Die wird wohl drüber raus sein. Ansonsten träfe sicher das gute alte Motto zu: "Alle Menschen sind intelligent. Ausnahmen haben die Regel."
Druckbare Version
[QUOTE=Muninn;8389162]Es geht Ihnen also nicht um die Menschen in der Ukraine. Danke das Sie das klar gestellt haben.[/QUOTE
]Och!! wenn es so wäre, würde Poroschenkow nur zusehen, statt Einzugreifen um seine Landleute die von den marodierenden russ.Söldner und Separatisten die ukr. Bevölkerung im okkupiertenTeil Ostukraine das sie ohne russ. Hilfe nie geschafft hätten,die Bevölkerung drangsalieren und Frauen vergewaltigen und deren Männer erschießen, die sich Ihnen nicht beugen wollen !!
Ohne Russlands Agressionskrieg gegen einen suveränen freien Staat das nicht Russlandhörig sein will und seine Probleme im Innern selber lösen tut. wäre noch Frieden!!Alles andere ist nur propandistisches Dreckschleudern um eine Rechtfertigung für das anmaßende milit. Vorgehen einesr imperialen Großmacht was den Zusammenbruch seines ehm. Einflußraumes(WP) noch nicht verwunden hat.Das seine Zwangsfreunde /Zwangsverbündete(Volksdemokratien). davon gelaufen sind.Irgendwas mußte doch der große angbl. Freund die SU falsch gemacht haben,denn wahre Freund erkennt man bekanntlich erst in der Not!! Das Beisspiel Ukraine hat gezeigt was mit Staaten passiert die milit. schwach sind,Europa hat den Warnschuß gehört, wenn sie Ihre Verdeitigungsfähigkeit vernachlässigen was Ihnen blühen kann.Einen neuen Krimspaziergang sollte nicht mehr zugelassen werden sondern das Eigenrisikofür den Agressor Putin erhöht werden.!!
Propaganda aus dem Westen um Putin anzupissen!
Hetze gegen Russland!
https://www.youtube.com/watch?v=9rJWhLfxoPI
Ein korrupter weniger reicht noch lange nicht in der Ukraine.Für den angeblichen Maulwurf Janukowitch,kam ja dann lt V.Nuland der US-Maulwurf Jantzenjuk.Gerade hat der von den Amis abkommandierte ukrainische Witschaftsminister aus lettland Abromavao das Handtuch geworfen.Er kam gegen die korrupte Post-Sovjetische Oligarchenclique um Poroschenko nicht mehr gegenan.Diese plündern weiter die ca. 1800 Staatsbetriebe zum eigenen Vorteil und zum Nachteil des Staatshaushaltes aus.Besonders beschuldigte er Poroschenkos Parteivize Komonenko.Mittlerweile hat sich Poroschenko vom 8.Platz der reichsten Ukrainer auf den 6.Platz vorgearbeitet.
Propaganda aus den Westen???Nur gut das Lügen,Hetze und Propaganda den russ. Staatsmedien RT/StimmeRussland soooooo was unbekanntes ist.Lach Lach Lach
Besucht Russland ehe es zu Euch kommt!
Willst Du nicht mein Bruder sein schlag ich Dir den Schädel ein,Demokratie auf Russisch,Boris Nemzow läßt grüßen!!!!!
Nun !das viel Gülle/Dreck auf den NachfolgerPoroschenkow geschüttet wird,ist normal.Wenn er Russlandtreu gewesen wäre, würde das was man jetzt zur Difamierung und erstellte Halbwahrheiten zusammen kratzt , Putin nicht stören(siehe Massenmörder Assad)Der Feind meines Feindes ist mein Freund!!
Leider haben die koruppten in vielen Ländern USA,Russland egal wo das sagen.Die Einen sind Korrupt und Machtgeil Janukowtizch der andere ist Imperial/Macht und Kriegsgeil Putin.Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein!!
Selbst wenn Poroschenkow wegen schlechter Amtsführung und Leumundes auch wieder gestürtzt würde, solange der Nachfolger nicht Russlandhörig ist kann kommen wer will es wird ..immer..für Putin der Falsche sein der Propagandistisch Difamiert und mit Dreck beschmissen solange bis jemand kommt der mit ins Putinsrachrohr bläst .!!
Eine Bitte an die Userschaft: reißt euch zusammen und widersteht der Versuchung, den Wiedergänger-Troll zu füttern. Sein einziges Ziel ist, diese über weite Strecken starke und substanzielle Diskussion zu schreddern. Auch wenn die Ukrainekrise völlig aus der Öffentlichkeit verdrängt wurde, sollte der Strang nicht zur Trollwiese verkommen.
Aber wie soll er sein Drogengeld verdienen?
Und um mal beim Strangthema zu bleiben, ich freue mich, dass die stolzen Bayern Seehofer und Stoiber die Initiative ergreifen, und die Beziehungen zu Russland verbessern.
http://polpix.sueddeutsche.com/polop...x860/image.jpgZitat:
Seehofer sagte seinerseits, Bayern spüre die Ereignisse, die sich in Syrien und in der Ukraine abspielen. All die Probleme könnten nur gemeinsam und nicht gegen, sondern mit Russland bewältigt werden.
Lass das "stolze" weg. Weil die "deutsche" Regierung zu feige ist, für ihre katastrophale Außenpolitik gerade zu stehen, greift man jetzt in die Trickkiste und schickt die "Rebellen" Seehofer und Stoiber vor. Das ist "good cop - bad cop". Die Bayern haben natürlich Muttis Segen. Seehofer stützt das System Merkel wie kein anderer. Er macht den "Trump".
Das Ergebnis dieser Appeasement-Haltung ist, dass sich im besten Falle gar nichts ändert, im realistischsten Falle ziehen die Transatlantiker nach einer kurzen Phase des scheinbaren Nachgebens die Daumenschrauben weiter an.
Dass Merkel ausgetauscht werden muss, dürfte an der Ostküste längst Minimalkonsens sein. Für die Gruppen, die uns in diese Lage gebracht haben, ist die Trennung von Merkel sogar die billigste Lösung von allen. Das wird ja medial längst vorbereitet.
Naja, wenn man bedenkt, wieviel Anstrengung es gekostet hat, dieses Verräterkabinett inkl. Gauck zu installieren, wird der Verlust der Führerin schon schmerzlich sein. Transatlantiker hin oder her, man darf die Brücken nicht abbrennen.
Der Kluge wähler muss so wählen, dass Gleichgewicht zwischen den Parteien herrscht, damit sie im Konkurrenzkampf stehen und den Wähler umgarnen. D.h. auch, dass ich z.B. die Linke wähle, obwohl ich mit dem Programm überhaupt nicht einverstanden bin. Und ich glaube nicht an die Blockparteien-Theorie. Aber nach meinem Geschmack dürfte es gar keine Parteien geben, sondern nur Gemeindevertreter im Parlament. Das wäre näher an Demokratie.
Die gesamte "EU"-Politprominenz ist eingenordet. Wie du darauf kommst, vdL oder sonstwer würde an kurzer medialer Leine und unter NATO-Kontrolle z.B. eine selbstbewusstere Ukraine-Politik machen, ist mir schleierhaft. "Wasch mich, aber mach mich nicht nass", wird nicht funktionieren.
Ja auch ich werde die Linke wählen müssen, da sie als Antikriegspartei Krieg/Annexion/Gewaltandrohung als Mittel der Politik strikt ablehnt. Und die Krimannektion als einen Bruch der intern. Völkerrechts verurteilt hat.Obwohl sie nicht gerade als USA/Nato oder EU-Freund bekannt ist was schon von dieser Seite Bemerkenswert/Unerwartet diese Einschätzung war!!l :compr:
https://www.youtube.com/watch?v=lOZd8T9ptiA
https://www.youtube.com/watch?v=hcKo3lQ3US0
Sahra, das Rote Biest ist gegen Merkels neofaschistische Kriegspolitik.
Seehofer verlangt ....
.Kein Wunder es ist ja auch nicht sein Land(Heiliger Sangt Florian ,Verschone unser Haus zünd andere an) das von Russland Milit.drangsaliert wird weil es nicht Russlandhörig sein will und als suveräner eigenständiger Staat seine Probleme selber lösen will und sich auch selber aussucht zu wen/mit sie dabei gehen will EU oder Russland,ohne das dewegen Blut fließen muß, weil sie Ihren Heimatstaatgegen den russ. milit. Zugriff verdeitigen müssen!!
Hier fehlt das Video von der Ansprache von Dr.Gregor Gysi der die Krimannexin als einen eklatanten Bruch des Völkerrecht bezeichnete ehe er, um nicht in Ungnade bei seinen Genossen zu fallen seine Breitseiten gegen den angbl. Schuldigen den USA,Natooder EU abschoß.Dieses Ansprache von Wagenknecht die als als Mitglied einer Antikriegspartei zu den imperialen Agressionsakt Russland fast kein Wort fand, ist reine Heuchelei. Sie verstößt gegen Ihren eigen Parteivorsatz Krieg,Annexion,Drohung als Mittel der Politik strikt abzulehnen!!
Das sieht Putin andersd :als er auf einer Presse Konferenz sagte Überall wo ein Russe wohnt da ist Russland!!Zur Zeit gehört die Krim schlicht und einfach, dem der die größere Armee hat Hätte die Ukraine die größere Armee gehabt gäbe es die Ukrainekrise überhaut nicht!!,Es herrscht:das Recht und die Wahrheit des Stärkeren. So wie es einst Göbbels1936 mal sagte :Einem Sieger/Stärkeren wird hinterher niemand fragen ob er im Recht ist oder Nicht!!
http://www.deutschlandfunk.de/kiew-u...news_id=577056Zitat:
Das ukrainische Parlament hat gegen die Eröffnung einer Nato-Vertretung in Kiew gestimmt.
Angeblich war der Beitritt der Ukraine in die NATO ja nie ein Thema...
Aber wie man sehen kann ist auch in Kiew Vernunft zu finden! Weiter so!
Och! da tust Du mir Unrecht .Meine Auffassung betrifft gegen Kriegs und Machtgeile anzugehen, egal ob den USA oder Russland. Ich war gegen den Vietnamkrieg genauso wie gegen den Afhganistankrieg der SU . Wenn ich die USA kritisiere dann schaue ich deswegen noch lange nicht bei Russland weg.Für mich gilt der Satz: das jeeeder Krieg/Annexion,Drohung als Mittel der Politik abzulehnen ist und ..immer ..Einer zuviel ist und dafür keine Rechtfertigung plausibel ist !!.Auch wenn ich mich dafür difamieren/beschimpfen lassen muß, weil ich nicht Einseitig und Ideologisch für die Eine Seite oder andere Seite mich als das Sprachrohr zu Verfügung hergebe. Denn Zweimal Unrecht ergibt für mich noch lange nicht Recht.:hi:
Na und !Wie Entschieden wird, Für oder Wider ist ein inneres Problem des Landes. Wenn es Mehrheiten für die Nato gibt oder für Russlandzugehörigkeit, ist immer eine Innere Angelegenheit, die zwar von Außen Westen wie Russland versuchten Beeinflussen zu wollen . Aber spätesten wenn irgendeine Macht von Außen..nuuuuur. auf Grund seiner milit. Überlegenheit, das milit. Durchsetzen will(Annexion von Landsteile oder durch infiltriete Söldner und Aufrüstung von bestimmten Bevölkerungsteile ,dann ist Schluß mit Lustig und überschreitet die Grenze der Territorialen Integridät.!!Aber darüber zu streiten wird hier ne Endlosschleife, weil es eh bestritten wird und als gewollte Hilfsstellung für angbl. bedrohte und tyrranisierte Bevölkerungsgruppen zu verkaufen!!Ob das auch so abgekauft wird , ist eh Nebensache,weil wie einst Göbbel 1933 den Ausspruch Äußerte das einen Sieger/Stärkeren- Hinterher niemand, danach fragt ob er im Recht ist oder nicht!!
Und wenn die Nato oder USA angbl. so Kriegslüsternd und Krieg wollten, wären!! was immer vorgeworfen wird!.Hätten sie kaum tatenlos zu gesehen!!!