User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8270 von 21636 ErsteErste ... 7270 7770 8170 8220 8260 8266 8267 8268 8269 8270 8271 8272 8273 8274 8280 8320 8370 8770 9270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.691 bis 82.700 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Mel Gibson.
    Ich steh' auf dem Schlauch. Kannst Du mir bitte erklären, inwiefern Medwedew Jude ist, und was Mel Gibson damit zu tun hat? Danke.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das Gleiche kannst du doch auch bei unserem Genie Sprecher beobachten. Wirft mir vor, ich wäre deutschenfeindlich, weil ich dem 3. Reich Verbrechen gegen Russen vorwerfe, weil, so seine Behauptung, es das alles gar nicht gegeben hätte. Gleichzeitig unterstützt er das völlig durchgeknallte Nazi-Regime in Kiew, welches versucht Russen und alles Russische auszurotten. Gleichzeitig soll es seiner Meinung nach kein Nazi-Regime sein, er findet es aber toll. Gleichzeitig lässt er ständig russophobe Sprüche mir gegenüber ab, wie Kanisterkopp und Co. aber russophobe Politik hätte es im dritten Reich ja nie gegeben. Usw.

Man muss leider konstatieren, dass auch die heutigen sogenannten "Rechten" im Westen nur noch Grütze zwischen den Ohren haben, um es mal ganz freundlich zu formulieren. Das Leugnen von unliebsamen Fakten und Zusammenhängen ist ja noch das Eine, aber die Unfähigkeit zum Logischen Denken ist schon wirklich übel. So wie die Woken sind sie einfach nur eine Seite ein und derselben Medaille. Und dann dazu noch das ständige Geheul über Deutschenfeindlichkeit, während Seinesgleichen Russen im Donbass seit 10 Jahren mordet.

Diese völlig abartige Chuzpe ...Sprecher könnte nicht nur locker Jude sein, sondern 90% von ihnen in den Schatten stellen, was dieses Negativklischee angeht.
    Sein letztes Posting könnte genauso der Hofreiter ( Grüne) geschrieben haben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Zeigt nur, was für ein antideutsches Geschmeiss diese ganze Kreml-Bande ist.
    Und mit sowas sympathisieren die ganzen Feierabend-Patrioten hier. Erbärmlich.
    Vor allem interessant: Medwedew bezeichnet die Deutschen als historische Gegner. Die Putinrusslandfreunde werden aber nicht müde, zu behaupten, Russland sei immer freundlich zu Deutschland gewesen.

Viel weiter kann die Wahrnehmung ja gar nicht von der Realität entfernt sein wie es dieses Beispiel deutlich zeigt. Zumal Medwedew ja auch nur wiederholt, was die ganze Zeit schon gesagt wurde. Ich weiß nicht genau wer es war, aber schon vor einem Jahr oder so meinte eine vom Kreml, Deutschland sei nicht ausreichend genug entnazifiziert worden. Also man braucht für diese Sprüche keinen Bundeswehrsoldaten der einen Ahnen bei der SS hatte, die haut man sowieso die ganze Zeit raus wenn es gerade politisch nutzt.

Der ganze Krieg baut auf diesem Narrativ auf.

Aha wenn sich die Russen nicht einäschern lassen oder ihr Territorium die Krim Brücke ( steht nicht auf ukrainischem Boden ) zerstören lassen wollen dann ist das deutschfeindlich.

Schließlich erhebt ja unser Sprecher einen Anspruch auf eine teure Rakete bezahlt vom deutschen steuergeld dass die auch wirkungsvoll in eine Brücke einschlägt.

Aber dass die Russen uns Abhören konnten das hängt ja mit dem rot-grünen Versager-geschmeiß zusammen und das willst du noch in Schutz nehmen.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Vor allem interessant: Medwedew bezeichnet die Deutschen als historische Gegner. Die Putinrusslandfreunde werden aber nicht müde, zu behaupten, Russland sei immer freundlich zu Deutschland gewesen.

Viel weiter kann die Wahrnehmung ja gar nicht von der Realität entfernt sein wie es dieses Beispiel deutlich zeigt. Zumal Medwedew ja auch nur wiederholt, was die ganze Zeit schon gesagt wurde. Ich weiß nicht genau wer es war, aber schon vor einem Jahr oder so meinte eine vom Kreml, Deutschland sei nicht ausreichend genug entnazifiziert worden. Also man braucht für diese Sprüche keinen Bundeswehrsoldaten der einen Ahnen bei der SS hatte, die haut man sowieso die ganze Zeit raus wenn es gerade politisch nutzt.

Der ganze Krieg baut auf diesem Narrativ auf.

Dass du zu dumm bist und die ganzen Umstände nicht kapierst das war mir ja schon immer klar du kannst nicht über drei Ecken denken.
    Wären wir souverän und nicht Diktate aus USA empfangen würden, was die Russen ja auch wissen, würden die mit uns noch ganz anders umspringen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Grundgesetz

Artikel 26 Absatz 1
    Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig.
    Sie sind unter Strafe zu stellen.

2+4 Einigungsvertrag
    Artikel 2

Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik bekräftigen ihre Erklärungen, dass von deutschem Boden nur Frieden ausgehen wird. Nach der Verfassung des vereinten Deutschland sind Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, verfassungswidrig und strafbar. Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik erklären, dass das vereinte Deutschland keine seiner Waffen jemals einsetzen wird, es sei denn in Übereinstimmung mit seiner Verfassung und der Charta der Vereinten Nationen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Grundgesetz

Artikel 26 Absatz 1
    Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig.
    Sie sind unter Strafe zu stellen.

2+4 Einigungsvertrag
    Artikel 2

Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik bekräftigen ihre Erklärungen, dass von deutschem Boden nur Frieden ausgehen wird. Nach der Verfassung des vereinten Deutschland sind Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, verfassungswidrig und strafbar. Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik erklären, dass das vereinte Deutschland keine seiner Waffen jemals einsetzen wird, es sei denn in Übereinstimmung mit seiner Verfassung und der Charta der Vereinten Nationen.

Kenne den Text, die Russophoben wollen ihn nicht kennen.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das Gleiche kannst du doch auch bei unserem Genie Sprecher beobachten. Wirft mir vor, ich wäre deutschenfeindlich, weil ich dem 3. Reich Verbrechen gegen Russen vorwerfe, weil, so seine Behauptung, es das alles gar nicht gegeben hätte. Gleichzeitig unterstützt er das völlig durchgeknallte Nazi-Regime in Kiew, welches versucht Russen und alles Russische auszurotten. Gleichzeitig soll es seiner Meinung nach kein Nazi-Regime sein, er findet es aber toll. Gleichzeitig lässt er ständig russophobe Sprüche mir gegenüber ab, wie Kanisterkopp und Co. aber russophobe Politik hätte es im dritten Reich ja nie gegeben. Usw.

Man muss leider konstatieren, dass auch die heutigen sogenannten "Rechten" im Westen nur noch Grütze zwischen den Ohren haben, um es mal ganz freundlich zu formulieren. Das Leugnen von unliebsamen Fakten und Zusammenhängen ist ja noch das Eine, aber die Unfähigkeit zum Logischen Denken ist schon wirklich übel. So wie die Woken sind sie einfach nur eine Seite ein und derselben Medaille. Und dann dazu noch das ständige Geheul über Deutschenfeindlichkeit, während Seinesgleichen Russen im Donbass seit 10 Jahren mordet.

Diese völlig abartige Chuzpe ...Sprecher könnte nicht nur locker Jude sein, sondern 90% von ihnen in den Schatten stellen, was dieses Negativklischee angeht.

Du nimmst den Parallel-Weltler viel zu ernst. Ich finde seine Kommentare interessant.

Er macht so auf Böhmermann für geistig Behinderte. Sein Repertoire: "antideutsch, Kanisterkopp, Bolschwik, 12 Mio.-drölf bei Dresden, Haverbeck Meinungsverbrechen, anti-deutsche Ratte, usw."
    Traurig wäre es, er wäre im echten Leben ebenso so durchgeknallt Es ist aber zu befürchten!
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Mitglied

was hast du denn dir eingeworfen die Russen planen (noch) keine Angriffe auf die BRD Infrastruktur, jedenfalls haben sie sich bei evtl. Planungen nicht abhören lassen
    Geändert von marion (02.03.2024 um 20:26 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    auch in der Masse.

Da liegen wohl Größenordnungen dazwischen ...

... ist das der Söder rechts hinten ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer