User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8206 von 8623 ErsteErste ... 7206 7706 8106 8156 8196 8202 8203 8204 8205 8206 8207 8208 8209 8210 8216 8256 8306 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.051 bis 82.060 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Einer Elfjährigen ist Anne Frank sicher kein Begriff. Es sei denn, ihre Schule heisst so und das wurde dort mal thematisiert.

Unsere Generation geht mit dem Wissen seit der 1. Klasse um, kennt "Nackt unter Wölfen" von Bruno Apitz und noch ein paar andere Geschichten aus und um diese(r) Zeit. Das wird heute nicht mehr unterrichtet. Frag die Kinder doch mal, wer Ernst Thälmann war. Oder Wilhelm Pieck, Otto Grotewohl... Die scheitern schon bei Marx!

1989 hatte ich gedacht und gehofft, endlich frei reden, denken und leben zu können. Das ging auch ne Weile gut. Und heute fühle ich mich engesperrter, als damals im Stasiknast!

Wenn ich die Klappe aufmache, stehen sie schon da und kreischen, wie im Film "Die Körperfresser kommen"!
    Wie mein Cousin mal sagte : wir dachten wir kämen in die Freiheit und nun haben wir Merkel !

Sicher weiß eine 11 jhr . nicht wer Anne Frank ist oder die Eltern haben es ihr erzählt .

Deswegen finde ich es ja bedenklich eine 11 jhr. so etwas vorlesen zu lassen !

Mitglied

Deswegen schrieb ich ja gestern Abend, dass die damit die Rentenkasse entlasten. Das ist Euthanasie.
    Ganz böse gesagt : Euthanasie im Namen der Gesundheit !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nein Unrecht hat sie nicht .

Das einzige was ich für bedenklich halte das man ein 11 jhr. Mädchen instrumentalisiert hat .

Auf der anderen Seite lernt das Mädchen nun das Meinungsfreiheit in D kein hohes Gut mehr ist !
    Ich danke dem Herrn in der Höhe in seinem weißen Nachthemd und seiner Corona um den Schädel, dass weder Pixels noch deine Kinder zwangsläufig so doof werden wie ihre Eltern. Kinder entwickeln nicht selten eine ganz eigene Dynamik. Ich freu mich schon, wenn aus den Schrazen von euch Reichsbürgern adrette AfD-Wähler werden, die noch an ihr Land glauben und seine Zukunft mitgestalten, anstatt dauernd so dummes Zeug zu schwätzen.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

So stümperhaft hätte wohl auch A.H. aus B. die Corona-Krise gemeistert. Auch er war es nicht gewohnt, dass ihm jemand widerspricht...
    Da hat sie bestimmt wieder wie ein Kleinkind mit den Füßen aufgestampft .

Ich habe das Gefühl je mehr Gegenwind sie bekommt umso schlimmer agiert sie !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich danke dem Herrn in der Höhe in seinem weißen Nachthemd und seiner Corona um den Schädel, dass weder Pixels noch deine Kinder zwangsläufig so doof werden wie ihre Eltern. Kinder entwickeln nicht selten eine ganz eigene Dynamik. Ich freu mich schon, wenn aus den Schrazen von euch Reichsbürgern adrette AfD-Wähler werden, die noch an ihr Land glauben und seine Zukunft mitgestalten, anstatt dauernd so dummes Zeug zu schwätzen.
    Und immer wieder schön zu sehen, dass du Dich eben nicht wirklich verstellen kannst. Eben sinds wieder mal die Russen, die nun Deine Freunde sind und nun kommt immer öfter Deine bekannte und berüchtigte hinterfotzige Art durch, Nathan! Breznsoiza!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da hat sie bestimmt wieder wie ein Kleinkind mit den Füßen aufgestampft .

Ich habe das Gefühl je mehr Gegenwind sie bekommt umso schlimmer agiert sie !
    Guten Morgen Rabauke076
    Das wäre ja alles ½ so schlimm, aber meinen wöchentlichen, flotten 3 würde ich vermissen
    (wenn mich vor vielen Jahren meine Schwiegermutter geärgert hat habe ich ihr immer das Gebiss versteckt – sie hatte dann genau den Mund wie die ERIKA)
    Gruß Kiwi.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied

Und immer wieder schön zu sehen, dass du Dich eben nicht wirklich verstellen kannst. Eben sinds wieder mal die Russen, die nun Deine Freunde sind und nun kommt immer öfter Deine bekannte und berüchtigte hinterfotzige Art durch, Nathan! Breznsoiza!
    Lass ihn schreiben , nicht drauf eingehen .

Er will provozieren um des provozieren Willens !

Ein streitlustiger Neidhammel !

Mitglied

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Rabauke076
    Das wäre ja alles ½ so schlimm, aber meinen wöchentlichen, flotten 3 würde ich vermissen
    (wenn mich vor vielen Jahren meine Schwiegermutter geärgert hat habe ich ihr immer das Gebiss versteckt – sie hatte dann genau den Mund wie die ERIKA)
    Gruß Kiwi.
    Guten Morgen , kiwi .

Man soll doch keine Schwiegermütter ärgern und wenn sie noch so garstig sind .

Mitglied

Du funktionierst auf Knopfdruck, immer wieder lustig.
    Nutzer ausgeschieden

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer