User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Danke!
Als Begruendung hiess es frueher schon, dass dunkles, truebes Wetter nicht die
Ursache dafuer ist, sondern der Umstand, dass bei schoenem Wetter die Laune
allgemein steigt. Das sieht der Suizidgefaehrdete und fuehlt sich in seiner eigenen
Lage umso schlechter. Oder so aehnlich.....
Einfache Rechenaufgabe:
Clemens Wendtner, Chefarzt der Infektiologie an der Münchner Klinik Schwabing:
"...wir liegen immer noch auf dem hohen Niveau von mehr als 15.000 pro Tag. Etwa ein bis zwei Prozent der Neuinfizierten werden zehn bis 14 Tage später intensivpflichtig. Das entspricht bis zu 300 Patienten pro Tag mit Intensiv-Bedarf. Da die Liegezeit auf der Intensivstation im Schnitt 16 bis 18 Tage beträgt, füllen sich die Betten derzeit weiter."
Deshalb bleiben nur drei bis vier Wochen Zeit, bis die derzeit freien 7000 Intensivbetten alle belegt wären. Dass einige Patienten entlassen werden oder sterben, ist eingerechnet.
Quelle: Notruf aus der Schweiz, SZ von heute
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Impfmücken! Darauf muss man erst mal kommen!![]()
Bestimmt wurden die im Gewächshaus von Bill Gates gezüchtet und abgerichtet. Vermutlich haben auch die korrupte Pharma-Mafia samt Drosten, Wieler, Spahn, Merkel, Steinmeier und Söder wieder ihre schmutzigen Finger in dieser Sauerei.
(Mal sehen, wer wieder auf diesen Blödsinn reinfallen und mehrere Meter Texttapete hier herein ballern wird....)
Meine Güte, ist das alles nur noch ballaballa.....

Wenn ich etwas gut finde, heißt es dann dass ich selber das auch so praktiziere?
Du kleines Dummerchen hast ja auch nicht Verstanden worum es in Wahrheit geht:
Ein Hartz4er sind wohl diejenigen, die am wenigsten sich aufraffen, denn die Staatskohle fliesst ja noch, fragt sich natürlich wie lange noch...
Es geht auch nicht darum, dass einzelne Personen den ganzen Tag irgendwo anruefn, sondern viele verschiede Leute ständig die verbrecher mit ihren Verbrechen konfrontieren. Auch wenn sie nur kleine Fische im Getriebe sind.
Die "Corona - Rückverfolgung" ist ein Verbrechen, sie unterstellt Menschen eine Infektion aufgrund eines illegalen Zufalls - Test, behauptet als Krankheiten, die es nicht gibt.
Die Lügenpresse beteiligt sich an dieser Betrugsmasche, heute titelt die Bild - Zeitung zum Beispiel im Sportbereich in grossen Lettern:
Pirelli Boss an Corona erkrankt
Wenn der Leser weiterliest erfährt er, dass der Pirelli - Chef quitschfidel ist, keinerlei Symptome zeigt und nur der Schwachsinns Test bei ihm eben positiv ausgeschlagen hat...
Nun sperrt aber das Gesundheitsamt den Mann ein, ich nenne das Freiheitsberaubung, Du Kasperkopf verteidigst natürlich diese Maßnahmen...