¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Das Ergebnis dieser Appeasement-Haltung ist, dass sich im besten Falle gar nichts ändert, im realistischsten Falle ziehen die Transatlantiker nach einer kurzen Phase des scheinbaren Nachgebens die Daumenschrauben weiter an.
Dass Merkel ausgetauscht werden muss, dürfte an der Ostküste längst Minimalkonsens sein. Für die Gruppen, die uns in diese Lage gebracht haben, ist die Trennung von Merkel sogar die billigste Lösung von allen. Das wird ja medial längst vorbereitet.
Ex septentrione lux

Naja, wenn man bedenkt, wieviel Anstrengung es gekostet hat, dieses Verräterkabinett inkl. Gauck zu installieren, wird der Verlust der Führerin schon schmerzlich sein. Transatlantiker hin oder her, man darf die Brücken nicht abbrennen.
Der Kluge wähler muss so wählen, dass Gleichgewicht zwischen den Parteien herrscht, damit sie im Konkurrenzkampf stehen und den Wähler umgarnen. D.h. auch, dass ich z.B. die Linke wähle, obwohl ich mit dem Programm überhaupt nicht einverstanden bin. Und ich glaube nicht an die Blockparteien-Theorie. Aber nach meinem Geschmack dürfte es gar keine Parteien geben, sondern nur Gemeindevertreter im Parlament. Das wäre näher an Demokratie.
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Die gesamte "EU"-Politprominenz ist eingenordet. Wie du darauf kommst, vdL oder sonstwer würde an kurzer medialer Leine und unter NATO-Kontrolle z.B. eine selbstbewusstere Ukraine-Politik machen, ist mir schleierhaft. "Wasch mich, aber mach mich nicht nass", wird nicht funktionieren.
Ex septentrione lux

Ja auch ich werde die Linke wählen müssen, da sie als Antikriegspartei Krieg/Annexion/Gewaltandrohung als Mittel der Politik strikt ablehnt. Und die Krimannektion als einen Bruch der intern. Völkerrechts verurteilt hat.Obwohl sie nicht gerade als USA/Nato oder EU-Freund bekannt ist was schon von dieser Seite Bemerkenswert/Unerwartet diese Einschätzung war!!l![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118