-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Alles von Steuergeldern .
Die Bahnen sind ziemlich leer , kaum noch Reisende , allenfalls Berufspendler .
Irgendwoher muss die Bahn doch noch Kohle kriegen , zu der ganzen Kohle die sie eh schon kriegt !
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist Blödsinn. Hatten wir ganz am Anfang schon. Viren sind um Größenordnungen kleiner als die zu filternden Partikel. Genau das sind die nämlich: Partikelfilter.
Das mag sein. Die Hersteller, zum Beispiel 3M schreiben es aber trotzdem so wie ich es geschrieben habe.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Wenn du dich so toll auskennst warum fragst du mich dann , ich habe nicht behauptet ich wäre Maskenexperte, ausserdem ist das was ich geschrieben habe Fakt und wahr die FFP2 MAsken die wir in unserer Arbeit hatten hatten ein Venitl welches das ausatmen ungefiltert durchlässt, ob es auch andere FFP2 Masken gibt die das nicht tun weiss ich nicht und habe ich nicht bestritten also warum machst du mich wegen sowas dämlich von der Seite an du Troll?
und, selbst wenn ich diesen Ausführunegn folgen würde oder auch nicht - was genau hat das mit mir zu tun oder mit dem was ich geschrieben habe?
Nochmals, was hat das mit mir zu tun, suchst du jemanden um sich zu streiten und dumm anzumachen?
Hehehe. Luft raus. Hatte nichts anderes von dir erwartet.
-
Zitat:
Zitat von
Lamm
:rofl:
Aus dem Locus (Fettung durch mich):
Bericht: Bund will Mitarbeitern in Corona-Krise zweiten Sitzplatz in der Bahn zahlen
06.42 Uhr:
Zum Schutz vor einer möglichen Corona-Infektion will der Bund Mitarbeitern von Behörden und Ministerien bei Dienstreisen in der Bahn in den nächsten Monaten einen leeren Nachbarplatz zahlen. Das berichtete die "Süddeutsche Zeitung" unter Berufung auf ein Schreiben des Bundesinnenministeriums an Oberste Bundesbehörden. Für Bahnfahrten könne ein zusätzlicher Nachbarplatz gebucht (nicht nur reserviert) werden, heißt es demnach in dem Schreiben. Dies solle im Sinne des Infektionsschutzes einen größeren Abstand zu den Mitreisenden gewährleisten. Die erweiterte Erstattungsmöglichkeit wird dem Bericht zufolge im Bundesreisekostengesetz zunächst befristet bis Ende März eingeräumt.
Die Bahn und auch ihr Eigentümer, der Bund, lehnen bislang trotz steigender Infektionszahlen einen garantierten Mindestabstand in den Fernzügen für alle Passagiere ab. Bahn und Verkehrsministerium verweisen darauf, dass es keinen Nachweis über eine besondere Ansteckungsgefahr in Zügen gebe.* Der Bund und der Konzern wollen am offenen System ohne Reservierungspflicht festhalten.
Die Pläne des Bundes, einen leeren Platz zu zahlen, sorgt in der Opposition für Irritationen. Der FDP-Verkehrspolitiker Christian Jung sagte der SZ: "Diese skurrile Entwicklung bestätigt, dass eine Reservierungspflicht richtig wäre." Die Bahn habe über Monate Zeit gehabt, eine digitale Lösung einzuführen, dies aber versäumt. Der verkehrspolitische Sprecher der Grünen, Stefan Gelbhaar, sagte der Zeitung: "Es fragt sich, warum der Bund einen Mindestabstand in Zügen nur für die Mitarbeiter und nicht für alle Passagiere garantiert."
Auch bei Flugreisen zeigen sich die Behörden laut SZ kulant. Da könne ein Mittelsitzplatz dazu gebucht werden, um mehr Abstand zu gewähren. Darüber hinaus empfehle der Bund den Mitarbeitern auch das Auto: Die Nutzung eines Mietwagens könne anerkannt werden, da das Infektionsrisiko mangels Mitreisenden geringer ausfalle, zitiert die Zeitung aus dem Schreiben.
https://www.focus.de/gesundheit/news..._12459149.html
Die Parlamentskantine hat ja auch noch auf.
Orwell: Alle Tiere (Schafe) sind gleich, aber manche (Schweine) sind gleicher als gleich.
Auf den freigebuchten Platz muss natürlich ein Pappkamerad gesetzt werden damit nicht jemand auf den Gedanken kommt das der Platz frei wäre. :hzu:
*Hat der Bund geheime Informationen über Ansteckungen in Zügen :?
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Hehehe. Luft raus. Hatte nichts anderes von dir erwartet.
keiner kann was dafür wenn du ein wenig dumm bist, wenn du was zu meinen Posts und standpunkten inhaltlich zu sagen hast dann tus wenn nicht darfst du gerne jemanden anderen trollen.
Echt unglaublich, du Trottel schreibst mich 5mal an ohne ein einziges Mal auf das einzugehen worum es geht 4mal mit reinen adpersona Trollantworten und beim 5. mal fängst du mit irgendwas an was nichts mit dem zu tun hat worum es im Post ging und dann kommt son Spruch - Alter wie heftig bist du denn als Kind auf den Kopf gefallen bitte?
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Man kann dieses Forum echt zu schätzen Wissen!
Weil ich das Bild echt gut fand und vor lachen fast vom Stuhl gekippt wäre,
habe ich habe dieses Bild mit der Überschrift "Klopapierzombis beim Schlangestehen nach Klopapier" in einen anderen Forum gepostet.
Daraufhin wurde der Beitrag gelöscht, Begründungen: Menschenverachtend und Zynischer Beitrag....
Tja, die gehen zum lachen echt alle in den Keller.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du kannst sogar oben und unten vertauschen. Nur vorne und hinten vertauschen fällt auf
Ich habe gestern eine hinten als Furzfilter getragen. War das falsch, werden Coronaviren etwa nicht so verbreitet?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das kommt aber dann von euch aus , den Eltern und geschieht aus sorge um euer Kind .
Hier geht es aber um einen FELDVERSUCH von oben !
Bei derartigen Versuchen steht es jedem Menschen frei, ob er da mitmacht. Gut, da gehts um Kinder bzw. Heranwachsende und da sollten die Eltern genau drauf achten, was dort "feldversucht" wird.
Leider verlassen sich zu viele Eltern auf den "Nannystaat", der schon das Richtige tun wird. Vermeindliche Authoritäten werden nicht (mehr) in Frage gestellt.
Da entwickelt sich dann schnell so eine Art Gruppendynamik, weil man ja nicht irgendwie aussen vor stehen will oder kann. Gesellschaftliche Akzeptanz oder fehlender Mut oder mangelndes Selbstbewusstsein oder einfach nur keinen Arsch in der Hose, um auch mal quer zu treiben.
Unsere Kinder gingen zum Unterricht, als FfF gegen Kohle rumhüpften. Bildung ist wichtiger, als blödsinniges Rumgehopse.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bei derartigen Versuchen steht es jedem Menschen frei, ob er da mitmacht. Gut, da gehts um Kinder bzw. Heranwachsende und da sollten die Eltern genau drauf achten, was dort "feldversucht" wird.
Leider verlassen sich zu viele Eltern auf den "Nannystaat", der schon das Richtige tun wird. Vermeindliche Authoritäten werden nicht (mehr) in Frage gestellt.
Da entwickelt sich dann schnell so eine Art Gruppendynamik, weil man ja nicht irgendwie aussen vor stehen will oder kann. Gesellschaftliche Akzeptanz oder fehlender Mut oder mangelndes Selbstbewusstsein oder einfach nur keinen Arsch in der Hose, um auch mal quer zu treiben.
Unsere Kinder gingen zum Unterricht, als FfF gegen Kohle rumhüpften. Bildung ist wichtiger, als blödsinniges Rumgehopse.
:gib5::gp:
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
keiner kann was dafür wenn du ein wenig dumm bist, wenn du was zu meinen Posts und standpunkten inhaltlich zu sagen hast dann tus wenn nicht darfst du gerne jemanden anderen trollen.
Ich hatte Fragen an dich gerichtet, die dich zum nachdenken animieren hätten sollen. Solche Chancen lässt du wohl öfters sausen.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wo liest Du da chillen?
# 81513
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Es sind zwar Chips, aber die werden getragen wie eine Uhr, nur eben mit GPS.
Wenn ich nur schon wieder den Begriff der "Chips" lese....
Im konkreten Fall geht es nicht um Chips, sondern um etwas größere Einheiten samt Antenne, GPS-Empfänger sowie dem eigentlichen Chip mit Steuer-, Kontroll- und Speicherfunktion. Vermutlich ist die ganze Einheit mindestens so groß wie eine Briefmarke, oder mit Batterien auch noch etwas größer.
Ohne Kontaktierung, Batterie und Antenne macht so ein "Chip" - ausser vor sich hin pennen - nämlich gar nichts.
Für alle jene Verschwörer, die noch nie so einen ominösen Chip gesehen haben (Insider-Ausdruck in der Halbleiter-Branche: Stone), habe ich mal einen Tray mit ein paar wirklichen Chips, wie sie vor dem Bonding aus dem Backofen kommen, auf die Schnelle geknipst:
https://www2.pic-upload.de/img/36726812/Stones.jpg
Das in der oberen Reihe sind solche Chips, aber in dieser Form noch dumm und dämlich. Nämlich keinen Strom und keine Kommunikation mit der Aussenwelt.
-
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Leider ist die Taktik der Polit Ganoven ziemlich ausgefeilt ,die Einschränkungen werden mit einer Mikro Schraube
stück für Stück getoppt .
Gruß Bestmann .
Am 25.11. wollen die aber weg von dieser Taktik, da soll die große Daumenschraube gewaltig angezogen werden (vorausschauende Bestrafung)
-
Das Regime schlägt wieder zu.
"Dass eine Elfjährige ihren Geburtstag unter coronabedingten Einschränkungen auf einer "Querdenken"-Demonstration mit der Lage des jüdischen Mädchens Anne Frank im Zweiten Weltkrieg verglichen hat, ist nun ein Fall für die Staatsanwaltschaft.
Die Elfjährige hatte am Samstag in Karlsruhe auf der Bühne eine Rede vorgelesen, in der sie sagte, die Geburtstagsfeier mit ihren Freunden sei ganz anders gewesen als in den Jahren davor.
"Wir mussten die ganze Zeit leise sein, weil wir sonst vielleicht von unseren Nachbarn verpetzt worden wären. Ich fühlte mich wie bei Anne Frank im Hinterhaus, wo sie mucksmäuschenstill sein mussten, um nicht erwischt zu werden."
https://www.tag24.de/stuttgart/behoe...n-demo-1726199
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
:gp: Ich hoffe, dass ich meine Kinder in der Hinsicht auch richtig erziehe, dass sie eher auf ihre Eltern, statt auf den eingebläuten Zeitgeist-Hirnwasch hören.
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ich hatte Fragen an dich gerichtet, die dich zum nachdenken animieren hätten sollen. Solche Chancen lässt du wohl öfters sausen.
Der ist nur bei Mutti-anscheißen gut.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Das Regime schlägt wieder zu.
"Dass eine Elfjährige ihren Geburtstag unter coronabedingten Einschränkungen auf einer "Querdenken"-Demonstration mit der Lage des jüdischen Mädchens Anne Frank im Zweiten Weltkrieg verglichen hat, ist nun ein Fall für die Staatsanwaltschaft.
Die Elfjährige hatte am Samstag in Karlsruhe auf der Bühne eine Rede vorgelesen, in der sie sagte, die Geburtstagsfeier mit ihren Freunden sei ganz anders gewesen als in den Jahren davor.
"Wir mussten die ganze Zeit leise sein, weil wir sonst vielleicht von unseren Nachbarn verpetzt worden wären. Ich fühlte mich wie bei Anne Frank im Hinterhaus, wo sie mucksmäuschenstill sein mussten, um nicht erwischt zu werden."
https://www.tag24.de/stuttgart/behoe...n-demo-1726199
Die sind schon so doof, dass nicht merken, wenn man ihnen die Bälle zuspielt.
---
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
(....)
Wo haste denn diese Info her?! An der Grundschule meiner Tochter sind Handies untersagt und werden eingezogen. Und ansonsten rennt die ebenfalls nicht mit sonem Teil rum. Wie ihre Klassenkameraden übrigens auch.
Ich sehe hier mittags häufig Schulkinder am Haus vorbeilaufen, die auf ihren Smartphones herumspielen.
Geschätztes Alter: Vielleicht so zwischen 7...8 und 10 Jahren.
Ob sie die Dinger auch in der Schule benützen dürfen, weiss ich allerdings nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:gib5::gp:
Unser Großer hat in diesem Jahr, trotz "Homeschooling" und der ganzen Coronakacke, ein Einser-Abi hingelegt.
Und er ist ehrgeizig. Wichtig war ihm der Abschluss, um etwas werden zu können....Jurist.
Andere, ehemals gute Schüler, sind bei den FfF-Demos rumgetanzt und haben ihr Abi verkackt. 12 Jahre gelernt und dann werden sie Lageristen oder eventuell Friseur. Alles für die Umwelt!
-
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Ich habe gestern eine hinten als Furzfilter getragen. War das falsch, werden Coronaviren etwa nicht so verbreitet?
Wenn Du einen auf Öko und Umwelt tust, kannste den heute noch als Maulkorb verwenden.
So schonst Du die Ressourcen von unseren Planeten und sparst jede Menge Co2 ein.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Wurde bestimmt von Ihren tollen Eltern dazu gedrängt und die Rede hat sie bestimmt auch nicht selber geschrieben :auro:
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wozu braucht der Staat Bewegungsmuster von Kindern? Was ist der Zweck dieses Feldversuchs? Ich finde meine Interpretation dieser Vorgänge naheliegend und nicht hirnverbrannt.
Gegenfrage: Was hätte "der Staat" davon, wenn er die Bewegungsmuster von Kindern kennt?
Ist es vor dem Hintergrund der ganzen Masken-Debatte nicht auch wissenschaftlich interessant und wichtig, zu wissen, welche Bewegungen Kinder durchführen und welche Kontakte sie nutzen?
Aus rein wissenschaftlichem Interesse? Was soll daran denn so furchtbar verdächtig sein?
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ich sehe hier mittags häufig Schulkinder am Haus vorbeilaufen, die auf ihren Smartphones herumspielen.
Geschätztes Alter: Vielleicht so zwischen 7...8 und 10 Jahren.
Ob sie die Dinger auch in der Schule benützen dürfen, weiss ich allerdings nicht.
Man kann sich beim Alter enorm verschätzen. Und was unsere Lütte angeht, bin ich "Helikoptervater". Die wird hingebracht und abgeholt. Heutzutage lass ich die nicht alleine laufen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Unser Großer hat in diesem Jahr, trotz "Homeschooling" und der ganzen Coronakacke, ein Einser-Abi hingelegt.
Und er ist ehrgeizig. Wichtig war ihm der Abschluss, um etwas werden zu können....Jurist.
Andere, ehemals gute Schüler, sind bei den FfF-Demos rumgetanzt und haben ihr Abi verkackt. 12 Jahre gelernt und dann werden sie Lageristen oder eventuell Friseur. Alles für die Umwelt!
Gratulation an den Großen .
Den anderen kann man nur sagen : Hirn einschalten , nachdenken und dann agieren hätte geholfen .
Aber die Eltern und Großeltern unterstützen diese Gören ja noch in ihrem Blödsinn !
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die sind schon so doof, dass nicht merken, wenn man ihnen die Bälle zuspielt.
---
Der Kakao den ich grade trinke ist braun. Die Staatsanwaltschaft hat sich eingeschaltet.
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Man kann dieses Forum echt zu schätzen Wissen!
Weil ich das Bild echt gut fand und vor lachen fast vom Stuhl gekippt wäre,
habe ich habe dieses Bild mit der Überschrift "Klopapierzombis beim Schlangestehen nach Klopapier" in einen anderen Forum gepostet.
Daraufhin wurde der Beitrag gelöscht, Begründungen: Menschenverachtend und Zynischer Beitrag....
Tja, die gehen zum lachen echt alle in den Keller.
Oder rennen den ganzen Tag mit einem Messer hinter sich her !
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
:gp: Ich hoffe, dass ich meine Kinder in der Hinsicht auch richtig erziehe, dass sie eher auf ihre Eltern, statt auf den eingebläuten Zeitgeist-Hirnwasch hören.
Bekommt man hin. Man muss sie nur früh genug darauf "trainieren", dass die Uhren Striche oder Punkte haben. Je nach dem, wer fragt.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Der Kakao den ich grade trinke ist braun. Die Staatsanwaltschaft hat sich eingeschaltet.
Wusste nicht, das Nazikeulen-Schwinger mittlerweile verfolgt werden.
---
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Wurde bestimmt von Ihren tollen Eltern dazu gedrängt und die Rede hat sie bestimmt auch nicht selber geschrieben :auro:
Oder die haben gerade einen Bewältigungsmarathon in der Schule hinter sich. So oder so, das hat keine strafrechtliche Relevanz und es käme auch kein Mensch auf Erden dazu, anzunehmen, daß es das irgendwo haben könnte.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wusste nicht, das Nazikeulen-Schwinger mittlerweile verfolgt werden.
---
Ich schwinge aber keine.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Man kann sich beim Alter enorm verschätzen. Und was unsere Lütte angeht, bin ich "Helikoptervater". Die wird hingebracht und abgeholt. Heutzutage lass ich die nicht alleine laufen.
Ewig besorgte , überhütende und zu vorsichtige Heli-eltern verhindern, dass ihre Kinder sich angstfrei entfalten können und selbständig werden.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Ich schwinge aber keine.
Ich dachte du verstehst es, schade.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich dachte du verstehst es, schade.
---
Wenn du die Querdenker meinst, ich war gerade bei meinem Kakao.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
3000 Kinder für Feldversuch gechipt.* Einhaltung der Abstandsregeln und Kontaktverfolgung soll untersucht werde.
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3381720.html
Nach der Testphase, wird dann nach und nach der Rest der Bevölkerung gechipt** oder mit einer Fußfessel-App zwangsbeglückt.
"...In einer „bundesweit einzigartigen Studie“ wollen die Forscher deshalb Schüler und Lehrer „mit speziellen Computerchips ausstatten“.
Die dafür verwendeten Ultra-Breit-Band (UWB)-Funkchips stammen aus der Logistikbranche und dienen ursprünglich der exakten Lokalisierung einzelner Waren..."
*Ausstatten: Die Chips sind also für das Impfen wohl zu groß.
Dafür werden aber Menschen zu Waren gemacht.
Bisher dachte ich dass ausreicht die Handys per GPS zu verfolgen. Anscheinend ist denen das doch nicht genug.
Allerdings müssen die Chips unter die Haut eingepflanzt werden, sonst wäre Betrügereien Tür und Tor geöffnet. :hzu:
**Ja, das wird alternativlos sein.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Na gut, über die kleine Wortverwechslung mit dem Chillen statt dem Chippen kann man ja lächelnd hinweg sehen.
Aber man sollte zumindest den Wortsinn des Chippens richtig anwenden. Unter Chippen versteht man gemeinhin das Implantieren eines kleinen Halbleiter-Chips unter die Haut oder sonstwo im Körper eines Menschen oder eines Haustieres.
Was aber in diesem ominösen Feldversuch getan wird, ist lediglich den Kindern eine kleine Funk-Transpondereinheit (vielleicht in Form einer kleinen Karte o.ä.) mitzugeben, um ihre Bewegungsmuster zu ermitteln.
Da wird nicht "gechipped", sondern nur so ein kleines Ortungsgerätchen mitgegeben. Vielleicht als Armband, als Halsband oder im Schulranzen. Mehr nicht. Nix wird "geschipped"...
Wir sollten vielleicht doch ein bisschen näher an den Fakten bleiben und verlinkte Artikel auch genau lesen....
Du irrst, s.o.!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Und nu?
Wo steht das etwas davon, dass die Dinger implantiert oder unter die Haut geschossen werden sollen?
Wo steht da dass die nicht implantiert werden?
Der Begriff "ausstatten" kann auch implantieren bedeuten, erzeugt aber weniger Wirbel in der Bevölkerung wie man bei dir sieht. :))
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Wenn du die Querdenker meinst, ich war gerade bei meinem Kakao.
Scheisse, du bist extrem einfach gestrickt.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Scheisse, du bist extrem einfach gestrickt.
---
Jetzt wirds nasty.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
in spätestens 15 Jahren muss er aber zum ITler umschulen, weil das dann alles Algorithmen machen werden
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Das mag sein. Die Hersteller, zum Beispiel 3M schreiben es aber trotzdem so wie ich es geschrieben habe.
Dann kannst Du sie verklagen
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bekommt man hin. Man muss sie nur früh genug darauf "trainieren", dass die Uhren Striche oder Punkte haben. Je nach dem, wer fragt.
Den Punkt versteht aber auch nur die ältere Generation :D
-
Zitat:
Zitat von
marion
in spätestens 15 Jahren muss er aber zum ITler umschulen, weil das dann alles Algorithmen machen werden
Nicht zwingend - nur wenn er ein 0815 Jurist wird, dessen Hauptaufgabe das Bewerten von Verträgen ist als Beispiel.
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Auch Lykurgs Staat und dessen Nachbarn werden viele Romeos und Julias beherbergen.
Ja schon, aber NGOS gehören rausgeworfen. Deren Umtriebe lässt sich z B Russland nicht gefallen.