-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Zeigt nur, was für ein antideutsches Geschmeiss diese ganze Kreml-Bande ist.
Und mit sowas sympathisieren die ganzen Feierabend-Patrioten hier. Erbärmlich.
Medwedew ist eben Jude.
Der hat anscheinend vergessen, dass Scalp, Himars und Storm Shadow schon viele Russen das Leben gekostet haben und Anglos diese Waffen in der Ukraine bedienen und die Ziele auswählen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Medwedew ist eben Jude.
Mel Gibson.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
So kannst du deine Schwenk vor 2 Jahren erklären, Vollhonk.
Eins kapierst du absolut und wirklich nicht als Vasall der USA machen wir uns künstlich zum Feind Russlands.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Da fändest du antideutsche Ratte so richtig geil, was.
https://www.youtube.com/watch?v=OwJfAlK_g-A
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Medwedew ist eben Jude.
Der hat anscheinend vergessen, dass Scalp, Himars und Storm Shadow schon viele Russen das Leben gekostet haben und Anglos diese Waffen in der Ukraine bedienen und die Ziele auswählen.
Warum vergessen ?
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Medwedew auf X:
Wie ich sagte, ein grösseres Geschenk konnte man der Peopanganda gae nicht machen
Das Gleiche kannst du doch auch bei unserem Genie Sprecher beobachten. Wirft mir vor, ich wäre deutschenfeindlich, weil ich dem 3. Reich Verbrechen gegen Russen vorwerfe, weil, so seine Behauptung, es das alles gar nicht gegeben hätte. Gleichzeitig unterstützt er das völlig durchgeknallte Nazi-Regime in Kiew, welches versucht Russen und alles Russische auszurotten. Gleichzeitig soll es seiner Meinung nach kein Nazi-Regime sein, er findet es aber toll. Gleichzeitig lässt er ständig russophobe Sprüche mir gegenüber ab, wie Kanisterkopp und Co. aber russophobe Politik hätte es im dritten Reich ja nie gegeben. Usw.
Man muss leider konstatieren, dass auch die heutigen sogenannten "Rechten" im Westen nur noch Grütze zwischen den Ohren haben, um es mal ganz freundlich zu formulieren. Das Leugnen von unliebsamen Fakten und Zusammenhängen ist ja noch das Eine, aber die Unfähigkeit zum Logischen Denken ist schon wirklich übel. So wie die Woken sind sie einfach nur eine Seite ein und derselben Medaille. Und dann dazu noch das ständige Geheul über Deutschenfeindlichkeit, während Seinesgleichen Russen im Donbass seit 10 Jahren mordet.
Diese völlig abartige Chuzpe ...Sprecher könnte nicht nur locker Jude sein, sondern 90% von ihnen in den Schatten stellen, was dieses Negativklischee angeht.
-
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie groß ist der Macron ?
Sollte mich wundern wenn der 1,70 Meter groß ist !
Kleine Männer haben immer den Drang den größtmöglichen Irrsinn anzustellen um sich zu profilieren !
Der ein oder andere Spinner war tatsächlich klein.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das könnt jetzt Hofreiter geschrieben haben, würde genau passen.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Damit mit dieser überzeugten Demokratie nichts anbrennt, wird sie ja immer überzeugender.
Der ein oder andere läßt sich halt eben nur rustikal überzeugen.
Wie will man denn überzeugen auf Kosten des Volkes ? Das leuchtet mir nicht ein...
-
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Mel Gibson.
Ich steh' auf dem Schlauch. Kannst Du mir bitte erklären, inwiefern Medwedew Jude ist, und was Mel Gibson damit zu tun hat? Danke.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Das Gleiche kannst du doch auch bei unserem Genie Sprecher beobachten. Wirft mir vor, ich wäre deutschenfeindlich, weil ich dem 3. Reich Verbrechen gegen Russen vorwerfe, weil, so seine Behauptung, es das alles gar nicht gegeben hätte. Gleichzeitig unterstützt er das völlig durchgeknallte Nazi-Regime in Kiew, welches versucht Russen und alles Russische auszurotten. Gleichzeitig soll es seiner Meinung nach kein Nazi-Regime sein, er findet es aber toll. Gleichzeitig lässt er ständig russophobe Sprüche mir gegenüber ab, wie Kanisterkopp und Co. aber russophobe Politik hätte es im dritten Reich ja nie gegeben. Usw.
Man muss leider konstatieren, dass auch die heutigen sogenannten "Rechten" im Westen nur noch Grütze zwischen den Ohren haben, um es mal ganz freundlich zu formulieren. Das Leugnen von unliebsamen Fakten und Zusammenhängen ist ja noch das Eine, aber die Unfähigkeit zum Logischen Denken ist schon wirklich übel. So wie die Woken sind sie einfach nur eine Seite ein und derselben Medaille. Und dann dazu noch das ständige Geheul über Deutschenfeindlichkeit, während Seinesgleichen Russen im Donbass seit 10 Jahren mordet.
Diese völlig abartige Chuzpe ...Sprecher könnte nicht nur locker Jude sein, sondern 90% von ihnen in den Schatten stellen, was dieses Negativklischee angeht.
Sein letztes Posting könnte genauso der Hofreiter ( Grüne) geschrieben haben.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Vor allem interessant: Medwedew bezeichnet die Deutschen als historische Gegner. Die Putinrusslandfreunde werden aber nicht müde, zu behaupten, Russland sei immer freundlich zu Deutschland gewesen.
Viel weiter kann die Wahrnehmung ja gar nicht von der Realität entfernt sein wie es dieses Beispiel deutlich zeigt. Zumal Medwedew ja auch nur wiederholt, was die ganze Zeit schon gesagt wurde. Ich weiß nicht genau wer es war, aber schon vor einem Jahr oder so meinte eine vom Kreml, Deutschland sei nicht ausreichend genug entnazifiziert worden. Also man braucht für diese Sprüche keinen Bundeswehrsoldaten der einen Ahnen bei der SS hatte, die haut man sowieso die ganze Zeit raus wenn es gerade politisch nutzt.
Der ganze Krieg baut auf diesem Narrativ auf.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Aha wenn sich die Russen nicht einäschern lassen oder ihr Territorium die Krim Brücke ( steht nicht auf ukrainischem Boden ) zerstören lassen wollen dann ist das deutschfeindlich.
Schließlich erhebt ja unser Sprecher einen Anspruch auf eine teure Rakete bezahlt vom deutschen steuergeld dass die auch wirkungsvoll in eine Brücke einschlägt.
Aber dass die Russen uns Abhören konnten das hängt ja mit dem rot-grünen Versager-geschmeiß zusammen und das willst du noch in Schutz nehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Vor allem interessant: Medwedew bezeichnet die Deutschen als historische Gegner. Die Putinrusslandfreunde werden aber nicht müde, zu behaupten, Russland sei immer freundlich zu Deutschland gewesen.
Viel weiter kann die Wahrnehmung ja gar nicht von der Realität entfernt sein wie es dieses Beispiel deutlich zeigt. Zumal Medwedew ja auch nur wiederholt, was die ganze Zeit schon gesagt wurde. Ich weiß nicht genau wer es war, aber schon vor einem Jahr oder so meinte eine vom Kreml, Deutschland sei nicht ausreichend genug entnazifiziert worden. Also man braucht für diese Sprüche keinen Bundeswehrsoldaten der einen Ahnen bei der SS hatte, die haut man sowieso die ganze Zeit raus wenn es gerade politisch nutzt.
Der ganze Krieg baut auf diesem Narrativ auf.
Dass du zu dumm bist und die ganzen Umstände nicht kapierst das war mir ja schon immer klar du kannst nicht über drei Ecken denken.
Wären wir souverän und nicht Diktate aus USA empfangen würden, was die Russen ja auch wissen, würden die mit uns noch ganz anders umspringen.
-
Grundgesetz
Artikel 26 Absatz 1
Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig.
Sie sind unter Strafe zu stellen.
2+4 Einigungsvertrag
Artikel 2
Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik bekräftigen ihre Erklärungen, dass von deutschem Boden nur Frieden ausgehen wird. Nach der Verfassung des vereinten Deutschland sind Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, verfassungswidrig und strafbar. Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik erklären, dass das vereinte Deutschland keine seiner Waffen jemals einsetzen wird, es sei denn in Übereinstimmung mit seiner Verfassung und der Charta der Vereinten Nationen.
https://dokumentx.wordpress.com/2009.../2-4-vertrage/
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Grundgesetz
Artikel 26 Absatz 1
Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig.
