+ Auf Thema antworten
Seite 194 von 336 ErsteErste ... 94 144 184 190 191 192 193 194 195 196 197 198 204 244 294 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.931 bis 1.940 von 3353

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

GESPERRT

Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich lege mich nicht mit jungen Frauen ins Bett zum Pupsen, du alte Schachtel, geh in dein job Bettpfanne leeren.
    Ich habe Beweise, wo wehrlose Russen erschossen wurden.

Mich interessiert kein Katyn, war das 2021 ?
    Zudem regiert im Kreml kein Stalin.
    Im Kreml regiert aber heute schon ein Zar Putin und Stalin war zwar gegen den Zar wurde aber aus Versehen ja, da lache ich, selbst zu einem Zar. So ist eben Russland. Der Chef ist ein Zar und du möchtest bitte dich erkundigen woher dieses Wort eigentlich stammt.

ich bin auch sicher, dass wehrlose Russen erschossen wurden. Aber was erwähnst du dies wenn du nach Beweisen schreist für russische Verbrechen? Habe ich dir gegeben und nun interessiert es dich nicht mehr? Du bist einfach falsch im Kopf, es dreht sich bei dir einiges nicht mehr oder falsch rum.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Sehr schade, wenn du versuchst so witzig zu sein. Natürlich sind noch alle da, was für dich komisch scheint. Ist es aber gerade nicht. ich hätte eine große Achtung vor denen, die nicht mehr da sind. Aber sie schwingen hier die großen Reden von Bürgerkrieg und Gewalt in einer Tour aber draußen auf der Straße werden ganz andere verhaftet. Die Maulhelden hier tun nichts dazu, dass es einen Umsturz gäbe.
    Nein, niemand hier schwingt grosse Reden von Bürgerkrieg und Gewalt. Alle hier wissen, dass sie keine Chance hätten. Und sie ihren Wohlstand nicht riskieren wollen. Und wenn es zu Gewalt kommt, sind es die Asylanten, die sich erheben. Gegen DICH, Deutsche und den Staat.

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hast du auch Beweise, dass ChopChop ne alte 70-jährige Schachtel ist ? Das Bild in ihrem Avatar zeigt eine 20-jährige Blondine. Sie arbeitet als Erzieherin. Wie kommst du da auf alte Schachtel ?
    20 bin ich aber auch nicht mehr und das möchte ich auch nicht mehr. Aber Danke sehr, 70 bin ich noch lange nicht und eines ist sicher, so eine Schachtel würde er nicht abweisen, aber er ist einige Nummern zu klein für mich, von Kopf bis Fuß.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ratten sind ja auch so dumm und fressen Gift, weil es spät wirkt.
    Später als die Giftspritze in USA.
    Mir ging es nur um den "Piks", der ja grundsätzlich harmlos ist. Wahrscheinlich so harmlos wie ein Piks in die Vene. Nur mit Luft. Ist ja harmlos

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, niemand hier schingt grosse Reden von Bürgerkrieg und Gewalt. Alle hier wissen, dass sie keine Chance hätten. Und sie ihren Wohlstand nicht riskieren wollen. Und wenn es zu Gewalt kommt, sind es die Asylanten, die sich erheben. Gegen DICH, Deutsche und den Staat.
    Ja, das stimmt natürlich. ich warne so oft es geht vor dieser Gefahr. Diese Mörder schreiben nicht in Foren, das tun nur die großen Umvolker. Aber die kleinen Mörder die Frauen überfallen schreiben darüber nicht. Die tun es einfach. und das IST eine sehr große Gefahr, auch für mich. ich gehe schon lange nicht mehr nachtsspazieren. Weder durch die Stadt noch durch die Parks. Nur mit Mann und Messer. Bis jetzt wurde beides noch nicht gebraucht, der Soldat nennt es P R Ä V E N T I O N.

Ein kleiner Widerspruch muss sein, du weisst, bei einer Frau geht es ja sowieso nicht anders :-)

Doch ich lese immer wieder Beiträge von schwerer Gewaltidee gegen irgendwelche Leute, Politiker, Leute mit anderer Meinung und dass es nur mit Gewalt geht den Staat zu stürzen. das kommt vor und man muss es ja nicht wirklich so sehen. Es ist eben kein Ernst und die Hüter des Staates brauchen hier wirklich keine Angst haben. Das aber andererseits ärgert mich, wen einer nicht glaubwürdig ist und auf Helden macht wo nur eine Bratwurst tippt.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Im Kreml regiert aber heute schon ein Zar Putin und Stalin war zwar gegen den Zar wurde aber aus Versehen ja, da lache ich, selbst zu einem Zar. So ist eben Russland. Der Chef ist ein Zar und du möchtest bitte dich erkundigen woher dieses Wort eigentlich stammt.

ich bin auch sicher, dass wehrlose Russen erschossen wurden. Aber was erwähnst du dies wenn du nach Beweisen schreist für russische Verbrechen? Habe ich dir gegeben und nun interessiert es dich nicht mehr? Du bist einfach falsch im Kopf, es dreht sich bei dir einiges nicht mehr oder falsch rum.
    Inoffiziell vielleicht Zar, offiziell nicht. Belege bringst du eh nie.

Deine Meinung die ja Cornjung hochschätzend ist nahezu wertlos, wenn es wichtige Fakten sind. Nicht wie man einen Dolch trägt.

Deine Meinung ist so einzuordnen 2+2=3, die Erde ist eine Scheibe, Ein Elefant kann stundenlang tauchen, mit langen Armen kann man die Sterne berühren,
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Das Portepe ist ein Dolch, den man heute aber nicht mehr trägt im Alltag. Mit Geld ist ein Uffz nicht so gut ausgerüstet, es sei denn er arbeitet im NATO Dienst. Das gibt dann schon ordentliches Geld und es ist auch nicht so gefährlich.
    Hallo ChopChop zuerst wie es bei mir üblich ist ein schönes WE.
    Ich war eine Z-Sau dazu die Springer Zulage ich konnte mir schon ab und zu eine Butter Brezel erlauben, alleine mit Bundeswehr EPA´s wird man nicht groß und stark.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mir ging es nur um den "Piks", der ja grundsätzlich harmlos ist. Wahrscheinlich so harmlos wie ein Piks in die Vene. Nur mit Luft. Ist ja harmlos
    Ist meine Vermutung die sehen nur den piks. So ein Wichtigtuer-Selbstdasteller hat halt nach dem ersten harmlosen piks die Schwurbler aufs Horn genommen in youtube, der zweite Piks bescherte ihm Lähmung, da ging dem Deppen die Düse und gab sich der Lächerlichkeit preis.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ist meine Vermutung die sehen nur den piks. So ein Wichtigtuer-Selbstdasteller hat halt nach dem ersten harmlosen piks die Schwurbler aufs Horn genommen in youtube, der zweite Piks bescherte ihm Lähmung, da ging dem Deppen die Düse und gab sich der Lächerlichkeit preis.
    Nein, das ist eine billige Verharmlosung. Damit wollen sie sich aber selbst beruhigen. Denn es sind ja nur die uninformierten Angsthasen, die sich mit einer bei allen Tests versagenden Brühe spritzen ließen

Mitglied Benutzerbild von Neu

Wir haben eben keine mordenden und vergewaltigenden Soldaten sondern es heißt Staatbürger in Uniform mit eingeschränkten Rechten und zusätzlichen Pflichten. Noch nie wurde eine Armee so geführt dass man bissige Wölfe im Kampfe hatte und zärtliche Lämmchen im Verkehr mit den Zivilisten. Entweder du hast die Schlächter erzogen oder die Memmen. Mehr ist nicht, alles andere ist zu romantisch, auch wenn man die Verbrechen der Russen so hasst wie ich so muss man sehen warum es so ist. Es ist eben ganz normal.
    Ich möchte das auch hier betonen und es ist dennoch keine Verherrlichung dass der deutsche Generalstab diesen Zaubertrick beherrschte, dass deutsche Soldaten im Felde kämpften wie die Löwen sich aber dennoch rücksichtsvoll benahmen bei den Zivilisten. Ja, es gibt üble Geschichten, aber das sind wie bei den Impftoten eine ganz kleine Menge im Vergleich zur großen Zahl.
    Ich war beim Bund - W 18. In Friedenszeiten, nur unserer Erbfeind, Russland halt. Ich habe einen Antrag auf Anerkennung als Kriegsdienstverweigerer gestellt, ich weiss, was das bezüglich "Kameraden" bedeutet. Mach mal, bewirb dich - ist ein Erlebnis. Ich habe Panzer repariert, den Turm vom Kampfpanzer Leopard, kenne Gewehre, MG, ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer