User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Sprünge von 23.542 auf 16.947 sind bei dir also minimale unbedeutende Ausschläge.
Benutze den Link oder google "Deutschland corona Neuinfektionen"
Warten wir erst mal die Konferenz nächste Woche 25.11. ab, da sollen Nägel mit Köpfen für die weitere Zeit (wol bis zum Jahresende) gemacht werden.Die Länderchefs werden von der vor der Pleite stehenden Wirtschaft bedrängt, weshalb sie ein Schaufechten bieten, um nicht als Schuldige dazustehen. Keiner dieser Drecksäcke stellt den Terror grundsätzlich infrage! Noch nie hatte Deutschland ein derart mieses, selbstwertlos-korruptes Politpack zu ertragen!![]()
Das könnte spannend werden.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann

Doch, ist es.
Zunächst einmal ist es ein viel zu kurzer Zeitraum, sind ja nur 4 Monate.
Dann gab es einen gigantischen Wirtschaftsabschwung, Massenarbeitslosigkeit usw. wegen der schwachsinnigen Lockdowns...
Dann ist es noch so, dass es jedes Jahr mehr Tote gibt, völlig normal in einer überalterten Gesellschaft.
Ohne die Corona - Tests wäre es niemanden aufgefallen...
Dazu muss man natürlich auch alle Fragen an sich in Frage stellen.
Corona wurde erfunden, um eine Wiederwahl Trumps zu verhindern.
Wie es scheint waren die Verbrecher damit erfolgreich, wenn auch nur mit Wahlbetrug....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zur Hannover-Messe mußte man früher schon Monate vorher die Zimmer für Kunden und Vertreter reservieren, nicht nur in Hannover, sondern auch im Umkreis von 70 km, weil u.a. auch halb Japan, halb China und halb Indien kamen.Messestadt Hannover, was alles an der Messe hängt. War Ende Oktober nur davon die Rede, dass die Messegesellschaft innerhalb von 7 Jahren 280 Stellen abbauen will, wird jetzt schon laut nach Bürgschaften für die Messegesellschaft gerufen. Da scheint es also lichterloh zu brennen. Nun ist die „Messestadt“ aufgeschreckt. Gastronomie und Veranstaltungsbranche befürchten, dass bis zu 20.000 Jobs verloren gehen könnten. Ich vermute, dass einige schon weg sind, und gehe davon aus, dass die Messe zwar gerettet wird, aber, je länger die Corona-Maßnahmen greifen, desto weniger zu alter Größe zurückfinden wird.
vorläufige Schätzung für die Region in Bezug auf Gastro, Messebau und Event-firmen 5000
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Unseriöse, billige Taschenspielertricks:
Hier werden Dinge verglichen, die nicht vergleichbar sind.
In den USA gab es "Prämien" für schwerkranke Corona - Patienten.
Wenn jemand in den USA in ein Krankenhaus eingeliefert wird MUSS das Krankenhaus behandeln, später kann es versuchen, sich das Geld zurück zu holen bei den Angehörigen usw...
Bei Corona war das nicht nötig, die Bundesstaaten übernahmen die Kosten. Und - oh Wunder - plötzlich hatten diese ganzen sterbenden Patienten einen positiven Corona - Test, der Bundesstaat übernahm die Kosten die sonst das Krankenhaus hätte übernehmen müssen...

Komisch.
In den Drei Profiligen des deutschen Fußballs spielen ca. 1500 Spieler.
Zahlreiche Corona - Fälle hat es dort gegeben, ging ja ständig durch die Presse,.
Komischerweise hat von diesen 1500 Spielern, die ja durch ihren Beruf einem hohen Risiko ausgesetzt sind, die während ihrer Arbeit auch keine Gesichtsmaske tragen können, keinen einzigen "Langzeitschaden" gegeben bisher. Hätte es den gegeben, wäre das groß in der Presse verbreitet worden.
Zahlreiche Spieler waren in Quarantäne, alle spielten sie nach kurzer Zeit wieder als wäre nichts gewesen...
Wie erklärt Lauterbach das?