Sie sind unter Strafe zu stellen.
2+4 Einigungsvertrag
Artikel 2
Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik bekräftigen ihre Erklärungen, dass von deutschem Boden nur Frieden ausgehen wird. Nach der Verfassung des vereinten Deutschland sind Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, verfassungswidrig und strafbar. Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik erklären, dass das vereinte Deutschland keine seiner Waffen jemals einsetzen wird, es sei denn in Übereinstimmung mit seiner Verfassung und der Charta der Vereinten Nationen.
https://dokumentx.wordpress.com/2009.../2-4-vertrage/
Kenne den Text, die Russophoben wollen ihn nicht kennen.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Du nimmst den Parallel-Weltler viel zu ernst. Ich finde seine Kommentare interessant.
Er macht so auf Böhmermann für geistig Behinderte. Sein Repertoire: "antideutsch, Kanisterkopp, Bolschwik, 12 Mio.-drölf bei Dresden, Haverbeck Meinungsverbrechen, anti-deutsche Ratte, usw."
Traurig wäre es, er wäre im echten Leben ebenso so durchgeknallt :crazy: Es ist aber zu befürchten!
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
was hast du denn dir eingeworfen:? die Russen planen (noch) keine Angriffe auf die BRD Infrastruktur, jedenfalls haben sie sich bei evtl. Planungen nicht abhören lassen
-
Zitat:
Zitat von
tosh
https://www.domradio.de/artikel/gebe...on-myra-moskau
Da liegen wohl Größenordnungen dazwischen ...
... ist das der Söder rechts hinten ?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wie will man denn überzeugen auf Kosten des Volkes ? Das leuchtet mir nicht ein...
Das fragen sich Teile des Volkes auch irgendwann, wenn sie merken, daß sich das ideologiserte Paradies in eine Schlachtbank verwandelt.
-
Zitat:
Zitat von
marion
du hast wohl einen neuen Fernseher? Die reagieren auf die kleinste Netzfrequenzspannung, beim Bäcker mit den neuesten Backofen kommt dann Störung und er kann dann sein halbfertiges Brot wegschmeisssen
Geräte gehen bei 49 auch genauso wie mit 51.
Das Netz muss aber passen, weil es viele Teilnehmer hat.
Idiotische Software im Gerät die hirnrissig alles kontrolliert. Z B auch eine wallbox , das Drehfeld. Funktionell aber unwichtig.
-
Außer einem kurzfristigen Propagandaerfolg und "Hurra - Slawa Ukraini" wird die Zerstörung der Krim-Brücke ohnehin nichts bringen. Russland wird dann vermutlich endgültig das Regierungsviertel in Kiew bombardieren.
Russland hat unter Garantie Reparaturpläne und Material bauseits schon liegen um die Brücke in 6 Monaten wieder aufzubauen. Währenddessen läuft die mil. Logistik über Fähren oder die Eisenbahn.
Deutschland riskiert aber einen offiziellen Kriegseintritt für eine bescheuerte Brücke.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Das fragen sich Teile des Volkes auch irgendwann, wenn sie merken, daß sich das ideologiserte Paradies in eine Schlachtbank verwandelt.
Jede Ideologie behindert den eigentlichen Fortschritt ...
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wieviele? 200 Mann?
.. du übertreibst wieder maßlos .:D
.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Liefert Moskau etwa schweres Kriegsgerät an die Clans? Oder hat angefangen Sanktionen gegen Deutschland zu verhängen? Hat die NS Pipeline gesprengt?
Beantworte erstmal diese Fragen und wasch dir den Schaum von der Sabberrinne
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Man stelle sich mal vor, das russische Militär wäre ähnlich abgehört worden wie die BW-Goldfasane, die sich wie Schuljungen beim Rauchen auf dem Schul-Klo erwischen ließen.
Die üblichen verdächtigen NATO-Zäpfchen wurden sich monatelang nicht mehr einkriegen, über den/die dumme Russen, selbst zu blöd zu telefonieren, der Endsieg ist nahe, Russland implodiert, etc.
Man stelle sich vor, Russland würde genauso eine deutschfeindliche Politik fahren, wie Berlin ggü. Moskau?
Da flennen die US-Stricher noch rum, Medwedew wäre deutschfeindlich. Ja soll er etwa schreien ,,Hurra liefert mehr Leos, Granaten, Gewehre etc.?"
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Über Stalin werden unterschiedliche Sachen berichtet.
Darum geht es mir auch nicht.
Der Angriff auf die SU war Selbstmord. Das ist alles was man dazu wissen muss.
Und das war auch von Anfang an klar. Siehe Napoleon etc.
Unklar, es hätte auch anders kommen können.
Zitat:
Die 26 Millionen toten Russen waren für die Deutschen Kollateralschaden.
Waren es überhaupt 26 Millionen? Das sind doch alles Schätzungen. Und wieviele davon sind erst nach Ende des Krieges umgekommen? Kann man alles nicht mehr nachprüfen.
Zitat:
(WK1)
Sie hätten auch hier anders agieren können. Sieh endlich mal Fehler ein, und stell den Deutschen nicht immer auf ein Podest.
Wie denn? Kaiser Wilhelm hat in Paris und Moskau angeboten, im Disput zwischen Österreich und Russland neutral zu bleiben, was von Moskau und Paris abschlägig beschieden wurde. Die Deutschen hätten gar nicht anders handeln können. Was hätten sie denn noch machen sollen deiner Meinung nach?
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
und ich dachte, Du wolltest über den Müllhaufen Bundeswehr schreiben, wo Generäle, Geheimnis Träger, über Offene W Lan Leitungen mit Müll Office Software, ihre Nazi Angriffs Pläne verbreiten. So blöd muss man erst einmal sein. Alle von den Russen gekauft
-
Zitat:
Zitat von
navy
und ich dachte, Du wolltest über den Müllhaufen Bundeswehr schreiben, wo Generäle, Geheimnis Träger, über Offene W Lan Leitungen mit Müll Office Software, ihre Nazi Angriffs Pläne verbreiten. So blöd muss man erst einmal sein. Alle von den Russen gekauft
:auro::auro::auro:
-
Zitat:
Zitat von
navy
Die senilen Österreicher damals, hatten Ungarn, mit Teilen der Ukraine, wollten den kompleten Balkan, dürfte die Triebfeder gewesen sein. Die Russen wollten Ruhe, hatten innere Feinde
Die Russen wollten Ruhe? Die Russen haben Österreich den Krieg erklärt sowie Deutschland die Neutralität verwehrt und sind in Ostpreußen eingefallen. Die Russen wollten damals noch Konstantinopel als langfristiges Ziel.
Ja, Franzl hätte lange vor 1914 zugunsten von Franz Ferdinand zurücktreten sollen anstatt senilerweise Serbien den Krieg zu erklären. Sanktionen gegen Serbien hätten es auch getan, bis Gras über die Sache gewachsen ist.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Man stelle sich vor, Russland würde genauso eine deutschfeindliche Politik fahren, wie Berlin ggü. Moskau?
Da flennen die US-Stricher noch rum, Medwedew wäre deutschfeindlich. Ja soll er etwa schreien ,,Hurra liefert mehr Leos, Granaten, Gewehre etc.?"
Hat Medwedew ähnlich gegen Amis, Briten und Franzosen gehetzt? Nein, er bezeichnet Deutsche als "Krauts" und "Erzfeinde", sonst niemanden.
Wer das als Deutscher noch verteidigt, ist ein ehrloser Lump.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Weniger Russenfeindlich, sondern überheblich.
Der gesamte Westen hat Russland nie ernst genommen und immer mitleidig belächelt.
Dann wütend dass sie das Land nicht nach ihrem Vorbild formen konnten, und nun gibts eben die Rechnung dafür.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es wäre löblich, wenn solche Frauen sich wieder den weiblichen Kernkompetenzen widmen würden.
Ja, ihre Kinder wären genauso schön wie sie selbst.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die einzigen, die sich ständig selbst mit Dreck überschütten sind die Nachkriegsdeutschen. Ossis genauso wie Wessis. Und wie man hier im Strang sieht, sind die Feierabend-Patrioten auch ganz kräftig dabei.
Ja, das kommt von der Indoktrination seit Kindesbeinen an. Aber da mache ich nicht mehr mit.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der 2 + 4 Vertrag wurde mit der Sowjetunion geschlossen, nicht mit Russland. Angeblich hat Putins Russland doch gar nichts mit der Sowjetunion zu tun.
Russland ist offiziell der Rechtsnachfolger der UdSSR und hat die Schulden, Vermögenswerte sowie den ständigen UN-Sicherheitsratssitz mit Vetorecht übernommen.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Unklar, es hätte auch anders kommen können. Waren es überhaupt 26 Millionen? Das sind doch alles Schätzungen. Und wieviele davon sind erst nach Ende des Krieges umgekommen? Kann man alles nicht mehr nachprüfen. Wie denn? Kaiser Wilhelm hat in Paris und Moskau angeboten, im Disput zwischen Österreich und Russland neutral zu bleiben, was von Moskau und Paris abschlägig beschieden wurde. Die Deutschen hätten gar nicht anders handeln können. Was hätten sie denn noch machen sollen deiner Meinung nach?
Na ganz einfach die schleimigen Österreicher allein die Suppe auslöffeln lassen, die sie sich selbst eingebrockt hatten.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Weniger Russenfeindlich, sondern überheblich.
Der gesamte Westen hat Russland nie ernst genommen und immer mitleidig belächelt.
Dann wütend dass sie das Land nicht nach ihrem Vorbild formen konnten, und nun gibts eben die Rechnung dafür.
Durch die Veroeffentlichung des Abhoer-Protokolls haben die Russen einen weltoeffentlich ueberzeugenden Beweis dafuer geliefert, das ihre Sicherheitsinteressen durch die Vorgehensweise der USA und NATO tatsaechlich tangiert werden. Genial war mit der Veroeffentlichung der russischen Geheimdiensterkenntnisse auf den optimalen Zeitpunkt zu warten.
Nach der Veroeffentlichkeit nimmt keiner der Buerger in den westlichen Gesellschaften dem westlichen Politikgesindel mehr ihre Luegen ab. Jeder der geistig gesund und bei klaren Verstand ist, erkennt dass die Regierung der Russischen Foederation und das Volk der Russen die Wahrheit und Gerechtigkeit auf ihrer Seite haben und sich gegen die Luegen, Ungerechtigkeit und Schandtaten der scheinheiligen " Westmaechte " behaupten muessen und behaupten werde.
Dem Grunde nach koennen die Politiker und Voelker der " Wertewestengesellschaften " froh sein, wenn Wladimir Putin nicht mit einem Praeventivschlag und zeitgleicher offizieller Kriegserklaerung gegen die NATO (re)agiert.
Ich stellte an Stelle von Wladimir Putin dem Regime in Kiev, den USA, der NATO und EU einen Ultimatum
von 24 Stunden zur vollstaendigen Uebergabe der gesamten Ukaine an die Russsische Foederation. Wenn die Bedingungen des Ultimatums nicht erfuellt werden, gabe ich der Russischen Armee den Befehl fuer einen nicht nuklearen Praeventischlag gegen alle militaerischen Standorte der NATO in Europa und in den USA.
Die westlichen Politiker, Journalisten und Militaers haben ausser Pushing, Posing, Showmaking, Maulheldentum, Arglistigkeit, Taeuschung, Luegerei und Genderei nichts mehr drauf. Es ist mentaler, fachlicher- und sozial inkompetenter Genmuell in Menschenhautkoestuemen. Da ich mich heute fast den ganzen Tag ueber das veroeffentliche Abhoer-Protokoll mit den BW Luftwaffenoffiziersversagern als Akteure aus Schadenfreude amuesiert habe, ist mir entgangen ob schon ein Sonderstrang bzw. Thema des Tages ueber die Veroeffentlichung des Abhoer-Protokolles erstellt wurden. Falls nicht, uebernehme ich das Morgen, sobald sich meine Lachmuskeln erholt haben.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hat Medwedew ähnlich gegen Amis, Briten und Franzosen gehetzt? Nein, er bezeichnet Deutsche als "Krauts" und "Erzfeinde", sonst niemanden.
Wer das als Deutscher noch verteidigt, ist ein ehrloser Lump.
er weiß genau , dass die Krauts nur Befehlsempfänger von jenseits des großen Teiches sind
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Frankreich erwägt, Spezialkräften und anderen Streitkräften (Fremdenlegion) den "Grenzübertritt"
zur Ukraine zu gestatten, was ein „strategisches Dilemma“ für die Russische Föderation darstellt, - Le Monde.
https://t.me/War0nline/26672
Der User Xarrion muss sich unbedingt zum Einsatz in der Ukraine melden, er wird dort als Legionär gebraucht!