User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 200 von 8623 ErsteErste ... 100 150 190 196 197 198 199 200 201 202 203 204 210 250 300 700 1200 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn du aus den Medien davon nichts wüsstest, würde es dich nicht tangieren.
    Selbst wenn es zur Pandemie würde und du daran erkranken würdest, hättest du höchstens Grippesymptome. Es sterben > 75jährige mit Vorerkrankungen, die jede Lungenentzündung wegraffen würde, ob nun durch Corona oder andere Erreger verursacht.

---
    Das Problem ist nach wie vor der fehlende Impfstoff. Laut letzten Infos kann der noch bis zwei Jahre auf sich warten lassen. Das bedeutet aber das es keierlei Chance gibt bei diesen Ansteckungsraten und fehlender Möglichkeit der Eindämmung eine komplette Durchseuchung zu vermeiden.

Bei einer Strberate von im Schnitt 3-3,5% aktuell und bei 80Mio Deutschen sprechen wir hier von 2,5 Mio Todesfällen nur in Deutschland. Und ja es sterben meistens Menschen mit Vorerkrankungen und die alt sind, aber halt nicht nur, es sind auch schon 30 jährege gesunde Menschen daran gestorben.

Das muss nicht zu so einem Extremfall kommen ich wüste aber grad auch nicht was ihn denn verhindern sollte - hast du einen relevanten Punkt der ein solches Szenario verhindern kann?

Das einzige was ich noch hoffe das ein heisser Frühling Somemr dem Virus besser den garaus macht, da Viren in der Regel sehr Sonnenempfindlich reagiern und absterben, aber das hilft nur bei einer Übertragung durch Oberflächen Türklinken etc, weniger bei einer von Mensch zu Mensch.

Nein die Menschheit wird daran ganz sicher nicht zu Grunde gehen, aber ich würde jetzt mit meinem aktuellen Wissenstand nicht auschliessen, daß es Weltweit vllt zu Mio von Toten kommen kann.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

10.21 Uhr: Ausbreitung auch nach Süditalien

Das Coronavirus Sars-CoV-2 breitet sich in Italien offenbar weiter aus – auch weit in den Süden. Auf Sizilien gibt es den ersten Fall. Eine Frau aus Bergamo in der nördlichen, besonders betroffenen Region Lombardei sei in Palermo positiv getestet worden, erklärte Regionalpräsident Nello Musumeci. Das Ergebnis sei nun nach Rom geschickt worden für eine weitere Bestätigung. Die Frau sei als Touristin mit einer Gruppe unterwegs gewesen. Italienische Medien meldeten zudem einen ersten Fall in der Toskana.
    Außerdem meldete Südtirol den ersten wahrscheinlichen Fall. Bei einem Mann aus Terlan sei der zweite Test positiv gewesen, erklärte Landeshauptmann Arno Kompatscher. Eine dritter Test soll den Fall nun endgültig bestätigen. Der Mann war zuvor in der Lombardei – dem Brandherd des Virusausbruchs.
    Außerdem betroffen sind Venetien, Emilia-Romagna, Piemont und die Region Latium
    [Links nur für registrierte Nutzer]

...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Ich habe die Tage schon ein Alex-Jones-Interview mit einem Experten für Biowaffen eingestellt, der sich seiner Sache sicher war, dass das Virus in einem Biowaffenlabor in N.Carolina produziert wurde.
    Eine indische Forschergruppe hat bereits im Januar ein Paper veröffentlicht, welches belegt, dass das 2019-nCoV im Labor zusammengebastelt wurde.

Die genet. Manipulation wurde gezielt derart gestaltet, dass das Coronavirus leichter in Zellen eindringen kann.
    Auch MERS war ja bereits im Biowaffenlabor entstanden.

Wir sollten folgendes im Hinterkopf haben.
    Die USA sind der größte Schuldner der Menschheitsgeschichte.
    China ist der größte Gläubiger der USA.

Desweiteren tötet das Virus bevorzugt Ältere, also Rentenempfänger, was ein Riesen-Potential zur staatlichen Schuldenreduzierung bedeutet, da das Virus dazu verhelfen könnte, dass Millionen Rentner nicht mehr ausgezahlt werden müssen.
    Ich weiß nicht, das klingt mir zu weit hergeholt. Ich persönlich halte die chin. Regierung für gerissener und skrupelloser und halte daher das vertuschte Entweichen dieses Virus aus dem P4-Labor bei Wuhan für wahrscheinlicher.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das beantwortet meine Frage nicht:

Hast du bei deiner Kurve auch die zweimalige Änderung der Zählweise in China berücksichtigt?
    Die Frage ist obsolet. Ich habe gesagt, dass ich die Zahlen aus den Medien seit 19.1. in die Kurve eingetragen habe.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Niklas87

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Bei einer Strberate von im Schnitt 3-3,5% aktuell und bei 80Mio Deutschen sprechen wir hier von 2,5 Mio Todesfällen nur in Deutschland. Und ja es sterben meistens Menschen mit Vorerkrankungen und die alt sind, aber halt nicht nur, es sind auch schon 30 jährege gesunde Menschen daran gestorben.
    Gut. Dann hätten wir unser Rentenproblem gelöst und können die Grenzen zu machen und die Fachkräfte wieder nach Hause schicken
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Covid19 in Köln???
    In Köln ist alles mögliche an Seuchen. Von Ebola bis Corona. Liest man nur nicht aus politisch korrekten Gründen in den deutschen Merkelregimemedien.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Covid19 jetzt auch in Sizilien , Teneriffa und Südtirol. (Quelle: N24).
    In 1 Woche bricht es bei uns im großen Stil aus.

Ich denke mal, dass einige Unternehmen pleite gehen werden, z.B. Fluglinien.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Frage ist obsolet. Ich habe gesagt, dass ich die Zahlen aus den Medien seit 19.1. in die Kurve eingetragen habe.

---
    In wenigen Wochen ist der Drops eh gelutscht, weil es dann auf der Nordhalbkugel warm wird und die Grippe keine Chance mehr hat.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    In Köln ist alles mögliche an Seuchen. Von Ebola bis Corona. Liest man nur nicht aus politisch korrekten Gründen in den deutschen Merkelregimemedien.
    Auch dazu hat Wiedenroth wieder eine passende Karikatur

GESPERRT

Jetzt habe ich mich endlich durchgerungen und für April eine Busreise nach Rom gebucht, weil ich wenigstens einmal im Leben die Ewige Stadt sehen will. Führungen durch alle historischen Städten, Papstbesichtigung, Museen....etc.
    Jetzt fällt das zum Schluss auch noch ins Wasser.

Doof, dass ich das Geld schon zur Gänze überwiesen habe.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer