User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8269 von 8623 ErsteErste ... 7269 7769 8169 8219 8259 8265 8266 8267 8268 8269 8270 8271 8272 8273 8279 8319 8369 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.681 bis 82.690 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deswegen gehen die Selbsmordraten ja jetzt auch hoch. Im Frühjahr war es noch ein gruseliger Spaß und viele freuten sich übers zu Hause bleiben sogar.
    Jetzt haben wir den dunklen Winter vor der Tür und ein Corona-Regime, das auf unbestimmte Zeit wirkt. Abhauen ist schwer möglich, weil es woanders noch mehr Einschränkungen gibt.
    Daher werden viele jetzt ihrem Leben ein Ende machen, was die Sterblichkeit erhöhen wird, was wiederum dem Corona-Regime in die Hände spielt, nach dem Motto "schaut her, die Leute sterben wie die Fliegen, wir müssen noch härtere Maßnahmen ergreifen".

---
    Die meisten Selbstmorde gibt es aber normalerweise nicht im dunklen Winter, sondern im Frühjahr und Frühsommer. Der Mai ist der klassische Selbstmordmonat.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Gestern wurde ja ein Gesetz im Hauruck-Verfahren durchgeboxt und Steinmeier hat es auch gleich unterschrieben. Da stell ich mir doch glatt mal die Frage ob er überhaupt geprüft hat was er da unterschreibt? So wie es eigentlich sin sollte. Die Zeit dafür hat er sich ja gar nicht genommen.
    Warum sollte er sich dafür die Zeit nehmen , er hat sich vorher die Zeit genommen und auf sein geheimes Konto geschaut , Kontostand stimmt , Unterschrift geleistet !

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Ich werde das Gefühl nicht los, dass die die Bevölkerung unbedingt kollektiv in die Depressivität treiben wollen.
    Da haben die bei mir Pech. Ich ( Wir ) sind "Einzelgänger"! Wir machen weiter "unser Ding"!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nichts Bestimmtes weiß man nicht , aber Hauptsache es wird geimpft , ob es was nützt oder nicht ist doch egal !
    Die impfen bereits "Erkrankte" so wie ich das lese. Dann wäre es ein Heilmittel, keine Impfung (schrieb Sven schon).
    Die Frage ist, ob die wirklich erkrankt waren oder lediglich positiv getestet. Im letzteren Fall fahre ich vor "Impfung" mit 50 oder 60 ct, danach mit 20. So komme ich auch auf 90%.
    Zuckerwasser eben

GESPERRT

Ich werde das Gefühl nicht los, dass die die Bevölkerung unbedingt kollektiv in die Depressivität treiben wollen.
    Die Depressionen sind seit Jahren am steigen .
    Das hat mannigfaltige Gründe.

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Kindisch ist es, auf Kontaktverbote und Maskenzwang zu setzen.[...]
    Zu versuchen, die Gesundheitsämter lahm zu legen, in dem man sich mit anderen dazu verabredet dort anzurufen, um die Mitarbeiter (die im Übrigen auch nichts für die aktuellen Verhältnisse können) mit irgendeiner lächerlichen Märchengeschichte aufzuhalten und zu nerven, ist kindisch im Endstadium. Dass Du für sowas Zeit und Energie zu haben scheinst, würde mir an Deiner Stelle zu denken geben.. Deine Textwand im Anschluss habe ich nicht bis zum Ende gelesen.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die impfen bereits "Erkrankte" so wie ich das lese. Dann wäre es ein Heilmittel, keine Impfung (schrieb Sven schon).
    Die Frage ist, ob die wirklich erkrankt waren oder lediglich positiv getestet. Im letzteren Fall fahre ich vor "Impfung" mit 50 oder 60 ct, danach mit 20. So komme ich auch auf 90%.
    Zuckerwasser eben
    Einen Kranken zu impfen macht keinen Sinn , wurde ja schon geschrieben !

Und " Infiziert " heißt nicht gleich krank , krank ist man wenn die Krankheit ausbricht .

Der Impfstoff ist ein Placebo , sonst nichts und wird teuer verkauft !

Mitglied Benutzerbild von Eloy

17 Jahre sind eine lange Zeit , 17 Jahre war er bei uns , bis August diesen Jahres .

Und irgendwie ist er immer noch hier !
    Kenne ich!

Der ist auch noch da, wenn du einen neuen hast! Der geht noch lange mit spazieren!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Einen Kranken zu impfen macht keinen Sinn , wurde ja schon geschrieben !

Und " Infiziert " heißt nicht gleich krank , krank ist man wenn die Krankheit ausbricht .

Der Impfstoff ist ein Placebo , sonst nichts und wird teuer verkauft !
    Klar, im Text steht jedoch erkrankt. Merkwürdig, daß die dann nicht im Krankenhaus behandelt werden. Stattdessen freiwillig ungetestetes Zeug testen. Wer tut sich so etwas an?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deswegen gehen die Selbsmordraten ja jetzt auch hoch. Im Frühjahr war es noch ein gruseliger Spaß und viele freuten sich übers zu Hause bleiben sogar.
    Jetzt haben wir den dunklen Winter vor der Tür und ein Corona-Regime, das auf unbestimmte Zeit wirkt. Abhauen ist schwer möglich, weil es woanders noch mehr Einschränkungen gibt.
    Daher werden viele jetzt ihrem Leben ein Ende machen, was die Sterblichkeit erhöhen wird, was wiederum dem Corona-Regime in die Hände spielt, nach dem Motto "schaut her, die Leute sterben wie die Fliegen, wir müssen noch härtere Maßnahmen ergreifen".

---
    Diese "lockdown-bedingten" Selbstmorde wirst Du in keiner einzigen "Selbstmordstatistik" finden.
    Man wird sie unter den "Corona-Toten" ablegen....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer