| User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda | 

AW: Coronavirus - Covid-19
				Du musst dich besser ausrüsten, wenn du dich aufs Glatteis begibst. Tatsächlich kann man eine bestimmte Sorte von Reflexen durchaus kontrollieren. Man kennt sie als "polysynaptisache" Reflexe, sogenannte "Fremdreflexe". Das Schlucken gehört dazu. Auich diese Reflexe sind zwar unwillkürlich, aber dennoch willentlich kontrollierbar.
Abgesehen von diesem kleinen medizinischen Exkurs, zu dem ich gerne auch eine Stellungnahme des Users @Kotzfisch hören würde, sind die Reflexe, von denen der User @Tosh spricht, ja keine medizinisch-körperlichen, sondern sozusagen geistige Reflexe, Automatismen in Denken und Handeln, die sehr wohl einer Kontrolle durch Reflexion unterliegen können. Ein "Vorurteil" ist ein ganz klassischer Reflex des Verstandes. Man kann Vorurteile auch hinterfragen und eventuell ab- oder umbauen. Ich hatte früher das Vorurteil gegen Russen, der Iwan könnte uns eines Tages überrennen. Heute habe ich das Vorurteil, jeder verdammte Chinese schadet unserem Land. Ich kämpfe hierzu noch mit mir, Ausgang offen.
Nutzer ausgeschieden

Werte Swesda,
grundsätzlich stimme ich mit Dir natürlich überein, Leben, grade deutsches Leben ist erhaltenswert und sollte auch auf jeden Fall erhalten werden.
Ich freue mich immer, wenn ich deutsche Kinder sehe.
Und grade weil ich Kinder liebe, sollten Kinder nicht geimpft werden.
Würde mein Wissensstand mit dem aktuellen Zeitgeist übereinstimmen, also dass Impfungen wirklich einen Schutz vermitteln können,
so wäre ich wahrscheinlich der "Erste" der sich mit tausenden von Impfungen vollpumpen würde.
Nein, ich sehe die ganze Infektionstheorie skeptisch, die Impfungen noch skeptischer.
Meiner Meinung nach ist das Gift, was einen langsam krank macht.
Ich habe hier eine Doktorarbeit vor mir liegen, dort wurde die Auswirkung von Aluminiumhydroxid, was oft als Adjuvans in Impfstoffen eingesetzt wird,
analysiert.
Hier ersteinmal eine Elektronenmikroskopaufnahme:
Man beachte die Nadelförmigen Strukturen.
Das ist das Aluminiumhydroxid.
Kurz ein Auszug aus der Arbeit, zu den Adjuvantien:
Fazit:
Das Aluminiumhydroxid kann vom Körper nicht abgebaut werden und löst ggf. eine dauerhafte/chronische Entzündung aus.
Ich finde das Video grade nicht. Ich hatte mal ein Video gesehen, da hat man Neuronalen Zellen Aluminiumhydroxid ausgesetzt.
Die Neuronalen Zellen sind daraufhin verschwunden bzw. haben sich zurückgebildet.
Und jetzt werden 3 bis 4 Monate alte Babys mit 6 Fach Impfstoffen geimpft, wo teils mehrere Aluminium-Adjuvanten eingesetzt werden.
Das erklärt meiner Meinung nach auch die in den letzten Jahrzehnten häufig auftretenden Autismus-Erkrankungen.
Für mich sind das Impfschäden.
Ich habe selbst 3 in meiner direkten Verwandtschaft, alle gesund bis zur Impfung.
Dann Autismus und atypischer Autismus.
Ein anderes Kind bekam nach der Impfung epileptische Anfälle.
Meiner Meinung nach schädigen diese Adjuvanten in diesen Impfstoffen der deutschen Volksgesundheit, und genau deswegen bin ich gegen Impfungen.
Bzw. von mir aus können sich die Leute injizieren was sie wollen, sie sollen nur meine Kinder und mich mit irgendwelchen "Zwängen", und seien es auch nur indirekte, damit verschonen.

Ja denn die USA ist der einzige MAchtfaktor der die Umsetzung wirklich aufhalten könnte - mit dem Bürgerkreig ausgelöst durch Harris wird dem vorgebeugt
Sleppy Joe wird es wahrscheinlich gerade so zur Vereidigung schaffen wenn überhaupt. vielleicht nehmen sie ihn schon vorher aus dem Spiel
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Einer Elfjährigen ist Anne Frank sicher kein Begriff. Es sei denn, ihre Schule heisst so und das wurde dort mal thematisiert.
Unsere Generation geht mit dem Wissen seit der 1. Klasse um, kennt "Nackt unter Wölfen" von Bruno Apitz und noch ein paar andere Geschichten aus und um diese(r) Zeit. Das wird heute nicht mehr unterrichtet. Frag die Kinder doch mal, wer Ernst Thälmann war. Oder Wilhelm Pieck, Otto Grotewohl... Die scheitern schon bei Marx!
1989 hatte ich gedacht und gehofft, endlich frei reden, denken und leben zu können. Das ging auch ne Weile gut. Und heute fühle ich mich engesperrter, als damals im Stasiknast!
Wenn ich die Klappe aufmache, stehen sie schon da und kreischen, wie im Film "Die Körperfresser kommen"!