User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8180 von 21636 ErsteErste ... 7180 7680 8080 8130 8170 8176 8177 8178 8179 8180 8181 8182 8183 8184 8190 8230 8280 8680 9180 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.791 bis 81.800 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, das ist echt lustig hier. Dabei will man das ja gar nicht. Man schreibt einfach ein paar nüchterne Selbstverständlichkeiten und schon hat man einen Andrang wie in der Klappse bei der Medikamentenabgabe.

Im Prinzip ist man hier so eine Art ehrenamtlicher Pfleger für die ganzen Psychotiker hier die einem ständig am Bein hängen und denen man die Welt erklären muss.
    Früher gabe ich geglaubt, du wärst sowas wie die BILD - Zeitung der Amis oder so. Also nicht authentisch. Diese Einschätzung nehme ich zurück. Meine Welt ist rund, die Erde ist eine Kugel, sie dreht sich rasend schnell, sodass ich mich jetzt etwa mit der Geschwindigkeit eines Verkehrsflugzeugs bewege. Du bist da wohl etwas langsamer, ich befinde mich dichter am Äquator, etwa auf dem nördlichen Wendekreis.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Vielleicht sollte man tatsächlich mal erwägen mit Panzern Richtung Moskau zu fahren. Dann könnte man mal ganz unvoreingenommen die Archive durchstöbern.
    Kann mir gut vorstellen, dass es solche Gedankenspiele bei der Bundeswehr und Amendments Kollegen wirklich gibt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ja, das ist echt lustig hier. Dabei will man das ja gar nicht. Man schreibt einfach ein paar nüchterne Selbstverständlichkeiten und schon hat man einen Andrang wie in der Klappse bei der Medikamentenabgabe.

Im Prinzip ist man hier so eine Art ehrenamtlicher Pfleger für die ganzen Psychotiker hier die einem ständig am Bein hängen und denen man die Welt erklären muss.
    Tibetanische Gebetsmühle die bewußt immer einige Dinge nicht erwähnt, wäre ja peinlich.

Das roch ja 2017 2018 2019 nach Krieg. Da kommen Systemlinge aus ihren Löchern, ja was hat er denn der Russe, was hat er denn gegen die Friedensordnung.

Welche denn ? wer legt die fest ? Aha ....
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Früher gabe ich geglaubt, du wärst sowas wie die BILD - Zeitung der Amis oder so. Also nicht authentisch. Diese Einschätzung nehme ich zurück. Meine Welt ist rund, die Erde ist eine Kugel, sie dreht sich rasend schnell, sodass ich mich jetzt etwa mit der Geschwindigkeit eines Verkehrsflugzeugs bewege. Du bist da wohl etwas langsamer, ich befinde mich dichter am Äquator, etwa auf dem nördlichen Wendekreis.
    Solche Leute wie Amendment gibt es wirklich bei der Bundeswehr.

Siehe aktuell die Planspiele der Bundeswehr zur Krim-Bruecke.

Nur noch irre.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Vielleicht sollte man tatsächlich mal erwägen mit Panzern Richtung Moskau zu fahren. Dann könnte man mal ganz unvoreingenommen die Archive durchstöbern.
    Du meinst, wenn man mit Panzern nach Moskau fährt, dann bekommst du Zugriff auf Archive ? Wie alt bist du ? 12 ?
    Geändert von Würfelqualle (01.03.2024 um 09:03 Uhr)
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Kann mir gut vorstellen, dass es solche Gedankenspiele bei der Bundeswehr und Amendments Kollegen wirklich gibt.
    Es sind jene die nicht selbst hinfahren. Die größten Hetzer.

Ja, und in Russland schnüffeln sie Klebstoff weil sie sich Meth nicht leisten können.
    Klebstoff schnüffelte man auch hier in den 80ern. In Afghanistan blüht der Drogenanbau mit Förderung und Wissen der USA, zur Zersetzung Russlands.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du meinst, wenn man mit Panzern nach Mosksu fährt, dann bekommst du Zugriff auf Archive ? Wie alt bist du ? 12 ?
    Wenn die RF am Ukrainekrieg zerbricht, in Russland wieder mal Chaos ausbricht, es keine Bananen mehr gibt usw. und die EU als naheliegendste Ordnungsmacht die Sicherheit herstellen wird? Warum nicht. Denkbar wäre es.

Wenn es denkbar ist, dass die USA untergehen und Russland der dominierende Machtfaktor auf dem Kontinent werden wird, dann ist auch denkbar, dass die RF zerfällt und Europäer da Ordnung schaffen.

Zumal die Russen ja naiv wie Kinder sind, lernen wir hier ja ständig. Angeblich haben sie auf das Wort eines einzelnen Mannes wie Genscher vertraut, dass sich die Nato nie niemals nie in Zukunft bis in alle Ewigkeit nach Osten ausbreiten wird. Also eigentlich brauchen Russen dann einen Vormund wenn das so ist, weil geschäftsfähig sind sie offenbar dann nicht.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Ja, und in Russland schnüffeln sie Klebstoff weil sie sich Meth nicht leisten können.

Dann ist das deren Sache. Jedenfalls kamen durch den Krieg der USA gegen den Irak, die Zerstörung des Landes, die Verseuchung der Umwelt durch Uran-Munition, der Terror durch den IS und Drogen ins Land.

Habe ich was vergessen? Bestimmt.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Neu

Du warst nicht bei der Bundeswehr und kennst diese Einrichtung leider nicht. Ich war 18 Monate lang dabei, davon 15 Monate beim Kampfpanzer Leopard. Diese Blechbüchsen werden gerade als Zielscheibe in der Ukraine genutzt. Fahren hin, bleiben stehen oder auch nicht, und peng - schon brennt die gesamte Munition da drin ab.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer