User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 201 von 8623 ErsteErste ... 101 151 191 197 198 199 200 201 202 203 204 205 211 251 301 701 1201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.001 bis 2.010 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich mich endlich durchgerungen und für April eine Busreise nach Rom gebucht, weil ich wenigstens einmal im Leben die Ewige Stadt sehen will. Führungen durch alle historischen Städten, Papstbesichtigung, Museen....etc.
    Jetzt fällt das zum Schluss auch noch ins Wasser.

Doof, dass ich das Geld schon zur Gänze überwiesen habe.
    Ich würde es an Deiner Stelle machen. Aktuell kann man ohne langes Anstehen die Highlights in Rom sehen.

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Vielleicht kennst du das Zitat von Junker das man etwas macht und schaut wie die Leute reagieren. In einer Art Salami-Taktik macht man dann so weiter.

Ich mache mir wirklich keine Sorgen um ein paar Kriege oder ein paar Mini-Nukes hier und dort. Das ist alles Geplenkel.
    Aber bei ViRus horche ich auf denn ein Virus ist das Mittel schlechthin für eine Weltwirtschaftskrise wie wir sie nie hatten, Maßnahmen von Regierungen die wir nie im entferntesten erahnt hätten und letztendlich dem Chip im Arm womit Gesunde von Kranken getrennt werden usw.

Man kann mit einem Virus ganze Kontinente erobern ohne diese zu verseuchen - A-Bombe war gestern.
    Mir kommt es vor wie ein Testlauf.
    Ganz abwegig ist es auch nicht, was du denkst. Ich meine laut Deagel sollen ja ab 2024 Milliarden Menschen sterben oder ? Mit einem sehr gefährlichen Virus machen diese Zahlen Sinn. Aber mir erschließt sich nicht so ganz was denn getestet werden soll. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass dieses jetzige Virus wie einer hier meinte, aus einem Labor in China entschwunden ist. Das es nicht absichtlich geschah.
    Ich muss auch Klopper Recht geben, dass dieses Corona- Virus recht harmlos ist, da es nur sehr alte Menschen umbringt welche auch an einer bakteriellen Lungenentzündung gestorben wären oder üblichen Grippe. Daher verstehe ich so wie er, diese Panikmache nicht.

Aber diese Möglichkeit eines Tages ein wirklich tödliches Virus auf die Menschheit los zu lassen, und wir Chips unter die Haut bekommen, das ist schon gruseliger.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

GESPERRT

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich würde es an Deiner Stelle machen. Aktuell kann man ohne langes Anstehen die Highlights in Rom sehen.
    Wenn es nach mir geht, auf jeden Fall. Es kann aber sein, dass das Busunternehmen keine Einreisegenehmigung bekommt.
    Der Gedanke, ohne Gedränge vor den Sehenswürdigkeiten zu stehen, ist charmant.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Ganz abwegig ist es auch nicht, was du denkst. Ich meine laut Deagel sollen ja ab 2024 Milliarden Menschen sterben oder ? Mit einem sehr gefährlichen Virus machen diese Zahlen Sinn. Aber mir erschließt sich nicht so ganz was denn getestet werden soll. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass dieses jetzige Virus wie einer hier meinte, aus einem Labor in China entschwunden ist. Das es nicht absichtlich geschah.
    Ich muss auch Klopper Recht geben, dass dieses Corona- Virus recht harmlos ist, da es nur sehr alte Menschen umbringt welche auch an einer bakteriellen Lungenentzündung gestorben wären oder üblichen Grippe. Daher verstehe ich so wie er, diese Panikmache nicht.

Aber diese Möglichkeit eines Tages ein wirklich tödliches Virus auf die Menschheit los zu lassen, und wir Chips unter die Haut bekommen, das ist schon gruseliger.
    Die Wege und Geschwindigkeit der Ausbreitung!

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die Wege und Geschwindigkeit der Ausbreitung!
    Ja, dann würde es Sinn machen, warum sie dieses los gelassen haben. Kann gut sein, dass das der Grund ist und es kein Versehen war der Chinesen. Gruselig.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

GESPERRT

Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Ganz abwegig ist es auch nicht, was du denkst. Ich meine laut Deagel sollen ja ab 2024 Milliarden Menschen sterben oder ?
    Diese scheiss Verschwörungstheorien gehen mir langsam auf den Sack. Auf den Deagel Quatsch ist meine Freundin vor kurzem auch gestossen. Musste ich sie erstmal 2 Tage lang beruhigen und aufzeigen, wie absurd das ist.
    Anyway, erster Corona Fall in der Schweiz...

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    In 1 Woche bricht es bei uns im großen Stil aus.

Ich denke mal, dass einige Unternehmen pleite gehen werden, z.B. Fluglinien.
    Die Zombies fangen an zu zittern? Wie viele von ihnen mögen wohl dahin gerafft werden?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das beantwortet meine Frage nicht:

Hast du bei deiner Kurve auch die zweimalige Änderung der Zählweise in China berücksichtigt?
    Update zu den Fallzahlen aus Medienberichten.
    Die Kurve flacht tatsächlich ab, steigt aber noch an.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Man kann China nicht mit Deutschland vergleichen.
    Wenn das hierher kommt, wird es katastrophal. In den vollgestopften Städten.
    Das Hauptproblem scheint wohl zu sein, dass es erstmal keine Symptome gibt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Man kann China nicht mit Deutschland vergleichen. Wenn das hierher kommt, wird es katastrophal. In den vollgestopften Städten.
    Das Hauptproblem scheint wohl zu sein, dass es erstmal keine Symptome gibt.
    Hör auf Panik zu schieben. Dein Avatar, also deine Steiff- Voooodoooooo Puppe schützt vor Viren.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer