User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8032 von 21636 ErsteErste ... 7032 7532 7932 7982 8022 8028 8029 8030 8031 8032 8033 8034 8035 8036 8042 8082 8132 8532 9032 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.311 bis 80.320 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von MABF

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Accord.

Also, was schlägst du vor?
    Das
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nur wenige Profis im Westen wissen eigentlich, dass der US-Hegemon und die NATO keine Chance haben. Dazu dann natuerlich russische Militaerexperten und Agenten des SWR.

Ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob der Biden oder das Pentagon an der Spitze bzw. der Mossad wirklich Bescheid darueber wissen, wie unterlegen sie gegenueber Russland sind ?

Ich zweifle deshalb, weil man im Sommer 2023 grosskotzig in Israel und den USA angekuendigt hatte, dass Russland bei der Bodenoffensive der Ukrainer verlieren wuerde.

Die Offensive wuerde als Mutter aller Offensiven von Erfolg gekroent sein. Victoria soll das vor allem angeleiert haben.
    Die Entscheider wissen das schon, und ein Angroff Russlands würde auf russischer Seite viele Verluste bedeuten - es sei denn, man ginge im Schneckentempo vor. Das bedeutete, dass es 100 Jahre dauern würde, bis deutsches Grenzgebiet betroffen wäre. Wer hat so viel Zeit?

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der Russe kommt nicht. Viel zu aufwändig. Eher macht er die USA platt, das würde Sinn machen. Und handelt danach wieder mit Europa.

Richtig , das einzige was den Russen Frieden bringt
    Wenn er die usa plättet wird selbst Flack-zimmermann den Putin für den Friedensnobelpreis vorschlagen und der irre Hofnarr wird Putin den Roten Teppich ausrollen damit er nicht in Sibirien seinen Lebensabend verbringen muss zusammen mit anderen Kriegstreibern
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

"Bitte spändet für die Ukraine!"Ich kam in den Flow und kaufte einen Lexus.
    Warum der Verkauf von Luxusautos in der Ukraine trotz des Krieges Rekorde bricht

Im vergangenen Jahr wurden in der Ukraine Rekordverkäufe ausländischer Luxusautos verzeichnet . Einige Premiummarken schafften es in die Top 10 der meistverkauften Autos, was selbst in Friedenszeiten nicht der Fall war. Und die Zahl der Teslas in der Ukraine hat sich im Vergleich zu 2021 fast verzehnfacht.

[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Das
    Sehr witzig.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Landschaft und Restbestaende der Indianer Nordamerikas finde ich auch gut.
    Ohne die asozialen, kriminellen US Amerikaner waere Nordamerika ein reisenswertes Land.
    Sehe ich auch so. Habe fast alle US-Bundesstaaten kennengelernt. Die Natur ist teilweise schoen, die Gesellschaft kann man aber zum grossen Teil vergessen.

Ein Teil meiner Familie lebt in den USA und Kanada.

Habe neben sehr gastfreundlichen und frommen US-Amerikanern aber auch extrem gefaehrliche Leute dort kennengelernt. Auf mich ist auch geschossen worden bzw. es gab direkte Morddrohungen gegen mich. War sehr unschoen.

Ich war aber auch bewaffnet und konnte so einen Mordanschlag auf mich abwehren.

Ein riesen Problem ist, dass manche US-Amerikaner sehr schnell zur Schusswaffe greifen. Das war ich von Europa so nicht gewoehnt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Brillant argumentiert, trotzdem grundfalsch. Selensky hat nicht das Geringste mit dem Nationalisten Hitler zu tun, dieser Israelo-Ukrainer ist Demokrat und Globalist...
    Es ist grundrichtig. Selensky ist fanatisch rassistisch nationalistisch und größenwahnsinnig genau wie Hitler!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Am 01.03.2024 beginnt der große Krieg, ich lege mich fest. Ein gutes Datum dafür..
    Am 2. Maerz 2024 unterzeichnet Wolodomyr Selenskyi die bedingungslose Kapitulation und uebergibt dem Staatspraesidenten Wladimir Putin das restliche Staatsgebiet der ehemaligen Ukraine als neue Republik " Westkleinrussland " der Russischen Foederation.

Was fuer eine Schmach fuer das westliche Politikgesindel der USA, NATO und EU?

Die blindwuetigen Politiker haben Geldgeschenke und Waffen im dreistelligen Milliarden EUR Bereich in das Regime der
    Ukraine versenkt und duerfen als Loser am erhofften Wiederaufbaugeschaeft nicht teilhaben, weil sich das Wiederaufbaugeschaeft der neuen russischen Republiken Westkleinrussland, Neurussland (Cherson, Donezk, Luhansk und Saporischschja die siegreichen Grossrussen, Weissrussen und Chinesen teilen.

Die dummdreisten, verlogenen, mental und fachlich imkompetenten, ueberheblich Politikversager der selbsternannten " Wertewestenlaender " haben Billionen von EUR verbrannt, ihre eigenen Voelker und Volkswirtschaften ruiniert und vor der Weltoeffentlichkeit ihr Gesicht verloren. Die gesamte Weltoeffentlichkeit wird das Politikgesindel der USA, NATO und EU verhaemen, verhoehnen und [B]verspotten! Darauf freue ich mich schon!
    Geändert von ABAS (27.02.2024 um 21:04 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Und zwar solange bis es seriöse, vertrauenswürdige Regierungen in diesen Ländern gibt.
    Also niemals
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Also niemals
    Tja.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer