User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Geil...jetzt ist es in Köln.
Da simmer dabei, das is priiima...
Es scheint doch einen (strafenden) Gott zu geben.

Wenn du aus den Medien davon nichts wüsstest, würde es dich nicht tangieren.
Selbst wenn es zur Pandemie würde und du daran erkranken würdest, hättest du höchstens Grippesymptome. Es sterben > 75jährige mit Vorerkrankungen, die jede Lungenentzündung wegraffen würde, ob nun durch Corona oder andere Erreger verursacht.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Ich habe die Tage schon ein Alex-Jones-Interview mit einem Experten für Biowaffen eingestellt, der sich seiner Sache sicher war, dass das Virus in einem Biowaffenlabor in N.Carolina produziert wurde.
Eine indische Forschergruppe hat bereits im Januar ein Paper veröffentlicht, welches belegt, dass das 2019-nCoV im Labor zusammengebastelt wurde.
Die genet. Manipulation wurde gezielt derart gestaltet, dass das Coronavirus leichter in Zellen eindringen kann.
Auch MERS war ja bereits im Biowaffenlabor entstanden.
Wir sollten folgendes im Hinterkopf haben.
Die USA sind der größte Schuldner der Menschheitsgeschichte.
China ist der größte Gläubiger der USA.
Desweiteren tötet das Virus bevorzugt Ältere, also Rentenempfänger, was ein Riesen-Potential zur staatlichen Schuldenreduzierung bedeutet, da das Virus dazu verhelfen könnte, dass Millionen Rentner nicht mehr ausgezahlt werden müssen.
Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
Stufe 1: Geburtenreduzierung
Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration
Heimatforum
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Covid19 jetzt auch in Sizilien , Teneriffa und Südtirol. (Quelle: N24).
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Auf Teneriffa gehts um einen Arzt aus der Lombardei. In China hätte dieser Arzt seine Provinz (hier Italien) niemals ohne Kontrolle verlassen dürfen! Wir müssen uns in Europa auf eine Pandemie gefaßt machen, die übrigens auch von einem Virologen nicht ausgeschlossen wurde!
Meine Empfehlung: Immun-System stärken mit Sport, wenig Alkohol und Rauch, raus in die Natur! Innerhalb Chinas wären auch schon Reisewarnungen in die Provinz "Italien" ausgesprochen worden. In Europa wird mit Rücksicht auf Schengen darauf verzichtet!
(Tagesschau.de)Die EU kündigt trotz des Coronavirus-Ausbruchs in Italien vorerst keine Reisebeschränkungen an. Man wolle die Reisefreiheit nach dem Schengen-Abkommen derzeit nicht abschaffen, sagte der EU-Krisenbeauftragte Janez Lenarcic. Allerdings arbeite man an verschiedenen Plänen zur Eindämmung der Epidemie. "Der Bahnverkehr läuft planmäßig", sagte ein Sprecher der Deutschen Bahn tagesschau.de. Das gilt sowohl für den Passagier- als auch den Frachtverkehr.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)