User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8282 von 8623 ErsteErste ... 7282 7782 8182 8232 8272 8278 8279 8280 8281 8282 8283 8284 8285 8286 8292 8332 8382 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.811 bis 82.820 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich demonstriere garade GEGEN diese Auflagen und soll diese dann genau bei der Demo einhalten da kann ich ja gleich zu Hause bleiben Ein Bekannter wollte gestern mit mir nach dem BHSL fahren, hab ich abgelehnt, wir haben besseres zu tun, wir haben die letzten 6 Jahre genug Widerstand geleistet, hat er auch eingesehen
    Was ist denn BHSL?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    [...] (Mal sehen, wer wieder auf diesen Blödsinn reinfallen und mehrere Meter Texttapete hier herein ballern wird.... )[...]
    Ich tippe Mal auf navy.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Boomer-Bashing aber.
    Ihr seid leicht aus der Reserve zu locken, da auch leicht erkennbar (Hunde, Eigenheim, Pension).

---

Alles erarbeitet. Nicht geschenkt bekommen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Was ist denn BHSL?
    BHSL = Bundes Haupt Stadt Slum = Berlin

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Wo bremst der den Globalismus? Weniger Einwanderung? haha! nix trocknet der Lockdown aus, ausser kleinen Familienbetrieben, mittelstaendische Betrieben...Einsperren tun sie uns damit! Neue Zwangsgesetze....So geht das nicht. ... Die Linksgruenen haben vorher nichts beigetragen und werden danach nichts beitragen und zwischendurch koennen sie noch die Helden auf der Couch spielen.
    WIe sagt man da? : Deine Praemissn sind schon beschissn.
    Das Einfliegen der Schatzsuchenden und der Zündler geht ungebremst weiter.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    [...] Die "Corona - Rückverfolgung" ist ein Verbrechen, sie unterstellt Menschen eine Infektion aufgrund eines illegalen Zufalls - Test, behauptet als Krankheiten, die es nicht gibt. [...]

Nun sperrt aber das Gesundheitsamt den Mann ein, ich nenne das Freiheitsberaubung, Du Kasperkopf verteidigst natürlich diese Maßnahmen...
    Ne. Die Rückverfolgung von Infektionsketten sind kein Verbrechen. Wie kommst Du bitte auf diese Bewertung?
    Das Gesundheitsamt sperrt niemanden ein. Erstens darf es das überhaupt nicht, zweitens ist angeordnete Quarantäne keine Freiheitsberaubung. Denn Du kannst Dich jeder Zeit außer Haus bewegen. Du verstößt dann zwar gegen eine Anordnung, was eine Ordnungswidrigkeit ist. Das ist aber was grundanderes, als eine Freiheitsberaubung. Letzteres wäre der Fall, wenn Du ins Gefängnis gesteckt würdest. Was sind das nur für blödsinnige Behauptungen..
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Wir können wirklich froh sein , nicht solche Zustande wegen Corona wie in Rußland zu haben , wo die Zahlen verfälscht und zensiert werden
    um die wahren Ausmaße der Corona-Pandemie zu verschleiern

Russin (37) entdeckt überfüllte Leichenhalle

Olga Kagarlitskaya (37) stösst bei der Suche nach ihrem toten Vater auf eine Leichenhalle in der russischen Stadt Samara – und filmt schreckliche Szenen.

Das russische Model Olga Kagarlitskaya (37) sucht nach ihrem toten Vater. Er hat sich bei der Arbeit als Krankenwagenfahrer mit Covid-19 angesteckt und ist daran gestorben.
    Der Vater von Olga Kagarlitskaya (37) war ein Militärarzt. Dennoch musste er zwei Tage warten, bis er im Militärspital behandelt wurde, für das er 23 Jahre gearbeitet hat.
    Nach einer mehr als zweiwöchigen Behandlung verstarb er am 7. November.

Offiziell haben sich in Russland 1,95 Millionen Menschen mit dem Coronavirus infiziert – rund 33'500 sollen daran gestorben sein. Immer wieder sorgen diese Zahlen aber für Kritik.
    Der Verlust ihres Vaters war schon schlimm genug. Doch was Olga Kagarlitskaya (37) danach erlebte, war nur schwer zu verkraften. Kagarlitskayas Vater ist am 7. November an Covid-19 gestorben.
    Er habe sich bei der Arbeit als Krankenwagenfahrer angesteckt. Zwei Tage habe er warten müssen, bis er ins Militärspital eingeliefert wurde – obwohl er 23 Jahre dort gearbeitet habe.
    Das russische Model sagt zu «The Sun»: «Er war ein Militärarzt, ein Offizier.»

Die Suche nach dem Leichnam ihres Vaters führt Kagarlitskaya zu einer Leichenhalle, in der schockierende Zustände herrschen. Sie zückt ihr Handy und macht ein Video davon.
    Das sorgt nun für viel Aufsehen.

Unzählige Leichen auf engem Raum
    Die heruntergekommene Leichenhalle im russischen Samara ist nämlich überfüllt mit Leichen in schwarzen Tüchern. Die einzelnen Liegen sind dabei so eng beieinander, dass ein Durchkommen unmöglich scheint. Man schafft es fast nicht, zwischen der Türe und den Leichen vorbeizukommen, ohne seitwärts gehen zu müssen.
    Als Kagarlitskaya im Inneren der Leichenhalle ist, sagt sie: «Unsere offiziellen Statistiken sagen, dass sieben Menschen in Samara am Coronavirus gestorben sind. Hier sehen wir aber weit mehr als sieben Tote.»

[Links nur für registrierte Nutzer]

PS:
    Im übrigen bin ich der Meinung. Alle Produkte Made in Germany und Made in EU zu bokottieren.
    Boykott von Made in Germany!
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ist doch ne nette Integrations-PR-Nummer: Ein Türke rettet das Deutsche Volk vor dem Killervirus.
    Warum auch nicht? Schließlich haben die Türken nach dem Krieg D wieder aufgebaut, sagte Warze Roth...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ne. Die Rückverfolgung von Infektionsketten sind kein Verbrechen. Wie kommst Du bitte auf diese Bewertung?
    Das Gesundheitsamt sperrt niemanden ein. Erstens darf es das überhaupt nicht, zweitens ist angeordnete Quarantäne keine Freiheitsberaubung. Denn Du kannst Dich jeder Zeit außer Haus bewegen. Du verstößt dann zwar gegen eine Anordnung, was eine Ordnungswidrigkeit ist. Das ist aber was grundanderes, als eine Freiheitsberaubung. Letzteres wäre der Fall, wenn Du ins Gefängnis gesteckt würdest. Was sind das nur für blödsinnige Behauptungen..
    Wird wohl ne Frage der Zeit wann das als Straftat gewertet wird.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Was gibt es da zu erklären?
    Na, wie der Influencer zur Influenza kommt ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer