-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Sehr witzig.
Ich wollte es diplomatisch ausdrücken.
Mal ernsthaft, Polen sind irgendwie digital: entweder komplette Arschlöcher oder völlig in Ordnung. Dazwischen scheint es nichts zu geben.
Die jeweiligen Regierungen sind das Problem.
Ich gehe davon aus, daß nahezu alle Völker einfach nur in Frieden leben wollen, und genug zu essen haben wollen.
Gut, Schwachmaten, die undebdingt Krieg haben woillen, wo aber andere hingehen sollen, gibt es genug. Auch und gerade hier im Forum deutlich erkennbar.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Am 2. Maerz 2024 unterzeichnet Wolodomyr Selenskyi die bedingungslose Kapitulation und uebergibt dem Staatspraesidenten Wladimir Putin das restliche Staatsgebiet der ehemaligen Ukraine als neue Republik " Westkleinrussland " der Russischen Foederation. Was fuer eine Schmach fuer das westliche Politikgesindel der USA, NATO und EU. Sie haben Geldgeschenke und Waffen im dreistelligen Milliarden EUR Bereich in das Regime der
Ukraine versenkt und duerfen am erhofften Wiederaufbaugeschaeft nicht teilhaben, weil sich das Wiederaufbaugeschaeft der neuen russischen Republiken Westkleinrussland und Neurussland die Grossrussen, Weissrussen und Chinesen teilen.
Die Weltoeffentlichkeit wird das Politikgesindel der USA, NATO und EU verhaemen, verhoehnen und verspotten!
Das ist so nicht ganz richtig. Den Gewinn des Wiederuafbaus teilen die sich natürlich. Bezahlen tut es aber der deutsche Steuerzahler
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Entscheider wissen das schon, und ein Angroff Russlands würde auf russischer Seite viele Verluste bedeuten - es sei denn, man ginge im Schneckentempo vor. Das bedeutete, dass es 100 Jahre dauern würde, bis deutsches Grenzgebiet betroffen wäre. Wer hat so viel Zeit?
Wenn die Entscheider das wissen, dann haetten sie die Offensive im Sommer 2023 eigentlich nicht starten duerfen.
Ca. 160.000 Ukrainer sollen allein in dieser Offensive gefallen sein.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Bei den Taurus-Marschflugkörpern bleibt Scholz hart, daß sich sogar der Rgierungsauftragsschreiber, gerne als "Experte" bezeichnete Jäger einschalten muß und verdeutlicht, welchen Schaden Scholz anrichten würde:
„Politik transparent - von Thomas Jäger“
Scholz’ seltsames Verhalten bei Taurus: Er weiß etwas, was wir nicht wissen
Dienstag, 27.02.2024, 17:54
Olaf Scholz hat seit Monaten versäumt, klar darzulegen, warum er gegen die Lieferung von Taurus ist. Statt dessen präsentiert er Argumente, die einer kritischen Überprüfung nicht standhalten. Diese Vorgehensweise schadet nicht nur ihm selbst, sondern auch dem Ansehen Deutschlands. Was also weiß der Kanzler, was er nicht sagen will - oder kann?...
https://www.focus.de/politik/ausland...259706370.html
kd
Der Jäger jagt im Nebel.
Es wird bekanntlich ein Tauschgeschäft gemacht, BRD liefert moderne Taurus an England, die liefern alte Schrott-Taurus an die Ukraine.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Es ist grundrichtig. Selensky ist fanatisch rassistisch nationalistisch und größenwahnsinnig genau wie Hitler!
Eine Marionette. Ein Schauspieler, der was kann. Das hat er gelernt.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Wieso ist das falsch mit dem Aussiedeln?
Banderas Nazis werden immer in der Ecke ein Problem bereiten und für Unruhe sorgen.
Das geht nicht gut, genauso wie es im Nahen Osten mit den Palis und den Israelis nicht gut geht.
Das Problem kann ja nicht mal eben so geregelt werden.
Die katholische Kirche und die orthodoxe Kirche haben viele Gemeinsamkeiten, die können durchaus nebeneinander existieren.
Wieso fehlt es mir am grundlegenden Verständnis und wieso bin ich tralala?
Weil Deine Ideen willkürlich, weltfremd und unhistorisch sind und nicht mal als theoretischer Ansatz für irgendeine Zukunftsperspektive taugen. Genau in solch beliebigem Nationbuilding by Holzhammer liegt der Grund für immer neue Konflikte. Betrieben von Lenin, Clemenceau, Churchill und anderen Zauberkünstlern.
Angefangen in Versailles, ging es in den "Konfliktlösungen" der letzten hundert Jahre in Europa, dank der Mithilfe aus UK und USA, stets darum, die Spannungen aufrechtzuerhalten. Davon leben diese Raubritter. Das Mittel dazu war: Völker auseinanderreißen und dafür zusammenschweißen, was NICHT zusammengehört. Der nächste Knall folgt sicher. Darum wird ja auch die "territorial integrity" gerade des monströsen Gebildes Ukraine so penetrant beschworen, während die Amis in den letzten Jahrzehnten viele gut funktionierende Staaten zerstörten.
Nach dem Abschluß der Ukraine-Operation wird Europa eine neue Chance haben. Rußland wird den Ton angeben, und bei seiner aktuellen Führung ist der Wille und das Wissen um ein gedeihliches Zusammenleben der Völker vorhanden. Auch die Fehler von Lenin und Stalin rund um die Ukraine hat sie klar benannt. Ich empfehle, hierzu dem historischen Exkurs von Putin im Carlson-Interview zu lauschen. Ganz sicher nicht zum Programm wird gehören, irgendwelche polnischen Gebiete der RF zuzuschlagen und damit die Fehler Stalins zu wiederholen.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich wollte es diplomatisch ausdrücken.
Mal ernsthaft, Polen sind irgendwie digital: entweder komplette Arschlöcher oder völlig in Ordnung. Dazwischen scheint es nichts zu geben.
Die jeweiligen Regierungen sind das Problem.
Ich gehe davon aus, daß nahezu alle Völker einfach nur in Frieden leben wollen, und genug zu essen haben wollen.
Gut, Schwachmaten, die undebdingt Krieg haben woillen, wo aber andere hingehen sollen, gibt es genug. Auch und gerade hier im Forum deutlich erkennbar.
Dass einige BRDlinge keine Angst vor einem 3. Weltkrieg haben, verstehe ich sowieso nicht.
Ich war in der Sowjetunion und habe Kriegsdenkmaeler gesehen. Veteranen des Krieges habe ich dort kennengelernt. Dazu dann in der DDR teilweise auch Ruinen vom Kriege gesehen.
Einige Leute, die den Krieg direkt erlebt haben, habe ich schon als Kind ausgefragt, weil ich extrem neugierig und wissbegierig war. Ich wollte wissen, wie sie den Krieg erlebt haben und ich habe sie stundenlang ausgefragt...
Alle haben den 2. Weltkrieg verflucht und wirklich vor einem neuen Krieg gewarnt.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wenn die Entscheider das wissen, dann haetten sie die Offensive im Sommer 2023 eigentlich nicht starten duerfen.
Ca. 160.000 Ukrainer sollen allein in dieser Offensive gefallen sein.
Nach meimen Infos sind über 400.000 Ukrainer gefallen. Der Krieg wird von den Amis geführt, nur die Firmierung ist anders.
-
Zitat:
Zitat von
Friedrich
Weil Deine Ideen willkürlich, weltfremd und unhistorisch sind und nicht mal als theoretischer Ansatz für irgendeine Zukunftsperspektive taugen. Genau in solch beliebigem Nationbuilding by Holzhammer liegt der Grund für immer neue Konflikte. Betrieben von Lenin, Clemenceau, Churchill und anderen Zauberkünstlern.
Angefangen in Versailles, ging es in den "Konfliktlösungen" der letzten hundert Jahre in Europa, dank der Mithilfe aus UK und USA, stets darum, die Spannungen aufrechtzuerhalten. Davon leben diese Raubritter. Das Mittel dazu war: Völker auseinanderreißen und dafür zusammenschweißen, was NICHT zusammengehört. Der nächste Knall folgt sicher. Darum wird ja auch die "territorial integrity" gerade des monströsen Gebildes Ukraine so penetrant beschworen, während die Amis in den letzten Jahrzehnten viele gut funktionierende Staaten zerstörten.
Nach dem Abschluß der Ukraine-Operation wird Europa eine neue Chance haben. Rußland wird den Ton angeben, und bei seiner aktuellen Führung ist der Wille und das Wissen um ein gedeihliches Zusammenleben der Völker vorhanden. Auch die Fehler von Lenin und Stalin rund um die Ukraine hat sie klar benannt. Ich empfehle, hierzu dem historischen Exkurs von Putin im Carlson-Interview zu lauschen. Ganz sicher nicht zum Programm wird gehören, irgendwelche polnischen Gebiete der RF zuzuschlagen und damit die Fehler Stalins zu wiederholen.
Sehe ich genauso.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Nach meimen Infos sind über 400.000 Ukrainer gefallen. Der Krieg wird von den Amis geführt, nur die Firmierung ist anders.
400.000 alleine bei der Offensive seit Juni 2023 ist schon sehr viel. Das habe ich bisher nicht gehoert und ist mir neu.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Dass einige BRDlinge keine Angst vor einem 3. Weltkrieg haben, verstehe ich sowieso nicht.
Ich war in der Sowjetunion und habe Kriegsdenkmaeler gesehen. Veteranen des Krieges habe ich dort kennengelernt. Dazu dann in der DDR teilweise auch Ruinen vom Kriege gesehen.
Einige Leute, die den Krieg direkt erlebt haben, habe ich schon als Kind ausgefragt, weil ich extrem neugierig und wissbegierig war. Ich wollte wissen, wie sie den Krieg erlebt haben und ich habe sie stundenlang ausgefragt...
Alle haben den 2. Weltkrieg verflucht und wirklich vor einem neuen Krieg gewarnt.
Jeder normale Mensch hat Angst vor krieg, selbst dann, wenn er gar nicht aktiv beteiligt ist.
Schlußfolgerung: die Kriegsgeilen sollten umgehend entmündigt werden.
Wobe Verteidigung gegen einen direkten Angriff was völlig anders ist. Haben wir hier aber nicht. Würde auch nie kommen, wenn unsere "Elite" nicht so irre wäre
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Das ist so nicht ganz richtig. Den Gewinn des Wiederuafbaus teilen die sich natürlich. Bezahlen tut es aber der deutsche Steuerzahler
In Gegensatz zu den gigantisch verschuldeten USA und EU Laendern koennen die finanziell solventen Grossrussen, Weissrussen und Chinesen alle Investitionen fuer den Wiedeaufbau der zukuenftigen russischen Republiken Westkleinrussland und Neurussland ohne Kreditaufnahme bei Goldman-Sachs & Consorten stemmen. Folglich werden die Gewinne des Wiederaufbaugeschaeftes nicht durch den Schuldzinsreibach juedischer Geldverleiher reduziert. Die von den USA und EU Laendern dem hoch verschuldeten, aber rechtlich nicht mehr existierenden failed State Ukraine werden glattgestellt womit die Kreditgeber der serfardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals den Totalverlust ihres an das Regime der Ukraine verliehenen Kapitals und die Zinsprofite gebracht werden. Das finde ich toll!
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Russland sollte Labore in Mexiko aufbauen und dort SWR-Basen einrichten.
Mal schauen, wie schnell der US-Hegemon Panzer nach Mexiko schicken wird ?
Hihi.
Die in Washington halten uns wirklich fuer total plemplem.
Putin sollte mal die usa bratzen fragen ob se jetzt mit Raketen auf Kuba einverstanden sind :D
Kuba wird ja immer noch von den usa Boykottiert, da könnte der Russe doch mal nen paar Atomsprengköpfe einlagern
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
In Gegensatz zu den gigantisch verschuldeten USA und EU Laendern koennen die Grossrussen, Weissrussen und Chinesen die Investitionen fuer den Wiedeaufbau ohne Kreditaufnahme bei Goldman-Sachs & Consorten stemmen. Folglich werden die Gewinne des Wiederaufbaugeschaeftes nicht durch den Schuldzinsreibach juedischer Geldverleiher reduziert.
Natürlich können sie das. Aber warum sollten sie? Wenn doch der deutsche Stauerzahler alles bezahlt? So wie in der Verganghenheit immer. Sei es Jugoslawien, halb Afrika oder Afghanistan
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
400.000 alleine bei der Offensive seit Juni 2023 ist schon sehr viel. Das habe ich bisher nicht gehoert und ist mir neu.
Ich lese Feindsender. Bin im Ausland, da geht das. RT Deutsch bringt recht gute Nachrichten, sehr authentisch.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Am 2. Maerz 2024 unterzeichnet Wolodomyr Selenskyi die bedingungslose Kapitulation und uebergibt dem Staatspraesidenten Wladimir Putin das restliche Staatsgebiet der ehemaligen Ukraine als neue Republik " Westkleinrussland " der Russischen Foederation.
Was fuer eine Schmach fuer das westliche Politikgesindel der USA, NATO und EU?
Die blindwuetigen Politiker haben Geldgeschenke und Waffen im dreistelligen Milliarden EUR Bereich in das Regime der
Ukraine versenkt und duerfen als Loser am erhofften Wiederaufbaugeschaeft nicht teilhaben, weil sich das Wiederaufbaugeschaeft der neuen russischen Republiken Westkleinrussland, Neurussland (Cherson, Donezk, Luhansk und Saporischschja die siegreichen Grossrussen, Weissrussen und Chinesen teilen.
Die dummdreisten, verlogenen, mental und fachlich imkompetenten, ueberheblich Politikversager der selbsternannten " Wertewestenlaender " haben Billionen von EUR verbrannt, ihre eigenen Voelker und Volkswirtschaften ruiniert und vor der Weltoeffentlichkeit ihr Gesicht verloren. Die gesamte Weltoeffentlichkeit wird das Politikgesindel der USA, NATO und EU verhaemen, verhoehnen und [B]verspotten! Darauf freue ich mich schon!
Sie wissen aber schon, dass Z damit sein Todesurteil unterschrieben haette.
Die ukrainischen Bandera-Asow-Nazis warten doch nur darauf, ihn einen Kopf kuerzer zu machen.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich lese Feindsender. Bin im Ausland, da geht das. RT Deutsch bringt recht gute Nachrichten, sehr authentisch.
Klar die Zahlen, die RT über ukrainische Verluste bringt, sind natürlich absolut glaubwürdig.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Es sind genau 84 1/2 Jahre nach Ausbruch des 2.WK (12x7). Wobei das 1/2 entscheidend ist.
Ich denke, nach der Ankündigung des Westens, Putin niemals gewinnen zu lassen, wird die Sache eskalieren.
Ich rechne aber eher mit einem Angriff Chinas auf Taiwan.
(Alternativ habe ich keine Ahnung und labere nur Schwachsinn).
Da war zu wenig Mathematik und Zahlensymbolik. Versuch es noch einmal.
Oder ich frage heizer
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Putin sollte mal die usa bratzen fragen ob se jetzt mit Raketen auf Kuba einverstanden sind :D
Kuba wird ja immer noch von den usa Boykottiert, da könnte der Russe doch mal nen paar Atomsprengköpfe einlagern
Russland hat Atomraketen im gestohlenen Königsberg stationiert, das ist schlimm genug.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Klar die Zahlen, die RT über ukrainische Verluste bringt, sind natürlich absolut glaubwürdig.
Bei über 12 Mobilisierungswellen Kiews und einer aktuellen Generalmobilmachung, wo kranke, Alte, Behinderte an die Front geworfen werden? Ja da sind die hohen Verlustzahlen der Ukros absolut glaubwürdig.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Natürlich können sie das. Aber warum sollten sie? Wenn doch der deutsche Stauerzahler alles bezahlt? So wie in der Verganghenheit immer. Sei es Jugoslawien, halb Afrika oder Afghanistan
Die BRD Regierung kann sich nicht ohne Limit weiter verschulden. Bonitaetsverlust und Staatsbankrott stecken in einer Hose. Fuer die USA gilt das analog. Das gesamte westliche Finanz- und Wirtschaftssytem wird kollabieren. Das ist schon laengst ueberfaellig.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Selenky hat doch gerade erst was von über 30 000 gesagt
gut es gibt wohl noch vermisste
Ist aber ein grosser unterschied
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Jeder normale Mensch hat Angst vor krieg, selbst dann, wenn er gar nicht aktiv beteiligt ist.
Schlußfolgerung: die Kriegsgeilen sollten umgehend entmündigt werden.
Wobe Verteidigung gegen einen direkten Angriff was völlig anders ist. Haben wir hier aber nicht. Würde auch nie kommen, wenn unsere "Elite" nicht so irre wäre
Die grünen Friedensfreunde und Fake-Arbeiterschutzmacht können gar nicht genug von Krieg und Waffen kriegen.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Bei über 12 Mobilisierungswellen Kiews und einer aktuellen Generalmobilmachung, wo kranke, Alte, Behinderte an die Front geworfen werden? Ja da sind die hohen Verlustzahlen der Ukros absolut glaubwürdig.
Immerhin zeigt sich das westlich verkommene, juedische Regime in Kiev
vorbildlich zeitgeistig und betreibt Inklusion bei der ukropyschen Armee.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Wieso ist das falsch mit dem Aussiedeln?
Banderas Nazis werden immer in der Ecke ein Problem bereiten und für Unruhe sorgen.
Das geht nicht gut, genauso wie es im Nahen Osten mit den Palis und den Israelis nicht gut geht.
Das Problem kann ja nicht mal eben so geregelt werden....
Die fanatisch rassistischen Nazis der Ukraine lassen sich nicht in die BRD aussiedeln, sie sind die Speerspitze der mehrheitlich fanatisch rassistischen Russenhasser der Ukraine, sie werden immer gegen RU kämpfen, das sehen sie als ihre Lebensaufgabe an.
Wenn die Ukraine zu RU käme würden sie als Guerillas weiter kämpfen, deshalb wird sich RU nicht die gesamte Ukraine ans Bein binden, siehe auch Putins Kriegserklärungsrede.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nee. Sie bringen Hintergründe. Da war was von der Kriegsakademie, was man sonst nirgends zu hören bekommt. Interessant ist die wöchentilche Einschätzung eines Zivilisten, Podoljaka. Sehr interessant, allerdings nicht aus den USA.
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Sehr lustig.
Selensky ist Jude, die sind Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge. Johannes 8,44
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Kannst dir selbst ein Bild davon machen. Ich lese auch diesen Kanal und sehe zwar Übertreibungen, aber auch Wahrheiten.
-
Der Bundesrepublik Deutschland droht der vollständige Verlust der Staatlichkeit. Im russischen Parlament wird aktuell die Aufkündigung des Zwei-plus-Vier-Vertrags diskutiert. Damit würde die völkerrechtliche Grundlage für die deutsche Einheit entfallen, was die Wiederherstellung zweier deutscher Staaten zur Folge hätte.
von Peter Haisenko
Im Zwei-plus-Vier-Vertrag, der die Grundlage für die sogenannte Wiedervereinigung ist, hat sich die jetzt größere BRD zur Einhaltung bestimmter Einschränkungen verpflichtet. Bereits seit etlichen Jahren hat die Berliner Regierung gegen elementare Teile dieses Vertrags verstoßen und Russland hat großzügig darüber hinweg gesehen.
Mit der Ukraine-Operation sind diese Verstöße jedoch so eklatant geworden, dass dieser Vertrag jetzt auf der Kippe steht. Wenn sich eine Vertragspartei nicht an einen Vertrag hält, hat die andere Seite das Recht, Vertragstreue einzufordern. Kommt man dieser Aufforderung nicht nach, kann dieser Vertrag gekündigt, ja annulliert werden. Man befindet sich anschließend wieder in einem Rechtszustand, als ob es diesen Vertrag nicht gegeben hätte. Der betrogene Vertragspartner hat sogar das Recht, Entschädigung einzufordern. Dieser einfache Rechtszustand gilt vom Privatrechtlichen bis hin zu Staatsverträgen. Betrachten wir dazu einige Passagen aus dem Zwei-plus-Vier-Vertrag, der die Bedingungen für das wiedervereinigte Deutschland regelt.
ist natürlich auch nur ein Vertrag wie einige hier meinen den man sicher einfach eben mal kündigen kann und der dann nicht mehr zählt
bin mal gespannt was die Kriegstreiber dazu sagen
Wird Russland den Zwei-plus-Vier-Vertrag kündigen? - von Peter Haisenko
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nach RT DE weigert sich im Moment jeder zweite, eingezogen zu werden, weil es den sicheren Tod bedeutet.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die fanatisch rassistischen Nazis der Ukraine lassen sich nicht in die BRD aussiedeln, sie sind die Speerspitze der mehrheitlich fanatisch rassistischen Russenhasser der Ukraine, sie werden immer gegen RU kämpfen, das sehen sie als ihre Lebensaufgabe an.
Wenn die Ukraine zu RU käme würden sie als Guerillas weiter kämpfen, deshalb wird sich RU nicht die gesamte Ukraine ans Bein binden, siehe auch Putins Kriegserklärungsrede.
Nachdem der Tibet von meinen Genossen der VR China militaerisch ins Staatsgebiet der VR China ueberfuehrt und zur offiziellen Provinz der VR China gemacht wurde hat es auch kein Guerilla Widerstand gegeben. Die Tibeter haben sich sogar darueber gefreut mit allen Rechten und Pflichten in den Status chinesischer Staatsbuerger erhoben zu werden.
Der faild state Tibet wurde aus der Staatenlisten der Vereinten Nationen offiziell ausgelistet. Das wird mit dem failed state Ukraine genauso geschehen. Wladimir Putin nimmt sich die gesamt Ukraine militaerisch, genau wie meine Genossen der VR China sich den gesamten Tibet militaerisch genommen haben.
Den westlichen Politikern und Mediendreckschleudern bleibt nur sich zu ereifern. Ansonsten koennen die Loser wg. ihres mentalen, fachlichen, gesellschaftlichen, finanziellen, wirtschaftlichen, technologischen und militaerischen Unvermoegens nichts machen. Der juedische Regimemarionette Wolodomyr Selensykji kann danach wie der buddhistische, feudalistische Regimemarionette Dalai Lama im Exil durch westlich trash TV Shows tingeln und sich als Spendenbetrueger betaetigen!
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Kannst dir selbst ein Bild davon machen. Ich lese auch diesen Kanal und sehe zwar Übertreibungen, aber auch Wahrheiten.
Das selensky untertreibt ist schon klar
Aber der unterschied ist über faktor 10
das ist sehr viel
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Nach RT DE weigert sich im Moment jeder zweite, eingezogen zu werden, weil es den sicheren Tod bedeutet.
Klar bei der drohenden niederlage wird da auch keiner als Held zurückkommen
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sie wissen aber schon, dass Z damit sein Todesurteil unterschrieben haette.
Die ukrainischen Bandera-Asow-Nazis warten doch nur darauf, ihn einen Kopf kuerzer zu machen.
Waldimir Putin ist nicht nur genial sondern weitsichtig. Nach der bedingslosen Kapitulation von Wolodomyr Selenskyj wird die siegreiche Rueckfuehrung der neuen Republiken Westkleinrussland, Neurussland (Cherson, Donezk, Krim, Luhansk und Saporischschja) selbstverstaendlich verfilmt. Der Loser Woldomyr Selenskj darf in dem Film sich selbst spielen, erhaelt dafuer eine angemessene Gage und den Schutz russischer Security Spezialeinheiten. Der Siegesfilm wird nicht nur in der oestlichen Welt sondern global ein Kassenschlager, falls die westlichen Politiker den Film nicht auf den Index setzen!
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Das selensky untertreibt ist schon klar
Aber der unterschied ist über faktor 10
das ist sehr viel
Nochmal. Musst dir beide Seiten anhören. Ich lese diesen Kanal täglich und vergleiche. Jeden Tag gibts Berichte, es wird die Anzahl sämtlicher vernichteten Waffen .... aufgeführt. Sehr aithentisch.
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Klar bei der drohenden niederlage wird da auch keiner als Held zurückkommen
Die Tragödie ist um Klassen grösser. Verwundete lässt man zurück oder erschiesst sie ...
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Nochmal. Musst dir beide Seiten anhören. Ich lese diesen Kanal täglich und vergleiche. Jeden Tag gibts Berichte, es wird die Anzahl sämtlicher vernichteten Waffen .... aufgeführt. Sehr aithentisch.
Mir ist klar das er untertreibt , und man hat ja schon oft gelesen das man lieber Leute als vermisst meldet und nicht als Tot , weil dann wohl nicht gezahlt werden muss
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Der Bundesrepublik Deutschland droht der vollständige Verlust der Staatlichkeit. Im russischen Parlament wird aktuell die Aufkündigung des Zwei-plus-Vier-Vertrags diskutiert. Damit würde die völkerrechtliche Grundlage für die deutsche Einheit entfallen, was die Wiederherstellung zweier deutscher Staaten zur Folge hätte.
von Peter Haisenko
Im Zwei-plus-Vier-Vertrag, der die Grundlage für die sogenannte Wiedervereinigung ist, hat sich die jetzt größere BRD zur Einhaltung bestimmter Einschränkungen verpflichtet. Bereits seit etlichen Jahren hat die Berliner Regierung gegen elementare Teile dieses Vertrags verstoßen und Russland hat großzügig darüber hinweg gesehen.
Mit der Ukraine-Operation sind diese Verstöße jedoch so eklatant geworden, dass dieser Vertrag jetzt auf der Kippe steht. Wenn sich eine Vertragspartei nicht an einen Vertrag hält, hat die andere Seite das Recht, Vertragstreue einzufordern. Kommt man dieser Aufforderung nicht nach, kann dieser Vertrag gekündigt, ja annulliert werden. Man befindet sich anschließend wieder in einem Rechtszustand, als ob es diesen Vertrag nicht gegeben hätte. Der betrogene Vertragspartner hat sogar das Recht, Entschädigung einzufordern. Dieser einfache Rechtszustand gilt vom Privatrechtlichen bis hin zu Staatsverträgen. Betrachten wir dazu einige Passagen aus dem Zwei-plus-Vier-Vertrag, der die Bedingungen für das wiedervereinigte Deutschland regelt.
ist natürlich auch nur ein Vertrag wie einige hier meinen den man sicher einfach eben mal kündigen kann und der dann nicht mehr zählt
bin mal gespannt was die Kriegstreiber dazu sagen
Wird Russland den Zwei-plus-Vier-Vertrag kündigen? - von Peter Haisenko
Sollte die BRD sich an einem 3. Weltkrieg mit eigenen Soldaten gegen Russland beteiligen, bin ich dafuer, dass bei einem Sieg Russlands ueber die BRD eine Neuordnung erfolgen muss.
Die BRD als Staat in den heutigen Grenzen wuerde aufgeloest werden. Der US-Hegemon wird als Besatzer verschwinden.
Ich denke darueber schon laenger nach.
Es sollten dann neue Kleinstaaten errichtet werden.
- Bayern plus Hessen und Thueringen werden ein neuer Staat werden.
- Baden Wuertemberg kommt zur Schweiz
- NRW plus Saarland und Rheinland Pfalz werden ein neuer Staat
- Niedersachsen, Hamburg, Bremen, Schleswig Holstein werden ebenfalls ein Land werden
- Brandenburg plus Berlin mit Mecklenburg Vorpommern werden ebenfalls ein eigenes Land werden
- dazu vereinigen sich dann Sachsen Anhalt plus Sachsen
Alle Staaten werden neutral und demilitarisiert sein.
Zudem verpflichten sie sich zur Freundschaft und zum Buendnis mit Russland.
NATO und EU gibt es dann nicht mehr.
Es wird die neue Fair World Order gelten.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Die " Landeier " in der Ukraine sind nicht klueger als die dummen " Landeier " in den USA,
welche sich bei den zahlreichen Kriegsexporten der USA an den Fronten " verheizen " lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Tragödie ist um Klassen grösser. Verwundete lässt man zurück oder erschiesst sie ...
Das mit den 400.000 waere der helle Wahnsinn und Macron will eigene Soldaten schicken.
Macron ist gemeimgefaehrlich und eine Gefahr fuer ganz Europa !