-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Denn Unrecht hat sie nicht. Ne Klassenkameradin meiner Kleinen hatte letzten Freitag Geburtstag. Die feiert jetzt mit jedem Kind einzeln ihren Geburtstag nach. Was wird das Mädchen wohl in ihr Tagebuch schreiben?!
Nein Unrecht hat sie nicht .
Das einzige was ich für bedenklich halte das man ein 11 jhr. Mädchen instrumentalisiert hat .
Auf der anderen Seite lernt das Mädchen nun das Meinungsfreiheit in D kein hohes Gut mehr ist !
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Man leert gerade die Flüchtlingslager in Griechenland. Da braucht man Wohnungen!
Und man leert die Alten/Pflegeheime für den Familiennachzug , also für Oma und Opa !
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Bei uns wurden sie zum Test geschickt, und bei positivem Befund in Quarantäne. Man will sich den Betrieb nicht lahmlegen lassen. Personalmangel, weil man im Frühjahr die Zeitverträge nicht verlängert hatte.
Bei meinen Mann in der Firma wurde noch nie getestet und es sind bis jetzt auch keine Tests geplant .
Trotzdem ist eine Abteilung dicht , wegen eines " Coronafalles " !
Der Test wurde aber woanders gemacht , hat nichts mit der Firma zu tun !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mich kann er ja auch nicht lesen .
Habe Dr. tosh aufgefordert zu antworten wie man Reflexe vermeiden kann !
Du musst dich besser ausrüsten, wenn du dich aufs Glatteis begibst. Tatsächlich kann man eine bestimmte Sorte von Reflexen durchaus kontrollieren. Man kennt sie als "polysynaptisache" Reflexe, sogenannte "Fremdreflexe". Das Schlucken gehört dazu. Auich diese Reflexe sind zwar unwillkürlich, aber dennoch willentlich kontrollierbar.
Abgesehen von diesem kleinen medizinischen Exkurs, zu dem ich gerne auch eine Stellungnahme des Users @Kotzfisch hören würde, sind die Reflexe, von denen der User @Tosh spricht, ja keine medizinisch-körperlichen, sondern sozusagen geistige Reflexe, Automatismen in Denken und Handeln, die sehr wohl einer Kontrolle durch Reflexion unterliegen können. Ein "Vorurteil" ist ein ganz klassischer Reflex des Verstandes. Man kann Vorurteile auch hinterfragen und eventuell ab- oder umbauen. Ich hatte früher das Vorurteil gegen Russen, der Iwan könnte uns eines Tages überrennen. Heute habe ich das Vorurteil, jeder verdammte Chinese schadet unserem Land. Ich kämpfe hierzu noch mit mir, Ausgang offen.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bei meinen Mann in der Firma wurde noch nie getestet und es sind bis jetzt auch keine Tests geplant .
Trotzdem ist eine Abteilung dicht , wegen eines " Coronafalles " !
Der Test wurde aber woanders gemacht , hat nichts mit der Firma zu tun !
Der Mann ist sicher Jude. Alles ferngesteuert und zusammengelogen. Ach nein, also entweder ferngesteuert ODER zusammengelogen. Beides zusammen geht ja nicht.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Viva Espana.El Espana primero!
Nix, die Mannschaft....Hahahaha.
Und zum Schluß war es 6 zu 0 für Spanien !
Da wird Merkel aber heute schlechte Laune haben !
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Du sprichts mal wieder völlig unüberlegt einfach aus dem hohlen Bauch deiner Ideologie. Damit widersprichst du einem anderen Teil deiner Ideologie, dem besonders wichtigen. Warum?
Darum: Das Kirchengebrabbel zum Schutz des ungeborenen Lebens lässt etwas viel wichtigeres außer Acht, nämlich den Schutz des geborenen Lebens. Der ist aber besonders wichtig, um unser Deutschtum zu erhalten. Es ist wirklich ganz besonders blöd, wenn die Deutsche ANTIMA das Leben ihres Nachwuchses gefährden. Das ist keineswegs eine "emotionale Schiene", du Breznsoiza [der war für den geschätzten User @Chronos, ich habs nicht vergessen], sondern eine essentiell rationale Schiene. Wir können uns auf gar keinen Fall den fahrlässigen Verlust auch nur eines deutschen Nachwuchsexemplars leisten.
Wer also in irgendeiner Form Umgang hat mit deutschem Nachwuchs hat der möge wenigstens aus diesem Aspekt heraus alles unternehmen, um das Kind zu schützen, und wenn es ihm noch so unsinnig erscheinen mag. Einfach als Reaktion des Verstandes, wenn schon eine Reaktion des Herzens mangels Herz nicht möglich ist. Sogar der User @Rabaukexyz [sorry], der deutlich darauf hingewiesen hat, dass ihm Tiere wichtiger sind als Menschen macht die Ausnahme "außer Kinder". Immerhin.
Werte Swesda,
grundsätzlich stimme ich mit Dir natürlich überein, Leben, grade deutsches Leben ist erhaltenswert und sollte auch auf jeden Fall erhalten werden.
Ich freue mich immer, wenn ich deutsche Kinder sehe.
Und grade weil ich Kinder liebe, sollten Kinder nicht geimpft werden.
Würde mein Wissensstand mit dem aktuellen Zeitgeist übereinstimmen, also dass Impfungen wirklich einen Schutz vermitteln können,
so wäre ich wahrscheinlich der "Erste" der sich mit tausenden von Impfungen vollpumpen würde.
Nein, ich sehe die ganze Infektionstheorie skeptisch, die Impfungen noch skeptischer.
Meiner Meinung nach ist das Gift, was einen langsam krank macht.
Ich habe hier eine Doktorarbeit vor mir liegen, dort wurde die Auswirkung von Aluminiumhydroxid, was oft als Adjuvans in Impfstoffen eingesetzt wird,
analysiert.
Hier ersteinmal eine Elektronenmikroskopaufnahme:
https://abload.de/img/doktorarbewitseite116qlkoe.jpg
Man beachte die Nadelförmigen Strukturen.
Das ist das Aluminiumhydroxid.
Kurz ein Auszug aus der Arbeit, zu den Adjuvantien:
https://abload.de/img/neu_adjuvanzbiszueinekhj1c.jpg
https://abload.de/img/neu_adjuvanzbiszueinedoko0.jpg
Fazit:
Das Aluminiumhydroxid kann vom Körper nicht abgebaut werden und löst ggf. eine dauerhafte/chronische Entzündung aus.
Ich finde das Video grade nicht. Ich hatte mal ein Video gesehen, da hat man Neuronalen Zellen Aluminiumhydroxid ausgesetzt.
Die Neuronalen Zellen sind daraufhin verschwunden bzw. haben sich zurückgebildet.
Und jetzt werden 3 bis 4 Monate alte Babys mit 6 Fach Impfstoffen geimpft, wo teils mehrere Aluminium-Adjuvanten eingesetzt werden.
Das erklärt meiner Meinung nach auch die in den letzten Jahrzehnten häufig auftretenden Autismus-Erkrankungen.
Für mich sind das Impfschäden.
Ich habe selbst 3 in meiner direkten Verwandtschaft, alle gesund bis zur Impfung.
Dann Autismus und atypischer Autismus.
Ein anderes Kind bekam nach der Impfung epileptische Anfälle.
Meiner Meinung nach schädigen diese Adjuvanten in diesen Impfstoffen der deutschen Volksgesundheit, und genau deswegen bin ich gegen Impfungen.
Bzw. von mir aus können sich die Leute injizieren was sie wollen, sie sollen nur meine Kinder und mich mit irgendwelchen "Zwängen", und seien es auch nur indirekte, damit verschonen.
-
Zitat:
Zitat von
Blaz
Ja denn die USA ist der einzige MAchtfaktor der die Umsetzung wirklich aufhalten könnte - mit dem Bürgerkreig ausgelöst durch Harris wird dem vorgebeugt
Sleppy Joe wird es wahrscheinlich gerade so zur Vereidigung schaffen wenn überhaupt. vielleicht nehmen sie ihn schon vorher aus dem Spiel
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das einzige was ich für bedenklich halte das man ein 11 jhr. Mädchen instrumentalisiert hat .
Auf der anderen Seite lernt das Mädchen nun das Meinungsfreiheit in D kein hohes Gut mehr ist !
Einer Elfjährigen ist Anne Frank sicher kein Begriff. Es sei denn, ihre Schule heisst so und das wurde dort mal thematisiert.
Unsere Generation geht mit dem Wissen seit der 1. Klasse um, kennt "Nackt unter Wölfen" von Bruno Apitz und noch ein paar andere Geschichten aus und um diese(r) Zeit. Das wird heute nicht mehr unterrichtet. Frag die Kinder doch mal, wer Ernst Thälmann war. Oder Wilhelm Pieck, Otto Grotewohl... Die scheitern schon bei Marx!
1989 hatte ich gedacht und gehofft, endlich frei reden, denken und leben zu können. Das ging auch ne Weile gut. Und heute fühle ich mich engesperrter, als damals im Stasiknast!
Wenn ich die Klappe aufmache, stehen sie schon da und kreischen, wie im Film "Die Körperfresser kommen"!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Einer Elfjährigen ist Anne Frank sicher kein Begriff. Es sei denn, ihre Schule heisst so und das wurde dort mal thematisiert.
Unsere Generation geht mit dem Wissen seit der 1. Klasse um, kennt "Nackt unter Wölfen" von Bruno Apitz und noch ein paar andere Geschichten aus und um diese(r) Zeit. Das wird heute nicht mehr unterrichtet. Frag die Kinder doch mal, wer Ernst Thälmann war. Oder Wilhelm Pieck, Otto Grotewohl... Die scheitern schon bei Marx!
1989 hatte ich gedacht und gehofft, endlich frei reden, denken und leben zu können. Das ging auch ne Weile gut. Und heute fühle ich mich engesperrter, als damals im Stasiknast!
Wenn ich die Klappe aufmache, stehen sie schon da und kreischen, wie im Film "Die Körperfresser kommen"!
Wie mein Cousin mal sagte : wir dachten wir kämen in die Freiheit und nun haben wir Merkel !
Sicher weiß eine 11 jhr . nicht wer Anne Frank ist oder die Eltern haben es ihr erzählt .
Deswegen finde ich es ja bedenklich eine 11 jhr. so etwas vorlesen zu lassen !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Deswegen schrieb ich ja gestern Abend, dass die damit die Rentenkasse entlasten. Das ist Euthanasie.
Ganz böse gesagt : Euthanasie im Namen der Gesundheit !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich danke dem Herrn in der Höhe in seinem weißen Nachthemd und seiner Corona um den Schädel, dass weder Pixels noch deine Kinder zwangsläufig so doof werden wie ihre Eltern. Kinder entwickeln nicht selten eine ganz eigene Dynamik. Ich freu mich schon, wenn aus den Schrazen von euch Reichsbürgern adrette AfD-Wähler werden, die noch an ihr Land glauben und seine Zukunft mitgestalten, anstatt dauernd so dummes Zeug zu schwätzen.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Da hat sie bestimmt wieder wie ein Kleinkind mit den Füßen aufgestampft .
Ich habe das Gefühl je mehr Gegenwind sie bekommt umso schlimmer agiert sie !
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ich danke dem Herrn in der Höhe in seinem weißen Nachthemd und seiner Corona um den Schädel, dass weder Pixels noch deine Kinder zwangsläufig so doof werden wie ihre Eltern. Kinder entwickeln nicht selten eine ganz eigene Dynamik. Ich freu mich schon, wenn aus den Schrazen von euch Reichsbürgern adrette AfD-Wähler werden, die noch an ihr Land glauben und seine Zukunft mitgestalten, anstatt dauernd so dummes Zeug zu schwätzen.
Und immer wieder schön zu sehen, dass du Dich eben nicht wirklich verstellen kannst. Eben sinds wieder mal die Russen, die nun Deine Freunde sind und nun kommt immer öfter Deine bekannte und berüchtigte hinterfotzige Art durch, Nathan! Breznsoiza!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da hat sie bestimmt wieder wie ein Kleinkind mit den Füßen aufgestampft .
Ich habe das Gefühl je mehr Gegenwind sie bekommt umso schlimmer agiert sie !
Guten Morgen Rabauke076
Das wäre ja alles ½ so schlimm, aber meinen wöchentlichen, flotten 3 würde ich vermissen
(wenn mich vor vielen Jahren meine Schwiegermutter geärgert hat habe ich ihr immer das Gebiss versteckt – sie hatte dann genau den Mund wie die ERIKA)
Gruß Kiwi.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und immer wieder schön zu sehen, dass du Dich eben nicht wirklich verstellen kannst. Eben sinds wieder mal die Russen, die nun Deine Freunde sind und nun kommt immer öfter Deine bekannte und berüchtigte hinterfotzige Art durch, Nathan! Breznsoiza!
Lass ihn schreiben , nicht drauf eingehen .
Er will provozieren um des provozieren Willens !
Ein streitlustiger Neidhammel !
-
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Guten Morgen Rabauke076
Das wäre ja alles ½ so schlimm, aber meinen wöchentlichen, flotten 3 würde ich vermissen
(wenn mich vor vielen Jahren meine Schwiegermutter geärgert hat habe ich ihr immer das Gebiss versteckt – sie hatte dann genau den Mund wie die ERIKA)
Gruß Kiwi.
Guten Morgen , kiwi .
Man soll doch keine Schwiegermütter ärgern und wenn sie noch so garstig sind .
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du funktionierst auf Knopfdruck, immer wieder lustig.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Lass ihn schreiben , nicht drauf eingehen .
Er will provozieren um des provozieren Willens !
Ein streitlustiger Neidhammel !
Ja, ich wäre so gerne auch so dumm, dann wäre diese Welt leichter zu ertragen. Was ich allerdings nicht verstehe ist, wie man so dumm sein kann und trotzdem leidet. Das wirft doch einige Theorien über den Haufen, die es zum Thema Dummheit gibt. Auch das Ficken scheint mir nicht im Zusammenhang mit Dummheit zu stehen. Vielleicht habt ihr beiden schon Corona und wisst es nur nicht? Wie wäre es sicherheitshalber einmal mit einem Test?
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Du funktionierst auf Knopfdruck, immer wieder lustig.
Nun tu mal meine soziale Ader nicht als Schwäche ab! Du sollst doch nicht leben, wie ein Hund.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Guten Morgen , kiwi .
Man soll doch keine Schwiegermütter ärgern und wenn sie noch so garstig sind .
Gut - heute ist Buß und Bettag!
Ich werde bußen und beten aber zuerst muss ich auf dem Markt.
nachhaltiges – umweltschonendes – regionales - ungespritztes - handgepflücktes Obst und Gemüse einkaufen und nur so viel ich benötige damit nichts in die Biotonne fällt.
Der Kiwi ist doch ein liebes Kerlchen :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kannte ich noch nicht. -65% für die BRD halte ich zwar für etwas zu hoch gegriffen, aber wenn die so weitermachen...
Zum LockDown kommt ja jetzt langsam auch die "besinnliche" Zeit hinzu. Die Zeit, in der die Suizidraten ohnehin schon jedes Jahr steigen. Allein Berlin verzeichnet einen enormen Anstieg beim "Turmspringen"!
mir fallen bei uns vermehrt die "geisterfahrer" auf. es vergeht kein tag ohne meldung, oft sogar mehrere an allen ecken.
dazu noch die baumwickler und mauerfahrer.
-
Zu den Demos die heute in Berlin stattfinden sollen - wenn man die Berichterstattung so hört und liest, scheint das so als wenn die Musterdemokraten so richtig darauf hoffen dass es "knallt". Erschreckend.
-
Swesda trollt woanders weiter, hier ist er raus.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Zu den Demos die heute in Berlin stattfinden sollen - wenn man die Berichterstattung so hört und liest, scheint das so als wenn die Musterdemokraten so richtig darauf hoffen dass es "knallt". Erschreckend.
Da die Demonstranten ausschließlich Nazi-Bestien sind und eine Gefahr für diese Kuscheldemokratie hier, hoffe ich das die Berliner Polizei nicht lange fackelt und vom Schussrecht Gebrauch macht!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Da die Demonstranten ausschließlich Nazi-Bestien sind und eine Gefahr für diese Kuscheldemokratie hier, hoffe ich das die Berliner Polizei nicht lange fackelt und vom Schussrecht Gebrauch macht!
.. es sind ausschließlich "rechtsextreme Aufmärsche" und "paramilitäre Kampfhorden" ..
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
ja die werden die Antifasondertruppen unter die Ahnngslosen mischen und die beginnen dann schwarz vermummt die POlizei anzugreifen das alte Spiel
wurde auch in Leipzig versucht etc.
hier wurde es dokumentiert
https://www.youtube.com/watch?v=962COYI2WLA
der Unterschid zu den ersten zwei Demos in Berlin war das man bei den ersten beiden am 1.8. und am 29.8. kene Wasserwerfer direkt bereitgestellt das ist heute anders - man will also auflösen
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie mein Cousin mal sagte : wir dachten wir kämen in die Freiheit und nun haben wir Merkel !
Sicher weiß eine 11 jhr . nicht wer Anne Frank ist oder die Eltern haben es ihr erzählt .
Deswegen finde ich es ja bedenklich eine 11 jhr. so etwas vorlesen zu lassen !
Andere Länder sind noch restriktiver als die BRD, allerdings sind in anderen Ländern die Bevölkerungen auch nicht so treudumm, wie hier.
Wie sagte Napoleon schon angeblich über Deutsche.
Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten, ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: Die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wahren Feinde.
---
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
ja die werden die Antifasondertruppen unter die Ahnngslosen mischen und die beginnen dann schwarz vermummt die POlizei anzugreifen das alte Spiel
.....
Gut möglich. Und zwar mit Ankündigung. Die Polizei rechnet mit Ausschreitungen.
-
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Auf nach Berlin !!!
Auf N24 schalten die immer wieder mal live nach Berlin. Was für eine Enttäuschung für die Berichterstatter dass da keine Reichskriegsflaggen zu sehen sind ... :D
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Auf N24 schalten die immer wieder mal live nach Berlin. Was für eine Enttäuschung für die Berichterstatter dass da keine Reichskriegsflaggen zu sehen sind ... :D
Antifa ist noch nicht da oder noch mit dem Staatsschutz beim Auspacken beschäftigt :D
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Auf nach Berlin !!!
Ich war im August schon in Berlin auf der Demonstration. Danach habe ich mit zwei Usern noch ein paar Bier beim Mexikaner gezischt.
Das Wetter passt aktuell nicht, da man nicht mehr gemütlich draußen sitzen kann.
---
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. es sind ausschließlich "rechtsextreme Aufmärsche" und "paramilitäre Kampfhorden" ..
Sehr richtig. Die Regierung will nur unser bestes und diese Radikalen marschieren auf! Wehret den Anfängen! Schießbefehl Jetzt!
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Gut - heute ist Buß und Bettag!
Ich werde bußen und beten aber zuerst muss ich auf dem Markt.
nachhaltiges – umweltschonendes – regionales - ungespritztes - handgepflücktes Obst und Gemüse einkaufen und nur so viel ich benötige damit nichts in die Biotonne fällt.
Der Kiwi ist doch ein liebes Kerlchen :fizeig:
sicher bist du ein liebes Kerlchen !
Kaufst du auch wieder Radieschen heute ?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Andere Länder sind noch restriktiver als die BRD, allerdings sind in anderen Ländern die Bevölkerungen auch nicht so treudumm, wie hier.
Wie sagte Napoleon schon angeblich über Deutsche.
Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten, ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: Die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wahren Feinde.
---
Napoleon war zwar klein von Statur , aber nicht dumm !
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das wird ein heißer Tanz heute in Berlin .
Es sind ja schon welche da und protestieren .
Ein Polizist sagte , es können hunderte , Tausende und sogar Zehntausende kommen .
Im Internet wird dazu aufgerufen auch ohne Anmeldung nach Berlin zu fahren und sich den Demonstranten anzuschließen .
Die Mobilisierung wäre wohl sehr groß !
Wenn da wirklich Zehntausende kommen sollten , stehen denen gerade mal 2000 Polizisten gegen über .
Das könnte , wie gesagt könnte , eine regelrechte Schlacht geben !
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Swesda trollt woanders weiter, hier ist er raus.
Ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit , kann auch austeilen wenn es sein muß , aber so ein bißchen Nettiquette sollte doch gewahrt werden .