Netter Link - Notfallmassnahmen für Katastrophenschutz....und du wirfst mir Panikmache vor :D
Druckbare Version
Im April ist Corona Geschichte....Rom steht unter dem Schutz des Papstes.... und dein Geld bekommste zurück. Oder die Reise findet statt. Bei wem haste gebucht ? Beim Bayrischen Pilgerverein oder Studiosus ?
Unsinn. Gar nichts bricht aus, und pleite geht höchstens dein Puff.
Die interessante Frage ist, wie genau die Zahlen aus China sind. Ein Warnzeichen, wovon ich kürzlich las, sind die außergewöhnlich hohen Schwefeldioxid-Konzentrationen, die durch das Verbrennen von Toten (allerdings auch durch Kohle u.a.) entstehen können.
Wenn chinesische Regierungskreise zugeben, dass dieses Problem außer Kontrolle ist und Xi Jinping auch nicht nach Wuhan reist, sagt das einiges darüber aus, wie schwerwiegend die Probleme sein müssen.
Mittlerweile gehe ich davon aus, dass diese Entwicklung aus einer gesamtheitlichen Perspektive die Strafe für die Ignoranz des Westens ist. Die multinationalen Konzerne und die Lügenmedien sind seit Jahren Verbündete der kommunistischen Partei. Die Konzentrationslager werden mithilfe westlicher Banken und Investoren finanziert.
Es wird praktisch darüber hinweg gesehen, dass dieses Regime Menschen aufgrund ihrer Religion inhaftiert und in systematischer Weise lebendigen Menschen Organe raubt. Ganz zu schweigen von der sonstigen Unfreiheit bezüglich der Entfaltung freier Meinungen und freier Presse.
Die Strafe für diese Billigung ist dieser Virus. Wie es aussieht stammt er aus einem Programm für biologische Kriegsführung. Er ist sozusagen ein Kind der kommunistischen Partei.
Wir sehen bereits heute, wie auch über wirtschaftliche Entscheidung Rechenschaft abgelegt werden muss. Procter & Gamble ist offenbar nicht mehr imstande, einen großen Anteil der produzierten Produkte zu liefern, weil sie mittlerweile offenbar völlig nach China verlagert wurden.
Gleiches gilt für Technologiefirmen. Welches Recht hat ein CEO, das geistige Eigentum aus Jahrzehnten Forschung derart zu entwerten, indem er die Produktion nach China verlagert.
Es wird auch Zeit, dass in dieser Frage endlich einmal Rechenschaft abgelegt werden muss.
Ein Virus, welcher vor allem alte kranke Menschen tötet, scheint mir nicht besonders clever ausgedacht um aus einem Labor für biologische Waffen zu stammen.
Hier habe ich gebucht. Den Papst will ich eigentlich nicht sehen, den habe ich schon 1997 in Salzburg unfreiwillig anschauen müssen, aber der ist gratis dabei.
https://www.marx-reisen.de/reiseprog...e-ewige-stadt/
Wie jetzt?
Die Amis basteln also ein Virus, das man in China ausbringt, damit es dort vorzugsweise Millionen chinesischer Rentner umbringt. Dann muss die chinesische Regierung demnach weniger Renten ausbezahlen.
Bis hierher soweit logisch.
Aber was genau nützt es den amerikanischen Schulden, wenn China weniger Renten ausbezahlen muss?
Aha. Dann hast du leider Äpfel mit Pflaumen vermischt - das Abflachen deiner Kurve entstand lediglich durch die plötzlich andere Zählweise, bei gleicher Zählweise gäbe es also das Abflachen garnicht.
Propagandistische Verharmlosung durch China auf die du leider hereingefallen bist und hier verbreitest.
Auf der gleichen Linie liegt dass China 2 mal die Zählweise geändert hat um freundlichere Zahlen vorzeigen zu können.
Sie mögen genau sein, sind aber durch die Veränderungen der Zählweise geschönt.
Wie berichtet werden Atemschutzmasken hauptsächlich in China produziert.Zitat:
Gleiches gilt für Technologiefirmen. Welches Recht hat ein CEO, das geistige Eigentum aus Jahrzehnten Forschung derart zu entwerten, indem er die Produktion nach China verlagert.
Es wird auch Zeit, dass in dieser Frage endlich einmal Rechenschaft abgelegt werden muss.
Da die Chinesen selber nicht genug haben, werden sie die nicht mehr exportieren mit entsprechenden Folgen zB für Europa.
So rächt sich auch die Ausnutzung Chinas als Billiglohnland.
Ihr habt mal wieder keine Ahnung, was hier abgeht, und wisst alles besser.
In Italien werden ganze Regionen abgeriegelt und die Helfer laufen in Schutzanzügen herum, aber wahrscheinlich machen sie das nur zum Spaß.
Jetzt ist der Scheiß in Österreich und in der Schweiz angekommen und in Kürze auch bei uns.
Nur leider interessieren sich die Chinesen garnicht für unser Rentenproblem.
Schon 130 Tote durch die akute Grippewelle bei uns - und noch keine Firmen pleite.
Vielleicht solltest du mal umdenken.
Die lange Inkubationszeit ist auch sehr problematisch wie ich schon paarmal gepostet habe.
Das sieht böse aus für die Kleinunternehmen.
Allerdings sah das auch ohne Corona schon schlimm für die aus:
"...Allein die Kredite chinesischen Kleinunternehmer belaufen sich allerdings auf rund 37 Billionen Yuan (circa 5,4 Billionen oder 5400 Milliarden Dollar)..."
...