User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8034 von 21636 ErsteErste ... 7034 7534 7934 7984 8024 8030 8031 8032 8033 8034 8035 8036 8037 8038 8044 8084 8134 8534 9034 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.331 bis 80.340 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von MABF

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Dass einige BRDlinge keine Angst vor einem 3. Weltkrieg haben, verstehe ich sowieso nicht.

Ich war in der Sowjetunion und habe Kriegsdenkmaeler gesehen. Veteranen des Krieges habe ich dort kennengelernt. Dazu dann in der DDR teilweise auch Ruinen vom Kriege gesehen.

Einige Leute, die den Krieg direkt erlebt haben, habe ich schon als Kind ausgefragt, weil ich extrem neugierig und wissbegierig war. Ich wollte wissen, wie sie den Krieg erlebt haben und ich habe sie stundenlang ausgefragt...

Alle haben den 2. Weltkrieg verflucht und wirklich vor einem neuen Krieg gewarnt.
    Jeder normale Mensch hat Angst vor krieg, selbst dann, wenn er gar nicht aktiv beteiligt ist.

Schlußfolgerung: die Kriegsgeilen sollten umgehend entmündigt werden.

Wobe Verteidigung gegen einen direkten Angriff was völlig anders ist. Haben wir hier aber nicht. Würde auch nie kommen, wenn unsere "Elite" nicht so irre wäre

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht ganz richtig. Den Gewinn des Wiederuafbaus teilen die sich natürlich. Bezahlen tut es aber der deutsche Steuerzahler
    In Gegensatz zu den gigantisch verschuldeten USA und EU Laendern koennen die finanziell solventen Grossrussen, Weissrussen und Chinesen alle Investitionen fuer den Wiedeaufbau der zukuenftigen russischen Republiken Westkleinrussland und Neurussland ohne Kreditaufnahme bei Goldman-Sachs & Consorten stemmen. Folglich werden die Gewinne des Wiederaufbaugeschaeftes nicht durch den Schuldzinsreibach juedischer Geldverleiher reduziert. Die von den USA und EU Laendern dem hoch verschuldeten, aber rechtlich nicht mehr existierenden failed State Ukraine werden glattgestellt womit die Kreditgeber der serfardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals den Totalverlust ihres an das Regime der Ukraine verliehenen Kapitals und die Zinsprofite gebracht werden. Das finde ich toll!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Russland sollte Labore in Mexiko aufbauen und dort SWR-Basen einrichten.

Mal schauen, wie schnell der US-Hegemon Panzer nach Mexiko schicken wird ?

Hihi.

Die in Washington halten uns wirklich fuer total plemplem.
    Putin sollte mal die usa bratzen fragen ob se jetzt mit Raketen auf Kuba einverstanden sind
    Kuba wird ja immer noch von den usa Boykottiert, da könnte der Russe doch mal nen paar Atomsprengköpfe einlagern
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    In Gegensatz zu den gigantisch verschuldeten USA und EU Laendern koennen die Grossrussen, Weissrussen und Chinesen die Investitionen fuer den Wiedeaufbau ohne Kreditaufnahme bei Goldman-Sachs & Consorten stemmen. Folglich werden die Gewinne des Wiederaufbaugeschaeftes nicht durch den Schuldzinsreibach juedischer Geldverleiher reduziert.
    Natürlich können sie das. Aber warum sollten sie? Wenn doch der deutsche Stauerzahler alles bezahlt? So wie in der Verganghenheit immer. Sei es Jugoslawien, halb Afrika oder Afghanistan

Mitglied Benutzerbild von Neu

400.000 alleine bei der Offensive seit Juni 2023 ist schon sehr viel. Das habe ich bisher nicht gehoert und ist mir neu.
    Ich lese Feindsender. Bin im Ausland, da geht das. RT Deutsch bringt recht gute Nachrichten, sehr authentisch.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Am 2. Maerz 2024 unterzeichnet Wolodomyr Selenskyi die bedingungslose Kapitulation und uebergibt dem Staatspraesidenten Wladimir Putin das restliche Staatsgebiet der ehemaligen Ukraine als neue Republik " Westkleinrussland " der Russischen Foederation.

Was fuer eine Schmach fuer das westliche Politikgesindel der USA, NATO und EU?

Die blindwuetigen Politiker haben Geldgeschenke und Waffen im dreistelligen Milliarden EUR Bereich in das Regime der
    Ukraine versenkt und duerfen als Loser am erhofften Wiederaufbaugeschaeft nicht teilhaben, weil sich das Wiederaufbaugeschaeft der neuen russischen Republiken Westkleinrussland, Neurussland (Cherson, Donezk, Luhansk und Saporischschja die siegreichen Grossrussen, Weissrussen und Chinesen teilen.

Die dummdreisten, verlogenen, mental und fachlich imkompetenten, ueberheblich Politikversager der selbsternannten " Wertewestenlaender " haben Billionen von EUR verbrannt, ihre eigenen Voelker und Volkswirtschaften ruiniert und vor der Weltoeffentlichkeit ihr Gesicht verloren. Die gesamte Weltoeffentlichkeit wird das Politikgesindel der USA, NATO und EU verhaemen, verhoehnen und [B]verspotten! Darauf freue ich mich schon!
    Sie wissen aber schon, dass Z damit sein Todesurteil unterschrieben haette.

Die ukrainischen Bandera-Asow-Nazis warten doch nur darauf, ihn einen Kopf kuerzer zu machen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich lese Feindsender. Bin im Ausland, da geht das. RT Deutsch bringt recht gute Nachrichten, sehr authentisch.
    Klar die Zahlen, die RT über ukrainische Verluste bringt, sind natürlich absolut glaubwürdig.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es sind genau 84 1/2 Jahre nach Ausbruch des 2.WK (12x7). Wobei das 1/2 entscheidend ist.
    Ich denke, nach der Ankündigung des Westens, Putin niemals gewinnen zu lassen, wird die Sache eskalieren.
    Ich rechne aber eher mit einem Angriff Chinas auf Taiwan.

(Alternativ habe ich keine Ahnung und labere nur Schwachsinn).
    Da war zu wenig Mathematik und Zahlensymbolik. Versuch es noch einmal.

Oder ich frage heizer

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Putin sollte mal die usa bratzen fragen ob se jetzt mit Raketen auf Kuba einverstanden sind
    Kuba wird ja immer noch von den usa Boykottiert, da könnte der Russe doch mal nen paar Atomsprengköpfe einlagern
    Russland hat Atomraketen im gestohlenen Königsberg stationiert, das ist schlimm genug.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Klar die Zahlen, die RT über ukrainische Verluste bringt, sind natürlich absolut glaubwürdig.
    Bei über 12 Mobilisierungswellen Kiews und einer aktuellen Generalmobilmachung, wo kranke, Alte, Behinderte an die Front geworfen werden? Ja da sind die hohen Verlustzahlen der Ukros absolut glaubwürdig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer