User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7954 von 32492 ErsteErste ... 6954 7454 7854 7904 7944 7950 7951 7952 7953 7954 7955 7956 7957 7958 7964 8004 8054 8454 8954 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.531 bis 79.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Den Sozialismus und Freiheit bringen?? Wow!!! Von sowas hat sich der ganze Ostblock fluchtartig getrennt,irgendwas muß da falsch gewesen sein Oder??. In der DDR-schrien die Menschen ..Wir sind das Volk,Irgendwas müssen doch die Arbeiterbeglücker- Bonzenelite , die in Ihrer Macht Wasser redeteten aber Wein tranken, falsch gemacht haben??Den Sozialismus in seinen Lauf halten weder Ochs noch Esel auf, oder wollte damals Honni sagen-halten nicht aus !!!.!!
    Volksbeglücker hatten wir in Lauf der Geschichte genug:Und wurden sogar zugejubelt Führer befiehl ....Oder Massenmörder Stalin an seinener eigenen Bevölkerung und KampfgefährtenVon Nordkorea ganz zu schweigen!!.
    Freiheit bringen??Boris Nemzow läßt grüßen!!
    Demokratie auf Russisch.! Willst Du nicht mein Bruder sein schlag ich Dir den Schädel ein!! Besser Du gehst In Dein Traumland der Glückseligkeit/Demokratie/Friedensliebe und Humanität zum, wie Du selber schreibst den Guru Putin und krichst Ihm in den A....!Nie wieder Rote Fahnen, 40 Stasijoch genügten!!

Mitglied

Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    Den Sozialismus und Freiheit bringen?? Wow!!! Von sowas hat sich der ganze Ostblock fluchtartig getrennt,irgendwas muß da falsch gewesen sein Oder??. In der DDR-schrien die Menschen ..Wir sind das Volk,Irgendwas müssen doch die Arbeiterbeglücker- Bonzenelite , die in Ihrer Macht Wasser redeteten aber Wein tranken, falsch gemacht haben??Den Sozialismus in seinen Lauf halten weder Ochs noch Esel auf, oder wollte damals Honni sagen-halten nicht aus !!!.!!
    Volksbeglücker hatten wir in Lauf der Geschichte genug:Und wurden sogar zugejubelt Führer befiehl ....Oder Massenmörder Stalin an seinener eigenen Bevölkerung und KampfgefährtenVon Nordkorea ganz zu schweigen!!.
    Demokratie auf Russisch.! Willst Du nicht mein Bruder sein schlag ich Dir den Schädel ein!! Besser Du gehst In Dein Traumland der Glückseligkeit/Demokratie/Friedensliebe und Humanität zum, wie Du selber schreibst den Guru Putin und krichst Ihm in den A....!Nie wieder Rote Fahnen, 40 Stasijoch genügten!!
    Was für ein neoliberaler Kampfschrei im Ukraine-Strang.Übrigens hat Berthold Brecht beim Tode Stalins bitterlich geweint.Schaut eigentlich Merkels Hintern noch aus dem von Obama raus ? Renzi will den deutschen Einlagensicherungsfond für seine Pleitebanken kassieren,außerdem noch die Arbeitslosenversicherung europäisieren.Merkel und Gabriel verkaufen uns mit TTIP an die Konzerne usw.

Mitglied

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Was für ein neoliberaler Kampfschrei im Ukraine-Strang.Übrigens hat Berthold Brecht beim Tode Stalins bitterlich geweint.Schaut eigentlich Merkels Hintern noch aus dem von Obama raus ? Renzi will den deutschen Einlagensicherungsfond für seine Pleitebanken kassieren,außerdem noch die Arbeitslosenversicherung europäisieren.Merkel und Gabriel verkaufen uns mit TTIP an die Konzerne usw.
    Bertold Brecht hat beim Tode geweint ??Wohl eher um dessen Mill.erm. Opfer !!Selbst die DDR-war einer der ersten Ostblockstaaten die die Entstalinisierung umsetzte.(Stalinstadt)Eisenhütten alle Straßennahmen wurden entfernt die diesen zweitgrößten Massenmörder nach Hitler soweit wie Möglich ausradiert hatten. Sein Rauswurf aus den Mouseleum in Moskau , war die logische Konsequenz.Wahrscheinlich hat der Ruhm mit den Sieg über Deutschland nicht ausgereicht seine Greultaten zu verdecken.!! Wenn Du ablenken willst mit den Unzulänglichkeiten und Kritiken an den Westen ,so streite ich diese im Gegensatz zu Einigen hier im Forum die Ebenfalls Unzugäglichkeiten der SU /Russlands nicht ab.Jedenfalls ist unter der Roten fahne der Arbeiterbewegung (Kommunismus/Sozialismus genausoviel Blut und Unrecht geschehen wie auf KapitalistischerSeite.Die Arbeiterbeglückerphrasen haben auch hier nur einigen Auserwählten Eliten das Leben versüßt Honeckerclickeusw. der kl. Arbeiter ist ..auch da Schütze Arsch im letzten Glied gewesen und hat sich bis heute nicht geändert. Selbst in Russland und den Messias Oligarch Putin gibt es Superreiche,Reiche, Arme und Obdachlose. !!

Mitglied

Wieviel Arbeiterblut/Unrecht ist unter dieseser Schönklingenden Spruch /Fahne geflossen ??Stalin/Pol Pot.MaoTse Tung /Kim Joung/Stasi/Voklsaufstand1953/Pragerfrühling/Ungarnaufstand!Ja Ja -jeder das Kapitalistische und... AUCH.. die ArbeiterbeglückungsparadieseKommunismus/Sozialismus haben Ihre Leichen im Keller.Gelle??Heuchelei Pur

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Im Gegensatz zu Dir bin ich reinen Gewissens und kein Zweifler.
    Du brauchst Dich nicht feige zu verstecken und darfst direkt auf
    meine Beitraege mit der Zitatfunktion anworten.

Das Grundprobleme vieler transatlantischen Systemlinge ist das
    sie von den drei Seelengiften Furcht, Zweifel und Zoegerlichkeit
    kontaminiert sind. Solange wie sie nicht schaffen mit eigener Kraft
    die kapitalistische seelische Vergiftung zu beseitigen, werden sie
    stets Wurmlinge bleiben.

Dir fehlt ein Erweckungserlebnis damit Du Dich zum nuetzlichen,
    gemeinsinnigen, volkstreuen Genossen entwickeln kannst. Bevor
    Du dieses Erweckungserlebnis nicht hast, wirst Du weiterhin wie
    ein Papagei die von Finanz- und Wirtschaftsfaschisten eindressierten
    transatlantischen Parolen nachplappern und den erbaermlichen
    Eindruck eines konterrevolutionaeren Subjektes erwecken.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Dir bin ich reinen Gewissens und kein Zweifler.
    Du brauchst Dich nicht feige zu verstecken und darfst direkt auf
    meine Beitraege mit der Zitatfunktion anworten.

Das Grundprobleme vieler transatlantischen Systemlinge ist das
    sie von den drei Seelengiften Furcht, Zweifel und Zoegerlichkeit
    kontaminiert sind. Solange wie sie nicht schaffen mit eigener Kraft
    die kapitalistische seelische Vergiftung zu beseitigen, werden sie
    stets Wurmlinge bleiben.

Dir fehlt ein Erweckungserlebnis damit Du Dich zum nuetzlichen,
    gemeinsinnigen, volkstreuen Genossen entwickeln kannst. Bevor
    Du dieses Erweckungserlebnis nicht hast, wirst Du weiterhin wie
    ein Papagei die von Finanz- und Wirtschaftsfaschisten eindressierten
    transatlantischen Parolen nachplappern und den erbaermlichen
    Eindruck eines konterrevolutionaeren Subjektes erwecken.
    Warum verläßt Du dann nicht das Kaptl. System und wanderst aus,ins große Land der Glückseligkeit/Demokratie/Friedensliebe und Humanität zum MessiasPutin,der aber leider auch kein Kommunist mehr ist, sondern ein Miliardenschwerer Oligarch und auch in Russland Superreiche/Reiche/Arme und Obdachlose gibt!!Und der kl. Arbeiter auch da im ehm. Arbeiterparadies Schütze Arsch im letzten Glied ist!!!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Warum verläßt Du dann nicht das Kaptl. System und wanderst aus,ins große Land der Glückseligkeit/Demokratie/Friedensliebe und Humanität zum MessiasPutin,der aber leider auch kein Kommunist mehr ist, sondern ein Miliardenschwerer Oligarch und auch in Russland Superreiche/Reiche/Arme und Obdachlose gibt!!Und der kl. Arbeiter auch da im ehm. Arbeiterparadies Schütze Arsch im letzten Glied ist!!!
    Im Behauptungskampf gegen die finanz- und wirtschaftsfaschistische
    US Bestie weicht ein treuer, europaeischer Volksgenosse wie ich nicht
    aus. Ich stehe unbeugsam fuer Freiheit, Gleichheit und Bruederlichkeit
    ein bis Europa und die gesamte Welt ein sozialistisches Gesellschafts-
    und Wirtschaftssystem hat.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Im Behauptungskampf gegen die finanz- und wirtschaftsfaschistische
    US Bestie weicht ein treuer, europaeischer Volksgenosse wie ich nicht
    aus. Ich stehe unbeugsam fuer Freiheit, Gleichheit und Bruederlichkeit
    ein bis Europa und die gesamte Welt ein sozialistisches Gesellschafts-
    und Wirtschaftssystem hat.
    Ein sozialistisches Gesellschafts und Wirtschaftsystem hatten wir schon!!. Es hat kläglich versagt und wurde von den Arbeitern verjagtmit dem Ruf...Wir sind das Volk... weil es noch schlimmer und verlogener war wie das Kapitalistische.Es konnte sich nur mit den russ.Panzern halten, in dem die Menschen/Arbeiter nur das Land der Glückseligkeit , entweder Tot/Mauer/Stacheldrat oder nach mehrjähriger Stasihaft verlassen konnten.Und der Arbeiter war auch nur Schütze Asch im letzten Glied.Auch hier gab es die Arbeiterelite/Neureichen die sich von der Arbeiterklasse abgesetzt hatten und Wasser redeteten und Wein tranken.Ja Ja Zwang währet nie lang!Wo sind die ganzen angbl. Volksdemokratien geblieben ?Sie wollten alle keine Zwangsfreunds/Zwangsverbündete einer russ. Hegomenialer Imperialmacht sein, das wie der Wolf im Schafspelz sich hinter den Wort Komunismus/Sozialismus sein wahres Gesicht versteckte.

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Die Amis rüsten für den großen Krieg!

USA vervierfacht Mittel gegen „russische Aggression".

Der Etat des Pentagons wird im laufenden Jahr vervierfacht, um der „russischen Aggression“ entgegenzutreten. Auch für den Kampf gegen den IS erhält das Pentagon mehr Geld.

WASHINGTON –
    Das US-Militär vervierfacht seine Mittel, um der „russischen Aggression“ entgegenzutreten und seine Präsenz in Osteuropa zu verstärken. Der entsprechende Pentagon-Etat werde auf 3,4 Milliarden Dollar (3,1 Milliarden Euro) erhöht, vier Mal mehr als im Vorjahr, teilte Verteidigungsminister Ashton Carter am Dienstag in Washington mit. „Wir verstärken uns in Europa, um unsere Nato-Verbündeten angesichts der russischen Aggression zu unterstützen.“

Das Geld werde in die Stationierung von mehr Truppen in Europa gesteckt, in mehr Ausbildung und Manöver mit den Verbündeten sowie in die Bereitstellung von Kampfausrüstung und Infrastruktur.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

Mitglied

Die USA rüsten für den gr.Krieg....

Wer den Frieden haben will muß für den Krieg rüsten.Der Frieden muß bewaffnet sein (DDR-Slogan)Nur ein milit. starker Staat ist sicher sonst ergeht es wie der Ukraine!!!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer