User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7960 von 32492 ErsteErste ... 6960 7460 7860 7910 7950 7956 7957 7958 7959 7960 7961 7962 7963 7964 7970 8010 8060 8460 8960 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.591 bis 79.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    Das sieht Putin andersd :als er auf einer Presse Konferenz sagte Überall wo ein Russe wohnt da ist Russland!!Zur Zeit gehört die Krim schlicht und einfach, dem der die größere Armee hat Hätte die Ukraine die größere Armee gehabt gäbe es die Ukrainekrise überhaut nicht!!,Es herrscht:das Recht und die Wahrheit des Stärkeren. So wie es einst Göbbels1936 mal sagte :Einem Sieger/Stärkeren wird hinterher niemand fragen ob er im Recht ist oder Nicht!!
    Wenn dem so ist, müssen wir wohl zu Revisionisten werden. Denn demnach wäre die Frage der Kriegsschuld (2. WK) gründlich zu überdenken.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wenn dem so ist, müssen wir wohl zu Revisionisten werden. Denn demnach wäre die Frage der Kriegsschuld (2. WK) gründlich zu überdenken.
    Och! es gibt nichts was sich nicht noch verbessern kann,warum aber immer für ein Land schwärmen Russland was sich immer noch vor Demokratie fürchtet und schon lange kein Arbeiterparadies mehr ist .Boris Nemzow läßt grüßen

Mitglied

Nun !das viel Gülle/Dreck auf den NachfolgerPoroschenkow geschüttet wird,ist normal.Wenn er Russlandtreu gewesen wäre, würde das was man jetzt zur Difamierung und erstellte Halbwahrheiten zusammen kratzt , Putin nicht stören(siehe Massenmörder Assad)Der Feind meines Feindes ist mein Freund!!
    Leider haben die koruppten in vielen Ländern USA,Russland egal wo das sagen.Die Einen sind Korrupt und Machtgeil Janukowtizch der andere ist Imperial/Macht und Kriegsgeil Putin.Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein!!

Selbst wenn Poroschenkow wegen schlechter Amtsführung und Leumundes auch wieder gestürtzt würde, solange der Nachfolger nicht Russlandhörig ist kann kommen wer will es wird ..immer..für Putin der Falsche sein der Propagandistisch Difamiert und mit Dreck beschmissen solange bis jemand kommt der mit ins Putinsrachrohr bläst .!!
    So als Knappe neofeudaler Raubritter der Kapitalakkumulirer legst du dich ja richtig ins Zeug.Anderen Usern antzipierst du, sie wären niemals in Rußland gewesen.Auf meine derartige frage :Keine Antwort.

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Das ukrainische Parlament hat gegen die Eröffnung einer Nato-Vertretung in Kiew gestimmt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Angeblich war der Beitritt der Ukraine in die NATO ja nie ein Thema...

Aber wie man sehen kann ist auch in Kiew Vernunft zu finden! Weiter so!
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Napoleon Bonaparte

Mitglied

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    So als Knappe neofeudaler Raubritter der Kapitalakkumulirer legst du dich ja richtig ins Zeug.Anderen Usern antzipierst du, sie wären niemals in Rußland gewesen.Auf meine derartige frage :Keine Antwort.
    Och! da tust Du mir Unrecht .Meine Auffassung betrifft gegen Kriegs und Machtgeile anzugehen, egal ob den USA oder Russland. Ich war gegen den Vietnamkrieg genauso wie gegen den Afhganistankrieg der SU . Wenn ich die USA kritisiere dann schaue ich deswegen noch lange nicht bei Russland weg.Für mich gilt der Satz: das jeeeder Krieg/Annexion,Drohung als Mittel der Politik abzulehnen ist und ..immer ..Einer zuviel ist und dafür keine Rechtfertigung plausibel ist !!.Auch wenn ich mich dafür difamieren/beschimpfen lassen muß, weil ich nicht Einseitig und Ideologisch für die Eine Seite oder andere Seite mich als das Sprachrohr zu Verfügung hergebe. Denn Zweimal Unrecht ergibt für mich noch lange nicht Recht.

Mitglied

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen

Eine freie Entscheidung eines suveränen Landes! Für und Wider, ohne jemanden erst von Außen fragen zu müssen , der gleich Panzer rollen läßt oder Gebiete annektiert,nur weil das Ergebnis nicht gefällt!!

Mitglied

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Tja! leider ist die Welt auch heute noch nicht so wie wir sie uns wünschen(Heile Welt),.Und über Kriegsschuld im 2.WK. kennen wir alle ..unbestreitbar ...den Hautschuldigen... worauf dann die Sieger Ihre eigene Geschichte schreiben.

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen

Die Abstimmung über eine Nato-Vertretung in Kiew zeigt es: Ein NATO Beitritt ist weder vor den Mitgliedsländern noch in der Ukraine selbst mehrheitsfähig. Daran hat sich nichts geändert.

Mitglied

Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Die Abstimmung über eine Nato-Vertretung in Kiew zeigt es: Ein NATO Beitritt ist weder vor den Mitgliedsländern noch in der Ukraine selbst mehrheitsfähig. Daran hat sich nichts geändert.
    Na und !Wie Entschieden wird, Für oder Wider ist ein inneres Problem des Landes. Wenn es Mehrheiten für die Nato gibt oder für Russlandzugehörigkeit, ist immer eine Innere Angelegenheit, die zwar von Außen Westen wie Russland versuchten Beeinflussen zu wollen . Aber spätesten wenn irgendeine Macht von Außen..nuuuuur. auf Grund seiner milit. Überlegenheit, das milit. Durchsetzen will(Annexion von Landsteile oder durch infiltriete Söldner und Aufrüstung von bestimmten Bevölkerungsteile ,dann ist Schluß mit Lustig und überschreitet die Grenze der Territorialen Integridät.!!Aber darüber zu streiten wird hier ne Endlosschleife, weil es eh bestritten wird und als gewollte Hilfsstellung für angbl. bedrohte und tyrranisierte Bevölkerungsgruppen zu verkaufen!!Ob das auch so abgekauft wird , ist eh Nebensache,weil wie einst Göbbel 1933 den Ausspruch Äußerte das einen Sieger/Stärkeren- Hinterher niemand, danach fragt ob er im Recht ist oder nicht!!

Und wenn die Nato oder USA angbl. so Kriegslüsternd und Krieg wollten, wären!! was immer vorgeworfen wird!.Hätten sie kaum tatenlos zu gesehen!!!
    Geändert von Freimein (05.02.2016 um 11:23 Uhr)

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Die USA rüsten für den gr.Krieg....

Wer den Frieden haben will muß für den Krieg rüsten.Der Frieden muß bewaffnet sein (DDR-Slogan)Nur ein milit. starker Staat ist sicher sonst ergeht es wie der Ukraine!!!
    Du Auftragsschreiberstricher wirst hier nicht lange überleben. Das prophezeihe ich dir. Insch'allah.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer