freiheitsberaubung, Du Kasperkopf verteidigst natürlich diese Maßnahmen...
-
Zitat:
Zitat von
Lebemann
@ Bolle
Was hat das jetzt mit G20 zutun?Ablenken ablenken ablenken...
Und ein Wasserwerfer der Sprühnebel 5 Meter über der Demo verteilt: POLIZEIGEWALT ÜBELSTER SORTE
Im Grunde ja, denn sie haben das Infektionsgeschehen nach ihrer eigenen Logik angeheizt.
Evt. sind die für ein paar Intensivfälle oder ggf. auch Tote verantwortlich.
---
-
Zitat:
Zitat von
marion
ich demonstriere garade GEGEN diese Auflagen und soll diese dann genau bei der Demo einhalten:? da kann ich ja gleich zu Hause bleiben :D Ein Bekannter wollte gestern mit mir nach dem BHSL fahren, hab ich abgelehnt, wir haben besseres zu tun, wir haben die letzten 6 Jahre genug Widerstand geleistet, hat er auch eingesehen :dg:
Was ist denn BHSL?
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
[...] (Mal sehen, wer wieder auf diesen Blödsinn reinfallen und mehrere Meter Texttapete hier herein ballern wird.... :haha: )[...]
Ich tippe Mal auf navy. :D
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Mir gefällt das Boomer-Bashing aber.
Ihr seid leicht aus der Reserve zu locken, da auch leicht erkennbar (Hunde, Eigenheim, Pension).
---
Alles erarbeitet. Nicht geschenkt bekommen.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Was ist denn BHSL?
BHSL = Bundes Haupt Stadt Slum = Berlin :D
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Wo bremst der den Globalismus? Weniger Einwanderung? haha! nix trocknet der Lockdown aus, ausser kleinen Familienbetrieben, mittelstaendische Betrieben...Einsperren tun sie uns damit! Neue Zwangsgesetze....So geht das nicht. ... Die Linksgruenen haben vorher nichts beigetragen und werden danach nichts beitragen und zwischendurch koennen sie noch die Helden auf der Couch spielen.
WIe sagt man da? : Deine Praemissn sind schon beschissn. :D
Das Einfliegen der Schatzsuchenden und der Zündler geht ungebremst weiter.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
[...] Die "Corona - Rückverfolgung" ist ein Verbrechen, sie unterstellt Menschen eine Infektion aufgrund eines illegalen Zufalls - Test, behauptet als Krankheiten, die es nicht gibt. [...]
Nun sperrt aber das Gesundheitsamt den Mann ein, ich nenne das Freiheitsberaubung, Du Kasperkopf verteidigst natürlich diese Maßnahmen...
Ne. Die Rückverfolgung von Infektionsketten sind kein Verbrechen. Wie kommst Du bitte auf diese Bewertung?
Das Gesundheitsamt sperrt niemanden ein. Erstens darf es das überhaupt nicht, zweitens ist angeordnete Quarantäne keine Freiheitsberaubung. Denn Du kannst Dich jeder Zeit außer Haus bewegen. Du verstößt dann zwar gegen eine Anordnung, was eine Ordnungswidrigkeit ist. Das ist aber was grundanderes, als eine Freiheitsberaubung. Letzteres wäre der Fall, wenn Du ins Gefängnis gesteckt würdest. Was sind das nur für blödsinnige Behauptungen..
-
Wir können wirklich froh sein , nicht solche Zustande wegen Corona wie in Rußland zu haben , wo die Zahlen verfälscht und zensiert werden
um die wahren Ausmaße der Corona-Pandemie zu verschleiern
Russin (37) entdeckt überfüllte Leichenhalle
Olga Kagarlitskaya (37) stösst bei der Suche nach ihrem toten Vater auf eine Leichenhalle in der russischen Stadt Samara – und filmt schreckliche Szenen.
Das russische Model Olga Kagarlitskaya (37) sucht nach ihrem toten Vater. Er hat sich bei der Arbeit als Krankenwagenfahrer mit Covid-19 angesteckt und ist daran gestorben.
Der Vater von Olga Kagarlitskaya (37) war ein Militärarzt. Dennoch musste er zwei Tage warten, bis er im Militärspital behandelt wurde, für das er 23 Jahre gearbeitet hat.
Nach einer mehr als zweiwöchigen Behandlung verstarb er am 7. November.
Offiziell haben sich in Russland 1,95 Millionen Menschen mit dem Coronavirus infiziert – rund 33'500 sollen daran gestorben sein. Immer wieder sorgen diese Zahlen aber für Kritik.
Der Verlust ihres Vaters war schon schlimm genug. Doch was Olga Kagarlitskaya (37) danach erlebte, war nur schwer zu verkraften. Kagarlitskayas Vater ist am 7. November an Covid-19 gestorben.
Er habe sich bei der Arbeit als Krankenwagenfahrer angesteckt. Zwei Tage habe er warten müssen, bis er ins Militärspital eingeliefert wurde – obwohl er 23 Jahre dort gearbeitet habe.
Das russische Model sagt zu «The Sun»: «Er war ein Militärarzt, ein Offizier.»
Die Suche nach dem Leichnam ihres Vaters führt Kagarlitskaya zu einer Leichenhalle, in der schockierende Zustände herrschen. Sie zückt ihr Handy und macht ein Video davon.
Das sorgt nun für viel Aufsehen.
Unzählige Leichen auf engem Raum
Die heruntergekommene Leichenhalle im russischen Samara ist nämlich überfüllt mit Leichen in schwarzen Tüchern. Die einzelnen Liegen sind dabei so eng beieinander, dass ein Durchkommen unmöglich scheint. Man schafft es fast nicht, zwischen der Türe und den Leichen vorbeizukommen, ohne seitwärts gehen zu müssen.
Als Kagarlitskaya im Inneren der Leichenhalle ist, sagt sie: «Unsere offiziellen Statistiken sagen, dass sieben Menschen in Samara am Coronavirus gestorben sind. Hier sehen wir aber weit mehr als sieben Tote.»
https://www.blick.ch/ausland/in-komp...m_campaign=dbr
PS:
Im übrigen bin ich der Meinung. Alle Produkte Made in Germany und Made in EU zu bokottieren.
Boykott von Made in Germany!
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ist doch ne nette Integrations-PR-Nummer: Ein Türke rettet das Deutsche Volk vor dem Killervirus.
Warum auch nicht? Schließlich haben die Türken nach dem Krieg D wieder aufgebaut, sagte Warze Roth...
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Ne. Die Rückverfolgung von Infektionsketten sind kein Verbrechen. Wie kommst Du bitte auf diese Bewertung?
Das Gesundheitsamt sperrt niemanden ein. Erstens darf es das überhaupt nicht, zweitens ist angeordnete Quarantäne keine Freiheitsberaubung. Denn Du kannst Dich jeder Zeit außer Haus bewegen. Du verstößt dann zwar gegen eine Anordnung, was eine Ordnungswidrigkeit ist. Das ist aber was grundanderes, als eine Freiheitsberaubung. Letzteres wäre der Fall, wenn Du ins Gefängnis gesteckt würdest. Was sind das nur für blödsinnige Behauptungen..
Wird wohl ne Frage der Zeit wann das als Straftat gewertet wird.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Was gibt es da zu erklären?
Na, wie der Influencer zur Influenza kommt ... :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der „Lockdown light“, der seit Anfang November gilt, ist Alexandra Barth nicht hart genug.
„Einen Monat komplette Ausgangssperren“, forderte die leitende Amtsärztin des Gesundheitsamts Neumünster im schleswig-holsteinischen Landtag am Mittwoch.
Man könnte vorsorglich die gesamte Bevölkerung liquidieren, dann wird das Virus auch gestoppt. :)
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ein Wunder ist geschehen: Pfizer und Biontech melden auf einmal 95 % Wirksamkeit.
Sie setzen auf grenzenlose Dummheit und haben sogar recht damit: Aktienkurs steigt. Unfaßbar
"Na bei 100 % sollten sie schön langsam aufhören. Aber ich denke "Doofmichl" wird das nicht einmal mehr schnallen wenn die weit darüber liegen. Deren Statistik schenkt auch jeder Glauben und dreht hohl."
-
lol .... der Hausenblas vertickt Staubsauger mehr denn je. 1800 Euro oder was der Scheiß kostet. Soll vor Corona schützen. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln wie bekloppt manche sind.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wird wohl ne Frage der Zeit wann das als Straftat gewertet wird.
Wieder eine ziemlich krasse Unterstellung. Gibt es dafür Anhaltspunkte? Öffentliche Diskussion von Politikern? Ich denke, dazu gibt es noch nicht mal eine provokative BILD-Überschrift. Bewerten kannst Du das nicht einfach so als Straftat. Da musst Du schon erst einen entsprechenden Tatbestand erfinden und den dann ins Strafgesetzbuch bringen. Was soll's. Vorstellen lässt sich vieles. Schreiben auch.
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Wieder eine ziemlich krasse Unterstellung. Gibt es dafür Anhaltspunkte? Öffentliche Diskussion von Politikern? Ich denke, dazu gibt es noch nicht mal eine provokative BILD-Überschrift. Bewerten kannst Du das nicht einfach so als Straftat. Da musst Du schon erst einen entsprechenden Tatbestand erfinden und den dann ins Strafgesetzbuch bringen. Was soll's. Vorstellen lässt sich vieles. Schreiben auch.
Ja, gibt es.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Wir können wirklich froh sein , nicht solche Zustande wegen Corona wie in Rußland zu haben , wo die Zahlen verfälscht und zensiert werden
um die wahren Ausmaße der Corona-Pandemie zu verschleiern
...
Die Schlagzeile "Russisches Model filmt überfüllte Leichenhalle" sorgt für den nötigen Clickbait. Nur darum gehts.
---
-
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Für mich ist das nur ein einziger Hinweis: Die werden das als Argument für noch mehr Kontrollen nehmen und Politiker noch mehr vor den "Wutbürgern" schützen wollen. So lässt sich legitimieren, wenn noch mehr Gewalt gegen das Volk und die eigene Bevölkerung ausgeübt wird "zum Schutze der demokratischen Politiker vor Verschwörern und rechter Gewalt". Man hat also zugelassen dass sie reinkommen um sie jetzt als Argument zu benutzen.
Und deswegen wurden sie reingelassen .
Gestern herrschte Besucherverbot und trotzdem waren sie drin .
Das ist nämlich die große Frage : Wer ließ sie rein und wer ließ sie durch die Sicherheitsschleuse ?
Nun schreien sie alle das war die AfD , sie untergräbt unsere Demokratie ,und das absoluter Blödsinn !
Auch wenn die Frau auf einer Gästeliste der AfD auftaucht stellt sich immer noch die Frage wie und warum sie reinkam wenn Besucherverbot galt !
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Klar werden sie das. Das gezückte Handy hätte auch eine Nagelfeile sein können. Gestern wurde den Abgeordneten das Sicherheitsgefühl genommen. Läuft aber schon länger. Ohne Personenschützer und/oder Polizei zwei Strassen weiter, geht heute kein Abgeordneter mehr zu einem Stammtisch. Das war schon mal ganz anders ....
Und trotz Sicherheitsleuten fanden vor ein paar Monaten Eier treffsicher ihr Ziel und das nicht nur einmal !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und deswegen wurden sie reingelassen .Gestern herrschte Besucherverbot und trotzdem waren sie drin .Das ist nämlich die große Frage : Wer ließ sie rein und wer ließ sie durch die Sicherheitsschleuse ?
Nun schreien sie alle das war die AfD , sie untergräbt unsere Demokratie ,und das absoluter Blödsinn !Auch wenn die Frau auf einer Gästeliste der AfD auftaucht stellt sich immer noch die Frage wie und warum sie reinkam wenn Besucherverbot galt !
Nein die Frage stellt sich nicht. Diese Frage wird WEM gestellt? Eben. Keinem. Die AfD hat sie reingelassen und jetzt muss man die Sicherheitsbeschränkungen erhöhen. Die AfD darf zudem keine Gäste mehr empfangen....
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Weißt du was ich mir für Silvester wünsche , Minusgrade und Schneefall und dann um Mitternacht einen Spaziergang durch die Feldmark !
Die Ruhe wird himmlisch sein !
Tschulliung! Der Älteste ist auf Besuch mit Freundin.
Sowas ist auch schön:
Anhang 69526
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Wobei ich den Move, irgendwelche Proleten ins Haus zu lassen, die dann aufdringlich Handyvideos von Abgeordneten anfertigen und diese beleidigen, auch nicht als besonders ehrbare Aktion bezeichnen würde. Als damals Fridays For Future im Bundestag eine Sitzung störte, um irgendwelche Banner auszurollen und Krawall zu machen, hatte sich u.a. die AfD (zu Recht) lauthals darüber beschwert. Von wegen Hausordnung usw. Und nun machen sie im Prinzip auch nichts anderes.
Nochmal und ganz langsam .
Gestern herrschte Besucherverbot wegen der Sitzung .
Wer hat sie reingelassen und wie sind sie durch die Sicherheitsschleuse gekommen ?
Nachdenken !!
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
steht doch da, bing bilder hilde benjamin :D
Was es doch so alles gibt auf bing !
-
Zitat:
Zitat von
marion
ich demonstriere garade GEGEN diese Auflagen und soll diese dann genau bei der Demo einhalten:? da kann ich ja gleich zu Hause bleiben :D ...
:D
In der BRD darf man eben nur noch demonstrieren, wenn man alles super findet. Fast schon wie in Nordkorea.
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Da krieg ich einen verklärten Blick und gerate ins Träumen !
Nur Wald ist bei uns eben nicht so viel in der Gegend !
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
:D
In der BRD darf man eben nur noch demonstrieren, wenn man alles super findet. Fast schon wie in Nordkorea.
Ob dann auch so viele "weinen müssen" wenn...
Ach ich will mir den Tag oder die Woche gar nicht vorstellen.
-
Zitat:
Zitat von
Lebemann
Und die Rechten griffen Menschen mit Maske an sowie Journalisten und Polizisten...
Bilder von politischen Gegnern machen Rechte ebenso und das mit der Tötungsabsicht solltest du mal beweisen...sowie deine gesamte Aussage ohne Belege nix wert ist
Uns ein Video von so einem Spinner kannst du getrost löschen
Alerta, die Ratten von der Antifa sind auch hier im Forum und verbreiten ihre dreckigen Lügen.
Nichts von dem, was du hier abgesondert hast, hat was mit Realität zu tun. Erstmal waren es keinen Rechten, sondern ein breites Spektrum unserer Gesellschaft, das in Berlin, gegen die Corona-Diktatur demonstriert hat. Was ich in den Streams gesehen habe, ging die Gewalt fast ausschließlich von der Polizei aus, die wohl entsprechende Anordnungen, u.a. von SED-Geisel hatten.
Und dann war da noch Leipzig, wo ihr Ratten einen Bus der Demoteilnehmer mit Steinen und Knüppeln attackiert und diese dadurch in Lebensgefahr gebracht habt.
Dafür ein Antifa verrecke!!!!
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Hallo Herr Rechtsprofessor, wo hat die Frau den Fettklops denn beleidigt?
Sie hat ihm Fragen gestellt auf die er schäbig und ausweichend geantwortet hat, dabei noch ein wenig gefilmt.
Im übrigen hat Fettbacke Altmaier die gute Frau dreist angelogen, als er gemeint hat: "Sie haben das Recht, zu demonstrieren"
Nein, hat sie nicht, die Demo wurde mit Polizeigewalt aufgelöst. Durch den Wasserwerfer hat man die Leute dichter zusammengedrängt, das kalte Wasser bei 8 Grad Außentemperatur begünstigt das Entstehen einer Erkältung, typische Symptome sind Husten und Schnupfen.
Der Wasserwerfereinsatz beweist, dass es der Politik NICHT um einen Schutz der Bevölkerung geht...
Im Gegenteil, man gefährdet die Demonstrierenden, provoziert bei Ihnen eine Lungenentzündung.
Dabei sind doch die Krankenhäuser angeblich so überfüllt...
:dg::gib5:
-
-
Zitat:
Zitat von
laurin
was ist denn bhsl?
bundeshauptstadtslum
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Ob dann auch so viele "weinen müssen" wenn...
Ach ich will mir den Tag oder die Woche gar nicht vorstellen.
Wenn Merkel stirbt, kann ich mir das vorstellen. Die Lügenpresse wird dem Volke das Heulen verordnen. :D