User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8207 von 8623 ErsteErste ... 7207 7707 8107 8157 8197 8203 8204 8205 8206 8207 8208 8209 8210 8211 8217 8257 8307 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.061 bis 82.070 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Lass ihn schreiben , nicht drauf eingehen .

Er will provozieren um des provozieren Willens !

Ein streitlustiger Neidhammel !
    Ja, ich wäre so gerne auch so dumm, dann wäre diese Welt leichter zu ertragen. Was ich allerdings nicht verstehe ist, wie man so dumm sein kann und trotzdem leidet. Das wirft doch einige Theorien über den Haufen, die es zum Thema Dummheit gibt. Auch das Ficken scheint mir nicht im Zusammenhang mit Dummheit zu stehen. Vielleicht habt ihr beiden schon Corona und wisst es nur nicht? Wie wäre es sicherheitshalber einmal mit einem Test?
    Nutzer ausgeschieden

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du funktionierst auf Knopfdruck, immer wieder lustig.
    Nun tu mal meine soziale Ader nicht als Schwäche ab! Du sollst doch nicht leben, wie ein Hund.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Guten Morgen , kiwi .

Man soll doch keine Schwiegermütter ärgern und wenn sie noch so garstig sind .
    Gut - heute ist Buß und Bettag!
    Ich werde bußen und beten aber zuerst muss ich auf dem Markt.
    nachhaltiges – umweltschonendes – regionales - ungespritztes - handgepflücktes Obst und Gemüse einkaufen und nur so viel ich benötige damit nichts in die Biotonne fällt.
    Der Kiwi ist doch ein liebes Kerlchen
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kannte ich noch nicht. -65% für die BRD halte ich zwar für etwas zu hoch gegriffen, aber wenn die so weitermachen...

Zum LockDown kommt ja jetzt langsam auch die "besinnliche" Zeit hinzu. Die Zeit, in der die Suizidraten ohnehin schon jedes Jahr steigen. Allein Berlin verzeichnet einen enormen Anstieg beim "Turmspringen"!
    mir fallen bei uns vermehrt die "geisterfahrer" auf. es vergeht kein tag ohne meldung, oft sogar mehrere an allen ecken.

dazu noch die baumwickler und mauerfahrer.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zu den Demos die heute in Berlin stattfinden sollen - wenn man die Berichterstattung so hört und liest, scheint das so als wenn die Musterdemokraten so richtig darauf hoffen dass es "knallt". Erschreckend.

Pillefiz
    Gast

Swesda trollt woanders weiter, hier ist er raus.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Zu den Demos die heute in Berlin stattfinden sollen - wenn man die Berichterstattung so hört und liest, scheint das so als wenn die Musterdemokraten so richtig darauf hoffen dass es "knallt". Erschreckend.
    Da die Demonstranten ausschließlich Nazi-Bestien sind und eine Gefahr für diese Kuscheldemokratie hier, hoffe ich das die Berliner Polizei nicht lange fackelt und vom Schussrecht Gebrauch macht!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da die Demonstranten ausschließlich Nazi-Bestien sind und eine Gefahr für diese Kuscheldemokratie hier, hoffe ich das die Berliner Polizei nicht lange fackelt und vom Schussrecht Gebrauch macht!
    .. es sind ausschließlich "rechtsextreme Aufmärsche" und "paramilitäre Kampfhorden" ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    ja die werden die Antifasondertruppen unter die Ahnngslosen mischen und die beginnen dann schwarz vermummt die POlizei anzugreifen das alte Spiel

wurde auch in Leipzig versucht etc.

hier wurde es dokumentiert

der Unterschid zu den ersten zwei Demos in Berlin war das man bei den ersten beiden am 1.8. und am 29.8. kene Wasserwerfer direkt bereitgestellt das ist heute anders - man will also auflösen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Wie mein Cousin mal sagte : wir dachten wir kämen in die Freiheit und nun haben wir Merkel !

Sicher weiß eine 11 jhr . nicht wer Anne Frank ist oder die Eltern haben es ihr erzählt .

Deswegen finde ich es ja bedenklich eine 11 jhr. so etwas vorlesen zu lassen !
    Andere Länder sind noch restriktiver als die BRD, allerdings sind in anderen Ländern die Bevölkerungen auch nicht so treudumm, wie hier.

Wie sagte Napoleon schon angeblich über Deutsche.

Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten, ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: Die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wahren Feinde.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer