User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8164 von 8623 ErsteErste ... 7164 7664 8064 8114 8154 8160 8161 8162 8163 8164 8165 8166 8167 8168 8174 8214 8264 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.631 bis 81.640 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die irre IM-Erika dreht endgültig komplett durch...

Also dieses Jahr keine privaten Weihnachtsfeiern

"...Die Schnupfen-Quarantäne, derzufolge ALLE Bürger schon bei leichten Erkältungssymptome für fünf bis sieben Tage in Quarantäne müssen, ist komplett gestrichen worden..." Bild

Das entspricht auch meiner Einschätzung. Im Frühjahr gehörte Schnupfen noch garnicht zu den Corona-Symptomen, und jetzt wie gestern gepostet nur sehr bedingt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Dicht habe ich ja auch in "" geschrieben.....
    Als absoluter Mindestschutz vor Viren gilt FFP3. Ich habe verschiedene Broschüren von Maskenherstellern. Das wird dort so angegeben.
    Das ist Blödsinn. Hatten wir ganz am Anfang schon. Viren sind um Größenordnungen kleiner als die zu filternden Partikel. Genau das sind die nämlich: Partikelfilter.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sind solche Masken eigentlich beidseitig verwendbar ?
    ich weiß gar nicht. Die blauen sind jedenfalls auf einer Seite weiß. Heißen trotzdem "die Blauen" wie sie jeder kennt. Wahrscheinlich ist das egal. Bei den Stoffmasken ja eh. Diese Profiteile, unter denen man keine Luft kriegt, sind sicher nur einseitig verwendbar.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Kennst Du überhaupt den Inhalt Deiner Aussagen ?
    Bestimmt nicht !

Und das die wenigsten studierten Menschen keine Spinner sind kann man leicht widerlegen , man schaue unsere Regierung und ihre Mitläufer an , die meisten sind studierte Menschen .

Und zwar Spinner erster Güte !

Mitglied

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Du bist also sogar bei einer solch einfachen Frage offensichtlich völlig uninformiert.
    Es gibt auch welche ohne Ventil. Ausserdem ist seit Jahrzehnten nur Ffp3 Viren"dicht" . ffp2 hilft nur gegen die grösseren Bakterien.
    Bei den "Einwegmasken" Stofffetzen strömt die ungefilterte ausgeatmete Luft links, rechts oben und unten aus. proffesionelle FFP Masken sitzen abdichtend.

Wenn du dich so toll auskennst warum fragst du mich dann , ich habe nicht behauptet ich wäre Maskenexperte, ausserdem ist das was ich geschrieben habe Fakt und wahr die FFP2 MAsken die wir in unserer Arbeit hatten hatten ein Venitl welches das ausatmen ungefiltert durchlässt, ob es auch andere FFP2 Masken gibt die das nicht tun weiss ich nicht und habe ich nicht bestritten also warum machst du mich wegen sowas dämlich von der Seite an du Troll?

Nocheinmal. Welche Empfehlung gilt alten vorerkrankten Menschen? Ich kanns dir sagen: Ein Stoffetzen über Nase und Mund um maximalst, wenn überhaupt die Anderen zu schützen. Dass dieser Stoffetzen unbedingt des öfteren gewechselt gehört ist denen auch egal.
    Wieviele Lungenprobleme entstehen erst durch von Bakterien kontaminierten Stoffetzen? Interessiert Keinen.
    Alleine an dieser Stoffetzenpflicht sieht man wie völlig egal eine richtige Ausführung von Schutzmasssnahmen ist.
    und, selbst wenn ich diesen Ausführunegn folgen würde oder auch nicht - was genau hat das mit mir zu tun oder mit dem was ich geschrieben habe?
    Supermarktwagendesinfizierung? Noch nie was davon gehört!

ATM oder sonstige Grapschscreens werden regelmässig desinfiziert? Ach woher denn.

Die Regierungen haben auf ganzer Linie völlig versagt. Wenns ein echter Killervirus wäre sowieso und gleich doppelt.

Wo sind die Neu ausgebildeten, umgeschulten Pfleger, Beatmungsgerätbediener? Seit nunmehr 9 Monaten kennt man dieses Problem. Gegenreagiert? Keineswegs.
    Nochmals, was hat das mit mir zu tun, suchst du jemanden um sich zu streiten und dumm anzumachen?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Es ging darum, dass ganze Branchen( allein in der Gastro 500.000 Betriebe ) duch die Schliessung vor der Pleite stehen. Das also alles unverhältinsmässig ist. Das hat er bestritten und mir erklärt, er wäre vom Fach.
    Dem widersprach ich nicht. Sehe ich ja genauso. Als angestellter zu arbeiten, hat mit der Praxis nichts zu tun

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wo haste denn diese Info her?! An der Grundschule meiner Tochter sind Handies untersagt und werden eingezogen. Und ansonsten rennt die ebenfalls nicht mit sonem Teil rum. Wie ihre Klassenkameraden übrigens auch.

Hier zu Hause hat sie mein altes iPhone zum Spielen ohne SIM und unter Aufsicht.

Wir haben allerdings tatsächlich mal drüber nachgedacht, ihr ne Uhr mit GPS-Tracker zu kaufen, um immer zu wissen, wo sie grad ist. Das hat aber andere Ursachen.
    Das kommt aber dann von euch aus , den Eltern und geschieht aus sorge um euer Kind .

Hier geht es aber um einen FELDVERSUCH von oben !

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Dein Respekt vor deutschen Akademikern in allen Ehren, aber wirklich, das ist einfach viel zu freundlich gedacht. Einseitige (Miss)bildung führt sehr sehr oft zu hinkenden Gedankengängen.
    Was genau willst du mir sagen, welchem Punkt meiner Aussage möchtest du widersprechen, drück dich bitte deutlich und konkret aus, danke.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du bist einfach nur doof, das ist alles.
    Quallenniveau! Soweit isses jetzt schon!

Hast Du ansonsten irgendwie sachlich oder gar themenbezogen noch etwas beizutragen?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Sind solche Masken eigentlich beidseitig verwendbar ?
    Du kannst sogar oben und unten vertauschen. Nur vorne und hinten vertauschen fällt auf

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer