User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8166 von 8623 ErsteErste ... 7166 7666 8066 8116 8156 8162 8163 8164 8165 8166 8167 8168 8169 8170 8176 8216 8266 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.651 bis 81.660 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wo liest Du da chillen?
    # 81513

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es sind zwar Chips, aber die werden getragen wie eine Uhr, nur eben mit GPS.
    Wenn ich nur schon wieder den Begriff der "Chips" lese....

Im konkreten Fall geht es nicht um Chips, sondern um etwas größere Einheiten samt Antenne, GPS-Empfänger sowie dem eigentlichen Chip mit Steuer-, Kontroll- und Speicherfunktion. Vermutlich ist die ganze Einheit mindestens so groß wie eine Briefmarke, oder mit Batterien auch noch etwas größer.

Ohne Kontaktierung, Batterie und Antenne macht so ein "Chip" - ausser vor sich hin pennen - nämlich gar nichts.

Für alle jene Verschwörer, die noch nie so einen ominösen Chip gesehen haben (Insider-Ausdruck in der Halbleiter-Branche: Stone), habe ich mal einen Tray mit ein paar wirklichen Chips, wie sie vor dem Bonding aus dem Backofen kommen, auf die Schnelle geknipst:

Das in der oberen Reihe sind solche Chips, aber in dieser Form noch dumm und dämlich. Nämlich keinen Strom und keine Kommunikation mit der Aussenwelt.
    .

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Leider ist die Taktik der Polit Ganoven ziemlich ausgefeilt ,die Einschränkungen werden mit einer Mikro Schraube
    stück für Stück getoppt .
    Gruß Bestmann .
    Am 25.11. wollen die aber weg von dieser Taktik, da soll die große Daumenschraube gewaltig angezogen werden (vorausschauende Bestrafung)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Lord Laiken
    Gast

Das Regime schlägt wieder zu.

"Dass eine Elfjährige ihren Geburtstag unter coronabedingten Einschränkungen auf einer "Querdenken"-Demonstration mit der Lage des jüdischen Mädchens Anne Frank im Zweiten Weltkrieg verglichen hat, ist nun ein Fall für die Staatsanwaltschaft.

Die Elfjährige hatte am Samstag in Karlsruhe auf der Bühne eine Rede vorgelesen, in der sie sagte, die Geburtstagsfeier mit ihren Freunden sei ganz anders gewesen als in den Jahren davor.

"Wir mussten die ganze Zeit leise sein, weil wir sonst vielleicht von unseren Nachbarn verpetzt worden wären. Ich fühlte mich wie bei Anne Frank im Hinterhaus, wo sie mucksmäuschenstill sein mussten, um nicht erwischt zu werden."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bei derartigen Versuchen steht es jedem Menschen frei, ob er da mitmacht. Gut, da gehts um Kinder bzw. Heranwachsende und da sollten die Eltern genau drauf achten, was dort "feldversucht" wird.

Leider verlassen sich zu viele Eltern auf den "Nannystaat", der schon das Richtige tun wird. Vermeindliche Authoritäten werden nicht (mehr) in Frage gestellt.

Da entwickelt sich dann schnell so eine Art Gruppendynamik, weil man ja nicht irgendwie aussen vor stehen will oder kann. Gesellschaftliche Akzeptanz oder fehlender Mut oder mangelndes Selbstbewusstsein oder einfach nur keinen Arsch in der Hose, um auch mal quer zu treiben.

Unsere Kinder gingen zum Unterricht, als FfF gegen Kohle rumhüpften. Bildung ist wichtiger, als blödsinniges Rumgehopse.
    Ich hoffe, dass ich meine Kinder in der Hinsicht auch richtig erziehe, dass sie eher auf ihre Eltern, statt auf den eingebläuten Zeitgeist-Hirnwasch hören.

Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ich hatte Fragen an dich gerichtet, die dich zum nachdenken animieren hätten sollen. Solche Chancen lässt du wohl öfters sausen.
    Der ist nur bei Mutti-anscheißen gut.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Das Regime schlägt wieder zu.

"Dass eine Elfjährige ihren Geburtstag unter coronabedingten Einschränkungen auf einer "Querdenken"-Demonstration mit der Lage des jüdischen Mädchens Anne Frank im Zweiten Weltkrieg verglichen hat, ist nun ein Fall für die Staatsanwaltschaft.

Die Elfjährige hatte am Samstag in Karlsruhe auf der Bühne eine Rede vorgelesen, in der sie sagte, die Geburtstagsfeier mit ihren Freunden sei ganz anders gewesen als in den Jahren davor.

"Wir mussten die ganze Zeit leise sein, weil wir sonst vielleicht von unseren Nachbarn verpetzt worden wären. Ich fühlte mich wie bei Anne Frank im Hinterhaus, wo sie mucksmäuschenstill sein mussten, um nicht erwischt zu werden."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die sind schon so doof, dass nicht merken, wenn man ihnen die Bälle zuspielt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    (....)

Wo haste denn diese Info her?! An der Grundschule meiner Tochter sind Handies untersagt und werden eingezogen. Und ansonsten rennt die ebenfalls nicht mit sonem Teil rum. Wie ihre Klassenkameraden übrigens auch.
    Ich sehe hier mittags häufig Schulkinder am Haus vorbeilaufen, die auf ihren Smartphones herumspielen.

Geschätztes Alter: Vielleicht so zwischen 7...8 und 10 Jahren.

Ob sie die Dinger auch in der Schule benützen dürfen, weiss ich allerdings nicht.
    .

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Unser Großer hat in diesem Jahr, trotz "Homeschooling" und der ganzen Coronakacke, ein Einser-Abi hingelegt.

Und er ist ehrgeizig. Wichtig war ihm der Abschluss, um etwas werden zu können....Jurist.

Andere, ehemals gute Schüler, sind bei den FfF-Demos rumgetanzt und haben ihr Abi verkackt. 12 Jahre gelernt und dann werden sie Lageristen oder eventuell Friseur. Alles für die Umwelt!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern eine hinten als Furzfilter getragen. War das falsch, werden Coronaviren etwa nicht so verbreitet?
    Wenn Du einen auf Öko und Umwelt tust, kannste den heute noch als Maulkorb verwenden.
    So schonst Du die Ressourcen von unseren Planeten und sparst jede Menge Co2 ein.

GESPERRT

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen

Wurde bestimmt von Ihren tollen Eltern dazu gedrängt und die Rede hat sie bestimmt auch nicht selber geschrieben

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer