User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8165 von 8623 ErsteErste ... 7165 7665 8065 8115 8155 8161 8162 8163 8164 8165 8166 8167 8168 8169 8175 8215 8265 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.641 bis 81.650 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hilfe !
    Soeben im Radio (SWR4):

Wegen Corona: [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Alles von Steuergeldern .

Die Bahnen sind ziemlich leer , kaum noch Reisende , allenfalls Berufspendler .

Irgendwoher muss die Bahn doch noch Kohle kriegen , zu der ganzen Kohle die sie eh schon kriegt !

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist Blödsinn. Hatten wir ganz am Anfang schon. Viren sind um Größenordnungen kleiner als die zu filternden Partikel. Genau das sind die nämlich: Partikelfilter.
    Das mag sein. Die Hersteller, zum Beispiel 3M schreiben es aber trotzdem so wie ich es geschrieben habe.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Wenn du dich so toll auskennst warum fragst du mich dann , ich habe nicht behauptet ich wäre Maskenexperte, ausserdem ist das was ich geschrieben habe Fakt und wahr die FFP2 MAsken die wir in unserer Arbeit hatten hatten ein Venitl welches das ausatmen ungefiltert durchlässt, ob es auch andere FFP2 Masken gibt die das nicht tun weiss ich nicht und habe ich nicht bestritten also warum machst du mich wegen sowas dämlich von der Seite an du Troll?

und, selbst wenn ich diesen Ausführunegn folgen würde oder auch nicht - was genau hat das mit mir zu tun oder mit dem was ich geschrieben habe?

Nochmals, was hat das mit mir zu tun, suchst du jemanden um sich zu streiten und dumm anzumachen?
    Hehehe. Luft raus. Hatte nichts anderes von dir erwartet.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Lamm Beitrag anzeigen

Aus dem Locus (Fettung durch mich):
    Bericht: Bund will Mitarbeitern in Corona-Krise zweiten Sitzplatz in der Bahn zahlen

06.42 Uhr: Zum Schutz vor einer möglichen Corona-Infektion will der Bund Mitarbeitern von Behörden und Ministerien bei Dienstreisen in der Bahn in den nächsten Monaten einen leeren Nachbarplatz zahlen. Das berichtete die "Süddeutsche Zeitung" unter Berufung auf ein Schreiben des Bundesinnenministeriums an Oberste Bundesbehörden. Für Bahnfahrten könne ein zusätzlicher Nachbarplatz gebucht (nicht nur reserviert) werden, heißt es demnach in dem Schreiben. Dies solle im Sinne des Infektionsschutzes einen größeren Abstand zu den Mitreisenden gewährleisten. Die erweiterte Erstattungsmöglichkeit wird dem Bericht zufolge im Bundesreisekostengesetz zunächst befristet bis Ende März eingeräumt.

Die Bahn und auch ihr Eigentümer, der Bund, lehnen bislang trotz steigender Infektionszahlen einen garantierten Mindestabstand in den Fernzügen für alle Passagiere ab. Bahn und Verkehrsministerium verweisen darauf, dass es keinen Nachweis über eine besondere Ansteckungsgefahr in Zügen gebe.* Der Bund und der Konzern wollen am offenen System ohne Reservierungspflicht festhalten.

Die Pläne des Bundes, einen leeren Platz zu zahlen, sorgt in der Opposition für Irritationen. Der FDP-Verkehrspolitiker Christian Jung sagte der SZ: "Diese skurrile Entwicklung bestätigt, dass eine Reservierungspflicht richtig wäre." Die Bahn habe über Monate Zeit gehabt, eine digitale Lösung einzuführen, dies aber versäumt. Der verkehrspolitische Sprecher der Grünen, Stefan Gelbhaar, sagte der Zeitung: "Es fragt sich, warum der Bund einen Mindestabstand in Zügen nur für die Mitarbeiter und nicht für alle Passagiere garantiert."

Auch bei Flugreisen zeigen sich die Behörden laut SZ kulant. Da könne ein Mittelsitzplatz dazu gebucht werden, um mehr Abstand zu gewähren. Darüber hinaus empfehle der Bund den Mitarbeitern auch das Auto: Die Nutzung eines Mietwagens könne anerkannt werden, da das Infektionsrisiko mangels Mitreisenden geringer ausfalle, zitiert die Zeitung aus dem Schreiben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Parlamentskantine hat ja auch noch auf.
    Orwell: Alle Tiere (Schafe) sind gleich, aber manche (Schweine) sind gleicher als gleich.
    Auf den freigebuchten Platz muss natürlich ein Pappkamerad gesetzt werden damit nicht jemand auf den Gedanken kommt das der Platz frei wäre.
    *Hat der Bund geheime Informationen über Ansteckungen in Zügen

Mitglied

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Hehehe. Luft raus. Hatte nichts anderes von dir erwartet.
    keiner kann was dafür wenn du ein wenig dumm bist, wenn du was zu meinen Posts und standpunkten inhaltlich zu sagen hast dann tus wenn nicht darfst du gerne jemanden anderen trollen.

Echt unglaublich, du Trottel schreibst mich 5mal an ohne ein einziges Mal auf das einzugehen worum es geht 4mal mit reinen adpersona Trollantworten und beim 5. mal fängst du mit irgendwas an was nichts mit dem zu tun hat worum es im Post ging und dann kommt son Spruch - Alter wie heftig bist du denn als Kind auf den Kopf gefallen bitte?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Eine schreckliche Krankheit. Hier Anstehende nach Klopapier...

Man kann dieses Forum echt zu schätzen Wissen!
    Weil ich das Bild echt gut fand und vor lachen fast vom Stuhl gekippt wäre,
    habe ich habe dieses Bild mit der Überschrift "Klopapierzombis beim Schlangestehen nach Klopapier" in einen anderen Forum gepostet.

Daraufhin wurde der Beitrag gelöscht, Begründungen: Menschenverachtend und Zynischer Beitrag....

Tja, die gehen zum lachen echt alle in den Keller.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du kannst sogar oben und unten vertauschen. Nur vorne und hinten vertauschen fällt auf
    Ich habe gestern eine hinten als Furzfilter getragen. War das falsch, werden Coronaviren etwa nicht so verbreitet?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das kommt aber dann von euch aus , den Eltern und geschieht aus sorge um euer Kind .

Hier geht es aber um einen FELDVERSUCH von oben !
    Bei derartigen Versuchen steht es jedem Menschen frei, ob er da mitmacht. Gut, da gehts um Kinder bzw. Heranwachsende und da sollten die Eltern genau drauf achten, was dort "feldversucht" wird.

Leider verlassen sich zu viele Eltern auf den "Nannystaat", der schon das Richtige tun wird. Vermeindliche Authoritäten werden nicht (mehr) in Frage gestellt.

Da entwickelt sich dann schnell so eine Art Gruppendynamik, weil man ja nicht irgendwie aussen vor stehen will oder kann. Gesellschaftliche Akzeptanz oder fehlender Mut oder mangelndes Selbstbewusstsein oder einfach nur keinen Arsch in der Hose, um auch mal quer zu treiben.

Unsere Kinder gingen zum Unterricht, als FfF gegen Kohle rumhüpften. Bildung ist wichtiger, als blödsinniges Rumgehopse.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bei derartigen Versuchen steht es jedem Menschen frei, ob er da mitmacht. Gut, da gehts um Kinder bzw. Heranwachsende und da sollten die Eltern genau drauf achten, was dort "feldversucht" wird.

Leider verlassen sich zu viele Eltern auf den "Nannystaat", der schon das Richtige tun wird. Vermeindliche Authoritäten werden nicht (mehr) in Frage gestellt.

Da entwickelt sich dann schnell so eine Art Gruppendynamik, weil man ja nicht irgendwie aussen vor stehen will oder kann. Gesellschaftliche Akzeptanz oder fehlender Mut oder mangelndes Selbstbewusstsein oder einfach nur keinen Arsch in der Hose, um auch mal quer zu treiben.

Unsere Kinder gingen zum Unterricht, als FfF gegen Kohle rumhüpften. Bildung ist wichtiger, als blödsinniges Rumgehopse.

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    keiner kann was dafür wenn du ein wenig dumm bist, wenn du was zu meinen Posts und standpunkten inhaltlich zu sagen hast dann tus wenn nicht darfst du gerne jemanden anderen trollen.
    Ich hatte Fragen an dich gerichtet, die dich zum nachdenken animieren hätten sollen. Solche Chancen lässt du wohl öfters sausen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer