-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Silencer
He,he... USA hat in Südamerika schon i jedem Land mehr oder weniger geputscht.
Panama war sogar bis 1999 durch die Amis besetzt.
inklusive massiven Massakern, Folter, und Morden. Demokratie Bringer: USA der größte Witz und Verarschung im letzten Jahrhundert. Es sind Dumm Kriminelle, schon gegen die Indianer und für Profite! die Massaker in Indonesien, welche die Amerikaner mit dem Auswärtigem Amte organisierten, will man nicht vergessen
Woher kam der Reichtum der USA, von den geklauten Patenten der Deutschen vor Allem
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
He,he... USA hat in Südamerika schon i jedem Land mehr oder weniger geputscht.
Panama war sogar bis 1999 durch die Amis besetzt.
Es wird also Zeit, dass der Anteil der spanisch und portugiesisch sprechenden Bevölkerung deutlich ansteigt.
Ich wundere mich ohnehin, warum wir die USA als USA bezeichnen, und nicht Estados Unidos de América.
Die Amtssprache Englisch gibt es in den Estados Unidos de America nicht.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...can_border.png
Spanisch sprechender Teil der Estados Unidos de America
https://de.wikipedia.org/wiki/Hispanics
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
.
Ihre Kollegen bei der Bundeswehr sollen konkret die Zerstoerung der Krim-Bruecke geplant haben.
Ist im Moment eine der Top-Meldungen in Russland.
1.3.2024, 09:31 Uhr
Simonjan: Bundeswehr diskutierte Angriffe auf Krim-Brücke
Simonjan: Deutsche Offiziere haben auf der Audioaufnahme über die Angriffe auf die Krim-Brücke gesprochen.
Quelle:
https://ria.ru/20240301/simonyan-193...=rian_partners
Bei Ihren Kollegen von der Bundeswehr scheint es ja aktuell drunter und drueber zu gehen ?
Seid Ihr jetzt dort alle total durchgeknallt ?
da haben nur noch Schwuchtel, Hirnlose Bürokraten das Sagen und so fährt eine Fregatte zur "Blauen Reise" ins Rote Meer, ohne das es Munition und Rakten Ersatz gibt.
Sind halt eine Schande die Spinnner, und die Deppen haben keinerlei Geheimdienst Zugang mit der Höchsten Stufe, "Operative Planungen"!
Was für ein Gesindel diese Offiziere, wo Ziegenhirten in Mali, Afghanistan, den Deppenladen schon verjagte!
für richtige Planungen sind diese Bundeswehr Spinner unfähig, hart kritisiert von der Marine Leitung vor 10 Jahren, Heute.
Nicht einmal die Gorch Fock fährt, die ist erneut in Langzeit Reparatur
Niedersachsen: Soldat erschießt vier Menschen
1 Mär. 2024 09:36 Uhr
Ein Bundeswehrsoldat tötete nach ersten Ermittlungen vier Menschen aus seinem engsten familiären Umfeld, darunter auch ein Kind. Nach seiner Tat stellte sich der Schütze. Das schockierende Ereignis ergab sich an zwei Tatorten in den niedersächsischen Gemeinden Scheeßel und Bothel.
Die Polizei soll als Grund für den Einsatz angegeben haben, dass "Munition und Sprengmittel im Fahrzeug des Täters vermutet" werden. Am 26. Februar titelte noch die lokale Kreiszeitung:
"Vorfreude bis Ehrfurcht: Teil des Rotenburger Jägerbataillons fährt zur Nato-Übung nach Litauen.
Laut Bild-Zeitung ergab sich die schockierende Information, dass unter den Opfern "vier Tote, darunter ein Kind" zu beklagen seien. Dies wurde durch die ermittelnde Polizei und Staatsanwaltschaft in einer gemeinsamen Pressemitteilung bestätigt. Mittlerweile werden die Informationen zu den Opfern erweitert:
"Diese sind nach Bild-Informationen: die Ex-Freundin des Tatverdächtigen, das Kind der Ex-Freundin, der neue Partner der Ex-Freundin und die Mutter der Ex-Freundin."
https://test.rtde.me/inland/197935-n...vier-menschen/
Gestörte Doofis zur Bundeswehr, es geht aufwärts:haha:
Blöd Artikel dazu
Zitat:
Polizei findet Molotow-Cocktail
Aktuell läuft laut Polizei zudem ein Einsatz in der Von-Düring-Kaserne in Rotenburg. Dort ist u.a. das Jägerbataillon 91 stationiert. Die Polizei vermutete Munition und Sprengmittel im Auto des Tatverdächtigen – und wurde fündig: Im Seitenfach der Fahrertür steckte ein griffbereiter Molotow-Cocktail!
Außerdem wurden mehrere Magazine für Schusswaffen und weitere Munition sichergestellt.
https://test.rtde.me/inland/197935-n...vier-menschen/
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es wird also Zeit, dass der Anteil der spanisch und portugiesisch sprechenden Bevölkerung deutlich ansteigt.
Ich wundere mich ohnehin, warum wir die USA als USA bezeichnen, und nicht Estados Unidos de América.
Die Amtssprache Englisch gibt es in den Estados Unidos de America nicht.
In diesem Punkt sind wir einer Meinung. Ich fühle mich hier unter Spaniern und Südamerikanern viel wohler als unter "Deutschen", die garnichts mit Deutschland zu tun haben, ausser da zu sein. Sie arbeiten hier, und die Kriminalitätsrate ist niedrig. Allerdings haben da drei in einen Kiosk nachts eingebrochen, das gab Schlagzeilen! Die Kasse aufgebrochen und die Geldkassette mitgenommen.
-
Wenn Deutschland alleine irgendwie in diesen Krieg verwickelt sein sollte, und dadurch durch Russen
beschossen, oder irgendwelche Rüstungsbetriebe in Deutschland dadurch zerstört worden wären,
glaubt jemand dass uns im Rahmen der NATO Frankreich und GB helfen werden und in den Krieg
eintreten?
Ich glaube nicht daran.
Macron hat versucht Deutschland zu kitzeln, aber der Rest der EU hat ihn gestoppt. So wurde es
verlautet. Die einzigen die Macron unterstützten waren ..... Überraschung, die blöden Polen. Die
Militärführung in Polen ist in ihrem Haß gegen Russland vollkommen durchgeknallt. Die baltischen
Länder sind ähnlich gestrickt.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
das waren viel mehr, die zahlreichen testversuche in der wüste werden immer gern vergessen.
fällt mir gerade mal so ein.
Testversuche , ja , die gab es auch !
Aber Hiroshima und Nagasaki waren keine Testversuche , das war pure Absicht und die wussten was sie da abwerfen !
-
Zitat:
Zitat von
Neu
In diesem Punkt sind wir einer Meinung.
Ich fühle mich hier unter Spaniern und Südamerikanern viel wohler als unter "Deutschen", die garnichts mit Deutschland zu tun haben, ausser da zu sein.
Na ja, wir alle haben manche verdeckte Macke, und die Nostalgie wäre eine davon.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Na ja, wir alle haben manche verdeckte Macke, und die Nostalgie wäre eine davon.
Nostalgie? Ich wohne da, jetzt.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Ich weiß leider nicht mehr wo ich das gelesen habe und um wen es konkret ging und ich möchte nichts Falsches sagen: Aber bekannte westliche Politiker/Funktionäre haben sich in ihren Hinterzimmern schlappgelacht und sind beinah vom Glauben abgefallen, als sie hörten, dass Gorbi so einen lächerlich geringen Preis für den Abzug der Sowjets aus der DDR aufgerufen hatte.
Das zeigt, dass trotz der ja wirklich miserablen Verhandlungsposition Moskaus zum Ende der 80er, wohl noch durchaus ziemlich viel Luft nach oben war, man in der BRD mit einem höheren Preis rechnete und der Kanisterkopp für seine Bescheidenheit (vielleicht auch zwecks vertrauensbildender Maßnahme, schließlich wollte ja selbst der Nachnachfolger Putin bis 2004 sich mit dem Westen verpartnern!) vom Westen verlacht wurde.
Hört sich an als ob du bedauerst, dass wir damals nicht mehr gezahlt haben.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der US-Hegemon haette zudem kein Problem damit, die Deutschen zu opfern. Kann man ja aktuell sehr gut an den Ukrainern sehen, die dort alle vom US-Hegemon benutzt und missbraucht werden. Das Problem ist Leider haben das nur sehr wenige Leute bis jetzt durchschaut.
Das Problem dabei ist, dass die Amis die denglish sprechenden deutschen noch immer nicht als eigene Landsleute sehen, obwohl die deutschen sich doch stark bemühen, amerikanisch zu sein. Wäre die BRD tatsächlich ein Staat de USA, würde Washington deutschland nicht fallen lassen. Was mit einem Vasallen passiert, ist dagegen egal. Von daher sollte Merz als der nächste Bundeskanzler die offizielle Zugehörigkeit der BRD als US-Staat anstreben. Alle wären dann US-Amerikaner und keine Vasallen mehr. Eine WIN/WIN Situation.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Nostalgie? Ich wohne da, jetzt.
Ja, das verstand ich, als Betroffener ist man natürlich näher an den Ereignissen als der Außenstehende.
Bleiben wi also achtsam, ob dort oder sonstwo.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nö. Passiert nicht ständig. Was die USA tun ist auch zu kritisieren aber das ist nicht vergleichbar. Die Amis haben nicht gesagt Irak Provinz xy gehört jetzt uns wer uns da wieder vertreiben will dem werfen wir Atombomben auf den Kopf.
Die Russen sind es die ständig rote Linien überschreiten und der Westen ist verhältnismäßig besonnen. Man hätte gemessen den Möglichkeiten die Ukraine schon viel eher und viel stärker mit Waffen vollpumpen können.
Aber genau das steht in der Bush Doktrin. Ein Angriff auf Israel oder Taiwan wird mit Atombomben beantwortet. Deine Stumpfheit ist verblüffend.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Wenn Deutschland alleine irgendwie in diesen Krieg verwickelt sein sollte, und dadurch durch Russen beschossen, oder irgendwelche Rüstungsbetriebe in Deutschland dadurch zerstört worden wären, glaubt jemand dass uns im Rahmen der NATO Frankreich und GB helfen werden und in den Krieg eintreten? Ich glaube nicht daran. Macron hat versucht Deutschland zu kitzeln, aber der Rest der EU hat ihn gestoppt. So wurde es verlautet. Die einzigen die Macron unterstützten waren ..... Überraschung, die blöden Polen. Die Militärführung in Polen ist in ihrem Haß gegen Russland vollkommen durchgeknallt. Die baltischen Länder sind ähnlich gestrickt.
Man kann nur froh sein, dass die BRD über keine Soldaten verfügt.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wenn die RF am Ukrainekrieg zerbricht, in Russland wieder mal Chaos ausbricht, es keine Bananen mehr gibt usw. und die EU als naheliegendste Ordnungsmacht die Sicherheit herstellen wird? Warum nicht. Denkbar wäre es.
Wenn es denkbar ist, dass die USA untergehen und Russland der dominierende Machtfaktor auf dem Kontinent werden wird, dann ist auch denkbar, dass die RF zerfällt und Europäer da Ordnung schaffen.
Zumal die Russen ja naiv wie Kinder sind, lernen wir hier ja ständig. Angeblich haben sie auf das Wort eines einzelnen Mannes wie Genscher vertraut, dass sich die Nato nie niemals nie in Zukunft bis in alle Ewigkeit nach Osten ausbreiten wird. Also eigentlich brauchen Russen dann einen Vormund wenn das so ist, weil geschäftsfähig sind sie offenbar dann nicht.
Die EU kann nicht mal die eigenen Grenzen sichern. Du lächerlicher Möchtegernübermensch bist nur zum Fremdschämen.
-
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Das Problem dabei ist, dass die Amis die denglish sprechenden deutschen noch immer nicht als eigene Landsleute sehen, obwohl die deutschen sich doch stark bemühen, amerikanisch zu sein. Wäre die BRD tatsächlich ein Staat de USA, würde Washington deutschland nicht fallen lassen. Was mit einem Vasallen passiert, ist dagegen egal. Von daher sollte Merz als der nächste Bundeskanzler die offizielle Zugehörigkeit der BRD als US-Staat anstreben. Alle wären dann US-Amerikaner und keine Vasallen mehr. Eine WIN/WIN Situation.
Das kann schon sein, dass irgendwann die US plus Kanada mit der EU zu einem zollfreien Wirtschaftsblock verschmelzen werden, wo dann u.a. die Warenverkehrsfreiheit, die Niederlassungsfreiheit und viele andere Freizuegigkeitsregeln, wie sie zum Beispiel heute in der EU vorgesehen sind, gewaehrleistet werden.
https://dejure.org/gesetze/AEUV
Ganz zentral ist ja die Warenverkehrsfreiheit in der EU im Art 34 AEUV:
https://dejure.org/gesetze/AEUV/34.html
Nach meiner Einschaetzung will die EU ein eigenes Imperium sein, also ein Zentralstaat, in der Nationalstaaten nichts mehr gross eigenstaendig ausrichten koennen.
Es ist durchaus denkbar, dass die USA und Kanada sich diesem EU-Imperium irgendwann anschliessen und sich mit diesem vereinigen werden ?
Das ist aber noch Zukunftsmusik.
Vorher muessen wohl die USA im Innern destabilisiert und zerstueckelt und nationale Kraefte wie Trump ausgeschaltet werden ?
Es kann aber auch sein, dass die EU zerfallen wird, weil Russland den 3. Weltkrieg am Ende in Europa dann doch gewinnen wird ?
Ich wuesste nicht, wie die EU militaerisch gegen Russland bestehen kann ?
-
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Und was soll dann die USA mit den 15 Millionen Museln in BRiD machen? Auch dir?
USA lädt doch hier all den Dreck aus den Ländern die sie überfallen haben ab.
Ne , das werden sie nicht tun, uns zum USA Bundestadt zu machen. Hätte für die
Amis zu viele Nachteile.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die EU kann nicht mal die eigenen Grenzen sichern. Du lächerlicher Möchtegernübermensch bist nur zum Fremdschämen.
Sie könnte schon, sie will nur nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Militaerisch wird Russland immer staerker.
Fuer die EU ist das ein riesen Problem.
Im Moment sehe ich nicht, wie die EU Russland im 3. Weltkrieg besiegen koennte ?
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Glaub ich nicht. Die Amis können die Südgrenze auch nicht sichern. Bereits lange vor den woken Kaspern.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Und was soll dann die USA mit den 15 Millionen Museln in BRiD machen? Auch dir?
USA lädt doch hier all den Dreck aus den Ländern die sie überfallen haben ab.
Ne , das werden sie nicht tun, uns zum USA Bundestadt zu machen. Hätte für die
Amis zu viele Nachteile.
Die ganze BRD nicht, aber Bayern nehmen sie sicher gerne. Die Bazis lieben die Amis ja sowieso ganz besonders.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Glaub ich nicht. Die Amis können die Südgrenze auch nicht sichern. Bereits lange vor den woken Kaspern.
Die Südgrenze der EU besteht aber aus Wasser, man müsste nur den Schlepperschiffen verbieten in EU-Gebiet anzulegen.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Wenn Deutschland alleine irgendwie in diesen Krieg verwickelt sein sollte, und dadurch durch Russen
beschossen, oder irgendwelche Rüstungsbetriebe in Deutschland dadurch zerstört worden wären,
glaubt jemand dass uns im Rahmen der NATO Frankreich und GB helfen werden und in den Krieg
eintreten?
Ich glaube nicht daran.
Macron hat versucht Deutschland zu kitzeln, aber der Rest der EU hat ihn gestoppt. So wurde es
verlautet. Die einzigen die Macron unterstützten waren ..... Überraschung, die blöden Polen. Die
Militärführung in Polen ist in ihrem Haß gegen Russland vollkommen durchgeknallt. Die baltischen
Länder sind ähnlich gestrickt.
Ich befürchte, daß hier nur langsam der Acker für einen offiziellen Kriegseintritt der nato bearbeitet wird.
Denn, sollte die nato, und so sieht es momentan aus, diesen Krieg verlieren, ist der Gesichtsverslust derart immens, daß diese Herrschaften bevorzugt ihr Heil in der Eskalation suchen, statt endlich einen Frieden anzustreben.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das kann schon sein, dass irgendwann die US plus Kanada mit der EU zu einem zollfreien Wirtschaftsblock verschmelzen werden, wo dann u.a. die Warenverkehrsfreiheit, die Niederlassungsfreiheit und viele andere Freizuegigkeitsregeln, wie sie zum Beispiel heute in der EU vorgesehen sind, gewaehrleistet werden.
..............
das war mal geplant, aber beerdigt!
Vor allem durch Sozialmedia Verblödung der Bildung, ist der Block zu Nichts mehr fähig. Man muss nur korrupt und dumm sein und dort Karriere in der Politik zumachen.
Die Deppen hätten mal die Ratschläge ihrer Experten, von Peter Scholl-Latour verstehen sollen und jetzt geht in dem Reich der Dummen Quaker gar Nichts mehr.
die dümmsten Politiker und Regierenden der Geschichte
-
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Man kann nur froh sein, dass die BRD über keine Soldaten verfügt.
UK ebenfalls nicht.
Wuerde UK heute alle ihre Kampfsoldaten ins Londoner Wembley Stadion entsenden, wuerden immer noch sehr viele Plaetze frei bleiben.
Im Moment werden wohl so 1000 ukrainische Soldaten pro Tag entweder getoetet oder schwer verletzt. Das sind also ca. 30.000 Mann pro Monat.
Gut, viele sind untauglich und schlecht ausgebildet.
Sagen wir mal, UK hat aktuell 60.000 Profi-Kampfsoldaten, dann wuerde ich denen an der Ostfront wegen ihrer besseren Ausbildung 9 Monate geben, dann war es das aber schon.
Wir duerfen ja eines nicht verkennen: Die Soldaten aus UK haetten kaum eigene Luftunterstuetzung, weil Russland die NATO-Luftwaffenbasen vorher mit Hypersonic-Raketen alle systematisch innerhalb von 2 Wochen zerstoeren wuerde.
Die NATO-Kommandozentren waeren auch zerstoert.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Testversuche , ja , die gab es auch !
Aber Hiroshima und Nagasaki waren keine Testversuche , das war pure Absicht und die wussten was sie da abwerfen !
meines wissens nach waren die abwürfe von fat man und little boy der abschluß der testversuche.
so ganz genau wußten sie es auch nicht, wie und ob die beiden funzen.
hab ich mal gelesen, frag mich aber nicht, wo.
kennst du den? wurde uns in der schule und im kino verkauft.
https://www.google.com/url?sa=t&rct=...S&opi=89978449
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Heute lernen wir also die Geschichte vom Übermächtigen Wirtschaftsmigranten aus Afrika und Nahost der aus eigener Kraft und unaufhaltsam mit Stöckchen und Steinchen Europa erobert. Das ist neu. Den übermächtigen Russen kennen wir ja schon. Jetzt also der übermächtige Afrikaner/Araber.
Wundert mich jetzt nicht, dass diese Gülle wieder von dir antideutschem/antiweissem Hetzer kommt.
Alles eine Geschichte die ihr erzählt und es ist langsam ziemlich offensichtlich und auch langweilig.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
https://dejure.org/gesetze/AEUV
Ganz zentral ist ja die Warenverkehrsfreiheit in der EU im Art 34 AEUV:
https://dejure.org/gesetze/AEUV/34.html
Nach meiner Einschaetzung will die EU ein eigenes Imperium sein, also ein Zentralstaat, in der Nationalstaaten nichts mehr gross eigenstaendig ausrichten koennen.
Es ist durchaus denkbar, dass die USA und Kanada sich diesem EU-Imperium irgendwann anschliessen und sich mit diesem vereinigen werden ?
Das ist aber noch Zukunftsmusik.
Vorher muessen wohl die USA im Innern destabilisiert und zerstueckelt und nationale Kraefte wie Trump ausgeschaltet werden ?
Es kann aber auch sein, dass die EU zerfallen wird, weil Russland den 3. Weltkrieg am Ende in Europa dann doch gewinnen wird ?
Ich wuesste nicht, wie die EU militaerisch gegen Russland bestehen kann ?
In Europa wird sich analog zu China die Erkenntnis durchsetzen, dass die USA nicht die Lösung, sondern das Problem ist. Es wird der Handelsraum EU bleiben, der sich nach Afrika, Russland und Südamerika erstreckt, wobei dann auch China mit eingebunden würde. Mit den USA kann man auch handeln, aber nicht unter heutigen Gesichtspunkten.
-
Scholz kann sich an Russen sicher nicht erinnern, richtig?
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...-pass-100.html
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die EU ist so deppert, wie man an den EU Botschaftern schon sieht, das man weder den Verbleib der eigenen Gelder kontrollieren kann, noch was an Waren in die EU kommt. also auch viel Chemie verseuchte Nahrungsmittel. Die EU ist der totale Witz der Geschichte mit vielen Posten und Missionen, damit Idioten beschäftigt sind, die keinen Beruf gelernt haben und nie in einer Firma gearbeitet haben :cool:
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Kann sie nicht. Die einzelnen Nationalstaaten ja
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Stimmt, die USA haben offiziell keine Amtssprache.
Ich meine das wissen nur die wenigsten.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich befürchte, daß hier nur langsam der Acker für einen offiziellen Kriegseintritt der nato bearbeitet wird.
Denn, sollte die nato, und so sieht es momentan aus, diesen Krieg verlieren, ist der Gesichtsverslust derart immens, daß diese Herrschaften bevorzugt ihr Heil in der Eskalation suchen, statt endlich einen Frieden anzustreben.
Neocons wie Victoria Nuland kennen ja wirklich nur die Eskalation und das ist wirklich ein Problem.
Im Interview mit Aaron Maté beim Richter Napolitano wurde das erst wieder angesprochen.
Dort wird auch deutlich, dass nicht alle Juden dieser Welt hinter den Neocons und dem westlichen Machtkartell stecken.
Leider kommt mir das in der BRD viel zu kurz, weil viele dort denken, dass alle Juden hinter Nuland, Soros, Rothschild oder Blinken und Kagan stehen wuerden, was nun wirklich nicht so ist.
Aaron Maté (TheGrayZone) : US Provokes Moscow and Middle East
https://www.youtube.com/watch?v=iRfRiPCT-EI&t=1s
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Stimmt, die USA haben offiziell keine Amtssprache.
Ich meine das wissen nur die wenigsten.
ΕΥΓΕ
(übersetzt: so ist es!)
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Gerade auf VOX.
Der Reporter vom Bertelsmann Sender behauptet, dass Putins Drohung mit dem Einsatz von Kernwaffen
nur leere Drohungen seien.
Es geht nicht um Kernwaffen, es geht um smarte kinetische Waffen.
Oder warum sollte Musk Raketen entwickeln, die zum Mars fliegen können. Die werden gelegentlich mit der Saturn V verglichen.
-
Plant Deutschland, die Krim-Brücke anzugreifen? Die Chefin von RT behauptet, entsprechende Tonaufzeichnungen hoher deutscher Offiziere zu haben.
https://freeassange.rtde.life/intern...che-militaers/
Zitat:
RT-Chefin Simonjan: Deutsche Militärs planen Angriffe auf Krim-Brücke
Die Chefredakteurin von RT, Margarita Simonjan, hat nach eigener Aussage Informationen über feindliche Absichten der Bundeswehr. Auf ihrem Telegram-Kanal teilte die Journalistin mit, dass sie über eine Audioaufnahme verfüge, wo zu hören sei, wie deutsches Militär Angriffe auf die Krim-Brücke plane. Simonjan wörtlich:
"Etwas sehr Interessantes wurde mir von Kameraden mit Schulterklappen übermittelt, gerade an dem Tag, an dem Scholz sagte, dass die NATO nicht in den ukrainischen Konflikt involviert sei und nicht sein werde. Diese hochinteressante Aufnahme ist ein Gespräch hochrangiger Bundeswehroffiziere, die darüber diskutieren, wie sie (Achtung!) die Krim-Brücke bombardieren werden."
Laut der RT-Chefin hätten die Militärs in der Besprechung diskutiert, wie die Brücke über die Meerenge von Kertsch angegriffen werden sollte, damit kein Verdacht auf Deutschland falle. In der 40-minütigen Audioaufnahme seien seitens der Bundeswehroffiziere auch das US-amerikanische und das britische Militär erwähnt worden, die den deutschen Offizieren zufolge "seit langem direkt in den Konflikt involviert sind." Margarita Simonjan fügte hinzu, die Aufnahme sei "so faszinierend", dass sie diese "veröffentlichen möchte."
Diese Veröffentlichung will ich sehen. Das ist, wenn es denn stimmt, ein wichtiges Dokument der Zeitgeschichte. Die beteiligten Offiziere, sowie ihre militärischen und politischen Befehlshaber gehören dann umgehend aus den Ämtern entfernt und vor Gericht gestellt. Sollte wirklich ein solcher Angriff unter deutsche Beteiligung stattfinden, wird Deutschland das erste Ziel eines russischen Gegenschlages werden.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Sollte wirklich ein solcher Angriff unter deutsche Beteiligung stattfinden, wird Deutschland das erste Ziel eines russischen Gegenschlages werden.
Das wird die neofaschistische BRD doch zum Zwecke der Entnazifizierung durch das Antifa-Russland und seines antifaschistischen Gröfaz doch am Ende sowieso und die linken Antideutschen hier im Forum bejubeln das doch auch.
Da kann man doch vorher auch mal zurückschiessen.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, in deiner "ich kriech den Russen hintenrein" Welt.
Die Russen sind abgezogen weil die sie den Kalten Krieg verloren haben und wurden für ihren Abzug sogar noch bezahlt.
Und nach 45 haben sie deutsches Land geraubt. Für sich und für die Polen. Sie haben nach 45 noch jahrelang Lager betrieben in denen sie Deutsche ermordeten und sie haben die Ostzone deindustrialisert und wahnwitzige Reparationen erpresst.
So gutmütig waren sie....
Du bist zu dumm um den Unterschied Sowjetunion -- Russland zu wissen oder gar zu erkennen.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Leider leider leider, CDU-Kriegstreiberdrecksack Kiesewetter, der schon ernsthaft zum Angriff auf Moskau aufrief, ist beileibe kein Einzelfall.Der BRD-Staatspropaganda Funk bürstet bereits im Kinderkanal auf Krieg:
Der tägliche Wahnsinn – Kinderkanal ZDFlogo nun auch mit Bellizismus für die Kleinsten
29 Feb. 2024 21:26 Uhr
"Schöne neue Welt" oder einfach nur der normale Irrsinn? Täglich ist man als Medienkonsument mit Meldungen aus allen möglichen Themenbereichen konfrontiert, die man vor wenigen Jahren noch als Satire verbucht hätte. Wir präsentieren hier in loser Folge eine kleine Auswahl aktueller Fälle.
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images...2521063699.png
29.02.2024 21:02 Uhr
21:02 Uhr
Kinderkanal ZDFlogo nun auch mit Bellizismus für die Kleinsten
Die Kriegstreiber in der Bundesrepublik machen mittlerweile vor nichts und niemandem Halt: Inzwischen werden selbst Kinder durch das öffentlich-rechtliche Fernsehen mit "fachgerecht aufbereiteten" bellizistischen Inhalten indoktriniert. Auf dem Instagram-Kanal des Kindernachrichtensenders ZDFlogo verbreitete der Sender ein Video, in dem verschiedene Marschflugkörper mit menschlichen Gesichtern unter anderem fordern, Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) "den Marsch zu blasen", da dieser sich bisher weigerte, Taurus-Marschflugkörper in die Ukraine zu liefern. In den sozialen Medien sind sich zahlreiche Nutzer einig, dass dies eine der bisher extremsten Entgleisungen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks darstellt....
VIDEO
https://test.rtde.tech/gesellschaft/...iche-wahnsinn/
kd
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du bist zu dumm um den Unterschied Sowjetunion -- Russland zu wissen oder gar zu erkennen.
Vielleicht ist dein Putin ja so dumm. Ich halte mich nur an das, was er sagt. Und er erzählt die alten stalinistischen Geschichtchen die ihr hier wie fleißige Bienchen jeden Tag 24/7 repetiert.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das wird die neofaschistische BRD doch zum Zwecke der Entnazifizierung durch das Antifa-Russland und seines antifaschistischen Gröfaz doch am Ende sowieso und die linken Antideutschen hier im Forum bejubeln das doch auch.
Da kann man doch vorher auch mal zurückschiessen.
Der 2+4 Vertrag verbietet uns Feindseeligkeiten gegenüber Russland. Oder war seit 24.2.2022 Russland zu uns feindseelig ?