-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
laurin
Das wurde aber anfangs kommuniziert, daß Schnupfen kein Symptom ist. Daran kann ich mich genau erinnern.
die Zeiten ändern sich Verehrteste :basta: der Plan muss schließlich erfüllt werden :appl:
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ja, ja, Eunuchen-Schwätzer wie du kommen und gehen, gibts wie Sand am Meer. Die machen sich nie selbständig, weil sie wissen, sie können es nicht. Die können nur Tüchtige und Wagemutige kritisieren, statt es mit Taten beweisen. Natürlich fängt jeder in Dienstleistung, in der Gastro, im Handel auf Pump an.
Ich habe was Ordentliches gelernt. Hättest du auch tun sollen.
-
Zitat:
Zitat von
mathetes
Südkorea ist keine Diktatur, welche Länder meinst du ansonsten?
Da gibt es sehr viele, hier bekommst du auf der Weltkarte per Klick die Zahl für jedes Land. Besonders in Ostasien.
https://www.tagesschau.de/ausland/co...karte-101.html
Oder bei worldometers.
...
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Vollumfängliche Zustimmung. Demokratie hatten wir in D. eh nur rudimentär, jetzt ist zumindest auch dieses kleine Feigenblatt verwelkt.
Vom Winde verweht .Aber das wussten Wir bereizt vorder vergangenen Wahl .
Gruß Bestmann .
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hoffentlich !!
Mit allen Konsequenzen des Hasses ?
Gruß .....
-
Ich hatte heute einen Lachflash als ich die Maske aufsetzen musste.
Hat die Menschheit jemals was verrückteres erlebt? Ein Virus das es überhaupt nicht gibt, und alle drehen durch.
Diese Bourgeoisie hat doch fertig. Ein lächerlicheres Herrschaftssystem hats noch nie gegeben.
Alle lachen über das verrückte Nordkorea mit diesem albernen Kim-Kult, stecken aber in einem noch viel lächerlicheren Brainfuck-System.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Na sowas:
Das Merkel wurde heute von den Länderchefs abgewatcht,
sie hofft ihre nicht abgesprochenen Massnahmen nun nächste Woche durchsetzen zu können.
Gibt es evtl. doch noch Demokratie in Deutschland :?
Eine Pandemie kannst du nicht mit Demokratie lösen.
-
Zitat:
Zitat von
truthCH
Aber eben ID2020 und CoviPass lassen ja schon ziemlich durchblicken wohin die Reise geht.
Unter anderem um totale Überwachung der Sklavenmasse
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Das wurde aber anfangs kommuniziert, daß Schnupfen kein Symptom ist. Daran kann ich mich genau erinnern.
Guckst Du DAZ.Schnupfen kann freilich dabeisein.
Übrigens auch rein gastrointestinale Symptome.Dh: Kotzen,Durchfall und fertig.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das beste Beispiel war die DDR ,der eigentliche mächtigste Mann war Erich Milke ,der hätte Alle und Jeden
abholen lassen der gerade etwas Unpässlich war .
Auch aus dem Politbüro .
Gruß Bestmann .
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
:haha:
ich hätte schallend gelacht, bei solchen tollen sprüchen kann ich mich nicht zurückhalten. :D
Mir ist das Lachen bereits vor Tagen vergangen ,Meine Frau im Krankenhaus ,und ich Mutterseelen alleine
Zu Hause ,und lebe nun aus der Dose ,und vertreibe mir die Zeit mit dem Putzen meiner Terrarien .
Gruß Bestmann .
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Unter anderem um totale Überwachung der Sklavenmasse
Wie entziehst du dich dieser totalen Überwachung? Warum lassen sie dich das hier schreiben?
-
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Mir ist das Lachen bereits vor Tagen vergangen ,Meine Frau im Krankenhaus ,und ich Mutterseelen alleine
Zu Hause ,und lebe nun aus der Dose ,und vertreibe mir die Zeit mit dem Putzen meiner Terrarien .
Gruß Bestmann .
Wenn du deine Schildkröten frisst hast du erstens ein gesundes Essen und zweitens entfällt auch das Putzen der Terrarien. Aber natürlich, weil sie nichts für dich kann: Unbekannterweise meine besten Genesungswünsche an die Frau Gemahlin.
-
https://bilder.bild.de/fotos/a-video...ild/1.bild.jpg
Zitat:
Zitat von
laurin
Schlummi, mir wird übel. Warum tust du das?
Wir müssen uns der Realität stellen...:schreck::schrei:
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die Offiziellen RKI Daten sagen das Selbe. Null Covid Infektionen sind gemeldet, Eine extrem leichte Grippe, harmlos mehr Nicht
Gut erpresst, von Amerikanern, wie Bill Gates, Zuckerberg: Angela Merkel und ihre korrupte Bande. Wie das läuft ist gut bekannt, hier nochmal ein bekannter Insider, wie die Amerikaner das machen. Hier die gefälschte RKI Website der Politiker, abgerufen wie Betrugs Medien, wie Spiegel, SZ, T-online: Deutschland wird von Kriminellen erpresst, denn einmal dabei, u.a. mit den Verbrecher Geschäften des Bill Gates in Afrika, mit Gert Müller, Angela Merkel, Balkan, mit Bill Gates, oder wie man Hilfsgelder in Milliarden Höhe auch mit KfW Krediten und Projekten stiehlt
Diese Mafiöse, gefälschte RKI Website benutzt diese Art von Verbrecherischer Regierung, wo man zur Erpressung, einfach Infektionszahlen erfindet, auf US Server von Microsoft
Kaum enttarnt, sanken die Infektionzahlen erheblich:
https://geopolitiker.files.wordpress...2-14-28-57.png
https://experience.arcgis.com/experi...4/page/page_1/
siehe offizielle Fakten: Null Covid, seit Monaten wird seit Monaten gemeldet
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10448346
https://www.youtube.com/watch?v=6jXeuhA9Q0I
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Real wussten zu Viele, das die Regierung diese gefälschte RKI Website benutzt: Organisiertes Verbrechen. Das steht nur nicht in den Medien
Zitat:
Zitat von
tosh
Immer fleissig dabei erfundene und bekannte Gefälschte Zahlen zu verbreiten, der Pharma Industrie und die Zahlen der JPH Uni von Bill Gates, sind als Fälschungen gut bekannt und dokumentiert seit Anfang April. Facebook Boot Account Quellen und die neueste Variante ist, das angeblich Leute im Mittleren Alter gefährdet sind. Wieviel Geld erhälst Du, denn es ist Pgromm, solche Leute einzuspannen, der bezahlte PR Firmen. Mit Vorsatz, gefälschte Zahlen, verbreiten ist schon mehr wie peinlich, mit Deinem angeblichen Worldometer. Kann es noch Schlimmer sein, schon wieder die Bill Gates, Abteilung des Biowaffen Chefs: Tom Inglesby, einem Haupt Organisator des Event 201, des Pandemie Planes des Betruges.Quelle: Johns Hopkins University, für Verbrechen rund um den Pentagon, Menschen Versuchen an Kindern gut bekannt und Fälschungen aller Art
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Du solltest doch nicht das Bild unseres Treffens in meiner Wohnung einstellen :basta:
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du solltest doch nicht das Bild unseres Treffens in meiner Wohnung einstellen :basta:
Getrennte Betten? Wie alt bist du? 56?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug.
Verharmloser bemühen immer die aussergewöhnliche Grippewelle 2017/18 oder reden von "schwachen Jahren". :crazy:
Es geht vielmehr um den Vergleich von Covid19 mit normaler Influenza.
Also mit etwas, was schon seit 100 Jahren existiert? Und da nimmt man einfach den Mittelwert und nicht jenen, den es zu Beginn gab als Beispiel (erstmaliges auftreten)? Da wären wir dann bei der spanischen Grippe. Können aber auch 40 Jahre später nehmen (57/58) oder 68/69.
Zitat:
Zitat von
tosh
Einer typischen - ok soweit wohl einverstanden dass verglichen mit diesem dieser sicherlich höher ist. Wenn wir jetzt aber das erstmalige Auftreten der Influenza (H1N1) mitnehmen, wie hoch ist wohl diese Potenz gegenüber dieser "typischen" Influenza? Oder die Asia Grippe? Hong-Kong Grippe?
Die Statistik zeigts doch klar auf - wir haben mehr Infektionen aber die Totenzahlen korrelieren nicht. Da muss man auch keinen Doktortitel besitzen um zu merken, dass es nur wenige Erklärungen dafür gibt. Und wenn wir mal von Ionnadis ausgehen, dann reden wir aktuell von ~540'000'000 Infektionen weltweit, mit 1'321'403 Toten somit also einer IFR von ~0.25 aus im Mittel für die Welt. Wenden wir das zum Beispiel auf die Zahlen von D-A-CH an, dann wirds aber ganz eng mit den 1%.
Die einzige Sache die dann noch bleibt ist die punktuelle Sicht, aber das hatte ich heute schon mal - punktuell ja, natürlich höhere IFR's, aber dass es Ausreisser gibt (gibts immer gegenüber einem nivellierten Wert) ist kein Novum oder etwas aussergewöhnliches.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich habe was Ordentliches gelernt. Hättest du auch tun sollen.
Was hast Du denn neben BWL gelernt?
-
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Vom Winde verweht .Aber das wussten Wir bereizt vorder vergangenen Wahl .
Gruß Bestmann .
Vier schon
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Eine Pandemie kannst du nicht mit Demokratie lösen.
Umgekehrt aber schon
-
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Gruß Bestmann .
Da habe ich volles Verständnis. Ging mir ja auch so.
Nur bin ich es wochentags ja gewohnt, aber am Wochenende?
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Warum machen die ein Treffen während der schlimmsten Pandemie aller Zeiten ?
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Getrennte Betten? Wie alt bist du? 56?
Deutlich älter, aber das ist doch nur meine Projektwohnung. Zu Hause habe ich getrennte Zimmer.
Eins für meine Frau und eins für mich und meine Putzfrau
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Warum machen die ein Treffen während der schlimmsten Pandemie aller Zeiten ?
Laut Radio (MDR Jump) war es eine Videokonferenz.
Ähm, Internet war doch Neuland, oder?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Laut Radio (MDR Jump) war es eine Videokonferenz.
Ähm, Internet war doch Neuland, oder?
Was sitzen die Superspreader dann wieder vor den Mikrofonen ?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da habe ich volles Verständnis. Ging mir ja auch so.
Nur bin ich es wochentags ja gewohnt, aber am Wochenende?
Diese Hilflosigkeit gegen über den Tatsachen ist das sicher schlimmste .
Es kommen auch wieder bessere Zeiten .
Gruß Bestmann .
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Was sitzen die Superspreader dann wieder vor den Mikrofonen ?
Angeblich zu Hause. Schwierig zu überprüfen. Aber sie behaupten es.
Mal so kurz überlegt: sind die überhaupt in der lage, so etwas zu bedienen?......................
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Wie entziehst du dich dieser totalen Überwachung? Warum lassen sie dich das hier schreiben?
Dieses Forum hat das Regime definitiv auf dem Kieker, glaube das mal
-
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Diese Hilflosigkeit gegen über den Tatsachen ist das sicher schlimmste .
Es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten .
Gruß Bestmann .
Ich verstehe vollkommen. Mehr ist nicht zu sagen
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Dieses Forum hat das Regime definitiv auf dem Kieker, glaube das mal
Siehst Du doch an den ganzen bezahlten Schreibern hier. Offensichtlicher geht es kaum noch. Siehe Signatur
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Wahrscheinlich war FSME gemeint, aber das kann man nicht einfach so stehen lassen, daß eine "Impfung gegen Fuchsbandwurm" existieren würde.
Wobei FSME nichts mit Fuchsbandwurm zu tun hat.Es wird ja hier immer besser.
Haben wir
das Hanta und West-Nil Virus schon besprochen?
Jesus....
-
Genau: die angeblichen Corona Parties- wo sind die denn, wer feiert die denn und wo sind die Quellen, sie wären Superspreaderereignisse?
Regierungsnarrative und Framing.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Würden das die meisten hierzuforum so unterschreiben?????
100% ,das unterschreibe ich ohne ein schlechtes Gewissen zu haben .
Die Massen Entlassungen der Industrie zeigt es auf .
Gruß Bestmann .
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Wobei FSME nichts mit Fuchsbandwurm zu tun hat.Es wird ja hier immer besser.
Haben wird das Hanta und West-Nil Virus schon besprochen?
Jesus....
Bis auf das E sind aber alle Buchstaben vorhanden ;)
Außerdem bist Du nicht auf dem Laufenden: aktuell wird Schweinegrippe, Hühnergrippe und noch irgendwas durchs Dorf getrieben. Die wirklich Gefährlichen werden nicht erwähnt. Korrigiere mich, aber ich habe im Kopf: Tbc, Ebola und noch ein paar, die ich nicht mal aussprechen kann.
Deine sind übrigens auch dabei. Interessiert aber keinen. Wir können den armen Verfolgten doch keine unmenschlichen Untersuchungen zumuten! Nicht, daß wir sie noch mit Sklavenmasken demütigen. Ups.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Genau: die angeblichen Corona Parties- wo sind die denn, wer feiert die denn und wo sind die Quellen, sie wären Superspreaderereignisse?
Regierungsnarrative und Framing.
Die Berliner und Leipziger Demonstranten sind doch schon alle tot. Müssen sie ja sein..................
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wieso? Das Foto ist doch vor dem Treffen, als alles noch piko-bello aussah.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wieso? Das Foto ist doch vor dem Treffen, als alles noch piko-bello aussah.
Ich weiß, aber wir hatten besprochen, daß wir auch das nicht einstellen. Obwohl ich doch extra sauber gemacht hatte.
Das nachher ist ohnehin als enartete Kunst verkauft worden.
-
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Ich hatte heute einen Lachflash als ich die Maske aufsetzen musste.
Hat die Menschheit jemals was verrückteres erlebt? Ein Virus das es überhaupt nicht gibt, und alle drehen durch.
Diese Bourgeoisie hat doch fertig. Ein lächerlicheres Herrschaftssystem hats noch nie gegeben.
Alle lachen über das verrückte Nordkorea mit diesem albernen Kim-Kult, stecken aber in einem noch viel lächerlicheren Brainfuck-System.
Ich mache mal auf Soll-Übererfüllung und gehe morgen mit meinem schicken Ganzkörper-Schutz zum Einkaufen.
Mal sehen was die Leute sagen:
https://www.inforum.com/news/457966-.../KKK%20meeting
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich weiß, aber wir hatten besprochen, daß wir auch das nicht einstellen. Obwohl ich doch extra sauber gemacht hatte.
Das nachher ist ohnehin als enartete Kunst verkauft worden.
https://acegif.com/wp-content/upload...tte-15-gap.jpg