| User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda | 
 AW: Coronavirus - Covid-19
				Das wird scheitern, die Corona Disziplin bröckelt, ich neige mittlerweile auch dazu in Corona nur eine (sehr) schwere Grippe zu sehen, die Pandemie einzudämmen ist gescheitert, dazu hätte es am Anfang harter aber zeitlich begrenzter Maßnahmen bedurft, dazu hatte niemand den Mumm. Das Virus wird sich weiter unkontrolliert verbreiten, wer stirbt stirbt eben, Corona ist nicht die erste potentiell tödliche Krankheit. Ein Grund für Verschwörungstheorien ist es trotzdem nicht, Inkompentenz und mangelnde Courage reichen als Erklärung.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
				Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Es wäre sinnvoll meine Texte beim zitieren nicht zu löschen, denn dann kann man nachvollziehen worauf du geantwortet hast.
Ansonsten kann ich dir sagen das meine Texte recht präzise ausformuliert sind und daher keinerlei Spielraum für "Interpretationen" zulassen.....das ist übrigends das Hauptproblem der Selberdenker, sie verstehen nur die Hälft und "interpretieren" sich den Rest zusammen... und Selberdenken und Interpretieren ist leider keine Garantie für Qualität, je nach Wissen und geistiger Kapazität eher für das Gegenteil.
Ums kurz zu machen die Antwort auf deine Frage ist Nein.
Man kann und sollte die Masnahmen diskutieren - allerdings auf einer Wissenschaftlichen Grundlage hin. Und dei Grundlage ist nunmal das der Virus existiert und der Virus eben gefährlicher und tödlicher ist als eine Grippe. Diese Grundlage erfüllen vllt mal 1% der sogenannten "Massnahmenkritiker und Selberdenker" der Rest verteilt sich zwischen Spinnern VT und anderen Traumwandlern jenseit von gut und böse....
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
				Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
				Na ja, Du überzeichnest doch im genau gleichen Masse wie diejenigen die Du kritisierst....
Für mich aus dem Grund, weil Du alles in den gleichen Topf wirfst und daraus dann Dein zum Teil krudes Weltbild ableitest - dass ein Bill Gates der wahre Wohltäter ist, sicherlich nichts schlimmes im Schilde führt, dass Geo Engineering nur VT ist und so weiter. Dabei wurden diese Dinge schon zur Genüge offen gelegt bzw. genügend Indizien geschaffen, welche zwar kein Beweis sind, damit man sehen kann, dass eben viel wahres dran ist an den Dingen die Du als Unfug bezeichnest.
Deshalb hat Deutschmann schon recht - brandgefährlich - aber das sind sehr viele, wenn man sich die Ergebnisse der diversen Experimente in diesem Bereich ansieht (bestes Beispiel und schon oft erwähnt -> Milgram Experiment)
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Es ging jetzt speziell um diese 2 Bereiche: Impfen und Antibiotika.
Ich bin der Meinung, dass beides sehr dazu beigetragen hat, dass wir überhaupt so alt werden und nicht reihenweise sterben.
Ansonsten stimme ich dem Kollegen oben zu: Impfen sollten sich die Risikogruppen.
Außerdem sollte man sich natürlich anschauen, was genau man da bekommt.
Von der Schulmedizin halte ich übrigens ansonsten gar nichts.
Thema Impfschaden: Über einen Zeitraum von 5 Jahren kam es bei ~200 Millionen Impfungen zu 170 anerkannten Impfschäden.