[Links nur für registrierte Nutzer]Das ukrainische Parlament hat gegen die Eröffnung einer Nato-Vertretung in Kiew gestimmt.
Angeblich war der Beitritt der Ukraine in die NATO ja nie ein Thema...
Aber wie man sehen kann ist auch in Kiew Vernunft zu finden! Weiter so!
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
Napoleon Bonaparte

Och! da tust Du mir Unrecht .Meine Auffassung betrifft gegen Kriegs und Machtgeile anzugehen, egal ob den USA oder Russland. Ich war gegen den Vietnamkrieg genauso wie gegen den Afhganistankrieg der SU . Wenn ich die USA kritisiere dann schaue ich deswegen noch lange nicht bei Russland weg.Für mich gilt der Satz: das jeeeder Krieg/Annexion,Drohung als Mittel der Politik abzulehnen ist und ..immer ..Einer zuviel ist und dafür keine Rechtfertigung plausibel ist !!.Auch wenn ich mich dafür difamieren/beschimpfen lassen muß, weil ich nicht Einseitig und Ideologisch für die Eine Seite oder andere Seite mich als das Sprachrohr zu Verfügung hergebe. Denn Zweimal Unrecht ergibt für mich noch lange nicht Recht.![]()

Na und !Wie Entschieden wird, Für oder Wider ist ein inneres Problem des Landes. Wenn es Mehrheiten für die Nato gibt oder für Russlandzugehörigkeit, ist immer eine Innere Angelegenheit, die zwar von Außen Westen wie Russland versuchten Beeinflussen zu wollen . Aber spätesten wenn irgendeine Macht von Außen..nuuuuur. auf Grund seiner milit. Überlegenheit, das milit. Durchsetzen will(Annexion von Landsteile oder durch infiltriete Söldner und Aufrüstung von bestimmten Bevölkerungsteile ,dann ist Schluß mit Lustig und überschreitet die Grenze der Territorialen Integridät.!!Aber darüber zu streiten wird hier ne Endlosschleife, weil es eh bestritten wird und als gewollte Hilfsstellung für angbl. bedrohte und tyrranisierte Bevölkerungsgruppen zu verkaufen!!Ob das auch so abgekauft wird , ist eh Nebensache,weil wie einst Göbbel 1933 den Ausspruch Äußerte das einen Sieger/Stärkeren- Hinterher niemand, danach fragt ob er im Recht ist oder nicht!!
Und wenn die Nato oder USA angbl. so Kriegslüsternd und Krieg wollten, wären!! was immer vorgeworfen wird!.Hätten sie kaum tatenlos zu gesehen!!!
Geändert von Freimein (05.02.2016 um 11:23 Uhr)