User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Richtig , das einzige was den Russen Frieden bringt
Wenn er die usa plättet wird selbst Flack-zimmermann den Putin für den Friedensnobelpreis vorschlagen und der irre Hofnarr wird Putin den Roten Teppich ausrollen damit er nicht in Sibirien seinen Lebensabend verbringen muss zusammen mit anderen Kriegstreibern
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
"Bitte spändet für die Ukraine!"Ich kam in den Flow und kaufte einen Lexus.
Warum der Verkauf von Luxusautos in der Ukraine trotz des Krieges Rekorde bricht
Im vergangenen Jahr wurden in der Ukraine Rekordverkäufe ausländischer Luxusautos verzeichnet . Einige Premiummarken schafften es in die Top 10 der meistverkauften Autos, was selbst in Friedenszeiten nicht der Fall war. Und die Zahl der Teslas in der Ukraine hat sich im Vergleich zu 2021 fast verzehnfacht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]
Sehe ich auch so. Habe fast alle US-Bundesstaaten kennengelernt. Die Natur ist teilweise schoen, die Gesellschaft kann man aber zum grossen Teil vergessen.
Ein Teil meiner Familie lebt in den USA und Kanada.
Habe neben sehr gastfreundlichen und frommen US-Amerikanern aber auch extrem gefaehrliche Leute dort kennengelernt. Auf mich ist auch geschossen worden bzw. es gab direkte Morddrohungen gegen mich. War sehr unschoen.
Ich war aber auch bewaffnet und konnte so einen Mordanschlag auf mich abwehren.
Ein riesen Problem ist, dass manche US-Amerikaner sehr schnell zur Schusswaffe greifen. Das war ich von Europa so nicht gewoehnt.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Am 2. Maerz 2024 unterzeichnet Wolodomyr Selenskyi die bedingungslose Kapitulation und uebergibt dem Staatspraesidenten Wladimir Putin das restliche Staatsgebiet der ehemaligen Ukraine als neue Republik " Westkleinrussland " der Russischen Foederation.
Was fuer eine Schmach fuer das westliche Politikgesindel der USA, NATO und EU?
Die blindwuetigen Politiker haben Geldgeschenke und Waffen im dreistelligen Milliarden EUR Bereich in das Regime der
Ukraine versenkt und duerfen als Loser am erhofften Wiederaufbaugeschaeft nicht teilhaben, weil sich das Wiederaufbaugeschaeft der neuen russischen Republiken Westkleinrussland, Neurussland (Cherson, Donezk, Luhansk und Saporischschja die siegreichen Grossrussen, Weissrussen und Chinesen teilen.
Die dummdreisten, verlogenen, mental und fachlich imkompetenten, ueberheblich Politikversager der selbsternannten " Wertewestenlaender " haben Billionen von EUR verbrannt, ihre eigenen Voelker und Volkswirtschaften ruiniert und vor der Weltoeffentlichkeit ihr Gesicht verloren. Die gesamte Weltoeffentlichkeit wird das Politikgesindel der USA, NATO und EU verhaemen, verhoehnen und [B]verspotten! Darauf freue ich mich schon!
Geändert von ABAS (27.02.2024 um 21:04 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel