User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8138 von 8623 ErsteErste ... 7138 7638 8038 8088 8128 8134 8135 8136 8137 8138 8139 8140 8141 8142 8148 8188 8238 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.371 bis 81.380 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

ich hätte schallend gelacht, bei solchen tollen sprüchen kann ich mich nicht zurückhalten.
    Mir ist das Lachen bereits vor Tagen vergangen ,Meine Frau im Krankenhaus ,und ich Mutterseelen alleine
    Zu Hause ,und lebe nun aus der Dose ,und vertreibe mir die Zeit mit dem Putzen meiner Terrarien .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Unter anderem um totale Überwachung der Sklavenmasse
    Wie entziehst du dich dieser totalen Überwachung? Warum lassen sie dich das hier schreiben?
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Mir ist das Lachen bereits vor Tagen vergangen ,Meine Frau im Krankenhaus ,und ich Mutterseelen alleine
    Zu Hause ,und lebe nun aus der Dose ,und vertreibe mir die Zeit mit dem Putzen meiner Terrarien .
    Gruß Bestmann .
    Wenn du deine Schildkröten frisst hast du erstens ein gesundes Essen und zweitens entfällt auch das Putzen der Terrarien. Aber natürlich, weil sie nichts für dich kann: Unbekannterweise meine besten Genesungswünsche an die Frau Gemahlin.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Schlummi, mir wird übel. Warum tust du das?
    Wir müssen uns der Realität stellen...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wir haben jetzt eine krasse Untersterblichkeit ! In Hessen sogar minus 12%! Vielleicht sollte Merkel noch krassere Maßnahmen machen, dann leben wir vielleicht unendlich lange !
    Da müssen die Totengräber wohl in Kurzarbeit bleiben.

Zahlen von heute von [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Offiziellen RKI Daten sagen das Selbe. Null Covid Infektionen sind gemeldet, Eine extrem leichte Grippe, harmlos mehr Nicht

Gut erpresst, von Amerikanern, wie Bill Gates, Zuckerberg: Angela Merkel und ihre korrupte Bande. Wie das läuft ist gut bekannt, hier nochmal ein bekannter Insider, wie die Amerikaner das machen. Hier die gefälschte RKI Website der Politiker, abgerufen wie Betrugs Medien, wie Spiegel, SZ, T-online: Deutschland wird von Kriminellen erpresst, denn einmal dabei, u.a. mit den Verbrecher Geschäften des Bill Gates in Afrika, mit Gert Müller, Angela Merkel, Balkan, mit Bill Gates, oder wie man Hilfsgelder in Milliarden Höhe auch mit KfW Krediten und Projekten stiehlt

Diese Mafiöse, gefälschte RKI Website benutzt diese Art von Verbrecherischer Regierung, wo man zur Erpressung, einfach Infektionszahlen erfindet, auf US Server von Microsoft

Kaum enttarnt, sanken die Infektionzahlen erheblich:

[Links nur für registrierte Nutzer]

siehe offizielle Fakten: Null Covid, seit Monaten wird seit Monaten gemeldet

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Wir müssen uns der Realität stellen...
    Real wussten zu Viele, das die Regierung diese gefälschte RKI Website benutzt: Organisiertes Verbrechen. Das steht nur nicht in den Medien

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da gibt es sehr viele, hier bekommst du auf der Weltkarte per Klick die Zahl für jedes Land. Besonders in Ostasien.

Oder bei worldometers.
    ...
    Immer fleissig dabei erfundene und bekannte Gefälschte Zahlen zu verbreiten, der Pharma Industrie und die Zahlen der JPH Uni von Bill Gates, sind als Fälschungen gut bekannt und dokumentiert seit Anfang April. Facebook Boot Account Quellen und die neueste Variante ist, das angeblich Leute im Mittleren Alter gefährdet sind. Wieviel Geld erhälst Du, denn es ist Pgromm, solche Leute einzuspannen, der bezahlte PR Firmen. Mit Vorsatz, gefälschte Zahlen, verbreiten ist schon mehr wie peinlich, mit Deinem angeblichen Worldometer. Kann es noch Schlimmer sein, schon wieder die Bill Gates, Abteilung des Biowaffen Chefs: Tom Inglesby, einem Haupt Organisator des Event 201, des Pandemie Planes des Betruges.Quelle: Johns Hopkins University, für Verbrechen rund um den Pentagon, Menschen Versuchen an Kindern gut bekannt und Fälschungen aller Art
    Geändert von navy (16.11.2020 um 23:30 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Im kommenden bunten Drittweltistan wird es viel leichter sein, ein Zimmer zu kriegen. Der Standard wird allerdings auch landestypisch mies sein.

Du solltest doch nicht das Bild unseres Treffens in meiner Wohnung einstellen

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du solltest doch nicht das Bild unseres Treffens in meiner Wohnung einstellen
    Getrennte Betten? Wie alt bist du? 56?

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Dummfug.
    Verharmloser bemühen immer die aussergewöhnliche Grippewelle 2017/18 oder reden von "schwachen Jahren".
    Es geht vielmehr um den Vergleich von Covid19 mit normaler Influenza.
    Also mit etwas, was schon seit 100 Jahren existiert? Und da nimmt man einfach den Mittelwert und nicht jenen, den es zu Beginn gab als Beispiel (erstmaliges auftreten)? Da wären wir dann bei der spanischen Grippe. Können aber auch 40 Jahre später nehmen (57/58) oder 68/69.

Das tue ich nicht deshalb lasse ich Fachleute reden, zB:

Infektionssterblichkeit bei Covid-19 um Faktor 10 größer. Die IFR für Covid-19 liegt um eine Zehnerpotenz höher als die einer typischen Influenza.
    ...
    Einer typischen - ok soweit wohl einverstanden dass verglichen mit diesem dieser sicherlich höher ist. Wenn wir jetzt aber das erstmalige Auftreten der Influenza (H1N1) mitnehmen, wie hoch ist wohl diese Potenz gegenüber dieser "typischen" Influenza? Oder die Asia Grippe? Hong-Kong Grippe?

Die Statistik zeigts doch klar auf - wir haben mehr Infektionen aber die Totenzahlen korrelieren nicht. Da muss man auch keinen Doktortitel besitzen um zu merken, dass es nur wenige Erklärungen dafür gibt. Und wenn wir mal von Ionnadis ausgehen, dann reden wir aktuell von ~540'000'000 Infektionen weltweit, mit 1'321'403 Toten somit also einer IFR von ~0.25 aus im Mittel für die Welt. Wenden wir das zum Beispiel auf die Zahlen von D-A-CH an, dann wirds aber ganz eng mit den 1%.

Die einzige Sache die dann noch bleibt ist die punktuelle Sicht, aber das hatte ich heute schon mal - punktuell ja, natürlich höhere IFR's, aber dass es Ausreisser gibt (gibts immer gegenüber einem nivellierten Wert) ist kein Novum oder etwas aussergewöhnliches.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich habe was Ordentliches gelernt. Hättest du auch tun sollen.
    Was hast Du denn neben BWL gelernt?

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Vom Winde verweht .Aber das wussten Wir bereizt vorder vergangenen Wahl .
    Gruß Bestmann .
    Vier schon

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer