User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Um 19 Uhr kommen ZDf Nachrichten , im vorspann wurde schon angesprochen was berichtet wird !
Natürlich das die Russen wohl Bundeswehrmitarbeiter abgehört haben !
Und Scholz will schnell aufklären , was genau geschehen ist !
Aha , vor drei Stunden hat das Verteidigungsministerium bekannt gegeben das die Sache der Wahrheit entspricht und hat eine Untersuchung eingeleitet !
Scholz hat sich aus Rom gemeldet , das wäre ein sehr ernstes Problem das schnell geklärt werden müsse !
Und natürlich ist die Cybersicherheit Deutschlands gefährdet , dumm nur das die offene Kanäle genutzt haben sollen , also Kanäle wo wirklich jeder mithören kann !
Ah , der Gerhards steht wohl massiv unter Druck , er könnte seinen Posten verlieren !
Ui und die Herren haben während des Gespräches wohl auch Scholz kritisiert und Unverständnis darüber zum Ausdruck gebracht das er Taurus Lieferungen in die Ukraine behindert !
Die haben wohl auch darüber gesprochen wie sie Taurus trotz Scholzens Nein zur Lieferung trotzdem in D programmieren lassen können und sie dann der Ukraine zukommen lassen können !
Das war in Kürze das was ich nebenbei mitbekommen habe !

willkommen in der schönen neuen Welt der Grünen, wo es eine Angebotsoriente Energiepolitik gibt, wenn Sonne& Wind nix liefern wird es halt mit der Netzfrequenz problematisch, wir standen schon einige male kurz vorm Blackout, der Kanal Mr. Blackout auf YT hat das als Thema
Ende OT