User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8104 von 8623 ErsteErste ... 7104 7604 8004 8054 8094 8100 8101 8102 8103 8104 8105 8106 8107 8108 8114 8154 8204 8604 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.031 bis 81.040 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du bist ein Nachplappermäulchen, das alles nachplappert, was ihm die Politiker und deren Virologen vorplappern.
    Halten wir fest, ich habe dir den Grund und das Argument warum ich den Begriff so verwende dreimal geschrieben, du bist nicht ein einziges mal darauf eingegangen, warum lässt sich nur spekulieren, entweder weil du es nicht verstanden hast, oder keine Gegenargumentation findest.
    Ist aber auch egal, in beiden Fällen kommt wie immer dann bei den Coronaleugnern als Ersatz das Trollverhalten, und dann mault ihr wieder dass euch keiner ernst nimmt, wo ihr doch die alleinige Wahrheit kennt - gehabt euch wohl..
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    So ist es!!!

Erst die AfD, dann PEGIDA, die IB, Zukunft Heimat Cottbus u. a. und nun Querdenken und was noch alles so kommt an Kritikern...

Reiner Zufall,
    dass es dann bald die Hälfte des Volkes werden kann.....?

Und das ist die Angst unserer Machthaber, darum ist jeder kritische Mensch aller -ismen verdächtig!
    Ein System, das jede Kritik abweist, ist ein System mit schlechtem Gewissen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Huch, das ist ja eine richtige Brandrede.

*Corona-Experiment? Das ist aber VT!

Deutsche Schulen testen News-App gegen Verschwörungstheorien

Das Medien-Startup „The Buzzard” baut sein Portfolio aus und geht mit einer News-App an Schulen. Damit sollen Jugendliche im Unterricht lernen, Verschwörungstheorien zu entlarven und Meinungs-Filterblasen im Netz aufzubrechen, wie das Berliner Startup am Montag der Deutschen Presse-Agentur zum Start mitteilte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Toll. Eine Suchmaschine ob es auch Quellen gibt.

Ich sag dir mal eines: ich halte jeden User hier für Glaubhafter als die gesamten MSM. Jeden Einzelnen!

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der Fachbegriff ist "Triage".

Klinikumchefs über Corona
    Landshuter Klinikum ist auf "Triage" vorbereitet

Bernhard Beez, 15.11.2020
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Funktioniert auch ohne Rampen.
    ...
    Funktioniert auch ohne Rampen.
    Freut mich dass Du dass meine „Versteckten Worte“ verstanden hast.
    Einige kennen mich - viele können mich.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nun es ist eine neue Krakheit die bisher unbekannt war, dahingehend ändert sich die Erfahung damit täglich. Ich weiss das am Anfang in manchen Ländern massiv Mangel an Beatmungsmaschinen war, Italien zB allerdings nicht in D. Es wurden dann aber auch tausende nachpropduziert, teilweise soviel das manche Bestellungen wider storniert wurden. Es werden Medikamente und Therapien ausprobiert und entwickelt welche vllt verhindern da man künstlich beatmet werden muss - wie auch immer, der Punkt ist bei einer neuen Krankheit ohne Erfahrungen ändert sich die Faktenlage und Behandlung aufrund des Wissensgewinnes über die Zeit, aktuell war die letzte Information in D das das Problem nicht die Betten und Geräte wären sondern das Personal - wobei man sagen muss in D hatten wir auch im Frühjahr kein Problem mit Betten und Geräten.

Ansonsten ist halt alles eine Geldfrage, man kann ja auch nicht immer tausende Krankenschwestern und "brüder" vorhalten und bezahlen falls mal ein Notfall kommt, ist halt Privatwirtschaft da wird spitz auf Knopf kalkuliert....
    Natürlich es ist immer eine Geldfrage - Geld ist ja so immens wichtig, dass alles andere zurückstehen muss, damit der Shareholder auch seinen Gewinn einfahren kann. Das ganze Business rund um die Gesundheit zeigt aber auch klar auf, was am Kapitalismus eben nicht wirklich förderlich ist.

Zudem könnte man auch Milizsystem etablieren, wo man dann diese Leute aufbieten könnte in solch einem Fall (Bsp. Wehrpflicht). Man muss meiner Meinung nach wieder dahin kommen, dass es eine Ehre ist zu dienen und nicht nur einfach das abholen von irgendwelchen Durchhalteprämien.

Denn letzen Endes unter dem Strich ist jeder Dienst an der Allgemeinheit eine ehrvolle Sache - aber durch unsere vergiftete Art immer einen Reibach machen zu müssen schmälern wir das immer mehr.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

(focus)

Jemand im forum, der mir erklären kann, was eine Seitwärtsbewegung bei Infektionszahlen bedeutet?

kd
    Mittelding zwischen Steigerung und Reduzierung.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    das wunder aus der uckermark war doch ebenfalls dort, das! wurde in unseren medien aber schön unter der decke gehalten, gelle?

und wenn du das jemandem erzählst, erntest du verwunderte blicke und große augen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat von Trantor [Links nur für registrierte Nutzer]

Nun es ist eine neue Krakheit die bisher unbekannt war, dahingehend ändert sich die Erfahung damit täglich. Ich weiss das am Anfang in manchen Ländern massiv Mangel an Beatmungsmaschinen war, Italien zB allerdings nicht in D. Es wurden dann aber auch tausende nachpropduziert, teilweise soviel das manche Bestellungen wider storniert wurden. Es werden Medikamente und Therapien ausprobiert und entwickelt welche vllt verhindern da man künstlich beatmet werden muss - wie auch immer, der Punkt ist bei einer neuen Krankheit ohne Erfahrungen ändert sich die Faktenlage und Behandlung aufrund des Wissensgewinnes über die Zeit, aktuell war die letzte Information in D das das Problem nicht die Betten und Geräte wären sondern das Personal - wobei man sagen muss in D hatten wir auch im Frühjahr kein Problem mit Betten und Geräten.

Ansonsten ist halt alles eine Geldfrage, man kann ja auch nicht immer tausende Krankenschwestern und "brüder" vorhalten und bezahlen falls mal ein Notfall kommt, ist halt Privatwirtschaft da wird spitz auf Knopf kalkuliert....
    Du "weißt" gar nichts. Du plapperst nur 1 zu 1 die Medienpropaganda nach und glaubst alles blind. Zudem ist der Virus nicht "neu".
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

wenn du präzise sein willst wären es "Coronagefährlichkeitsleugner" wie ich aber schrieb ob man nun die Gefährlichkeit leugnet oder gleich den gesamten Virus kommt prinzipiell aufs gleiche raus es macht hinsichtlich der Diskussion keinen Unterschied - schreibe ich nun schon zum dritten male - darum vereinfache ich begrifflich und nenne beide Coronaleugner - denn es macht keinen Unterschied.
    Doch – es macht einen Unterschied. Du solltest zum Zweck einer vernünftigen Diskussion mal die Begriffe sauber differenzieren.

Ein "Coronaleugner" ist einer, der die Existenz des Corona-Virus an und für sich leugnet. Ganz einfach.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Halten wir fest, ich habe dir den Grund und das Argument warum ich den Begriff so verwende dreimal geschrieben, du bist nicht ein einziges mal darauf eingegangen, warum lässt sich nur spekulieren, entweder weil du es nicht verstanden hast, oder keine Gegenargumentation findest.
    Ist aber auch egal, in beiden Fällen kommt wie immer dann bei den Coronaleugnern als Ersatz das Trollverhalten, und dann mault ihr wieder dass euch keiner ernst nimmt, wo ihr doch die alleinige Wahrheit kennt - gehabt euch wohl..
    Wie konnte ich nur so gemein sein...

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer