Ich hab gerade Langeweile und so einen Troll vollzutexten macht mir oft Laune.
Und um deine Frage noch zu beantworten: Jaa meistens bin ich einer
Druckbare Version
Ich hab gerade Langeweile und so einen Troll vollzutexten macht mir oft Laune.
Und um deine Frage noch zu beantworten: Jaa meistens bin ich einer
[QUOTE=Dr Mittendrin;8418997]Unter Janu war Frieden. Er war den Russen im Land nicht feindlich. Du hast immer Lücken in deinen Argumenten.[/QUOTE
Unter Janukowitzsch war Frieden:beten: .klar er war ja auch Putins Unterwürfiges Schoßhündchen:auro:.Als sich die Ukraine /Kiew erdreistete sich den Westen anzunähern ohne
Putin um Erlaubnis zu betteln, war das Maß für Putin voll ,nach den Verlust der ehm .Zwandsverbündeten/Zwangsfreunde Polen,Bulgarien, Balkanstaaten konnte Russland nicht noch eine Schmach Hinnehmen:germane:.Was Putin auch nicht verwunden hatte (eigene Aussage):dru:.Irgendwas mußte die SU falsch gemacht haben, das die ehm.
Zwangsfreunde/Zwangsverbündeten ,als die Möglichkeit war sich fluchtartig von der SU/Russland zu lösen. Wie heißt es Freunde erkennt man doch erst in der Not.. :Zwang währt eben nie lang:fuck:
Hier zeigt isch, dass du ein Anhänger staatlich kontrollierter Medien bist. Die Ulkraine hat nicht nur keine unabhängigen Medien mehr, sie hat auch ein Ministerium für Informationspolitik, das die Medien kontrolliert und vorgibt, wie sie über Politik und Geschichte zu berichten haben. Der DDR scheinst du also nachzutrauern.
[QUOTE=Dr Mittendrin;8418985]Du Depperle kommst nicht drauf dass die ukrainische Armee das Referendun stören wollte.[/QUOTE
]Klaaaar .Das war die dumm freche offizielle Begründung:haha:
,Man mußte ja diese Einschüchterungs Vermummten irgendwie als notwendig verkaufen.:beten: Onwohl dieseAufgabe die ukr. Armee in Schach zu halten die regulären russ. Einheiten, die sich bereits auf der Krim befanden und verstärkt wurden übernahmen.:germane: Also wozu das Kasperletheater mit diesen unbekannten Horrorgestalten :crazy:
Och jetzt stellst Du aber die Tatsachen auf den Kopf :schreck:,nicht umsonst habe ich auf den ermordeten, unabhängigen Putinkritiker Boris Nemzow verwiesen .Und wie die staatliche Medienlanschaft in Russsland aussieht und was mit Putinkritikern passiert die zu laut und zu mutig sind,Die haben meistens ein frühes ableben,oder werden Kriminalisiert:crazy:
Ach Gottchen, auch mit einem Nemzow, dessen Bedeutung im Westen maßlos übertrieben wurde, kannst du die Gleichschaltung der ukrainischen Medien und deren staatlich verordneten Geschichtsrevisionismus nicht relativieren. Wie die Medienlandschaft in Russland aussieht kannst du dir ergoogeln. Für den Anfang kannst du ja versuchen rauszufinden, was mit den Russen passiert ist, die die angebliche Trollfabrik besucht haben. Die müssten deiner Logik nach schon lange in Sibirien sein, was du in hießigen Schundmedien hättest lesen können.
Das sehe ich aber gaaanz anders. Die Unruhen brachen aus, nachdem Janukowitsch 2014 das Assozierungsabkommen mit der EU nicht unterzeichnete, als er sich also umgekehrt "erdreistete", sich NICHT dem Westen anzunähern.
Also setzte der Westen seine Marionette Poroschenko ein, der nun grosszügig Monsanto & Co. Tür und Tore öffnet.
Bisher waren GMO's in der Ukraine verboten, aber mit dem Assozierungsabkommen änderte sich einiges: Poroschenko ist eben dabei, grosse Flächen fruchtbaren Landes an die Biotech-Konzerne auszuverkaufen. Welch Zufall: Monsanto hat eben kürzlich ein Büro in der Ukraine eröffnet.
Der Ukraine wurde ein Kredit von 17 Milliarden USD gewährt, unter der Bedingung, dass es sich der Biotechnologie öffnet und Monsanto's Produkte verkauft.
Laut Frédéric Mousseau:
«Das Ringen um die Kontrolle des Landwirtschaftssektors sei "ein ausschlaggebender Faktor im größten Ost-West-Konflikt seit dem Kalten Krieg", erklärt er. Dass der ehemalige ukrainische Präsident Viktor Janukowitsch eine stärkere Integration in den Westen ablehnte, habe in der Ukraine-Krise schließlich "eine Schlüsselrolle" gespielt.»
Das sehe ich genauso, ich sehe Monsanto & Co. als eine der Haupttriebfedern hinter dem Konflikt, was viel zu wenig thematisiert wird. Aber doch hie und da:
http://www.info-direkt.eu/monsanto-d...uer-in-die-eu/
http://www.schweizmagazin.ch/nachric...alisieren.html
http://www.globalresearch.ca/ukraine...nd-imf/5424058
Das Problem ist ,und nur darum gehts mir. Das ..egaaaal was sich Politisch in einem freien suveränen Land abspielt ob pro .russ.oder pro westlich. Es sich einfach kein anderer Staat der .nuuuur..auf Grund seiner milit. Überlegenheit sich Anmaßen tut/kann/wagt ,Vorschreiben zu wollen was/wie in einenem anderen Land polit. abzulaufen hat.:crazy: Eine solche Bevormundung hatten wir 40Jahre lang vom großen sowj. Bruder ertragen müssen.Und da wo es die Menschen versucht haben aus den System auszubrechen ,rollten jedesmal die sowj. Panzer um angbl. Brüderliche Hilfe zu leisten:germane:. Berlin 1953Arbeiteraufstand DDR/.Ungarnaufstand/,Prager Frühling. Und jetzt maßt sich Russland wieder an, ein anderes Land milit. zu Maßregeln und mit Krimannexion oder Teile des Donbasses, durch seine pro. russ. Vasallen die er aufrüstete die Ukraine, weil sie nicht auf seinen Kurs fährt zu Destabilisieren und zu Unterdrücken:germane:.Und alles mit der gleichen Platte das der Westen Schuld sei. obwohl ..immer..noch letztlich das Land (Ukraine )sich Entscheiden tut wo es sich Hinwendet West oder Ost und das ohne Zwang durch russ. Panzer :crazy:
Wie ich schon schrieb alle die gegen Putin wagen zu kritisieren, werden entweder Kriminalisiert,sind Faschisten oder gar ermordet und möglich Klein und unbedeutend gemacht eine Methode die die Sowjetunion und jetzt Russland trefflich beherrschen wie man Regimekritiker Neutralisiert .Und ein Mann(Putin) KGB geht um die Ecke den man nichts Beweisen kann:cool:.
Lern zitieren, mit quote und so.
...http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...ue#pageIndex_2
Keine Annektion der Krim.
Zitat:
Hat Russland die Krim annektiert? Nein. Waren das Referendum auf der Krim und deren Abspaltung von der Ukraine völkerrechtswidrig? Nein. Waren sie also rechtens? Nein; sie verstießen gegen die ukrainische Verfassung (aber das ist keine Frage des Völkerrechts). Hätte aber Russland wegen dieser Verfassungswidrigkeit den Beitritt der Krim nicht ablehnen müssen? Nein; die ukrainische Verfassung bindet Russland nicht. War dessen Handeln also völkerrechtsgemäß? Nein; jedenfalls seine militärische Präsenz auf der Krim außerhalb seiner Pachtgebiete dort war völkerrechtswidrig. Folgt daraus nicht, dass die von dieser Militärpräsenz erst möglich gemachte Abspaltung der Krim null und nichtig war und somit deren nachfolgender Beitritt zu Russland doch nichts anderes als eine maskierte Annexion? Nein.
Die offiziellen Bekundungen westlicher Regierungen lauten anders. Glaubt man ihnen, dann hat Russland auf der Krim völkerrechtlich das Gleiche getan wie Saddam Hussein 1991 in Kuweit: fremdes Staatsgebiet militärisch konfisziert und dem eigenen zugeschlagen. Die Annexion damals, man erinnert sich, hat ihrem Urheber einen massiven Militärschlag zugezogen. Wäre ein solcher Schlag, von seiner politischen Unmöglichkeit abgesehen, heute auch gegen Russland gerechtfertigt? Gewiss nicht. Aber das ist nicht der einzige Grund, den regierungsamtlichen Vokativen von Berlin bis Washington zu misstrauen.
Sezession, Referendum, Beitritt ist etwas anderes als Annexion
„Annexion“ heißt im Völkerrecht die gewaltsame Aneignung von Land gegen den Willen des Staates, dem es zugehört, durch einen anderen Staat. Annexionen verletzen das zwischenstaatliche Gewaltverbot, die Grundnorm der rechtlichen Weltordnung. Regelmäßig geschehen sie im Modus eines „bewaffneten Angriffs“, der schwersten Form zwischenstaatlicher Rechtsverletzungen. Dann lösen sie nach Artikel 51 der UN-Charta Befugnisse zur militärischen Notwehr des Angegriffenen und zur Nothilfe seitens dritter Staaten aus - Erlaubnisse zum Krieg auch ohne Billigung durch den Weltsicherheitsrat. Schon diese Überlegung sollte den freihändigen Umgang mit dem Prädikat „Annexion“ ein wenig disziplinieren. Freilich bietet dessen abstrakte Definition auch allerlei irreführenden Deutungen Raum. Aus einer von ihnen scheint sich das völkerrechtliche Stigma ableiten zu lassen, das der Westen derzeit dem russischen Vorgehen aufdrückt und an dem er die eigene Empörung beglaubigt.
Aber das ist Propaganda. Was auf der Krim stattgefunden hat, war etwas anderes: eine Sezession, die Erklärung der staatlichen Unabhängigkeit, bestätigt von einem Referendum, das die Abspaltung von der Ukraine billigte. Ihm folgte der Antrag auf Beitritt zur Russischen Föderation, den Moskau annahm. Sezession, Referendum und Beitritt schließen eine Annexion aus, und zwar selbst dann, wenn alle drei völkerrechtswidrig gewesen sein sollten. Der Unterschied zur Annexion, den sie markieren, ist ungefähr der zwischen Wegnehmen und Annehmen. Auch wenn ein Geber, hier die De-facto-Regierung der Krim, rechtswidrig handelt, macht er den Annehmenden nicht zum Wegnehmer. Man mag ja die ganze Transaktion aus Rechtsgründen für nichtig halten. Das macht sie dennoch nicht zur Annexion, zur räuberischen Landnahme mittels Gewalt, einem völkerrechtlichen Titel zum Krieg.
Zitat:
Wäre das nicht das passende Modell zur Deutung der Vorgänge auf der Krim?
Wladimir Putin verteidigt die Aufnahme der Krim in die russische Förderation.
Nein. Die Zwangswirkung der russischen Militärpräsenz bezog sich weder auf die Erklärung der Unabhängigkeit noch auf das nachfolgende Referendum. Sie sicherte die Möglichkeit des Stattfindens dieser Ereignisse; auf deren Ausgang nahm und hatte sie keinen Einfluss. Adressaten der Gewaltandrohung waren nicht die Bürger oder das Parlament der Krim, sondern die Soldaten der ukrainischen Armee. Was so verhindert wurde, war ein militärisches Eingreifen des Zentralstaats zur Unterbindung der Sezession. Das ist der Grund, warum die russischen Streitkräfte die ukrainischen Kasernen blockiert und nicht etwa die Abstimmungslokale überwacht haben. Natürlich wusste Putin, dass die von ihm gewünschten Resultate sicher waren und keiner erzwungenen Fälschung bedurften. Aber ob er andernfalls sogar dazu bereit gewesen wäre, steht nicht zur Debatte. Bei aller Empörung über das russische Vorgehen ist auch hierzulande nicht ernsthaft bezweifelt worden, dass im Ergebnis des Referendums der authentische Wille einer großen Mehrheit der Krim-Bevölkerung zum Ausdruck kam. Ob die amtlichen Ergebnisse im Einzelnen korrekt waren, ist dafür ohne Belang. Die wirklichen Zahlen lagen jedenfalls weit über der Marke von fünfzig Prozent.
