User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Orwell: Alle Tiere (Schafe) sind gleich, aber manche (Schweine) sind gleicher als gleich.
Auf den freigebuchten Platz muss natürlich ein Pappkamerad gesetzt werden damit nicht jemand auf den Gedanken kommt das der Platz frei wäre.
*Hat der Bund geheime Informationen über Ansteckungen in Zügen![]()

keiner kann was dafür wenn du ein wenig dumm bist, wenn du was zu meinen Posts und standpunkten inhaltlich zu sagen hast dann tus wenn nicht darfst du gerne jemanden anderen trollen.
Echt unglaublich, du Trottel schreibst mich 5mal an ohne ein einziges Mal auf das einzugehen worum es geht 4mal mit reinen adpersona Trollantworten und beim 5. mal fängst du mit irgendwas an was nichts mit dem zu tun hat worum es im Post ging und dann kommt son Spruch - Alter wie heftig bist du denn als Kind auf den Kopf gefallen bitte?
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Man kann dieses Forum echt zu schätzen Wissen!
Weil ich das Bild echt gut fand und vor lachen fast vom Stuhl gekippt wäre,
habe ich habe dieses Bild mit der Überschrift "Klopapierzombis beim Schlangestehen nach Klopapier" in einen anderen Forum gepostet.
Daraufhin wurde der Beitrag gelöscht, Begründungen: Menschenverachtend und Zynischer Beitrag....
Tja, die gehen zum lachen echt alle in den Keller.
Bei derartigen Versuchen steht es jedem Menschen frei, ob er da mitmacht. Gut, da gehts um Kinder bzw. Heranwachsende und da sollten die Eltern genau drauf achten, was dort "feldversucht" wird.
Leider verlassen sich zu viele Eltern auf den "Nannystaat", der schon das Richtige tun wird. Vermeindliche Authoritäten werden nicht (mehr) in Frage gestellt.
Da entwickelt sich dann schnell so eine Art Gruppendynamik, weil man ja nicht irgendwie aussen vor stehen will oder kann. Gesellschaftliche Akzeptanz oder fehlender Mut oder mangelndes Selbstbewusstsein oder einfach nur keinen Arsch in der Hose, um auch mal quer zu treiben.
Unsere Kinder gingen zum Unterricht, als FfF gegen Kohle rumhüpften. Bildung ist wichtiger, als blödsinniges Rumgehopse.