User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Das Gleiche kannst du doch auch bei unserem Genie Sprecher beobachten. Wirft mir vor, ich wäre deutschenfeindlich, weil ich dem 3. Reich Verbrechen gegen Russen vorwerfe, weil, so seine Behauptung, es das alles gar nicht gegeben hätte. Gleichzeitig unterstützt er das völlig durchgeknallte Nazi-Regime in Kiew, welches versucht Russen und alles Russische auszurotten. Gleichzeitig soll es seiner Meinung nach kein Nazi-Regime sein, er findet es aber toll. Gleichzeitig lässt er ständig russophobe Sprüche mir gegenüber ab, wie Kanisterkopp und Co. aber russophobe Politik hätte es im dritten Reich ja nie gegeben. Usw.
Man muss leider konstatieren, dass auch die heutigen sogenannten "Rechten" im Westen nur noch Grütze zwischen den Ohren haben, um es mal ganz freundlich zu formulieren. Das Leugnen von unliebsamen Fakten und Zusammenhängen ist ja noch das Eine, aber die Unfähigkeit zum Logischen Denken ist schon wirklich übel. So wie die Woken sind sie einfach nur eine Seite ein und derselben Medaille. Und dann dazu noch das ständige Geheul über Deutschenfeindlichkeit, während Seinesgleichen Russen im Donbass seit 10 Jahren mordet.
Diese völlig abartige Chuzpe ...Sprecher könnte nicht nur locker Jude sein, sondern 90% von ihnen in den Schatten stellen, was dieses Negativklischee angeht.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
[Links nur für registrierte Nutzer]