"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Es müssen sich auch die Politiker_innen_darsteller_innen mal bittschön fragen, was man eigentlich SELBER so von der "eigenen" Verfassung hält (ihr wisst schon, dieser Text über Würde, Meinungsfreiheit, Versammlungsfreiheit, das Recht als Bürger die eigene Gesellschaft zu gestalten und sich zu entfalten und so kram), wenn man einen tüchtig wirkenden Verfassungsschutzchef ersetzt durch einen - wie auch immer das nennen mag ??
Man vgl. doch nur mal den Wikipediaartikel von
[Links nur für registrierte Nutzer]
(der Mann hat gearbeitet und gearbeitet und gearbeitet...)
mit ähm - dem anderen da...
[Links nur für registrierte Nutzer]
ähm lol?
viel heiße Luft und der Rest ist schwitzwasser vom Sessel.
Spaaß! Der Mann hat Format.
![]()
Im einzelnen interessiert mich nicht wer weshalb und warum. Wegen Formaten wie ChopChop, Verushka die mich übelst verleumdete, Chelsea die hier Hetze in allen Beiträgen der Nationalen sah., denke Pille hat die entfernt. Cerridwen war doch nicht normal. Eine tabasco habe ich nie attakiert.
[/QUOTE]Ich erwarte, dass du und alle anderen Stalker sich in Bälde bei der anständigen, braven, berufstätigen, fleissigen, ehrenwerten, deutschen und nationalen Frau ChopChop entschuldigen. Ihr habt sie völlig zu Unrecht zuerst als Doppelaccount von Pillefiz, dann als von Pillefiz geschickter Troll, dann als Wiedergängerin, dann als sexy Bordsteinschwalbe und obszöne Nacktbilderversenderin, dann als alte und schrumpelige 70-jährige Omma und dann als Spamerin verdächtigt und verleumdet.
Inzwischen steht fest, sie ist keine von den Allen, sondern vertritt nur eine andere Meinung . Eine Entschuldigung ist längst überfällig !!!
Sie ist spamerin, lies doch Kotzfisch und Pixelschubser. Keine andere Meinung.... blabla, ist so als wenn ich behaupte 2+2=3, sie lügt und hat nie Belege. WAS GILT ALS MEINUNG BEI DIR !
mit einem zauberspruch kann man über den bodensee gehen
Schon daran gedacht, daß sie hier mit Idiotenmeinung provoziert, tut doch Auti auch.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.