User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ganz abwegig ist es auch nicht, was du denkst. Ich meine laut Deagel sollen ja ab 2024 Milliarden Menschen sterben oder ? Mit einem sehr gefährlichen Virus machen diese Zahlen Sinn. Aber mir erschließt sich nicht so ganz was denn getestet werden soll. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass dieses jetzige Virus wie einer hier meinte, aus einem Labor in China entschwunden ist. Das es nicht absichtlich geschah.
Ich muss auch Klopper Recht geben, dass dieses Corona- Virus recht harmlos ist, da es nur sehr alte Menschen umbringt welche auch an einer bakteriellen Lungenentzündung gestorben wären oder üblichen Grippe. Daher verstehe ich so wie er, diese Panikmache nicht.
Aber diese Möglichkeit eines Tages ein wirklich tödliches Virus auf die Menschheit los zu lassen, und wir Chips unter die Haut bekommen, das ist schon gruseliger.
Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
Plutokratie laut Wiki : ...." wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"
Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
Plutokratie laut Wiki : ...." wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

Man kann China nicht mit Deutschland vergleichen.
Wenn das hierher kommt, wird es katastrophal. In den vollgestopften Städten.
Das Hauptproblem scheint wohl zu sein, dass es erstmal keine Symptome gibt.
[Links nur für registrierte Nutzer]