User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8183 von 21636 ErsteErste ... 7183 7683 8083 8133 8173 8179 8180 8181 8182 8183 8184 8185 8186 8187 8193 8233 8283 8683 9183 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.821 bis 81.830 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wieso gespielt?
    Krieg dürfen die lange unter UKUSA-Aufsicht stehenden und per Elysee-Vertrag zur Freundschaft verpflichteten ehemaligen Erzfeinde um die Vorherrschaft Westeuropas nicht führen.
    Irgendeiner muss ja anführen, denn zuviele Köche verderben den Brei. Also wird das zivilisiert und im demokratischen Rahmen ausgefochten.

Ich bin aber guter Dinge, dass wir mit Merz bald einen neuen Kanzler haben werden, der nicht so ein ängstlicher und zaudernder Schlappschwanz ist wie Scholz, sondern genau die Hands-On-Mentality an den Tag legen wird, die unsere US-amerikanischen Freunde von uns erwarten.
    Ich glaube auch, dass mit Blackrock-Merz die BRD direkt in den 3. Weltkrieg mit Russland mit eigenen Soldaten eintreten wird.

Kiesewetter und die Strack-Zimmermann koennen es ja kaum noch abwarten.

Die neofaschistische BRD will wohl Rache fuer den verlorenen 2. Weltkrieg jetzt an Russland nehmen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und du fändest das voll toll.
    Daß sie es taten zeigt doch, daß sie gutmütig waren. Die frech-agressiven seid ihr NATO-Heinis mit imperialen Erweiterungs-Ansprüchen.

Was ich toll finde, Russland kommt raus aus der Rolle, mimimi, die haben uns belogen, mimimi, die halten sich nicht an Verträge.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nagasaki nicht vergessen , das war die zweite !
    das waren viel mehr, die zahlreichen testversuche in der wüste werden immer gern vergessen.

fällt mir gerade mal so ein.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass mit Blackrock-Merz die BRD direkt in den 3. Weltkrieg mit Russland mit eigenen Soldaten eintreten wird.

Kiesewetter und die Strack-Zimmermann koennen es ja kaum noch abwarten.

Die neofaschistische BRD will wohl Rache fuer den verlorenen 2. Weltkrieg jetzt an Russland nehmen ?

Meine Rache gälte viel mehr den USA. Natürlich haben uns die Russen eine marode DDR zurücklassen und das Bernsteinzimmer geraubt, aber die USA macht hier Schäden in vielfacher Billionenhöhe.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Daß sie es taten zeigt doch, daß sie gutmütig waren.
    Ja, in deiner "ich kriech den Russen hintenrein" Welt.

Die Russen sind abgezogen weil die sie den Kalten Krieg verloren haben und wurden für ihren Abzug sogar noch bezahlt.

Und nach 45 haben sie deutsches Land geraubt. Für sich und für die Polen. Sie haben nach 45 noch jahrelang Lager betrieben in denen sie Deutsche ermordeten und sie haben die Ostzone deindustrialisert und wahnwitzige Reparationen erpresst.

So gutmütig waren sie....

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die DDR würden die nicht mehr rausgeben, bliebe besetzt.
    Das ist auch meine Einschätzung. Und wie nach 1945, äh ich meine 2026, wieder eine Vertrauensbasis zu Moskau hergestellt werden kann, ist mir noch nicht eingefallen.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das waren viel mehr, die zahlreichen testversuche in der wüste werden immer gern vergessen.

fällt mir gerade mal so ein.

„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, die USA sind ein Verbrecher- und Gaunerstaat.

Russland aber eben auch.

Hab ich was vergessen? Bestimmt nicht.
    USA zu Russland 1:10, egal wo sie aufschlagen, das erdrückt die Russen. Drum ist ja der Krieg.

Läge die Ukraine in Südamerika hätte die USA nicht geputscht.

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Frankreich wird überhaupt nichts tun. Macron will Scholz geschickt in den Krieg locken, um ihn dann kalkuliert im Stich zu lassen.

Damit entledigt er sich der deutschen Konkurrenz und gelangt somit zur Führungsrolle in Europa. Er denkt diesbezüglich gleich hinterhältig wie ein Brite.
    Guter Gedanke. In diese Richtung sollte man wohl auch denken.

Es waere dann auch ein Ausrottungskrieg gegen die Deutschen, die dann, wie die Ukrainer aktuell, an der Ostfront dahingemetzelt werden wuerden.

Douglas Mcgregor sagte gestern Abend beim Richter Napolitano, dass die Russen die totale Luftueberlegenheit haetten.

Im Falle eines direkten Krieges mit der NATO wuerde Russland in den ersten 2 Wochen massive Schlaege gegen die Kommandozentren der NATO und die Luftwaffenbasen der NATO starten...

Die NATO koennte dann kaum noch etwas mit eigenen Jets und Flugzeugen ausrichten, was sich fatal auf die Bundeswehrsoldaten an der Ostfront auswirken wuerde...

Aehnlich, wie heute die Ukrainer, wuerden die Deutschen an der Ostfront zur Schlachtbank gefuehrt werden.

Es kann schon sein, dass das auch das Kalkuel und das eigentliche Gedankenspiel bei Macron ist, weil er sich so der laestigen und fleissigen Deutschen vornehm entledigen koennte.

Man darf ja eines nicht vergessen: Das westliche Machtkartell wird von Satanisten und vom Antichristen beherrscht und regiert.

Menschenleben zaehlt fuer diese Kreise nicht.

Col. Douglas Macgregor: How Close Is WWIII ?

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das ist auch meine Einschätzung. Und wie nach 1945, äh ich meine 2026, wieder eine Vertrauensbasis zu Moskau hergestellt werden kann, ist mir noch nicht eingefallen.
    Da muessten dann Leute wie ich in der BRD an die Macht kommen. Zu mir haben die Russen Vertrauen. Habe ja frueher schon eng mit den Russen zusammengearbeitet.

Ich wuerde das schon unententgeltlich fuer Deutschland machen, um das Buendnis mit Russland herzustellen.

Ich kann auch im Hintergrund agieren, da ich sowieso oeffentlichkeitsscheu bin.

Bin mir sicher, dass es einige versierte Leute gibt, die das deutsch-russische Buendnis mit neuem Leben ausfuellen wollen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer