-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Trantor
Halten wir fest, ich habe dir den Grund und das Argument warum ich den Begriff so verwende dreimal geschrieben, du bist nicht ein einziges mal darauf eingegangen, warum lässt sich nur spekulieren, entweder weil du es nicht verstanden hast, oder keine Gegenargumentation findest.
Ist aber auch egal, in beiden Fällen kommt wie immer dann bei den Coronaleugnern als Ersatz das Trollverhalten, und dann mault ihr wieder dass euch keiner ernst nimmt, wo ihr doch die alleinige Wahrheit kennt - gehabt euch wohl..
Es gibt weder Wahrheit noch Argumente, Troll.
Zahlen gibt es.
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
es geht nur darum alle Bundesbürger unter Hausarrest zu zwingen
jeder hat eine Erkältung im Winter
Das wird scheitern, die Corona Disziplin bröckelt, ich neige mittlerweile auch dazu in Corona nur eine (sehr) schwere Grippe zu sehen, die Pandemie einzudämmen ist gescheitert, dazu hätte es am Anfang harter aber zeitlich begrenzter Maßnahmen bedurft, dazu hatte niemand den Mumm. Das Virus wird sich weiter unkontrolliert verbreiten, wer stirbt stirbt eben, Corona ist nicht die erste potentiell tödliche Krankheit. Ein Grund für Verschwörungstheorien ist es trotzdem nicht, Inkompentenz und mangelnde Courage reichen als Erklärung.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Toll. Eine Suchmaschine ob es auch Quellen gibt.*
Ich sag dir mal eines: ich halte jeden User hier für Glaubhafter als die gesamten MSM. Jeden Einzelnen!
Zustimmung.
*Was immer du damit sagen willst. Bezug zu meinem Beitrag?
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Interpretiere ich dich richtig, wenn ich deinen Einwand kurz und knackig zusammenfasse: Ob jemand Fachmann in Bezug auf den medizinischen Aspekt von Corona ist, spielt keine Rolle. Er darf sich zwar auslabern, kann es aber auch sein lassen, denn nur die Regierung bestimmt, wie Corona funktioniert und wie damit umzugehen ist? Jeglicher Versuch, sich aktiv einzubringen, das Schlimmste an regierungsamtlichem Unsinn im Umgang mit Corona zu korrigieren, ist per "ordre Mutti" Spinner, Coronaleugner, Bill-Gates-Feind, Verschwörungstheoretiker und Selberdenker und was derlei Zuschreibungen noch sind? Dann hast du sicher ein Ziel erreicht: Mit Leuten wie dir wird sich jemand, der sich in der Materie fachlich auskennt, nicht mehr unterhalten. Dann ist es allerdings auch nicht mehr sinnvoll, ständig die Filterblasen zu beklagen, die gegensätzliche Lager nicht mehr bereit sind zu verlassen, um zu tragfähigen gesellschaftlichen Lösungen zu kommen.
Es wäre sinnvoll meine Texte beim zitieren nicht zu löschen, denn dann kann man nachvollziehen worauf du geantwortet hast.
Ansonsten kann ich dir sagen das meine Texte recht präzise ausformuliert sind und daher keinerlei Spielraum für "Interpretationen" zulassen.....das ist übrigends das Hauptproblem der Selberdenker, sie verstehen nur die Hälft und "interpretieren" sich den Rest zusammen... und Selberdenken und Interpretieren ist leider keine Garantie für Qualität, je nach Wissen und geistiger Kapazität eher für das Gegenteil.
Ums kurz zu machen die Antwort auf deine Frage ist Nein.
Man kann und sollte die Masnahmen diskutieren - allerdings auf einer Wissenschaftlichen Grundlage hin. Und dei Grundlage ist nunmal das der Virus existiert und der Virus eben gefährlicher und tödlicher ist als eine Grippe. Diese Grundlage erfüllen vllt mal 1% der sogenannten "Massnahmenkritiker und Selberdenker" der Rest verteilt sich zwischen Spinnern VT und anderen Traumwandlern jenseit von gut und böse....
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Funktioniert auch ohne Rampen.
Freut mich dass Du dass meine „Versteckten Worte“ verstanden hast.
Man sollte so etwas schon beim Namen nennen und Klartext reden.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
ich kann nichts dafür wenn ihr eure Realität selbst bastelt. Ich kannn nichts dafür wenn ihr, die vllt eine Minderheit von 0,1 Prozent der Bevölkerung stellt meint die Wahrheit zu kennen und alles besser zu wissen als Wissenschaftler und Mediziner. Ich kann nichts dafür wenn ihr in Traumrealitäten lebt wo es keine Viren gibt BGates zusammen mit den Zionisten die Welt kontrollieren und chemtrails die gröseet Bedrohung de Menschheit darstellen.
ist nicht meine Schuld ich sage nur wies ist - das eure kleine Minderheit deswegen von 99% der Bevölkerung schlicht nicht ernst genommen wird. und wenn es eurem Ego hilft dann glaubt halt weiter das die 99% alle nur "gehirngewaschen" sind und ihr die einzige Wahrheit kennt weil ihr so schlau und erleuchtet seid - auch das kann ich nicht ändern - fakt ist aber das man euch schlicht nicht ernst nimmt weil ihr in Teilen der Vernunft und Realität entsagt habt und nur eurer eigenen Phantasie folgt.
Na ja, Du überzeichnest doch im genau gleichen Masse wie diejenigen die Du kritisierst....
Für mich aus dem Grund, weil Du alles in den gleichen Topf wirfst und daraus dann Dein zum Teil krudes Weltbild ableitest - dass ein Bill Gates der wahre Wohltäter ist, sicherlich nichts schlimmes im Schilde führt, dass Geo Engineering nur VT ist und so weiter. Dabei wurden diese Dinge schon zur Genüge offen gelegt bzw. genügend Indizien geschaffen, welche zwar kein Beweis sind, damit man sehen kann, dass eben viel wahres dran ist an den Dingen die Du als Unfug bezeichnest.
Deshalb hat Deutschmann schon recht - brandgefährlich - aber das sind sehr viele, wenn man sich die Ergebnisse der diversen Experimente in diesem Bereich ansieht (bestes Beispiel und schon oft erwähnt -> Milgram Experiment)
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Bei mir geht nur ein kleines schwarzes Feld auf mit einem Satz über Revolution -- Rasen betreten – ich möchte das hier nicht einstellen
Gruß Kiwi
bei mir kommt eine komische seite, ich soll was anklicken, mache ich nicht. :sonicht:
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Es wäre sinnvoll meine Texte beim zitieren nicht zu löschen, denn dann kann man nachvollziehen worauf du geantwortet hast.
Ansonsten kann ich dir sagen das meine Texte recht präzise ausformuliert sind und daher keinerlei Spielraum für "Interpretationen" zulassen.....das ist übrigends das Hauptproblem der Selberdenker, sie verstehen nur die Hälft und "interpretieren" sich den Rest zusammen... und Selberdenken und Interpretieren ist leider keine Garantie für Qualität, je nach Wissen und geistiger Kapazität eher für das Gegenteil.
Man kann und sollte die Masnahmen diskutieren - allerdings auf einer Wissenschaftlichen Grundlage hin. Und dei Grundlage ist nunmal das der Virus existiert und der Virus eben gefährlicher und tödlicher ist als eine Grippe. Diese Grundlage erfüllen vllt mal 1% der sogenannten "Massnahmenkritiker und Selberdenker" der Rest verteilt sich zwischen Spinnern, VT, und anderen Traumwandlern jenseit von gut und böse....
"Du hast mich gerufen ?"
https://m.apotheke-adhoc.de/fileadmi...e2f689e70e.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wie konnte ich nur so gemein sein...
du meinst du wärst gemein? Das würde ich nicht so sehen, ich würde nur sagen das du grundsätzlich nicht wirklich konkret diskutierst sondern mehr auch so eine Art Cheerleader bist, je nach dem ob dir ne Aussage gefällt oder nicht.
-
Zitat:
Zitat von
truthCH
Fettung durch mich
Das würde ich stark bezweifeln - bei fast allen Impfungen ist zu sehen, dass die Todesraten faktisch schon bei 0 waren als man anfing zu impfen und nur die Infektionszahlen runter gingen durch die Impfungen. Deswegen zu sagen ohne Impfungen hätten wir schlechtere Karten, ist meiner Aufassung nach nicht korrekt.
Und die Thematik Antibiotika - sicherlich eine sehr gute Erfindung gegen Bakterien, aber gegen Viren nützen sie ja einen feuchten Kehricht. Umkehrschluss ist aber, da heute wegen jedem Scheiss ein Antibiotika verschrieben wird, vielfach auch das falsche AB und durch die falsche Handhabung des Patienten (Kur nicht zu Ende geführt) werden Resistenzen geschaffen, wo es dann immer schwieriger wird, überhaupt noch ein AB zu haben dass auch wirkt.
Die moderne Medizin, vor allem in Bezug auf Schnippeleien etc. ist sicher eine grossartige Sache - aber vielfach und gerade im Medikamentenbereich gehts ja nicht darum, den Patienten zu heilen sondern in zwischen Leben und Tod in der Schwebe zu halten. Dazu hab ich im eigenen Bekannten und Familienkreis genügend Beispiele die genau das aufzeigen.
Es ging jetzt speziell um diese 2 Bereiche: Impfen und Antibiotika.
Ich bin der Meinung, dass beides sehr dazu beigetragen hat, dass wir überhaupt so alt werden und nicht reihenweise sterben.
Ansonsten stimme ich dem Kollegen oben zu: Impfen sollten sich die Risikogruppen.
Außerdem sollte man sich natürlich anschauen, was genau man da bekommt.
Von der Schulmedizin halte ich übrigens ansonsten gar nichts.
Thema Impfschaden: Über einen Zeitraum von 5 Jahren kam es bei ~200 Millionen Impfungen zu 170 anerkannten Impfschäden.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Man kann und sollte die Masnahmen diskutieren - allerdings auf einer Wissenschaftlichen Grundlage hin. Und dei Grundlage ist nunmal das der Virus existiert und der Virus eben gefährlicher und tödlicher ist als eine Grippe. Diese Grundlage erfüllen vllt mal 1% der sogenannten "Massnahmenkritiker und Selberdenker" der Rest verteilt sich zwischen Spinnern VT und anderen Traumwandlern jenseit von gut und böse....
Der Virus ist eben nicht tödlicher als die Grippe. Hat auch die WHO schon erkannt.
Davon abgesehen sind andere Todesursachen 100mal häufiger. Jede einzelne
-
Zitat:
Zitat von
mathetes
Das wird scheitern, die Corona Disziplin bröckelt, ich neige mittlerweile auch dazu in Corona nur eine (sehr) schwere Grippe zu sehen, die Pandemie einzudämmen ist gescheitert, dazu hätte es am Anfang harter aber zeitlich begrenzter Maßnahmen bedurft, dazu hatte niemand den Mumm. Das Virus wird sich weiter unkontrolliert verbreiten, wer stirbt stirbt eben, Corona ist nicht die erste potentiell tödliche Krankheit. Ein Grund für Verschwörungstheorien ist es trotzdem nicht, Inkompentenz und mangelnde Courage reichen als Erklärung.
Du mußt das weltweit sehen.
Es gibt durchaus Länder die Die Pandemie erfolgreich bekämpfen.
Mit VT à la Vollidiot Trump kommt man nicht weiter. :hzu:
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
du meinst du wärst gemein? Das würde ich nicht so sehen, ich würde nur sagen das du grundsätzlich nicht wirklich konkret diskutierst sondern mehr auch so eine Art Cheerleader bist, je nach dem ob dir ne Aussage gefällt oder nicht.
Ist Dir auch schon aufgefallen, dass man Dich in diesem Strang gar nicht ernst nimmst ?! :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Sterberate aber auch Langzeitfolgen und Schäden, der Umfang der betroffenen körperlichen Systeme, die Übersterblichkeit ansich aber vor allem auch in entsprechenden Altergruppen ist signifikant. Im Schnitt liegt sie bei Corona bei 2-3%, bei älteren Menschen bis zu 10% bei Grippe liegt sie im Promillebereich.
Nichts davon ist wahr. Laut der letzten WHO-Studie liegt die Sterblichkeit zwischen 0,1 und 0,2%. Langzeitfolgen gibt es bei der Grippe auch, darunter auch richtig schwere. Du bist schlecht informiert, zu hälst dich aber für den Allergrößten.
Hier ein Artikel zur WHO-STUDIE.
https://www.merkur.de/welt/who-coron...-90073439.html
Im Durchschnitt stirbt einer von 500 Infizierten.
-
Zitat:
Zitat von
truthCH
Na ja, Du überzeichnest doch im genau gleichen Masse wie diejenigen die Du kritisierst....
Für mich aus dem Grund, weil Du alles in den gleichen Topf wirfst und daraus dann Dein zum Teil krudes Weltbild ableitest - dass ein Bill Gates der wahre Wohltäter ist, sicherlich nichts schlimmes im Schilde führt, dass Geo Engineering nur VT ist und so weiter. Dabei wurden diese Dinge schon zur Genüge offen gelegt bzw. genügend Indizien geschaffen, welche zwar kein Beweis sind, damit man sehen kann, dass eben viel wahres dran ist an den Dingen die Du als Unfug bezeichnest.
Deshalb hat Deutschmann schon recht - brandgefährlich - aber das sind sehr viele, wenn man sich die Ergebnisse der diversen Experimente in diesem Bereich ansieht (bestes Beispiel und schon oft erwähnt -> Milgram Experiment)
ich überzeichne da nichts, denn was hat die Frage ob "BG ein Wohltäter ist oder nicht" mit Corona und dessen Gefährlichkeit zu tun, oder "Geo engineering". Nix und das in irgendeinen Bezug zu setzen ist VT und darum nimmt das keiner ernst.
Nochmals für eine seriöse sachliche Diskussion sollt man zwei Fakten anerkennen:
1. der Virus existiert
2. Er ist gefählicher und tödlicher als eine Grippe
danach kann man sich zusammensetzten und ausdiskutieren was wichtiger ist Leben zu retten oder die Wirtschaft Freiheit und Wohlstand, nur das will man vermeiden, weil wenn man das so auf den Punkt bringt in der Debatte auf der ethisch schwächeren Position steht darum leugnet man lieber entweder den ersten oder den zweiten Punkt.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Ich gab's gewusst. Es hat keinen Zweck.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Nochmals für eine seriöse sachliche Diskussion sollt man zwei Fakten anerkennen:
1. der Virus existiert
Wenn ich deinen Schmarrn anerkenne brauche ich nicht mehr zu diskutieren.
Im übrigen benutzt du die gleiche Methodik wie unsere Qualitätsmedien.
1. Fakt, ja
2. nachgeschobene Behauptung um sie unter der Flagge Fakt segeln zu lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Nichts davon ist wahr. Laut der letzten WHO-Studie liegt die Sterblichkeit zwischen 0,1 und 0,2%. Langzeitfolgen gibt es bei der Grippe auch, darunter auch richtig schwere. Du bist schlecht informiert, zu hälst dich aber für den Allergrößten.
Ja, die Steigerungsform auf die ideologischen Ergüsse solcher "Experten" wäre noch das Argument "Was quatscht so ein dämlicher Arzt hier dazwischen, wenn wir, die politischen Eliten, Corona erklären?"
-
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Doch – es macht einen Unterschied. Du solltest zum Zweck einer vernünftigen Diskussion mal die Begriffe sauber differenzieren.
Ein "Coronaleugner" ist einer, der die Existenz des Corona-Virus an und für sich leugnet. Ganz einfach.
Genau.
Gerade bei Corona gab/gibt es viele Unklarheiten, zB bei der Zählweise, das habe ich schon mehrfach angeprangert.
Wehret des Unklarheiten! :hzu:
Übrigens: Diabolo :128: = Durcheinanderwerfer.
-
Mein Impfplan ab April 2021.
Als BRD Patriot werde ich mir den SARS 2 Impfstoff von Biontech dreifach reinballern wie empfohlen.
Im Juli 2021 dann das USA Zeug von Moderna.
Im November 2021 dann den Sputnik Russenstoff und zum zweijährigen Jahrestag am 22.01.2022 dann den Stoof der Chinetzen .
Wenn ich das alles überlebt habe und mir kein Fell selbst am Arsch gewachsen ist und statt sprechen man nur noch bellen kann,
dann bin ich auf alles was noch kommen wird ab 2023, abgehärtet und vorbereitet.
Was uns nicht unbringt macht uns härter.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Lauerbach dr Dummschwätzer der Nation in jeder Talkshow der ÖFFetnlich rechtlichen zu finden - AFD Leute sucht man da seit BEginn der Plandemie vergebens
er hat sich von Google wahrschenlich alle Rechte von Bildern von Intensivstationen gesichert - wenn er twittert muss mindestens eins verbraten werden
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das tolle an der Übersterblichkeit ist das es ein gnadenloses Todschlagargument ist welches alles andere in den Schatten stellt:
Hier zu den USA welches ein gutes Vergleichskriterium sind, da es kaum einschränkende Mssnahmen gab wie zB in D wo sich nur im April die Übersterblichkeit zeigte
Zitat:
Eine hohe Übersterblichkeit in den USA
Durch das Coronavirus sind in den USA nach offiziellen Angaben bislang rund 224.000 Menschen ums Leben gekommen, laut einer Studie verursachte die Pandemie aber womöglich noch deutlich mehr Opfer. Seit Ende Januar seien in den Vereinigten Staaten beinahe 299.028 mehr Menschen gestorben als üblich, heißt es einer Untersuchung der Gesundheitsbehörde CDC. Davon seien 198.081 und damit zwei Drittel der Fälle direkt auf Covid-19 zurückzuführen.
Die Zahl der Todesfälle, die durch Herz-Kreislauferkrankungen, Alzheimer und andere Formen von Demenz sowie Atemwegserkrankungen verursacht wurden, nahm demnach im gleichen Zeitraum ebenfalls zu. Einige dieser mehr als 100.000 zusätzlichen Todesfälle könnten der Studie zufolge falsch klassifiziert worden sein; sie müssten womöglich ebenfalls auf die Corona-Pandemie zurückgeführt werden.
Die Studienautoren erklären die Übersterblichkeit auch dadurch, dass der Zugang zur Gesundheitsversorgung wegen der Pandemie eingeschränkt war. Die höchste Übersterblichkeit, beinahe 95.000 Todesfälle, wurde in der Altersgruppe der 75- bis 84-Jährigen registriert. Die Altersgruppe der 25- bis 44-Jährigen verzeichnete mit 26,5 Prozent den größten Anstieg.
https://www.deutschlandfunk.de/covid...ews_id=1194275
hier zu sterberate bei alten Menschen:
https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-16978758.html
Zitat:
Eine Analyse von Dutzenden von Corona-Studien bestätigt, dass Covid-19 weit tödlicher ist als die saisonale Grippe. Bei über 85 Jahre alten Menschen, die mit Corona infiziert sind, sterben laut Christian Drosten so viele „wie bei den Pocken im Mittelalter“.
Zu deinem eigenen Link, hast du überhaupt gelesen was da drin stand hast du es verstanden ? Es steht dort "die Sterblichkeit ist uU geringer als zuerst angenommen" und weiter? wo steht es wäre so harmlos wie eine Grippe wo steht die Sterberate und Auswirkungen wären vergleichbar, selbst wenn die Sterberate nur 1% wäre oder darunter ist sie immr noch zigmal höher als bei Grippe die im Promillebereich liegt, und zum xtern male es kommt auf die Alterstruktur an. Wie auch immer die Übersterblichkeit bei älteren Personen ist signifikant und kein Wissenschaftler und Studie bestreitet das - nur Menschen die nicht kapieren was sie lesen und dann interpretieren oder "selberdenken".....
-
Zitat:
Zitat von
mathetes
für solche Leute wie dich die noch blind glauben hat unsere Regierung noch Covid 21 22 und 23 im Peto
naiv müsste man sein zumindest merkst du wenigstens noch das irgendwas nicht stimmt - Leute die von den Medien dauerbeschallt werden wie die Rentnergeneration sind da vollkommen verloren
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Lauerbach dr Dummschwätzer der Nation in jeder Talkshow der ÖFFetnlich rechtlichen zu finden - AFD Leute sucht man da seit BEginn der Plandemie vergebens
er hat sich von Google wahrschenlich alle Rechte von Bildern von Intensivstationen gesichert - wenn er twittert muss mindestens eins verbraten werden
Lockdownkritiker würden da nur stören, und man könnte deren Argumente nur schwer widerlegen.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Es ging jetzt speziell um diese 2 Bereiche: Impfen und Antibiotika.
Ich bin der Meinung, dass beides sehr dazu beigetragen hat, dass wir überhaupt so alt werden und nicht reihenweise sterben.
Kannst Du auch sein in Bezug auf impfen - bin ich eben nicht, weil eben die Thematik der Mortalität nachweisbar nicht durch die Impfung beeinflusst wurde sondern nur der Ausbruch der Krankheit als solches. Wenn es Dich interessiert, kann Dir dazu die Statistiken liefern, wo man es glasklar sehen kann.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Thema Impfschaden: Über einen Zeitraum von 5 Jahren kam es bei ~200 Millionen Impfungen zu 170 anerkannten Impfschäden.
Schau mal auf meinem Profil unter Benutzernotizen -> ganz zuunterst hab ich das seinerzeit in der Diskussion mit Kotzfisch mal notiert gehabt - 170 sind viel zu wenig, da hat ja das RKI schon 5 stellige Fallzahlen (klar, grösstenteils temporäre und keine bleibenden Schäden)! Zudem werden auch viele Fälle gar nicht richtig aufgenommen, weil zwischen Impfung und dem Auftreten bzw. dem offenbar werden des Schadens viel Zeit vergeht und damit ein Rückschluss kategorisch abgelehnt wird.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ist Dir auch schon aufgefallen, dass man Dich in diesem Strang gar nicht ernst nimmst ?! :cool:
hmm ein paar schon ist aber nicht schlimm, wenn ich mich in einen Käfig voller Affen stelle nehmen die mich auch nicht ernst...obwohl auch die Affen alle "selberdenken" :D
Nein im ernst ich weiss ja worauf ich mich einlasse wenn ich hier, gerade in diesem Tread schreibe. Die meisten vernunftbegabten tun sich das nicht mehr an, sodass die verbleibenden hier ihre geschlossene Blase perfektioniert haben. Ich sehs bis zum gewissen Grad als Unterhaltung.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ein System, das jede Kritik abweist, ist ein System mit schlechtem Gewissen. :hi:
Ich darf dich korrigieren:
Dieses System hat KEIN Gewissen!
Kein
Reiner Zufall!
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Das tolle an der Übersterblichkeit ist edas es ein gnadenloses Todschlagargument ist welches alles andere in den Schatten stellt:
Hier zu den USA welches ein gutes Vergleichskriterium sind, da es kaum einschränkende Mssnahmen gab wie zB in D wo sich nur im April die Übersterblichkeit zeigte
https://www.deutschlandfunk.de/covid...ews_id=1194275
hier zu sterberate bei alten Menschen:
https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-16978758.html
Eine Analyse von Dutzenden von Corona-Studien bestätigt, dass Covid-19 weit tödlicher ist als die saisonale Grippe. Bei über 85 Jahre alten Menschen, die mit Corona infiziert sind, sterben laut Christian Drosten so viele „wie bei den Pocken im Mittelalter“.
Zu deinem eigenen Link, hast du überhaupt gelesen was da drin stand hast du es verstanden ? Es steht dort "die Sterblichkeit ist uU geringer als zuerst angenommen" und weiter? wo steht es wäre so harmlos wie eine Grippe wo steht die Sterberate und Auswirkungen wären vergleichbar, selbst wenn die Sterberate nur 1% wäre oder darunter ist sie immr noch zigmal höher als bei Grippe die im Promillebereich liegt, und zum xtern male es kommt auf die Alterstruktur an. Wie auch immer die Übersterblichkeit bei älteren Personen ist signifikant und kein Wissenschaftler und Studie bestreitet das - nur Menschen die nicht kapieren was sie lesen und dann interpretieren oder "selberdenken".....
Diesmal lasse ich deinen langen Sermon mit dem schmalen geistigen Gehalt stehen und verstehe endlich, was dich innerlich umtreibt: Du kämpfst gegen das eigenständige Denken und gehst mit gutem Beispiel voran, indem du jede Menge davon aufgegeben hast und hier den zerebralen Merkel-Klon gibst. Als solchem muss dir ja das Selberdenken ein Dorn im Auge sein.
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Ich gab's gewusst. Es hat keinen Zweck.
natürlich hats keinen Zweck ich reagiere nur auf Vernunft und Argumente und nicht auf Religion Irrationalität und Herdentrieb - hast du was anderes erwartet?
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Diesmal lasse ich deinen langen Sermon mit dem schmalen geistigen Gehalt stehen und verstehe endlich, was dich innerlich umtreibt: Du kämpfst gegen das eigenständige Denken und gehst mit gutem Beispiel voran indem du jede Menge davon aufgegeben hast und hier den Merkel-
hast du eigentlich was konkretes inhaltliches zu verlauten - irgendwas was auf meine konkreten Aussagen Fakten und Argumente eingeht, und wenns nur irgendwas klitzeklitzekleines ist? Nein? Hast du nicht, kannst du nicht?
Tja du Troll dann ab zurück in die Trollhöhle.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
ich überzeichne da nichts, denn was hat die Frage ob "BG ein Wohltäter ist oder nicht" mit Corona und dessen Gefährlichkeit zu tun, oder "Geo engineering". Nix und das in irgendeinen Bezug zu setzen ist VT und darum nimmt das keiner ernst.
1. der Virus existiert
Natürlich
Zitat:
Zitat von
Trantor
Das ist kein Fakt sondern eine blosse Vermutung bzw. Theorie - wenn man ja nicht mal weiss, wie viele Infektionen es tatsächlich gibt wie will man denn da sagen, es sei gefährlicher? Und wenn gefährlicher, stellt sich die zusätzliche Frage für wen? Schau zum Beispiel dieses Video an, am Ende wird darauf hingewiesen, dass eine stationäre Behandlung infolge einer Lungenentzündung die Mortalität höher ist und somit COVID gutmütiger ist.
Video -> https://streamable.com/ccwfsg ab Minute 6:50 (Dr. Matthias Schrappe)
Er sagt darin aus, dass die stationär aufgenommenen C19 Patienten eine Mortalität von 6-8% aufweisen, während die "normalen" Lungenentzündungen (die stationär aufgenommen werden) eine Mortalität von 8-13% aufweisen. Somit sollte klar sein, dass die Gefährlichkeit durchaus in Frage gestellt werden darf in Bezug auf andere respiratorische Erkankungen oder eben auch die Influenza.
Wenn Du jetzt wieder auf punktuelle Bevölkerungsgruppen eingehen willst, bitte, aber dann lass es auch zu, dass die Influenza in anderen Bevölkerungsgruppen tödlicher ist als C19.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
hast du eigentlich was konkretes inhaltliches zu verlauten - irgendwas was auchf meine kkronketen Aussagen Fakten und Argumente eingeht, und wenns nur irgendwas klitzeklitzekleines ist? Nein? Hast du nicht, kannst du nicht?
Tja du Troll dann ab zurück in die Trollhöhle.
Beruhige dich erst mal etwas, nimm Baldrian oder so, denn du fängst ja schon schriftlich an zu stottern!
-
Zitat:
Zitat von
Don
1. Fakt, ja
unsere Qualitätsmmedienh berufen sich schlicht auf wissenschaftliche Fakten und Statistiken wenn du was anderes hast lass hören oder bringe sie vor, ansonsten lasse die Nebelkerzen.
Wenn du natürlich den Standpunkt vertrittst das prinzipiell alles was gegen dein Weltbild verstösst gelogen ist egal wos herkommt haben wie sicherlich keine dsikutablen Schnittpunkte, das ist dann wie bei religiösen Fundamentalisten, da hat die Vernunft schlicht keine Chance und Diskussionen sind sinnlos..
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Beruhige dich erst mal etwas, nimm Baldrian oder so, denn du fängst ja schon schriftlich an zu stottern!
das ändert auch nichts an der Tatsache das du inhaltlich nicht konkretes argumentatives vorbringen konntest und mich einfach nur getrollt hast. Und da dein Ego dieses Fakt offenbar nicht verkraftet hast du jetzt vor mich weiter zu trollen?
Was ist so schwer daran passende konkrete Gegenargumente zu meinen Aussagen zu finden wo ihr doch die alleinige Wahrheit vertretet?
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Zitat:
Zitat von
Don
1. Fakt, ja
unsere Qualitätsmmedienh berufen sich schlicht auf wissenschaftliche Fakten und Statistiken wenn du was anderes hast lass hören oder bringe sie vor, ansonsten lasse die Nebelkerzen.
Wenn du natürlich den Standpunkt vertrittst das prinzipiell alles was gegen dein Weltbild verstösst gelogen ist egal wos herkommt haben wie sicherlich keine dsikutablen Schnittpunkte, das ist dann wie bei religiösen Fundamentalisten, da hat die Vernunft schlicht keine Chance und Diskussionen sind sinnlos..
Trantor, möchtest Du nicht mal eine Auszeit nehmen, bevor Du von Kollege Don vollends zerrieben wirst ?! :trost:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dummfug. Er bringt im Gegensatz zu den meisten Verharmlosern gute Argumente. :hzu:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug. Er bringt im Gegensatz zu den meisten Verharmlosern gute Argumente. :hzu:
Klar, Trantor schwimmt ja auch auf Deiner Ebene. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Vom Trend abweichend, so meine Interpretation.
Zitat:
Zitat von
tosh
Mittelding zwischen Steigerung und Reduzierung.
In der Statistik gibts Aufwärts,abwärts und gleichbleibend. Merkel hat ja zugegeben, daß die Neuinfektionen zurückgehen, allerdings ihr zu langsam. Spahn will faktischen Rückgang nicht benennen, kann aber auch Stagnation/gleichbleibend nicht sagen, denn das wäre objektiv gelogen. So kam der Pharma-Lobyist auf Seitwärtsbewegung. In einer visualisierten Statistik ist die "Seitwärtsbewegung" eine waagrechte Linie und bedeutet gleichbleibend/unverändert.
Mal völlig unabhängig davon, daß der PCR-Test sowieso nix über Neuinfektionen aussagt!
Nach Sachlage soll Biontech aktuell von einem US-Konzern überholt worden sein hinsichtlich Impfstoff-Wirksamkeit.
kd
-
Zitat:
Zitat von
truthCH
Natürlich
Das ist kein Fakt sondern eine blosse Vermutung bzw. Theorie - wenn man ja nicht mal weiss, wie viele Infektionen es tatsächlich gibt wie will man denn da sagen, es sei gefährlicher? Und wenn gefährlicher, stellt sich die zusätzliche Frage für wen? Schau zum Beispiel dieses Video an, am Ende wird darauf hingewiesen, dass eine stationäre Behandlung infolge einer Lungenentzündung die Mortalität höher ist und somit COVID gutmütiger ist.
Video ->
https://streamable.com/ccwfsg ab Minute 6:50 (Dr. Matthias Schrappe)
Er sagt darin aus, dass die stationär aufgenommenen C19 Patienten eine Mortalität von 6-8% aufweisen, während die "normalen" Lungenentzündungen (die stationär aufgenommen werden) eine Mortalität von 8-13% aufweisen. Somit sollte klar sein, dass die Gefährlichkeit durchaus in Frage gestellt werden darf in Bezug auf andere respiratorische Erkankungen oder eben auch die Influenza.
Wenn Du jetzt wieder auf punktuelle Bevölkerungsgruppen eingehen willst, bitte, aber dann lass es auch zu, dass die Influenza in anderen Bevölkerungsgruppen tödlicher ist als C19.
das hatten wir schonmal, wie du dich ja erinnerst und
a) selbst wenn C19 nur eine Sterberate von 1% nach jüngeren Untersuchungen haben sollte ist sie damit imemr noch xmal höher als bei Grippe die im Promillebereich liegt und
b) gehören nunmal alte Menschen auch dazu denn weisst du auch alte Menschen sind Menschen und selbstverständlich zählen sie auch dazu und die haben eine Sterblichkeit von über 10%
nochmals die Übersterblickeit ist ein Totschlagargument und eindeutig, unabhängig von allen Sterblichkeitsstudien oder wieviele Infektionen es gibt, dh Punkt zwei ist ein statistisches Faktum, sie ist tödlicher und gefährlicher als eine Grippe und man kann es drehen und wenden wie man will es bleibt so.
-
Lungenkrebs ist auch tödlicher als SARS, also ist SARS total ungefährlich.
Kann man sich mit Krebs eigentlich auch anstecken?
Außerdem sterben an Krebs auch junge Leute.
SARS 2 ist also total ungefährlich , weil es sterben auch Leute an Herz und Lungenversagen.
Außerdem gibt es SARS nicht. Es ist eine Propagandalüge der Echsenmenschen aus der Hohlerde.
Grüße von der Galaktischen Föderation des Friedens und der Liebe.
Achtung Ironie!