AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Inoffiziell vielleicht Zar, offiziell nicht. Belege bringst du eh nie.
Deine Meinung die ja Cornjung hochschätzend ist nahezu wertlos, wenn es wichtige Fakten sind. Nicht wie man einen Dolch trägt.
Deine Meinung ist so einzuordnen 2+2=3, die Erde ist eine Scheibe, Ein Elefant kann stundenlang tauchen, mit langen Armen kann man die Sterne berühren,
Natürlich ist Putin offiziell kein Zar. Das muss man nicht erwähnen.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich leg mich nicht für ChopChop quer, ich verteidige das freie Wort im Forum. Was ChopChop von mir persönlich hält , interssiert mich eher weniger, da ich hier keine Freundin suche. An Frauen mangelst es mir nicht. Darfst du mir glauben. Wieso stört es dich, wenn ich wie üblich gegen Sperre votiere ? Lies Beitrag #
Sag mal gehts noch ? Weder bin ich rostig noch ein Ritter. Seit wann interssiert mich was Vielen auffällt ? Seit wann interssiert dich, wer mich angeblich vorführt ? Ich bin bislang ohne deine Ratschläge
bestens durchs Leben gekommen.
Was ist denn eine Meinung und was keine ? du eckst hierr bei vielen an .... ihre Gaga _ Behauptungen z Impfung .... nieeeeeeee einen link liefern
Wenn Kotzfisch Mod ist wirft er sie zurecht raus.
Den ganzen Tag Pupsi-Opa Pupsi- Opa.
Zitat:
Zitat von
ChopChop
In welchem Beitrag hast du Trottel einen vermeintlichen Fehler entdeckt?
Wer warf mit dem Tintenfass und wie hieß das Auto?
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Natürlich ist Putin offiziell kein Zar. Das muss man nicht erwähnen.
Geld wie ein Zar, das wars.
Wenn man ihm möglichst Diktatur nachsagen kann. Ihr passt schon zur heutigen Regierung.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wer warf mit dem Tintenfass und wie hieß das Auto?
Du kannst nicht einmal eine richtige Frage stellen. Die richtige Frage lautet Wie alt ist der Kapitän?
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Du kannst nicht einmal eine richtige Frage stellen. Die richtige Frage lautet Wie alt ist der Kapitän?
Meine Frage war klar formuliert. Du Pissnelke bist nur zu doof!
Der Kapitän ist jünger als der Wal. Beide sind weiß.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Was ist denn eine Meinung und was keine ? du eckst hierr bei vielen an .... ihre Gaga _ Behauptungen z Impfung .... nieeeeeeee einen link liefern
Wenn Kotzfisch Mod ist wirft er sie zurecht raus.
Den ganzen Tag Pupsi-Opa Pupsi- Opa.
Dich sollte man wirklich zurückficken und dann abtreiben.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
UK ist teilw. noch mehr umgevolkt als die BRD. Als ob es dort ganz anders wäre und Politik für die Einheimischen gemacht würde, lächerlich.
Die Tradition eines Parasiten, aussaugenden Kolonialreichs, mit unzähligen Kriegen und Schandtaten.
---
Genau. Wirklich beeindruckend:
https://www.youtube.com/watch?v=g3pXlHnKs-Q
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Mmmmh, lecker Goyslop.
Kein Nährwert, viel Transfett, viel leckeres Pflanzenöl, viel Spaß mit dem Magengeschwür und McDump hinterher.:D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Meine Frage war klar formuliert. Du Pissnelke bist nur zu doof!
Der Kapitän ist jünger als der Wal. Beide sind weiß.
Es wird dir jeder Mathelehrer beibringen, dass diese Rechnung nicht aufgeht wenn das Walalter unbekannt ist. Man weiß es also weiterhin nicht. Aber es dämmert mir was du für ein Auto meinst. ich habe gegoogelt wegen korrekt des Tintenfasses, du siehst es wird immer besser, und dabei natürlich erfahren es sei ein Fake. Das ist kein Wunder also, dass du damit daherkommst. Das Tintenfass wurde nie geworfen jedenfalls nicht von dem der auf der Burg saß, nach der das Auto heißt. So bist du jetzt zufrieden und ich nicht, weil der Kapitän kann 20 sein oder 60 und du hast es nicht herausgefunden.
Aber mein guter Freund du musst nicht einsam sterben. Ahab war 58 Jahre alt als sein Schiff unterging, der Wal ihn mit sich fortriss für immer in die Tiefe.