Die Moderatoren hier sind nicht für politische Säuberungen zuständig, auch wäre es absolut unfair etwas ähnliches von ihnen zu erwarten. Bei solchen wie Freimein stört es mich ehrlich gesagt auch, dass die ihren Müll überall hinrotzen können, aber schau Dir mal die Liste der gesperrten Foristen an. Ich glaube die Mods haben eh schon mehr als nötig getan.
Und zu deiner Aussage, Freimein hat nichts anständiges mitzuteilen, weshalb seine meisten Beiträgen auch Antworten sind. Würdet Ihr ihm nicht schreiben, hätte er niemanden mehr, an den er sich klammern kann. = Der Troll würde verhungern/sterben.
Solche Diskussionen können einem echt an den Nerven zerren, selbst mit Trollen.
Ein guter Tipp meinerseits, achte auf deinen seelischen Frieden und lass niemanden hier an dich ran. Lass den Troll sterben.
Er wird nie sterben als Troll. Die Natur eines Trolls ist es immer wieder den selben Senf dazu geben.
An mich ran lassen? Bin ab zu hier & virtuell habe ich noch nie etwas an mich ran kommen lassen.
Wenn irgendjemand zu viel Mist schreibt werde ich reagieren wenn ich gerade Zeit & Lust habe.
Sei es ein Troll oder ein echter User.
Tja die für mich als ehm. DDR.Bürger sind die Zeiten als alles Abnicker und Ja-Sager vorbei:appl:.Und wir müssen nicht mehr alles Widersrspruchslos Hinnehmen was der angbl. große Freund/Bruder die SU/Russland anordnete:basta:. Endlich dürfen wir ohne Angst eigene
Meinung frei äußern.Auch hier im.. anscheinend.. pro.PutinAnti westl. Forum
werde ich nicht mit den Wölfen heulen und zu meiner Meinung gegen die Kriegführern der Welt USA oder Russland stehen:fuck:.Jemand hat
mal geschrieben die USA hat
20x mehr Kriege geführt wie die Sowjetunion/Russland,worauf ich schrieb/fragte:? :Sind diese Kriege der USA für den akt. .Kriegsführer Putin jetzt ein Vorbild oder Mahnung:? und nicht dem Nachzueifern und Nachholebedarf anzuwenden ,statt der Welt zu singnalsieren das
es einen großen Staat des Friedens gibt, der Krieg nuuur als Ultimaratzo:germane: zur eigenen Verdeitigung führt und auf Verhandlung statt auf Anzahl der Panzerund Bomben setzt.:dd:
Maidan-"Aktivist" gibt zu, Polizisten erschossen zu haben.
http://www.heise.de/tp/artikel/47/47518/1.html
Das geamte Lügengerüst, das der Wertewesten um die "friedliche" Maidan-Revolution aufgebaut hat, bricht gerade in sich zusammen, ebenso wie die Ukraine selbst. Unsere "Qualitätsmedien" ignorieren das noch. Denn dieses Märchen ist ja die Grundlage für die aggressiv gegen Russland gerichtete Politik der letzten zwei Jahre. Aber lange lassen sich diese Fakten nicht mehr ignorieren.Zitat:
Maidan: "Ich schoss ihnen ins Genick"
Das öffentliche Geständnis eines Maidanschützen, am 20. Februar 2014 in Kiew zwei Polizisten erschossen zu haben, hat für ihn keine juristischen Konsequenzen
Der militante Maidananhänger Ivan Bubentschik steht derzeit im Zentrum des medialen Rummels in der Ukraine. In einem Kinofilm und einem Interview hatte der Soldat nun freimütig zugegeben am 20. Februar 2014 zwei Berkut-Polizisten vom Konservatorium aus gezielt erschossen zu haben. Im Verlauf dieses Morgens habe er dann noch weitere Polizisten verwundet. Insgesamt 75 Patronen habe er verschossen. Wegen einer allgemeinen Amnestie hat er jedoch keine strafrechtlichen Folgen zu befürchten.
Och wenn solche Fragwürdigen Darstellungen ausreicht gegen einem Land vor zu gehen(innere Angelegenheit) was nicht mehr nach der russ. Pfeife tanzen will.
Warum fallen da nicht die Russen in das Land des Erzfeindes USA ein das ja das Sinnbild des Bösen und der Kriege darstellt.Und holt sich
evntl. das vom Zaren verkaufte Alaska als Strafe zurück .Oder stimmt meine These das wenn die Ukraine milit, ebenbürtig gewesen wäre
auf den Maidan polit. passieren könnte was will ,der Agressor Putin hätte, hier sich ein milit. Vorgehen dreimal, wegen des zu hohen
Eigenrisikos überlegt. Mit anderen Worten hier gilt nuuuur das Recht und die Wahrheit des Stärkeren..Wie einst ein Faschist Göbbel
sagte:Einem Sieger/Stärkeren wird einmal Hinterher niemand fragen ob er im Recht ist oder war.
Der Troll Freimein ist ab sofort bei mir auf "ignore". Leider musste ich gerade feststellen, dass dies nicht davor schützt, von diesem zitiert und ensprechend benachrichtigt zu werden.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Deiner Meinung nach sollen sich die vielen Russen in dieser Ukraine abschlachten lassen und am liebsten noch dabei Jubeln.
Vergleiche mal die Kriege Russlands mit denen der USA.
USA haben immer eine Regierung die ihren Zweck erfüllt hatte oder nicht parierte mit Milliarden von. Dollars erst gestürzt oder wenn das nicht klappte einen Krieg entfacht. Millionen Tote gehen ganz allein auf das Konto der USA. Weltweit!!!
Vergleiche mal die Kriege Russlands jetzt mit diesen.
Georgien war ein Test der USA ob Russland reagiert wenn es extrem provoziert wird. Ukraine ist ja klar, ist von den USA erschaffener Krieg. Genauso Syrien. Also Russland hat keinen einzigen Krieg begonnen. In Syrien ist es die einzige ausländische Macht die legitim Flugzeuge einsetzt m
Du warst in der DDR sicher ein Mitläufer und bist es immer noch. Immer schön mit dem Strom schwimmen ist dein Motto. Ein Troll wie aus dem Bilderbuch eben
Ich habe auch die Sowjetunion gehasst. Du bist unflexibel und tust so als sei Freiheit und Demokratie nur aus USA zu erwarten.
Du blödes Arschoch, weil der Server in Russland steht.Zitat:
Meinung frei äußern.Auch hier im.. anscheinend.. pro.PutinAnti westl. Forum
Analysiere mal wer welche Interessen hat, statt deinem "Putin ist böse Gelaber"Zitat:
werde ich nicht mit den Wölfen heulen und zu meiner Meinung gegen die Kriegführern der Welt USA oder Russland stehen:fuck:.
Ist so.Zitat:
Jemand hat
mal geschrieben die USA hat
20x mehr Kriege geführt wie die Sowjetunion/Russland,worauf ich schrieb/fragte:? :
Ein gewaltsamer Putsch ist wie Krieg und Annektion. US-Annektion der Ukraine. US Interesse ? zu dumm ? Ein weiteres Natoland !!!!Zitat:
Sind diese Kriege der USA für den akt. .Kriegsführer Putin jetzt ein Vorbild oder Mahnung:? und nicht dem Nachzueifern und Nachholebedarf anzuwenden ,statt der Welt zu singnalsieren das
Siehe Irakkrieg, Libyen, Syrien mit ausgebildeten US Regellen IS uvmZitat:
es einen großen Staat des Friedens gibt, der Krieg nuuur als Ultimaratzo:germane: zur eigenen Verdeitigung führt und auf Verhandlung statt auf Anzahl der Panzerund Bomben setzt.:dd:
Ackere dich nicht mit diesem Dummbeutel ab. Ihm kann man die Fakten direkt in die Fresse hauen und kapiert dennoch nichts! Er will es gar nicht. Er spielt gern die klugscheißende Nervensäge, hat aber nichts drauf!
Ignoriere diesen Ami-Troll auch wenn es schwer fällt. Ist besser für die Nerven
Pfffft, hätte, wäre wenn.
Die USA hat auch Kalifornien annektiert. Hat sich militärisch Vasallen angeignet.
Hawaii wurde 1898 durch die USA annektiert
Mexiko befürchtet weitere Annexionen durch USA
http://amr.amronline.de/2014/08/20/m...nen-durch-usa/
Zitat:
Besonders große Ängste gibt es im direkten Nachbarland Mexiko. Im Jahre 1845 annektierten die USA Texas von Mexiko, außerdem im Jahr 1848 noch das Gebiet der heutigen Staaten Kalifornien, New Mexico, Arizona, Nevada, Utah und Colorado. Mexikos Staatspräsident Enrique Peña Nieto befürchtet, dass die USA hier nicht aufhören werden.
Auch der nördliche Nachbar Kanada befürchtet eine Wiederholung des Szenarios von 1812, als die USA versuchten weite Teile Kanadas zu annektieren. “Wir befürchten, dass die Amerikaner die Niederlage als Ermunterung sehen, es wieder zu versuchen. Ein neuer Angriff ist jederzeit denkbar.” erklärte Premierminister Harper in einem Fernsehinterview. Viele Kanadier glauben, dass die Amerikaner ihre Manifest Destiny Ideologie, also den göttlichen Auftrag der USA zur Expansion über den ganzen Kontinent bis heute nicht aufgegeben haben.
Kanada ist zwar offiziell NATO Verbündeter der USA, das dürfte aber für den Diktator im Weißen Haus kein Hindernis sein. Obamas Vorgänger im Diktatorensessel, George Bush, kündigte auch eine mögliche Invasion in den ebenfalls verbündeten Niederlanden an.
Zitat:
Auch im 1898 besetzten Puerto Rico formiert sich ein großer Widerstand des Volkes gegen die Fremden Unterdrücker. Über hundert Jahre nach der gewaltsamen Besetzung der Insel, wollen die Puerto-Ricaner wieder offen für Ihre Freiheit demonstrieren.
bezüglich USA und kanada, da gab es sogar konkrete pläne...
https://en.wikipedia.org/wiki/War_Plan_Red
https://www.youtube.com/watch?v=BfVCcX9T_ss
wobei, schätze mittlerweile haben die USA ohnehin schon für jedes land den individuellen invasionsplan ausgearbeitet...
Zwischen allen Stühlen:
….dadie USA ihr Visum nicht bestätigt haben sollen. Die Urlauberbeschweren sich über eine „schreckliche Einstellung“ gegenüberUkrainern, mussten auf dem Boden übernachten und warten auf ihreAusweisung,
„Wie versuchen uns durch alle Instanzendurchzuschlagen, doch die Ukraine reagiert nicht. Niemand nimmtKontakt zu uns auf. Wir bitten um Hilfe, wir sind doch ukrainischeBürger! Der Staat muss uns doch irgendwie Beistand leisten. Wirhaben nicht einmal die elementarsten Leistungen erhalten und sindauch nicht in ein Hotel gebracht worden. Wir schliefen auf demBoden, medizinische Hilfe können wir auch nicht bekommen“, sagteeine andere Urlauberin.
Und
Fürukrainische Bürger ist es zunehmend schwieriger, ein EU-Visum zubekommen. Und das, obwohl die Europäische Union die Visafreiheitversprach. Das berichtet die ukrainische Zeitung „Vesti“.
EinVisum für die EU zu bekommen sei für die Bürger der Ukraine in derPraxis weitaus schwieriger geworden. Das polnische Außenministeriumrühme ein erleichtertes Visaverfahren. Doch zahlreiche Konsulateverlangten mehr Bescheinigungen und lehnten Visaanträge sogarhäufiger ab als früher. Als Ablehnungsgrund werde dann einangeblich unzureichender Reisezweck vorgebracht. Wenn aber Visagenehmigt würden, dann nur für kürzeste Zeit, zitiert die Zeitungeinen ukrainischen Reiseveranstalter. Selbst für das polnischeEinkaufsvisum, wofür früher lediglich ein Reisepass notwendiggewesen sei, werde heute ein ganzes Dokumentenpaketverlangt.
http://de.sputniknews.com/panorama/2...erweigert.html
AberHilfe auf ukrainisch naht:
Derukrainische Vizeparlamentschef Andrij Parubij hat nach eigenenAngaben eine Verordnung zur Aufhebung des Vertrags über dieVisafreiheit zwischen der Ukraine und Russlandregistriert.
http://de.sputniknews.com/politik/20...d-beenden.html
Dahaben die Ukrainer wohl was miißverstanden als der Westen derUkraine „ewige Treue“ schwor waren doch nicht die Menschensondern billig zu erbeutende Ressourcen mit zusätzlichem Blick aufRussland gemeint.....
Manmag über Heiratsschwindler denken wie man mag, Ehrenmänner/frauensind sie ganz sicher nicht.