Interessant sind solche Meldungen:
http://derstandard.at/1395362891916/...igungsminister
USA erwarten klare Entschuldigung von Israels Verteidigungsminister
22. März 2014, 09:35
Yaalon hatte Washington weltpolitische Schwäche vorgeworfen
Druckbare Version
Interessant sind solche Meldungen:
http://derstandard.at/1395362891916/...igungsminister
USA erwarten klare Entschuldigung von Israels Verteidigungsminister
22. März 2014, 09:35
Yaalon hatte Washington weltpolitische Schwäche vorgeworfen
Vergiss eine zielführende Diskussion über den Zustand der russischen Streitkräfte und deren Waffensysteme, hab mir in anderen Foren schon einiges an Mist anhören müssen. Es gibt einfach viele Leute, welche von den überlegenden US/NATO Streitkräften und ihrem völkerrechtswidrigen, weltweiten Einsatz so die Schnauze voll haben, dass sie sich einfach einen ebenbürtigen russischen Part erträumen/wünschen.
Ich wünsche mir auch ein starkes Russland, aber Fakt ist auch das der Westen technologisch haushoch überlegen ist. Die Russen leben abgesehen von einigen Modernisierungen, von der Substanz der Sowjetunion und der einzige Faustpfand sind ihre Atomraketen.
Durch die gravierende Korruption und vor allem auch die absurde Rechtsunsicherheit haben Ingenieure, Forscher, Wissenschaftler und Techniker in Scharen das Land verlassen.
Es ist dem Land und den Menschen nicht damit gedient, alles schön zu reden und von einer Parität der Kräfte zu träumen.
@Abas ....ich bin ein echter Fan deiner Beiträge, also zerreiß mich jetzt nicht, wenn ich alles etwas pessimistischer sehe als du in deinen Abhandlungen...
1979 hat der polnische Spion Marian Zacharski in den USA saemtliche Unterlagen fuer die neuesten Stealth-Bomber-Radare der USA, sowie die Lenksysteme gestohlen. Einige Zigtausend Seiten an elektronischen Diagrammen sowie technischen Zeichnungen. Die besten polnschen Ingenieur- und Elektronikteams waren nicht in der Lage etwas davon zu verstehen. Sie baten um zwei bis drei Jahre Zeit, um wenigstens etwas davon zu verstehen. Fuer sie, die tagtaeglich mit sowjetischen Radaren arbeiteten, waren die neuesten Phasen-Radare der USA damals, wie "Star-Wars". Nach einem Jahr erfolgloser Anstrengung uebergab man die Unterlagen schliesslich an die Sowjets, die die ganzen 80er Jahre hindurch dieses Wissen aufschluesselten, um radartechnisch schliesslich mit den USA gleichzuziehen. An diesem Beispiel wird deutlich, dass die Entwicklung komplizierter Technologie eine Denk- und Erfahrungsanstrengung ist, welche sich ueber einen langen Zeitraum vollzieht, um auf bestimmte Konzepte und Verfahren zu kommen, welche nur der eigentliche Konstrukteur versteht, nicht jedoch der Feind in dessen Haende diese Technologie gelangt, denn dieser versteht nicht, was sich die Konstrukteure dabei gedacht haben und welche Modelle, Theorien und Annahmen in diese Entwicklung einflossen. Dies zu verstehen ist zentral wichtig. Deshalb kann man eine komplexe Technologie zwar 1:1 kopieren, aber bis zuletzt verstehen wird man sie niemals, weil sie nicht von einem selbst stammt und sie daher instabil ist. Die Sowjets haben die Schaltplaene in Wahrheit auch niemals ganz begriffen, sie konnten nur gewisse Teile davon herausextrahieren und in ihre eigenen Entwicklungen einfliessen lassen. In den USA und der Sowjetunion arbeiteten Millionen an neuen Waffen. Deutschland hat natuerlich hervorragende Elektroniker, aber die sind eben alle zivil ausgerichtet und das ist etwas vollkommen anderes.
Ich habe nicht die Absicht Dich zu " zerreisen " oder zu demoralisieren!
Es war mir ernst als ich geschrieben habe das weder die Regierungen in
Russland noch die Regierung in China und auch nicht Regierung Indiens
als drei bedeutende Nuklearmaechte weiter geduldig die Pusher-, Poser-
und Bedroherhaltung des US Regimes samt ihrer Vasallen ernst nehmen.
Die angeblich bestehende militaerische Ueberlegenheit des US Regimes
und der NATO Laender beeindruckt weder Russland noch China.
Das US Regime will durch die versuchte Einschuechterung Vorteile fuer
sich erzielen was von den anderen Regierungen klar erkannt ist. Das
Drecksregime soll entweder einlenken und vernuenftig werden, damit
die Absicht einer aufrichtigen Koperationsbereitschaft sichtbar wird auf
die umgehend Tatsachen folgen, mit der unter Mitwirkung aller die Welt
stabilisiert wird oder sie sollen die gezielte Schaffung von Drohkulissen
sein lassen und den " roten Knopf " druecken! Lerning by doing!
Die Volksmoral der Russen und Chinesen ist im Gegensatz zur Volksmoral
in den USA und seinen EU Vasallenstaaten intakt und nicht degeneriert.
Es gibt daher viele Russen und Chinesen die sich daruber freuen wenn sie,
nachdem das US Verbrecherregime durch eine militaerische Allianz der
BRICS Staaten in die Muelltonne der Geschichte geschlagen wurden fuer
Europa und Amerika kein Visum mehr brauchen weil die USA und Europa
vom finanz- und wirtschaftsfaschistischen Regime bereinigt worden sind.
Das habe ich auch schon gesagt. Die Pusher und Poser aus den USA
sollten die versuchte Droherei sein lassen und einlenken oder einen
Krieg gegen Russland und China beginnen und den " Roten Knopf "
druecken. Dann werden sie sehen was passiert!
Die Regierungen Russlands und Chinas fallen auf die Blufferei der
US Verbrecher und ihrer EU Vasallen nicht herein und wollen die
Karten sehen!