AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Eben. Und die Probleme in diesem Land verschwinden ja nicht, sondern werden jeden Tag größer und offensichtlicher. Es wird sich weiterhin Widerstand formieren; unter welchem Namen auch immer.
Das Problem ist nur, der Michel lässt sich immer mit kleinen Stückchen Erdbeeren abspeisen; siehe 20,-Euro Kindergeld. Gleichzeitig werden Milliarden in die EU und in die Ukraine gepumpt. Von den Entwicklungshilfen weltweit rede ich erst gar nicht.
AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es ist die erste Welle einer Vielzahl von Wellen. Und wenn die Bonzen denken, sie könnten eine Bewegung, die die Vernichtung des Deutschen Volkes aufhalten will, durch Schmutzkampagnen und Hitlerbilder unschädlich machen, haben sie sich geschnitten.
Es ist jetzt Zeit, als letzte deutsche Generationen langsam die Samthandschuhe auszuziehen. Wir haben nichts mehr zu verlieren, denn man will uns vernichten.
Vor unseren Kindern und Ahnen können wir das keinstenfalls untätig zulassen.
Es scheint Konsens unter Politikern, Journalisten, Wirtschaftswissenschaftlern, Kulturschaffenden usw., dass das Deutsche Volk aufgelöst gehört bzw. keiner Erhaltung wert ist.
Auszug aus dem aktuellen Stern.
http://fs2.directupload.net/images/150129/ha9rx2nm.jpg
---
Wie schön, dass der Stern erkannt hat, dass man mit Bodensatz seinen Wohlstand und Rang nicht behaupten kann.
Mit Bio-Germanentum war es möglich.
Zitat:
Zitat von
Frank
Es gibt hier ein Bewertungssystem. Da kann man positiv und eben auch negativ werten. Ich nehme mir die Freiheit und mache das gelegentlich auch. Man kann das jetzt in epischer Breite diskutieren und die Drama Queen geben, oder es einfach ignorieren. Offenbar hattest Du noch keinen Kontakt mit den Dauerrotverteilern. Nun, Du wirst vermutlich weinen, wenn sie dich entdecken.
Mehr als drei Buchstaben sind als Text leider nicht möglich, so dass ich es bei einem freundlichen "Nö." belasse. Nebenbei: Die Statistik sagt: Du . 4,29 Beiträge pro Tag, ich - 1,78. Du wirst mich also locker einholen. Erst recht, wenn Du wegen jeder Bewertung 10 Beiträge schreibst.
Sie sind wirklich die absolut lächerlichste Figur hier bei HPF, die mir bis jetzt untergekommen ist.
Frage an die Moderatoren:
Kann eigentlich jeder Hirni grundlos in Stalkermanier mit Rot bewerten.?
Zitat:
Zitat von
herberger
Da ist der Staat zig mal besser aufgestellt,
Der Staat hat die 1.Runde der Demo Leistungsschau gewonnen.
Auch die Fangemeinde von Pegida war mehr mit dem Zahlenspiel beschäftigt und hat in dieser Disziplin den Kürzeren gezogen. Das wird sich auch nicht so schnell ändern, denn die Linke ist in dieser Hinsicht weitaus besser aufgestellt.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
csincsilladefraszegy
Sie sind wirklich die absolut lächerlichste Figur hier bei HPF, die mir bis jetzt untergekommen ist.
Frage an die Moderatoren:
Kann eigentlich jeder Hirni grundlos in Stalkermanier mit Rot bewerten.?
Lächerlich ist es, wegen einer Rotbewertung die Drama Queen zu geben.
AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
SRG
Dein letzter Teilsatz sagt alles, oder?!
Wie ich Euch selbsternannte Demokraten und Gutmenschen doch verachte. Meinungsfreiheit gilt nur für Eure Meinung, Gewaltlosigkeit nur wenn es gegen euch geht.Ihr seid die neuen Faschisten und zudem zu dumm, dass zu kapieren!
Da sollte man sich aber ganz schnell selber an die Nase fassen....
Zitat:
Zitat von
Frank
Lächerlich ist es, wegen einer Rotbewertung die Drama Queen zu geben.
Da ich Lüge und Dummheit als DAS Problem ansehe, rege ich mich bei intrigantem, auf purer Dummheit begründetem Verhalten wie dem Ihren in der Tat auf!
Zitat:
Zitat von
umananda
Auch die Fangemeinde von Pegida war mehr mit dem Zahlenspiel beschäftigt und hat in dieser Disziplin den Kürzeren gezogen. Das wird sich auch nicht so schnell ändern, denn die Linke ist in dieser Hinsicht weitaus besser aufgestellt.
Servus umananda
Der Wettstreit um Teilnehmerzahlen ging von den Medien aus,vermutlich auch im Interesse der Politik.
AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
borisbaran
In Russland ist, u.a., "Mein Kampf" als extremistische Literatur verboten, in Deutschland nicht.
Verstehe. Ich meine andere Freiheiten. Mir ist das Buch nicht so wichtig. PC gibt es weniger. Das Wort Neger z b ist unproblematisch. Bürokratie ist meist geringer, ausser Visa. Führerscheingesetze lascher und Alkoholdelikte uvm
Zitat:
Eine gewissen diebische Freude quillt aus deinen Worten.
Jein, die Islamisierung dort gefällt mir nicht.
Zitat:
Zitat von
csincsilladefraszegy
Da ich Lüge und Dummheit als DAS Problem ansehe, rege ich mich bei intrigantem, auf purer Dummheit begründetem Verhalten wie dem Ihren in der Tat auf!
Lass heute lieber den Kaffee weg. Dein Blutdruck ist jetzt schon zu hoch. Nebenbei: Sehr niveauvoll, wirklich. Ganz tolle Beiträge.