User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8105 von 8623 ErsteErste ... 7105 7605 8005 8055 8095 8101 8102 8103 8104 8105 8106 8107 8108 8109 8115 8155 8205 8605 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.041 bis 81.050 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Halten wir fest, ich habe dir den Grund und das Argument warum ich den Begriff so verwende dreimal geschrieben, du bist nicht ein einziges mal darauf eingegangen, warum lässt sich nur spekulieren, entweder weil du es nicht verstanden hast, oder keine Gegenargumentation findest.
    Ist aber auch egal, in beiden Fällen kommt wie immer dann bei den Coronaleugnern als Ersatz das Trollverhalten, und dann mault ihr wieder dass euch keiner ernst nimmt, wo ihr doch die alleinige Wahrheit kennt - gehabt euch wohl..
    Es gibt weder Wahrheit noch Argumente, Troll.
    Zahlen gibt es.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    es geht nur darum alle Bundesbürger unter Hausarrest zu zwingen

jeder hat eine Erkältung im Winter
    Das wird scheitern, die Corona Disziplin bröckelt, ich neige mittlerweile auch dazu in Corona nur eine (sehr) schwere Grippe zu sehen, die Pandemie einzudämmen ist gescheitert, dazu hätte es am Anfang harter aber zeitlich begrenzter Maßnahmen bedurft, dazu hatte niemand den Mumm. Das Virus wird sich weiter unkontrolliert verbreiten, wer stirbt stirbt eben, Corona ist nicht die erste potentiell tödliche Krankheit. Ein Grund für Verschwörungstheorien ist es trotzdem nicht, Inkompentenz und mangelnde Courage reichen als Erklärung.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Toll. Eine Suchmaschine ob es auch Quellen gibt.*

Ich sag dir mal eines: ich halte jeden User hier für Glaubhafter als die gesamten MSM. Jeden Einzelnen!
    Zustimmung.

*Was immer du damit sagen willst. Bezug zu meinem Beitrag?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Interpretiere ich dich richtig, wenn ich deinen Einwand kurz und knackig zusammenfasse: Ob jemand Fachmann in Bezug auf den medizinischen Aspekt von Corona ist, spielt keine Rolle. Er darf sich zwar auslabern, kann es aber auch sein lassen, denn nur die Regierung bestimmt, wie Corona funktioniert und wie damit umzugehen ist? Jeglicher Versuch, sich aktiv einzubringen, das Schlimmste an regierungsamtlichem Unsinn im Umgang mit Corona zu korrigieren, ist per "ordre Mutti" Spinner, Coronaleugner, Bill-Gates-Feind, Verschwörungstheoretiker und Selberdenker und was derlei Zuschreibungen noch sind? Dann hast du sicher ein Ziel erreicht: Mit Leuten wie dir wird sich jemand, der sich in der Materie fachlich auskennt, nicht mehr unterhalten. Dann ist es allerdings auch nicht mehr sinnvoll, ständig die Filterblasen zu beklagen, die gegensätzliche Lager nicht mehr bereit sind zu verlassen, um zu tragfähigen gesellschaftlichen Lösungen zu kommen.
    Es wäre sinnvoll meine Texte beim zitieren nicht zu löschen, denn dann kann man nachvollziehen worauf du geantwortet hast.
    Ansonsten kann ich dir sagen das meine Texte recht präzise ausformuliert sind und daher keinerlei Spielraum für "Interpretationen" zulassen.....das ist übrigends das Hauptproblem der Selberdenker, sie verstehen nur die Hälft und "interpretieren" sich den Rest zusammen... und Selberdenken und Interpretieren ist leider keine Garantie für Qualität, je nach Wissen und geistiger Kapazität eher für das Gegenteil.

Ums kurz zu machen die Antwort auf deine Frage ist Nein.
    Man kann und sollte die Masnahmen diskutieren - allerdings auf einer Wissenschaftlichen Grundlage hin. Und dei Grundlage ist nunmal das der Virus existiert und der Virus eben gefährlicher und tödlicher ist als eine Grippe. Diese Grundlage erfüllen vllt mal 1% der sogenannten "Massnahmenkritiker und Selberdenker" der Rest verteilt sich zwischen Spinnern VT und anderen Traumwandlern jenseit von gut und böse....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Funktioniert auch ohne Rampen.
    Freut mich dass Du dass meine „Versteckten Worte“ verstanden hast.
    Man sollte so etwas schon beim Namen nennen und Klartext reden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

ich kann nichts dafür wenn ihr eure Realität selbst bastelt. Ich kannn nichts dafür wenn ihr, die vllt eine Minderheit von 0,1 Prozent der Bevölkerung stellt meint die Wahrheit zu kennen und alles besser zu wissen als Wissenschaftler und Mediziner. Ich kann nichts dafür wenn ihr in Traumrealitäten lebt wo es keine Viren gibt BGates zusammen mit den Zionisten die Welt kontrollieren und chemtrails die gröseet Bedrohung de Menschheit darstellen.

ist nicht meine Schuld ich sage nur wies ist - das eure kleine Minderheit deswegen von 99% der Bevölkerung schlicht nicht ernst genommen wird. und wenn es eurem Ego hilft dann glaubt halt weiter das die 99% alle nur "gehirngewaschen" sind und ihr die einzige Wahrheit kennt weil ihr so schlau und erleuchtet seid - auch das kann ich nicht ändern - fakt ist aber das man euch schlicht nicht ernst nimmt weil ihr in Teilen der Vernunft und Realität entsagt habt und nur eurer eigenen Phantasie folgt.
    Na ja, Du überzeichnest doch im genau gleichen Masse wie diejenigen die Du kritisierst....

Für mich aus dem Grund, weil Du alles in den gleichen Topf wirfst und daraus dann Dein zum Teil krudes Weltbild ableitest - dass ein Bill Gates der wahre Wohltäter ist, sicherlich nichts schlimmes im Schilde führt, dass Geo Engineering nur VT ist und so weiter. Dabei wurden diese Dinge schon zur Genüge offen gelegt bzw. genügend Indizien geschaffen, welche zwar kein Beweis sind, damit man sehen kann, dass eben viel wahres dran ist an den Dingen die Du als Unfug bezeichnest.

Deshalb hat Deutschmann schon recht - brandgefährlich - aber das sind sehr viele, wenn man sich die Ergebnisse der diversen Experimente in diesem Bereich ansieht (bestes Beispiel und schon oft erwähnt -> Milgram Experiment)
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Bei mir geht nur ein kleines schwarzes Feld auf mit einem Satz über Revolution -- Rasen betreten – ich möchte das hier nicht einstellen
    Gruß Kiwi
    bei mir kommt eine komische seite, ich soll was anklicken, mache ich nicht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Es wäre sinnvoll meine Texte beim zitieren nicht zu löschen, denn dann kann man nachvollziehen worauf du geantwortet hast.
    Ansonsten kann ich dir sagen das meine Texte recht präzise ausformuliert sind und daher keinerlei Spielraum für "Interpretationen" zulassen.....das ist übrigends das Hauptproblem der Selberdenker, sie verstehen nur die Hälft und "interpretieren" sich den Rest zusammen... und Selberdenken und Interpretieren ist leider keine Garantie für Qualität, je nach Wissen und geistiger Kapazität eher für das Gegenteil.

Ums kurz zu machen die Antwort auf deine Frage ist Nein.
    Man kann und sollte die Masnahmen diskutieren - allerdings auf einer Wissenschaftlichen Grundlage hin. Und dei Grundlage ist nunmal das der Virus existiert und der Virus eben gefährlicher und tödlicher ist als eine Grippe. Diese Grundlage erfüllen vllt mal 1% der sogenannten "Massnahmenkritiker und Selberdenker" der Rest verteilt sich zwischen Spinnern, VT, und anderen Traumwandlern jenseit von gut und böse....

"Du hast mich gerufen ?"

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie konnte ich nur so gemein sein...
    du meinst du wärst gemein? Das würde ich nicht so sehen, ich würde nur sagen das du grundsätzlich nicht wirklich konkret diskutierst sondern mehr auch so eine Art Cheerleader bist, je nach dem ob dir ne Aussage gefällt oder nicht.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Das würde ich stark bezweifeln - bei fast allen Impfungen ist zu sehen, dass die Todesraten faktisch schon bei 0 waren als man anfing zu impfen und nur die Infektionszahlen runter gingen durch die Impfungen. Deswegen zu sagen ohne Impfungen hätten wir schlechtere Karten, ist meiner Aufassung nach nicht korrekt.

Und die Thematik Antibiotika - sicherlich eine sehr gute Erfindung gegen Bakterien, aber gegen Viren nützen sie ja einen feuchten Kehricht. Umkehrschluss ist aber, da heute wegen jedem Scheiss ein Antibiotika verschrieben wird, vielfach auch das falsche AB und durch die falsche Handhabung des Patienten (Kur nicht zu Ende geführt) werden Resistenzen geschaffen, wo es dann immer schwieriger wird, überhaupt noch ein AB zu haben dass auch wirkt.

Die moderne Medizin, vor allem in Bezug auf Schnippeleien etc. ist sicher eine grossartige Sache - aber vielfach und gerade im Medikamentenbereich gehts ja nicht darum, den Patienten zu heilen sondern in zwischen Leben und Tod in der Schwebe zu halten. Dazu hab ich im eigenen Bekannten und Familienkreis genügend Beispiele die genau das aufzeigen.
    Es ging jetzt speziell um diese 2 Bereiche: Impfen und Antibiotika.

Ich bin der Meinung, dass beides sehr dazu beigetragen hat, dass wir überhaupt so alt werden und nicht reihenweise sterben.

Ansonsten stimme ich dem Kollegen oben zu: Impfen sollten sich die Risikogruppen.
    Außerdem sollte man sich natürlich anschauen, was genau man da bekommt.

Von der Schulmedizin halte ich übrigens ansonsten gar nichts.

Thema Impfschaden: Über einen Zeitraum von 5 Jahren kam es bei ~200 Millionen Impfungen zu 170 anerkannten Impfschäden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer